Britney Spears

  • naja irgendwem muss britney ja gefallen, sonst wär sie nicht so erfolgreich. das ist genau das gleiche wie beispielsweise bei big brother, alle regen sich auf darüber aber jeder kann über die letzte sendung reden ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Britney..mhhh


    Jep, also ich fand sie am Anfang besser, denn jetzt bringt sie viele Skandale und so..klar, jeder verändert sich, aber sie -finde ich jedenfalls- hat sich echt stark verändert..ihr ganzes Auftreten und so..


    'n paar einzelne Lieder sind o.k. aber nich mehr!


    tschauii


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • so, als alter britney fan schreib ich au mal was dazu.
    also, früher, so im alter von 10 jahren fand ich sie total gut. als dann langsam der wechsel kam, der ist mir damals nicht aufgefallen, mit dem ganzen "erwachsen werden" und so...ich war immer noch ihr fan.
    aber ich mag die nimmer. ich find ihre musik... ja einfach schei*e und sein wir doch mal ehrlich,
    die kann echt net singen!!!
    [size=8]ey, mir kann niemand erzählen, das er findet das die ne gutr stimme hat. anastacia oder christina aguilera können gut singen. christina hat ne tolle stimme, kann die höchsten töne singen und hats net nötig playback zu singen, des isch ne echte sängerin!
    britney sieht ja ganz gut aus, aber ohne ihre schminke sieht die doch sicher auch net so gut aus. wenn ich mich schmink seh ich auch viel besser aus...
    tanzen kann se ja auch gut, aber ich lege eigentlich mehr wert auf den gesang als des wilde getanze. die hat einfach ne schei* stimme. da kann man nix machen.
    des everytime geht ja noch, aber ich find die melodie irgendwie kindisch...


    ne, des isch einfach net mein musikgeschmack.
    ich steh auf black-musik... aber des isch ja egal...


    naja, grüße
    eure ina

  • hmmm...Britney Spears.
    Also ihr Musik spricht mich nicht sehr an, Popmusik ist halt nichts für mich und ich find sie nicht besonders hübsch oder so. Für mich wirkt sie und ihre Musik sehr aufgesetzt. ich finde es schade, dass leute mit dem Motto 'sex sells' so viel erreichen.


    ina18
    naja, sowas ist immer objektiv. Ich find zum Beispiel auch, dass Christina Aguilera nicht sonderlich gut singen kann, nicht besser als ihre Kollegin Britney.

  • Sakura:
    das ist eben geschmackssache. ich finde halt dass christina was drauf hat, man muss mal ihr album hören, also ich finde sie kann schon gut singen...
    aber is ja auch egal.


    ja, popmusik spricht mich jetzt au net so an. ich bin auchgkein fan von christina, nur ich finde eben, sie kann gut singen, aber das hab ich ja jetzt oft genug gesagt :illepall :D


    gruß, ina

  • Zitat von Sakura

    hmmm...Britney Spears.
    Also ihr Musik spricht mich nicht sehr an, Popmusik ist halt nichts für mich und ich find sie nicht besonders hübsch oder so. Für mich wirkt sie und ihre Musik sehr aufgesetzt. ich finde es schade, dass leute mit dem Motto 'sex sells' so viel erreichen.


    ina18
    naja, sowas ist immer objektiv. Ich find zum Beispiel auch, dass Christina Aguilera nicht sonderlich gut singen kann, nicht besser als ihre Kollegin Britney.


    Ich hasse britney aber viel mehr als xtina!!!WArum???ich kenne xtina nur als luder und brit kenne ich halt auch als vernüftiges mädchen!!!Sie hat ja auch behauptet sie will keinen sex vor der ehe,aber wie sich herausstellte hatte sie sogar schon einen one-night stand!!!!und diese 2 tage ehe mit ihrem sandkastenfreund war ja echt der schwachsinnigste blödsinn den ich je gesehn hab!!!

  • Zitat von Blitz

    Ich finde Brit kann toll singen und tanzen! Ich wär froh, wenn ich das könnte und auch, wenn ich aussehen würde wie sie!



    ich sag dir,brit is ne schla***!!!!!

  • Mir isses ganz egal, was die Sänger machen oder tun und wie ihr Privatleben aussieht, da haben wir uns auch eigentlich nicht einzumischen. Hauptsache die Musik gefällt mir... ich mag weder Britney noch Christina weil die nämlich eigentlich alle nix draufham... ihr glaubt doch nich im Ernst, das live bei denen gleich heißt, dass die während dem Auftritt nix an der Musik verändern? Die können währenddessen soviel an der Stimme rumpfuschen, dass sich jeder oben hinstellen könnte, die würden alle gut klingen. Bei den beiden geht es doch wirklich nur ums Aussehen, ums tanzen. Und wer ein Lied mit dem Text "I am beautiful" singt, der kann doch wirklich nur Komplexe haben, das läuft letztendlich meiner Meinung nach auf selbstbestätigung aus. Und die liebe Britney... jo, die wurde halt die ganze Zeit auf "liebes, kleines, unschuldiges Mädchen" vermarktet und jetzt will sie uns allen zeigen, dass sie ja eigentlich viiiel mehr ist. Trotz ihrem tollen Selbstmordlied, tut mir leid ich kann das nicht ernst nehmen, vielleicht sollte sie erst mal ihr Allgemeinwissen verbessern, dann kann man sie vielleicht wenigstens respektieren...


    girlie13: Hör doch bitte auf Britneys Spears eine Schlampe zu nennen, ich mag sie ja auch nicht, aber kein Mensch hat so eine Bezeichnung verdient, zumal du sie ja nun wirklich nicht kennst. Du kannst ihre Musik beurteilen und vielleicht ein bisschen von dem, was sie sonst noch macht, aber mehr nicht. Was weißt du denn schon, wieviel von dem ganzen Zeug, was über sie erzählt wird, wahr ist?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also Brit.. naja ned mein Fall,und ihr "Selbstmord" song.. lol.. is im Prinziep nur noch son deppates liebesliedteil,mit nem Video das ja soooooo böse is.. warum? tjo sie braucht die medien^^
    Im MOment find ich aber so stuss-bands wie evnanenscene teil schlimm .. schlimmer als britney -.-

  • Zitat von Wolke9

    Also Brit.. naja ned mein Fall,und ihr "Selbstmord" song.. lol.. is im Prinziep nur noch son deppates liebesliedteil,mit nem Video das ja soooooo böse is.. warum? tjo sie braucht die medien^^
    Im MOment find ich aber so stuss-bands wie evnanenscene teil schlimm .. schlimmer als britney -.-



    bin ganz deiner meinung, evnan...- irgendwas, keine ahnung wie man die schreibt find ich au total schei*e...


    also, muss mich jetzt für das konzert von usher richten....


    gruß ina

  • also mein fall ist britney spears nun wirklich nicht. sie versucht krampfhaft supersexy zu sein, was nachher eigentlich nur noch lächerlich wirkt. naja und ich finde, sie kann auch nicht so sonderlich gut singen (sie hat so ein dünnes stimmchen) und "singt" meinstens bei ihren auftritten auch immer playback *dasüberhauptnichleidenkann*. Nene, also Britney tu ich mir freiwillig nicht an :nein

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von girlie13

    Ich hasse britney aber viel mehr als xtina!!!


    Komisch, wie Menschen andere Menschen hassen können, ohne siezu kennen.


    Zitat von girlie13

    ich sag dir,brit is ne schla***!!!!!


    Woher weißt du das denn? Übrigens ein sehr sinnvoller Beitrag. ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Moppel-Britney: Sie ist schwanger



    Britney Spears, Königin der PR bringenden Schlagzeilen, ist schwanger – und das bereits im vierten Monat. Vater des Kindes: Ihr Neu-Verlobter Kevin Federline.



    Immer für eine Überraschung gut: Britney Spears. (Foto: dpa)


    Weihnachten soll das Kind zur Welt kommen, berichtet die britische Zeitung "News of the World". Eine geheim gehaltene Schwangerschaft – jetzt wissen wir endlich, warum die Princess of Pop so moppelig geworden ist!
    Pikant: Federline (26) wird nun gleich zweimal Vater – seine Ex-Freundin Shar Jackson ist im achten Monat von ihm schwanger ...


    Seit zwei Tagen sind Britney, deren Lotterleben (Alkoholexzesse, Kettenrauchen) nun ein vorläufiges Ende haben dürfte, und Kevin offiziell verlobt. Britneys Mom, die angeblich kein uneheliches Enkelkind haben will, drängt auf eine Hochzeit – im November soll es soweit sein.


    Eigentlich sollte sich die angehende Mama jetzt schonen – doch ein im Internet kursierendes Sex-Video von ihr sorgt bei Britney für Aufregung: Nach Angaben von Bild.de postete ein unbekannter Internet-Nutzer auf einer Porno-Website folgenden Satz:


    "Ich habe ein Sex-Tape von mir und Britney Spears und frage mich, ob irgendwer in Los Angeles jemanden kennt, dem ich es verkaufen könnte." Britney ist entsetzt, ihre Anwälte ließen den Eintrag angeblich sofort löschen.


    Heimliche Hochzeit, Blitzscheidung, Verlobung und jetzt die Schwangerschaft: Wann kommt die Pop-Prinzessin endlich zur Ruhe?

    quelle: ww.meome.de


    so, was sagt ihr dazu? stimmt das überhaupt 100%?
    ob sie jett mit singen usw, aufhört? :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Sie ist ganz o.k. finde ich



    Löl wie niedlich britney ist schwanger.
    Ich kann mri gut vorstellen das sie mit dem singen aufhört !
    Aber ich mochte ihr lied everytime gerne!
    Eins der besten von ihr die ich gehört habe. Naja so meine meinung =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich glaub nicht, dass es wahr ist, aber selbst wenn, ich denke nicht, dass sie deswegen mit dem singen aufhört, höchstens vorrübergehend...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also kann ja schon sein , dass das stimmt.. aber die sagen jedesmal wenn ein weilblicher Star etwas dicker wird, dass die Person schwanger ist.. irgendwie nervts langsam.


    z.B. bei Jennifer Lopez.. da habn die auch alle paar Monate egsagt die wär schwanger. Die müsste demnach dann schon 15 kinder oder so habn . :misstrau

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • sind doch alles nur gerüchte, und die sind ja dazu da dass sich die leute den kopf darüber zerbrechen :misstrau. wenn sie wirklich schwanger is, kratzt es mich nicht, und wenn sie wirklich heiratet noch weniger. ausserdem, bei dem tempo, dass die drauf hat, war sie wahrscheinlich schon verheiratet und hat sich schon wieder scheiden lassen. ey die müssen aufpassen, die "männer" nicht dass sie genauso wird wie jenny lopez :lachen

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ICH bin ein RIESEN Britneyfan :seelove :up
    Ich versteh auch nicht wieso sie allle so ******* finden!! :suse
    Das Konzert "Onyx Hotel" war voll cool! :häppy
    Ich liebe alles an Britney! :kiss

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Endlich, leute bei Youtube ist es schon, in den Radios auch und es ist einfach wunderbar. Mit neuem Stil und neuem Image will Briitney ihr Comeback versuchen. Es wird das größte. "Gimme more" heißt die neue Singel. Schon gehört?
    Wie findet ihrs?

    [center]Die 3. Staffel des US-Hits.[/center]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Downtown, ab 14.Oktober wieder bei Youtube! [/center]