Harry Potter

  • Zitat von Rayna

    soo, komme auch gerade ausm kino! ich fand den film einerseits richtig cool, andererseits echt enttäuschend...
    man sieht ganz gut, wie viel älter und auch ein wenig reifer sie geworden sind, aber andererseits haben sie total viel handlung ausgelassen!
    zum beispiel, warum die 3 freunde damlas illegale animagi geworden sind und das diese karte von den vieren stammt...und im zusammenhang damit wie man die petschenden weide austricksen kann, wurde vollkommen geändert, ich fand das sehr wichtig, denn genau darum hat pettigrew sich ja als tier damals die ratte ausgesucht... mit dem spruch kann ja jeder in die höhle rein..
    und mein lieblingsspruch ausm buch hat gefehlt: die stelle, an der pettigrew wieder in einen menschen verwandelt wird und ron entsetzt ist und sagt: "und ich habe dich in meinem bett schlafen lassen!" *gg*
    alles in allem: man kann ihn sich nagucken, aber an handlung und erklärung wurde echt gespart...


    Ja, die lassn immer was aus.. aber ich muss wieder Geld sparen damit ich den mir angucken kann ^^ Freu mich trotzdem, vor allem wegen Harry *schmacht*
    Aber ich finde es übertrieben, das Herm dem Draco eine in die Fresse mit der Faust haut, obwohl im Buch steht "ohrfeige" weil herm kann doch von ihrer persöhnlichkeit keinen verprügeln ^^ Habsch in der Vorschau gesehen ^^
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hab bis jetzt auch nur die Vorschau gesehen, aber nächste Woche geh ich auch. ^^
    Das mit dem Schlag in die Fresse kommt doch cool. :D *lala*
    Und dass sie das so viel auslassen, ist irgendwie schon normal, das ist mir beim zweiten Teil auch schon aufgefallen. Vor allem die Szene, wo Harry auf den jungen Voldemord trifft (in der Kammer), da ham' se voll nen Teil verdreht.
    Aber ich finds auch schei**e, dass die immer (für uns) wichtige Sachen rauslassen. (Wie Rayna schon gesagt hat...) *tsts*

  • Vorgestern hab ich noch ein Interview gesehen, da hat die J.K.Rowling gemeint, jeder findet zu 100pro seine Lieblingsszene vom Buch im Film wieder.. und das Filmteam heb, dass Buch super umgesetzt..
    naja.. ich lass mich dann einfach mal überraschen und gugg mir den Film an.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hab ma den gestern reingezogen und ich muss sagen,dafür das ich nie ein hp fan bin/war/sein werde,sind die Filme immer recht gut.Vorallem der 3te Teil war geil,war viele "böse" Gestalten warern,wo die kleinen Kinder dauernd geschrien haben ^^ und es war mal was zum mitdenken..
    und mir gfallt immernoch der eine schwarze lehrer ^^ lol

  • Also ich muss schauen das ich morgen Karten bekomme.
    schaut mal unter www.harrypotter-buch.de/ rein da seht ihr wie das bei der Premerie in London war.
    Ich find das harry und Ron im Fim besser ausschauen.
    Ihr nicht?
    Ich meine dort sind die so schirch.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hm..also ich hab mir den film noch nicht angeschaut, werde es aber auf jeden fall tun (was soll eigentlich diese verdammte frisur vom malfoy, die man schon vor monaten auf bildern betrachten konnte? *graus*) ich werd mich wahrscheinlich auch ein bisschen wegen den stellen ärgern, die sie im film weggelassen haben, ich kenn die bücher ja auswendig ^^ hmne, also reinziehn werd ich ihn mir auf jeden fall *dementooooren freu*

  • Ich geh den Film heute Nachmittag gucken! Den Vorschauen zufolge wird's gruselig, aber bestimmt super - da sind wir ja bisher auch nicht enttäuscht worden. ;)

  • Zitat von Aramis

    Ich geh den Film heute Nachmittag gucken! Den Vorschauen zufolge wird's gruselig, aber bestimmt super - da sind wir ja bisher auch nicht enttäuscht worden. ;)


    ach nicht? ich leider schon, ich finde die filme schlecht... ich lieb die bücher und alles aber die filme mag ich überhaupt ned... naja wir werden sehn, ma guggen wie der 3 film so ist aber ich denke nicht das ich ihn in hohen tönen loben kann, da mir der dritte teil eigentlich auch besonders wichtig ist ( war der erste teil den ich gelesen hab, war auch schon ziemlich früh als die bücher noch nicht so bgekannt waren ) ... naja ich denke auch das es für leute die das buch gelsen haben nicht mehr so spannend ist weil man ja schon weiss wer der mörder ist und so ne XD


    ja ich laber wieder... is halt ma 'n thema wo ich mitreden kann *rofl*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Okay, ich war gestern drin und ich kann nur sagen: Super! (Auch wenn es mich doch sehr stört dass sie immer gewisse Sachen verändern oder weglassen)

  • Ich war am Donnerstag drinnen und ich muss einfach sagen der Film war spitze!!!
    Aber ich finde auch, dass Johnny Depp die rolle des Sirius Black fantastisch gespielt hätte. Warum haben sie ihn nicht gefragt? Weil er zu teuer war?
    Die haben auch wirklich viel geändert, vorallem die Hütte vom Hagrid, die ist jetzt größer und die umgebung von der Hütte ist auch ganz anders, und schöner. Aber im 1. und 2. war viel mehr geheimnisvolles, aber das ist im Buch ja auch so. Die haben aber fast mehr als die Hälfte im Buch weggelassen.
    Aber der 5. und der 3. Band gehören sowie so zu meinen favoritn.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *Mariela*


    Aber ich finde auch, dass Johnny Depp die rolle des Sirius Black fantastisch gespielt hätte. Warum haben sie ihn nicht gefragt? Weil er zu teuer war?


    Hör mal, das ist echt nicht böse gemeint, aber nur weil du vielleicht Johnny Depp Fan bist, müssen die den doch nich gleich nehmen Oo
    Es gibt noch hundert andere Schauspieler, die die Rolle von Sirius super gespielt hätten, nicht nur Gary Oldman und Johnny Depp.
    Wie kommst du nur auf den?



    Ich hab vor zirka zwei Stunden ein Harry Potter Forum aufgemacht ^^
    Wer will, kann sich anmelden:
    http://19360.rapidforum.com/

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich kann mir Johnny aber auch gut als Sirius vorstellen... Ich mein, er hat doch in 'Fluch der Karibik' wirklich ne super Leistung als Schauspieler hingelegt und auch vom Aussehen her find ich, dass er genau der richtige für die Rolle gewesen wäre... (Black hat schwarze Haare und ist mal hübsch gewesen und das ist im Film garnet so... :D) Egal, es ist doch eh zu spät... :rolleyes *spaaam*

  • Ich war gestern Nachmittag mit meine Freunden in dem Film und muss sagen, dass er wirklich super war. Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, bin aber trotzdem mitgekommen, weil bei uns in der Zeitung stand, dass wenn man das Buch nicht gelesen hat den Film nicht versteht. Ich bin zum Ende hin zwar etwas durcheinander gekommen, aber meine Freunde haben mich dann aufgeklärt. Besonders gefielen mir die Dementoren. Das Blöde war halt nur, dass Harry eine andere Stimme hatte, aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt.
    Vielleicht lese ich mir den dritten Teil doch durch :D


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Nein, auch wenn ich nicht Johnny Depp Fan wäre, würde ich so denken. Ich meine es so wie shopgirl . Johnny Depp spielt doch eigentlich nur Outsider rollen mit Charakter und so einer ist Sirius Black auch. Und auch von Außehen her. ich habe mir Sirius Black immer Attraktiv vorgestellt. Und ich Gary Oldman attraktiv? Und auch von verhalten her ist Sirius Black geheimnis voll und liebesvoll. Das ist Johnny depp auch. Das würde ich auch sagen, wenn ich kein Johnny depp Fan wäre.


    Deine *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Hoy @ all!Also ich werde ihn mir heute abend anschauen!*froi*
    Ich habe mir grad ein paar Bilder vom Film angeguckt und da is mir aufgefallen,dass Lupin irgendwie,neija,hässlich aussieht!Ich hab den mir voll hübsch vorgestellt!(Ich habe alle bisherigen Bände gelesen)Denkt ihr das auch?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Mag schon sein, das Johnny Depp auch gut gepasst hätte, aber Gary Oldman hat es sehr gut geschauspielert und sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich habe nichts an dem rumzumeckern.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]