Britney Spears

  • Ich find Britney Spears ehrlich gesagt auch sehr gut. Am Anfang mochte ich ihre Lieder nich so besonders, die waren mir einfach zu schnulzig. Aber jetzt find ich ihre Lieder echt super.
    Ich versteh aber ehrlich nicht, dass so viele Leute sagen dass sie sie blöd finden. Die meisten die ich kenne sagen das immer und in Wirklichkeit hören sie ihre Musik. Finds echt schade, wenn man nicht einmal zu seinem eigenen Geschmack stehen kann. :deppen
    Und, wenn sie angeblich so wenige mögen, warum is sie dann so erfolgreich???? :tocktock

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ich finde Britney Spears verachtenswert.


    Ihre Musik ist schlechter billiger durch Elektronik verwaschener Krach und wer behauptet, sie hätte sich angeblich weiter entwickelt, ist blind und vor allem taub oder redet sich da ganz gehörig etwas schön. Peinlich. Einfach nur peinlich.


    Als Mensch ist sie verdummt bis zum geht nicht mehr. Wie kann man nur so eine schreckliche Person gut finden?


    Ver-achtens-wert! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • okeh, dann bring ich doch auch mal meine Meinung über Britney Spears an ^^
    Ich kann die Frau net ab ^^, die allerersten songs von ihr fand ich nicht schlimm(okeh, ich war 14 oder so ^^). Also hit me baby one more time fand ich auch nicht sooo furchtbar, genau wie stronger, oops i did it again fand ich dämlich, lucky fand ich ganz furchtbar und born to make you happy war ja wohl eine katastrophe (jaaa, ich bin nur geboren um dich glücklich zu machen für sonst gar nichts....*hust* (tolle message an all die britney fans) Ihr neueren sachen mag ich auch nicht... *ich wette ich hab die hälfte der titel die ich aufgezählt hab falsch geschrieben....*
    Aber ich muss die musik ja net hören, aber ihr image find ich furchtbar, am anfang dieses extrem unschuldige (ich mein, die richtung is ja okeh, aber so extrem musste es ja nun auch nicht sein) und jetzt dieses "ich bin eine schlampe und das was ich als rock trage, tragen andere als Gürtel" image, ich mein, britney fans sind meistens so 10-14 die machen alles nach °.° *früher liefen nicht so viele halbnackte kinder-schlampen rum wie damals als ich jünger war (also vor britney spears)* *mir war es als ich 10 war egal was ich anhatte, und heutzutage....* *kopfschüttel*
    *britney spears ist verachtenswert* *sie ist ein schlechtes beispiel für die kinder*
    *ver - achtens - wert* ^^


    @~*Harmony*~
    ich höre sehr gerne Subway to Sally, schandmaul, lacrimosa, Goethes Erben und Malice Mizer - was ist denn deine Meinung dazu ^^??

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ööhmmm..ja müsste meine bildschens ändern ich hab ma gerade subway to sally gehört *kazaa* :love nya aba ich kann damit leben aber goethes erben (geschmaklos *find)

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von ~*Harmony*~

    also gut! das ist deine meinung! sag mir was du hörst ich sag dir meine meinung dazu!


    Das was ich höre ist irrelevant, ich habe nur Fakten aufgezählt. Die Musik, die ich höre wirst du höchstwarscheinlich weder kennen noch verstehen, du hast keine Ahnung von der Materie. Falls es dich beruhigt, kann ich ja mal einige Bands aufzählen: Dornenreich, Grabnebelfürsten, Die Apokalyptischen Reiter, Dunkelgrafen, Eisregen, Glückswald usw...


    Die Texte von Britney Spears sind so verdammt hohl und inhaltlos, dass es fast schon schmerzt. Und sie sind noch nicht mal von ihr selbst geschrieben, also ich bitte dich. Die Musik ist monoton und billig, sie stumpft ab und verdummt. Was ist an dieser Frau toll bzw. bewundernswert? Bitte sag es mir.



    *edit* senex: :roftl :roftl :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • red nicht mit mir als wär ich so dumm wie britney! Aber immoment finde ich ihre musik einfach mal wieder gut und was du hörst kennt kein mensch ich habe mir davon mal was von kazaa gezogen und finde das echt kacke! Nya ist ja meine meinung jeder darf die musik hören die er will aber du kannst nicht sagen das britney ******* ist! du kannst höchstens sagen das du sie nicht abkannst.
    Toxic ist ganz okay aber wenn ich schon die bilder von deinen "bands" sehen krieg ichs kotzen!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Du hast meine Frage nicht beantwortet. Nun gut.


    Du sagst also selber, Britney ist dumm? Ist ein Mensch, der sie bewundert dann nicht noch dümmer? Ich habe niemals behauptet, dass nicht jeder die Musik hören darf/ kann/ soll, die er gut findet, wo kämen wir denn da hin?


    Dass kein Mensch (die Leute, mit denen du zutun hast sowieso nicht) "meine" Bands kennt, macht sie nicht gleich schlecht. Kommerzieller Erfolg sagt nichts über die Qualität von Musik aus, das solltest sogar du wissen.


    Ich würde gerne wissen, was du "kacke" an meiner Musik findest. Du lässt hier einfach nur Thesen von dir, ohne Argumente oder Beispiele. Du hast dich kein bisschen mit den Texten oder mit dem Sinn beschäftigt, du kannst gar keine Meinung haben. Wie erbärmlich.


    Bilder von Musikern sagen genauso wenig über die Musik aus, wie der kommerzielle Faktor. Auch das solltest du wissen, du Kind. Aber ich muss wirklich sagen, ich finde es gut, dass du diese Musik nicht magst, denn so werden wenigstens die Konzerte und die guten alten Plattenläden nicht von solchen Menschen wie dir verdorben. Danke.


    Ach und übrigens, natürlich kann ich sagen, dass Britney Spears scheisse ist:
    Britney Spears ist scheisse! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich bewundere sie nicht! damit das mal klar ist. Und nun findest du dich toll oder? Du kind!!!Man kann froh sein das du bei deiner hinterwäldler musik bleibst die leute würden ja nichts mehr kaufen wenn du da rumlaufen würdest! und du kannst sagen britney ist ******* aber das stimmt nur für dich! vielleicht auch für ein paar mehr aber du kind kannst nicht so naiv sein und das nicht wissen!

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • So eine Antwort hatte ich fast erwartet.


    Du bist erbärmlich. Ich lache dich aus: HA HA!


    Mehr werde ich nicht mehr dazu sagen, da du es anscheinend nicht verstehst oder nicht darauf eingehst.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned


    dass du diese Musik nicht magst, denn so werden wenigstens die Konzerte und die guten alten Plattenläden nicht von solchen Menschen wie dir verdorben. Danke.


    Zitat von ~*Harmony*~


    Man kann froh sein das du bei deiner hinterwäldler musik bleibst die leute würden ja nichts mehr kaufen wenn du da rumlaufen würdest!


    *hust* *nichts dazu sag* *nur eins, "du Kind" ist eine schlechte beleidigung für jemanden der älter ist....*


    Ich glaube man kann nicht sagen, dass musik gut oder schlecht ist, das ist subjektiv, aber man was über die qualität der texte sagen.
    so ist in "rose im wasser" von Sts ein wunderschöner chiasmus "der liebsten die roten, die weißen den toten" ..... *nur ein beispiel*
    ich habe mich mit Britneys texten jetzt nicht befasst,aber ich höre diese musik ja auch nicht ^^...

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *hüstel*
    also, ich kann mich wohl selber britney spears fan nennen (ok, ich bin vielleicht nicht fanatisch, aber ich war auf dem letzten konzert und besitze alle alben)


    Zitat

    Die Texte von Britney Spears sind so verdammt hohl und inhaltlos, dass es fast schon schmerzt. Und sie sind noch nicht mal von ihr selbst geschrieben, also ich bitte dich.


    Das stimmt z.B. nicht...
    schon auf dem letzten Album "Britney" hat sie 5 Lieder mit geschrieben.
    Auf dem neuen Album "In the Zone" sind es, glaub ich, 9 von 13.
    Hohl und inhaltslos kann ein Text schon mal nicht sein.
    Klar sind viele auf Liebe bezogen, aber das ist auch ein Thema (wird übrigens auch von anderen benutzt)
    "me against the musiic" ist halt n text wo es ums tanzen geht...
    aber als beispiel "touch of my hand" handelt von der selbstbefriedung und dafür hat sie auch hohe anerkennung von deröffentlichen Botschafterin der weiblichen Sexualität bekommen.
    Dann als weiteres Beispiel "everytime", die antwort auf justin timberlakes "cry me a river"...den Text hat sie mit einem einzigen Songwriter geschrieben (christina aguilera hat "i'm ok" [ein sehr persönlicher song über ihren vater und ihre schwere kindheit] auch mit linda perry geschrieben)


    zum rest schreib ich nix...da kann man lang diskutieren.
    ich denke nicht, dass britney spears verachtenswert ist, da gibt's genug andere und die kann man nicht mit ihr gleich stellen.
    ich denke einfach, dass sie es verdient hat auf der bühne zu stehen, weil sie so lange dafür gekämpft hat...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ~Britney Spears~


    Wie gesagt soll es ja hier um "Britney Spears" handeln.Dieser Thread betrifft allen Fans aus dem Forum!Hier könnt ihr Bilder(kleine) wenn größere Bilder sind bitte verlinken,reinposten.Habt ihr schon mal Britney getroffen?Welches Lieder findet ihr toll?


    habt ihr anregungen zum neuen song "everytime"? nur her damit!Alles was mit britney Spears zu tun hat hier rein,bitte!Wenn mods was dagegen haben sagen sie es ruhig oder sperren den thread,den er kostet doch nichts:D


    Also alles von britney hier hin!


    Konzerttermine,Treffen,Anregungen zu den liedern..alles!


    lasergewehr!


    hoffe die iddee nervt nicht!:(


    <-------Klick einfach drauf!!!

  • Zitat von Lasergewehr

    Oh,schade:(


    An alle Mods:SCHLIEßT BITTE DEN THREAD!!!


    Nö, wozu? Ich verschieb das ganze einfach in den neuen. :)


    Also Britney ist auch nicht so wirklich mein Geschmack.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Melis

    Ai, ai, Britney Spears...Meine absolute Lieblingssängerin...diese tollen, ausdrucksstarken Lieder, diese tollen Tänze, wie schön toll dünn ihr Stimmchen live ist und sie trifft immer so toll die Töne...einfach nur toll...[ACHTUNG! Ironie]


    Ich hasse Britney wie die pest!!!Sie ist jetzt ne billige Sch*****

  • Billige Schlampe vielleicht nicht... aber singen ne, das kannse net, ihre Musik ist einfach nur billig und langweilig und doof :) vielleicht kannse tanzen, aber dann würd ich mir ihre Lieder trotzdem noch nicht anhören...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah