Grand Prix 2004

  • Danke für den Link! ;)


    Hmm das Lied von Max gefällt mir persönlich gar nicht. Ich denke auch nicht, dass er irgendwie weit nach vorne kommt. Da muss man schon bekannter sein. :)


    Außerdem fände ich es viel schöner, wenn jedes Land in seiner Landessprache singt. Immer diese englischen Texte. Frankreich singt wenigstens in ihrer Sprache, aber die hängen ja auch an ihrer. :)


    Oh je. Die Niederlande im Halbfinale. Da wird die Telefonrechnung aber teuer :D *anruf*


    Gruß
    The Garditsch

  • ja ich muss sagen ich mag den max auch nicht der ist mir zu glatt *wuah* er mag zwar gut singen können und so, aber hoffentlich gewinnt er nicht.
    ich täte es auch spannender finden, wenn jedes land in seiner sprache singt. obwohl jetzt mal ne frage an die österreicher und an die eingeschweißten grand prix fans: ist das österreich lied von tie break (schwache truppe, übrigens) auf englisch oder deutsch? das lied hab ich ja noch gar nicht gehört. naja man kann ja nicht alles haben ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von magenta666

    Scooter ist einfach nur schrecklich peinlich. Ich fand Hyper Hyper damals schon total grottig. Und die Musik hat sich nicht weiterentwickelt von denen. Immer der gleiche Müll. Seit 10 Jahren brüllt dieser komische Futz ein paar sinnlose Worte ins Mikro (Text will ich das mal gar net erst nennen) und ansonsten vergen sie sich an KLassikern wie dem Logical Song von Supertramp oder Rebell Yell von Billy Idol...


    ey, aber Maria (I like it loud) war echt cool :) Auch, wenn ich scooter sonst nicht mag :)


    Mal so 'ne ganz spontane Frage, kauft sich Deutschland ins Finale? So wegen der größten Beitragszahler und so?!


    Achso, wegen Österreichs Tie-Break, die singen deutsch, glaub ich, das Lied heißt "Du bist"

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,


    mal 'ne Frage an euch: Werdet ihr euch das Halbfinale (kommt morgen!) bzw. das Finale(kommt am WE) anschauen?


    Ich überleg noch, ob ich mir vielleicht nur das Finale anschau. Die Sendung dauert nämlich so lang..und ich muss ja am nächsten Tag wieder in die Schule...


    Freu mich über eure Antworten!
    Cya,
    Fantaa

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]


  • Ja, ich denk, ich werd morgen mal reinschaun und am Samstag auch...ich hoffe aber sehr, dass etwas moderne Songs präsentiert werden....


  • Ich werde mir das Halbfinale anschauen. Ein Grund ist bestimmt, weil die Niederlande unter einer der 10 besten kommen muss und ich SMS schicken muss.


    Das Finale sowieso! Das find ich spannend!


    Gruß
    The Garditsch

  • Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass wir unter die ersten 3 kommen.
    Denn es gibt Länder, die mehr zu bieten haben (Performance, normale Augenbrauen :roftl, ...) Ich werde mir das Halbfinale nicht anschauen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wann kommt 'n das Halbfinale, also Uhrzeit und Sender?


    Is das Finale Freitag oder Samstag? Freitag könnte ich's nicht gucken, wär' schade.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hi also ich find max singt total gut!!! :knuddel ja gut er sieht nicht unbedingt gut aus aber bei der stimme is das aussehen doch voll egal :kopfstrei ich glaub schon das wir es weit schaffen mindestens platz 6 :kuss
    lg
    klene :wink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von klenegaggi

    hi also ich find max singt total gut!!! :knuddel ja gut er sieht nicht unbedingt gut aus aber bei der stimme is das aussehen doch voll egal :kopfstrei ich glaub schon das wir es weit schaffen mindestens platz 6 :kuss
    lg
    klene :wink


    Sehe ich auch so.


    Freue mich schon tierisch auf Samstag


    By the way: Max sieht wie mein Ex-Freund aus..... :illepall

  • Ich freu mich auch schon drauf. Schließlich haben wir seit Jahren endlich wieder nen Teilnehmer, für den wir uns nicht schämen müssen. :D


    Max zählt bei den Wettbüros schon als Favorit. Allerdings hieß es auch, dass Corinna May die 2. Beste wäre und man hat ja gesehn was rausgekommen is. :rolleyes

  • Zitat von The Garditsch

    Außerdem fände ich es viel schöner, wenn jedes Land in seiner Landessprache singt. Immer diese englischen Texte. Frankreich singt wenigstens in ihrer Sprache, aber die hängen ja auch an ihrer. :)


    Find ich auch. Wieso singt man hier nicht auf Deutsch? So schlimm ist die Sprache auch wieder nicht. Englisch ist doch nun wirklich total langweilig. Auf der Sprache singt doch jeder. Ausserdem verstehen dann die meisten den dämlichen Text. Das wird peinlich. :rolleyes


    P.S.: Ich glaube ich schaue mir das Halbfinale nicht an. Deutschland ist doch sowieso dabei. Also ist alles verloren. Wir haben keine Möglichkeit uns noch, ohne viel Aufsehen, im Halbfinale davonzuschleichen.
    Aber nach der, nicht enden wollenden, Reihe von Misserfolgen beim Grand Prix geht Deutschland ja sowieso mit seinem üblichen Motto nach Istanbul: "Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert." :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die Ukraine soll einen verdam** guten Beitrag haben, den muss ich mir heut anhören ;)........

  • Also was an Max glatt sein soll, weiss ich wirklich nicht. Der is ja wohl das glatte (:D) Gegenteil von glatt. So einer wie Patrick Nuo is glatt. Oder Alexander die alte Schlagerhippe.


    Ich persönlich freu mich tierisch auf den türkischen Beitrag *skank*

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich freue mich schon total auf Ruslana aus der ukraine :amor


    kannte die vorher schon, habe sogar schon ne CD von ihr :D



    hmm max.. naja über kosmetische veränderungen wurde ja hier shcon oft genug gesprochen ^^ :kopfstrei

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Die Ukraine ist weiter, wie erwartet, Zypern auch, fand ich gut, Griechenland, naja , Niederlanden nicht schlecht,...die Schweiz raus ,sie habens nicht besser verdient mit dem Lied...:rolleyes
    Und nun mal schaun was am Samstag wird...;)

  • Zitat von Nikki


    die Schweiz raus ,sie habens nicht besser verdient mit dem Lied...:rolleyes


    autsch xD
    habs ned gesehn weiss aber wer gesungen hat, wohnt ned weit weg von hier der trottel *löl*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    autsch xD
    habs ned gesehn weiss aber wer gesungen hat, wohnt ned weit weg von hier der trottel *löl*


    Ach , du meinst Piero? Kennst du den? Anscheinend schon, naja ein rechter Matcho eben :D

  • Das von der Schweiz hab ich irgendwie gar nicht gesehen. Hab irgendwann umgeschaltet. Aber ich hatte es mir vorher auf irgendeiner Seite angehört. Das war, um es milde zu sagen, grausam. :rolleyes


    Komisch war, dass der Song von Griechenland mir irgendwie bekannt vorkam. Der war aber trotzdem Müll. Und witzig fand ich auch Ruslana (Ukraine) mit ihrem "Zena"-Outfit. :D


    Das was ich gesehen habe war ganz nett, aber war wirklich Gutes war nicht dabei. Ausser vielleicht der Song von Andorra. Irgendwie hatte der was. *kein Wort verstanden hat* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]