Genial daneben!

  • ich hab das irgendwo schonmal gelesen, war da nicht irgendjemand krankes/verletztes drauf und die sollten alle helfen, dass der nicht wieder gesund wird?

    verdammt, Hirn wie ein Sieb *haut den Kopf auf den Tisch* ... hrm, davon wirds auch nicht besser...
    .... wenn ihr bitte mal alle eure Hand an dieser ----><---- Stelle auf den Monitor legen würdet, vielleicht hilfts meinem Kopf ^^

    edit: jajaja, es hilft, ich weiß es wieder, denke ich ^^

    .. vielleicht hat mich auch der zeitgleiche Post von Magicofblue weitergebracht, aber ich glaub doch lieber an Handaufleg-Wunder ^^

  • ich finde die frage twas zu ´schwer,und deshalb kannst du uns die antworten verraten!!!Inzwischen mach ich dann ne neue frage,ok???


    Frage:
    Was ist die Apothekerstellung???(die frage hat man schon mal in der sendung gefragt,und deshalb ist die voll einfach,die, die die sendung geguckt haben verraten nicht gleich alles,vielleicht tipps aber mehr auch nicht...)

  • girlie13 schrieb:

    ich finde die frage twas zu ´schwer,und deshalb kannst du uns die antworten verraten!!!Inzwischen mach ich dann ne neue frage,ok???


    Frage:
    Was ist die Apothekerstellung???(die frage hat man schon mal in der sendung gefragt,und deshalb ist die voll einfach,die, die die sendung geguckt haben verraten nicht gleich alles,vielleicht tipps aber mehr auch nicht...)


    Wieso fängst du denn jetzt mit einer neuen Frage an? Der Sinn dieser Fragen ist ja, das man sich lustige Antworten dazu überlegt. Also noch nicht aufgeben. Ausserdem wäre dann der mit der richtigen Antwort dran.


    Edit: Ich habe total vergessen mir meine Antwort zu schreiben:


    Also, es hat was mit der Sun und Fußball zu tun. Vielleicht haben die etwas Fußball-Patriotisches draufgedruckt. Oder einen Glücksbringer und jeder der seine Hand draufgelegt hat, hat der Mannschaft Glück gebracht. 2002 war ja auch Weltmeisterschaft und das sollte Glück für die WM zu bringen

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]



  • Ich gebe es mal als richtig :) So von wegen Hand auflegen und so :)
    Also David Beckham war am Fuß verletzt und damit er sich erholt, sollten alle die Hand auf sienen Fuß legen :)


    Du bist!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • nein, lass uns aus den Punkten

    " Haut-/Pelz-/Gefieder-/Schuppenfarbe, die Herkunft oder die Staatsbürgerschaft"

    die Herkunft und die Staatsbürgerschaft streichen.

    Allerdings ist die Sache auch dann keineswegs so offensichtlich, wie sie scheint ^^

    Edit: und um nochmal den anderen hinweis aufzugreifen:
    "Wahrscheinlich ein Braunbär, der aus Protest gegen die Bush-Regierung aus den USA nach Afrika ausgewandert ist"
    -> du liegst gar nicht so falsch, aber dennoch meilenweit davon entfernt

    das kann man eigentlich schon wörtlich nehmen ^^

    ach und es dürfen auch die anderen raten, das soll kein Privatgespräch bleiben ^^

  • Also jetzt komm ich total durcheinander... :rollauge Ist die Farbe der Schuppen, des Pelzes oder was weiß ich schwarz oder dunkelbraun? Was ist es für ein Tier? :D

  • hmm .. also nachdem aramis gesagt hat : ein braunbär hast du folgendes gesagt :

    Zitat

    -> du liegst gar nicht so falsch, aber dennoch meilenweit davon entfernt

    dann ists doch klar !! ein bär der weit von afrika entfernt ist : der eisbär :hammer oder !? ich kenn sonst keine anderen bären deswegen nenn ich einfach den hier :)
    lg
    klene

  • Eisbär? Könnte stimmen, die sind ja so schwarz unter ihrem Fell :)



    Hmmm, das Kaninchen? *gg* Hatte in Afrika keine Lust mehr und is zu uns gekommen :D

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Oder es war das Savannen-Eichhörnchen dass die Afrikaner im letzten Jahrhundert durch die Revolution zur Befreiung von den Kolonialherren geführt hat!

  • klenegaggi schrieb:

    hmm .. dann ists doch klar !! ein bär der weit von afrika entfernt ist : der eisbär :hammer oder !? ich kenn sonst keine anderen bären deswegen nenn ich einfach den hier :)
    lg
    klene


    na da bin ich ja froh, dass mein tipp weiter geholfen hat ^^

    magicofblue hat auch die richtige Begründung genannt, Eisbären haben zwar weißes Fell (ach nee, ne? ^^) aber darunter schwarze Haut.

    Also mach weiter =)

  • Hä? Aber der Eisbär ist das unafrikanischste Tier dass es gibt und es heißt "der Afrikaner unter den Tieren?" :D


    Darf ich die nächste machen?