Grand Prix 2004

  • ich muss euch zustimmen, frankreich war echt geil. und der grieche war auch nicht übel, und der isländer :love *hehe* naja ansonsten find ich die wertung von max ganz ok. ich mein der ist doch immerhin unter die ersten 10 gekommen. ist doch ne prima leistung. und von den österreichern bin ich auch net enttäuscht, weil wir ja erwartet haben das wir schlecht abschneiden. *lol* platz 21 :yeah wir sind echt gut *lol*


    den mutigen gehört die welt

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • die meisten waren ja so schlecht und bei dieser Musik *lol* ich hab mich tot gelacht,
    wie manche da rum gehampelt sind.
    Die Punkteverteilung war wie die letzten Jahre, ungerecht!!!
    Weil die Länder ihren Nachbarn die meisten Punkte verteilen, das konnte man sich
    ausrechnen. -.- Ja, und Deutschland ist ja auch sooo beliebt *lol* warum wohl?! -.-
    Und das Max auf den 8. Platz gekommen ist, ist auch ziemlich lächerlich, weil der doch
    ne hammer geile Stimme hat. Aber anscheinend kommt es nur auf das Aussehen und
    die Choreographie an. -.- Also allgemein ist diese Veranstalltung halbwegs sinnlos!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • also, da war ja dieser kleine, feine, schnuckelige franzose mit dem weißen anzug :schmelz. der hatte doch am hals hinauf so ein tatoo, ne? weiß zufällig jemand, ob das echt war, oder nur gefaked?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *einmisch*
    muss hier grad was loswerden:


    RUSLAAAANAAAAAAAAAAAAAA!*g*Is doch saugeil,dass die gewonnen hat!
    Das Mädchen ist voll hübsch und hat eine HAMMER Stimme!Außerdem hat die den Song selba geschrieben und ich find den saugeil und die choreo auch.*löl*
    Außerdem kommt die aus der Ukraine und meine Oma ist auch von da her.*gg*


    Ich finds aber auch echt schade,dass der Max nur am 8 Platz ist.Ich glaub,sogar der Gildo war irgendwo dritter,oder?Auf jeden Fall finde ich,dass er auch eine extrem gute,starke stimme hat.Aber eine stelle hat er gnadenlos versaut.Das ist die,wo der immer aufsteht und ganz hoch singt.Die Stelle war am Samstag echt *******.Und aaauuußerdem hätt er sich trotzdem EIN MAL festlich herrichten können!Bin ich der meinung!*gg*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ~Lina~ schrieb:

    [...]


    Ich finds aber auch echt schade,dass der Max nur am 8 Platz ist.Ich glaub,sogar der Gildo war irgendwo dritter,oder?


    Auf jeden Fall finde ich,dass er auch eine extrem gute,starke stimme hat.Aber eine stelle hat er gnadenlos versaut.Das ist die,wo der immer aufsteht und ganz hoch singt.Die Stelle war am Samstag echt *******. [...]


    Guildo Horn hat Platz 7 belegt!
    Und die versäbelte Stelle hab ich auch gehört...was mich total aufgeregt hat, war, dass sie im Schnelldurchlauf ausgerechnet die gezeigt haben! Wer da erst zugeschaltet hat, muss doch gedacht haben, dass Max total schlecht ist! :(

  • ja und? max hat doch immerhin den 8. platz bekommen. und wer damit nicht zufrieden ist, dem kann ich auch nicht helfen. aber allmählich kann ich euren max-hype nicht mehr hören. sooo genial ist er dann auch wieder nicht .. von mir aus haßt mich so viel ihr wollt, meine meinung änder ich dadurch nicht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Simaholic schrieb:

    Guildo Horn hat Platz 7 belegt!
    Und die versäbelte Stelle hab ich auch gehört...was mich total aufgeregt hat, war, dass sie im Schnelldurchlauf ausgerechnet die gezeigt haben! Wer da erst zugeschaltet hat, muss doch gedacht haben, dass Max total schlecht ist! :(


    Oh,najaaaaa,ist sooo lang her,dass der Gildo Horn da war.Außerdem hätts ja sein können,ne.*gg*
    Ja,das hab ich mir auch gedacht!Was fürn A............After hat denn die Schnelldurchlaufclips gemacht!Das war doch echt sau fies!Also ne hey,echt mal!*g*
    Da ham sich bestimmt die Leutschens aus den anderen Ländern,als der gesungen hat gedach,naja der ist nicht schlecht.Und dann kommt ausgerechnet die Stelle im Schnelldurchlauf und alle denken sich: ne,der ist *******!Mann mann mann,da könnt ich mich jetzt schon wieder schön aufregen.


    Keira :


    Na entschuldige doch mal,aber ich denke jedes Land fiebert doch mit seinem Sänger mit.Außerdem sind Geschmäcker verschieden,nä.Ich finde den jetzt auch nicht so extremst hypergeil,aber er ist echt gut.
    Mooou,warum sollte man dich hassen?Nur weil du nicht am Max-trip bist?Geistreich!Ich bin mir sicher,keiner wird dich deswegen hassen :knuddel

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • öööhm danke, das werd ich zu schäzten wissen :rollauge. ich mein, es geht mir nur langsam aufn wecker das in jeder sendung im tv oder radio ein max bericht kommt. und es wird genörgelt er ist "nur" achter, er ist "nur" achter. und das nervt. sicher, ich kann auch wegschalten, tu ich ja auch. aber ich wein jetzt auch nicht fünf tage durch, weil österreich den 21. platz belegt hat. tie-break war dabei, die haben ihr bestes gegeben und basta. und max war auch dabei, hat n bissl besser gesungen als ein paar andere und ist 8. geworden.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich find das mit dem "nur" achter auch immer total doof. Ich meine wir waren wirklich schonmal schlechter. Es hat mich aber sehr gewundert, dass er überhaupt unter die Top 10 gekommen ist. Ich fand einfach er hat ******* gesungen, sorry. Das heißt eigentlich aht er gut gesungen nur diese hohe Stelle, die is total abge****t. Die hätte man streichen sollen. Außerdem ist es so, wenn man das Lied zum 1. Mal hört klingt es einfach kacke, aber hört man es öfter und öftern, dann wirds ein richtiger Ohrwurm. Aber bin trotzdem stolz auf unseren Maxi! :kopfstrei

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • also cih weiß ga nich was manche hier haben..ich find den 8ten platz gut..es gibt nunmal bessere..und ich z.B kannte nur das Lied vom Max und ich denke wenn man ein Lied kennt und den Rest zum ersten Mal hört findet man das was man kennt meist schöner..so gehts mir jedenfalls...

  • ja eben. und es ist einfach doof wenn sich dann irgendwelche leute über die platzierung aufregen.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Keira : Ich glaub schon das das Tatoo echt ist. Ich hab Bilder von ihm da hat er keins drauf und jetzt schon, und ich fand auch das es echt aussah!!!:D


    Perry : Also Jonatan ist doch mal ein ganz süßer. Ich find ihn und sein Tatoo geil:love


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • is ja kuhl das das echt ist. das sieht echt endgeil aus. aber das muss ja ziemlich wehgetan haben .. oi oi oi .. ich hätte das nicht ausgehalten :heule. und ist jonatan der franzose? mann, der is ja echt hamma, ne?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh ja Jonatan ist der Franzose. Oh nur wenn ich an ihn denke wird mir ganz anders*hihi*!!! Ich hab im Internet geschaut und hab mir jetzt sein Lied runtergeladen!!!*lalala**mitsing*:D Ich hab sein Auftritt auch aufgenommen, und ich muss sagen der beste Auftritt von allen:love und dann kommt Max!!!


    Ciao Floridagirl:wink
    Ps: Ich glaub auch das es wehgetan hat. Is ja gleich am Hals*autsch*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]