Beiträge von girlie13

    Vielleicht hat er ja einfach keinen Hunger oder ihm steht was im wEg.Und wenn er nicht essen will,ist es doch seine schule wenn er dann vor hunger stirbt!!!

    Wie wäre es wenn wir ein Smpsons-Quiz machen?!?
    Derjenige,der die Frage richtig beantwortet darf die nächste stellen!!!


    Frage:


    Warum ist Schneeball 1 gestorben???

    :welcome
    jetzt könnt ihr alles rauslassen,was ihr schon immer über Max & Co sagen wolltet!!!Das hier ist ein Thread,bei dem es nur um den Grand Prix 2004 geht!!!
    Ihr könnt dazu schreiben was ihr wollt!!!!
    Ich hab auch schon ein paar Fragen an euch:


    Wie fandet ihr Max????
    Wie fandet ihr die Ukraine(geiler Song *ggg* :applaus )???
    Wie fandet ihr Griechenland und Serbien & Montenegro(Serbien und Montenegro sind NICHT 2 Länder,nicht verwirren lassen)???
    Kommt hier vielleicht jemand aus Serbien oder aus der Ukraine oder auch aus Griechenland???
    Ihr könnt zu jedem Land Fragen an die anderen Benutzer stellen!!!
    Z.B. könnt ihr fragen,wie die anderen Benutzer Norwegen,Irland,Kroatien & CO fanden!!!!

    Zitat von *NikolausNicky*

    Also ich schaue manchmal Simpsons , wenn ich noch ne Lateinhausi zu machen hab :D Aber ich finde sie manchmal echt brutal z.B. itchy und skratchy :D



    oh mann,
    ich itchy und skrachy ist doch kinder´kacke!!!ISt do nicht brutal!!!


    PS:Simpsons sind megacool,ich hoffe sie werden nie abgesetzt!!!!

    Hi,


    ich mache mal ein Simpsons-Quiz!!!!


    Der,der die Frage richtig beantwortet,darf die nächste Frage stellen!!!1Und es gibt 3 Antwortmöglichkeiten!!!


    PS:Sorry,wenn es diesen Thread schon gibt!!!


    Frage:Wie heißt der Hund von den Simpsons???
    1.Schneeball 1
    2.Knechtrubrecht
    3.Billy


    Kriegt ihr doch locker hin,odaaaaaaaaaa????

    Ich wollte mal ein Simpsons-Quiz machen und jetzt mache ich es auch!!!
    Ich stelle eine Frage und es gibt vier Antwortmöglichkeiten!!!
    DEr,der sie richtig beantwortet kann die nächste Frage stellen(mit vier Antwortmöglichkeiten)!!!


    PS:Sorry,wenns diesen Thread schon gibt!!!Aber ihr könnt ja trotzdem mitspielen!!!(ich hab nachgeguckt,ich hab kein Simpsons quiz gesehen)

    Zitat von Blitz

    Ich finde Brit kann toll singen und tanzen! Ich wär froh, wenn ich das könnte und auch, wenn ich aussehen würde wie sie!



    ich sag dir,brit is ne schla***!!!!!

    Zitat von Sakura

    hmmm...Britney Spears.
    Also ihr Musik spricht mich nicht sehr an, Popmusik ist halt nichts für mich und ich find sie nicht besonders hübsch oder so. Für mich wirkt sie und ihre Musik sehr aufgesetzt. ich finde es schade, dass leute mit dem Motto 'sex sells' so viel erreichen.


    ina18
    naja, sowas ist immer objektiv. Ich find zum Beispiel auch, dass Christina Aguilera nicht sonderlich gut singen kann, nicht besser als ihre Kollegin Britney.


    Ich hasse britney aber viel mehr als xtina!!!WArum???ich kenne xtina nur als luder und brit kenne ich halt auch als vernüftiges mädchen!!!Sie hat ja auch behauptet sie will keinen sex vor der ehe,aber wie sich herausstellte hatte sie sogar schon einen one-night stand!!!!und diese 2 tage ehe mit ihrem sandkastenfreund war ja echt der schwachsinnigste blödsinn den ich je gesehn hab!!!

    Zitat von DarkAlessa

    Also ich wusste mal eine Seite, auf der konnte man Möbel und so als exe.-Datei runterladen...glaub ich. Ich hab mir da nämlich Schweine runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie die hieß. Aber vielleicht kennt sie ja jemand, der den Link dann hier rein schreiben kann. Sehr viel Auswahl gab es da aber auch nicht. Warum machste das denn nicht mit WinZip oder WinRar?...das ist sogar deutsch.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky


    tja...ich hab drei ältere brüder und die erlauben mir nicht dieses winzip herunterzuladen!!!! :heule

    Ich hab gerade den FAQ zu Sims 2 gelesen.Und ich möchte gerne wissen wieviel MB(Mega Bytes)nun dieses Spiel verbraucht!!!WEiß das jemand???

    :welcome
    was kennt ihr so für Witze.Ich kenne ganz viele,aber ich werde auch ganz viele NICHT kennen und deshalb möchte ich mal sehen,was es so für coole Witze gibt!!!

    Zitat von Melis

    Ai, ai, Britney Spears...Meine absolute Lieblingssängerin...diese tollen, ausdrucksstarken Lieder, diese tollen Tänze, wie schön toll dünn ihr Stimmchen live ist und sie trifft immer so toll die Töne...einfach nur toll...[ACHTUNG! Ironie]


    Ich hasse Britney wie die pest!!!Sie ist jetzt ne billige Sch*****

    Ich habe Sims jetzt einfach deinstalliert :heule (obwohl meine familie so schööööööööööön war)und ich habs wieder installiert,jetzt ist die 9köpfige familie weg!!!

    Zitat von Mya

    Hallo!
    Wenn man entführt wird wann kommt man wieder zurück?



    bei mir ist der sims eigentlich ganz schnell wiedergekommen!!!