Grand Prix 2004

  • Zitat von Der Mathias

    Das von der Schweiz hab ich irgendwie gar nicht gesehen. Hab irgendwann umgeschaltet. Aber ich hatte es mir vorher auf irgendeiner Seite angehört. Das war, um es milde zu sagen, grausam. :rolleyes


    Ach , *schäm*, die Schweizer waren wirklich schlecht, ich konnts mir nicht anschauen...sie haben auch 0 Punkte erhalten....ich versteh nicht, wie man mit einem so schlechten Song da mitmachen will, das war ein schlechter DJ Bobo Verschnitt :rollauge
    Dabei hätten sie wirklich gute Sänger gehabt von "Music Star" her, aber mich fragt ja niemand...


    Zypern hat mir auch gefallen, die Frau da hatte eine wirklich gute Stimme und Griechenland erinnerte mich an Enrique Iglesias ,...und den mag ich nicht.
    Ukraine hat mir auch gefallen, so eine kleine Shakira .....was war noch?
    Die andern sind bei mir in der Versenkung verschwunden...

  • Ich hanns mir natürlich auch angesehen, aber an die Schweiz kann ich mich irgendwie gar nicht mehr erinnern :kopfkratz

    Das schönste Lied fand ich persönlich war Estland! Das hieß "Ti" und war in irgendeiner Ursprache oder so gesungen. Das fand ich wirklich gut!

    Malta fand ich hätte besser sein können, wenn der Typ nicht das ganze Lied vermasselt hätte. Wenn der nicht mitgesungen hätte, fände ich das besser und die Frau hätte was anderes anziehen sollen.

    Ööhm ja...die Niederlanden. Ich fands nicht ganz so toll. Irgendwie machten die zwei einen "Straßenmusiker"- Eindruck bei mir. Sitzen da mit ihrer Gitarre, sah irgenwie komisch aus. Aber sind weiter!!! :up

    Wieso ist Griechenland weiter gekommen? Das Lied war ja wohl ziemlich dämlich. Und das mit "In the Disco" (von wem nochmal???) fand ich auch irgendwie unpassend.

    Na ja, freue mich auf das Finale am Samstag ;)

    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von Ruby

    Ach , *schäm*, die Schweizer waren wirklich schlecht, ich konnts mir nicht anschauen...sie haben auch 0 Punkte erhalten....ich versteh nicht, wie man mit einem so schlechten Song da mitmachen will, das war ein schlechter DJ Bobo Verschnitt :rollauge
    Dabei hätten sie wirklich gute Sänger gehabt von "Music Star" her, aber mich fragt ja niemand...


    ja wir hätten echt bessere gehabt -.-''


    mikki, kenn ihn (zum glück) ned persönlich, mag den ned irgendwie O_o weiss nur das der hier irgendwo wohnt, in laufen wenn dir das was sagt (was sicher ned der fall is *löl*)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    ja wir hätten echt bessere gehabt -.-''


    mikki, kenn ihn (zum glück) ned persönlich, mag den ned irgendwie O_o weiss nur das der hier irgendwo wohnt, in laufen wenn dir das was sagt (was sicher ned der fall is *löl*)


    Ich weiss schon wo Laufen liegt, in der Nähe von Basel.......ich komm ja auch aus der Schweiz ;)

  • Man sagt ja, die Welt sei ein Dorf. Aber das allein die Schweiz so klein ist hätte ich nicht gedacht. Kennt ihr euch da alle oder was? :lachen


    Aber naja, ich habe mir mal die lustigen Ergebnisse der Grand Prix angeschaut und habe etwas seltsames endeckt. Den einzigen Sieg den die Schweiz hatte, war mit Célin Dion. Ich dachte die ist Kanadierin? Schiebung! :roftl


    Ich freu mich schon auf den nächsten Grand Prix. Ich hoffe, da läuft es etwas besser für Deutschland. Dieses Jahr war es eine absolute Blamage. Wir haben ja schon bei unserem eigenen Vorentscheid verloren... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • naja ich bin mal nur mal gespannt, ob österreich deutschland wieder mal paar so freundschaftspunkte gibt. und deutschland österreich aber net. ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich schaue den Grand Prix seit ich denken kann. Irgendwie gehört der für mich zu einem "vollständigen" Jahr dazu. :)
    Und dieses Jahr find ich seit langem auch mal den deutschen Beitrag gut. Und ich hoffe ja seit Jahren, dass Deutschland mal gewinnt, weil ich auch mal live dabei sein will und Istanbul z.B. ist mir zu weit weg.
    Ich glaub zwar irgendwie nicht, dass Deutschland gewinnt, weil ich glaube, dass es beim ESC schon lange nicht mehr nur um Musik geht, sondern bei den Wahlen auch politische Hintergründe eine große Rolle spielen, aber ich würde mich freuen, überrascht zu werden.
    Beim Halbfinale haben mich die Niederlande total begeistert und Niederlande als Sieger wär auch nicht schlecht. Da könnte ich evtl. auch hinreisen. :D
    Naja, aber mal abwarten, für mich persönlich geht's dann im Endeffekt doch um die musikalische Leistung und ich bin mal gespannt, wer da morgen die Nase vorn hat! :)

  • also ich guck den grand prix nich imma..aber oft..
    also diese jahr werd ich mir den mal wieder ansehen weil ich gespannt bin wie deutschland abschneidet weil ich denke mit max stehen die chancen ncih so schlecht..
    mal sehn


    LG carina

  • ich glaub den zieh ich mir heut rein. nya, iwr österreicher blamoiern uns wieder mit diesen tie- breakern -.- +brr+. nya, wird sicher lustig, wenns imma heißt: "austia: 0 points"^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Wie stehts denn grad für Max? Ich gucks ja nich XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von Super-Einstein

    Wie stehts denn grad für Max? Ich gucks ja nich XD

    Ja wie soll's schon stehn? Er is grad aufgetreten und ich fand's ziemlich gut. Hach ja, wär schon fein, wenn der ganz vorne landen würde.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mensch , die Ruslana aus der Ukraine war eben dran und ich find die super ....eindeutig meine Favoritin...

  • Die fand ich albern... Xena lebt oda was? o___O
    Aba am dümmsten war doch echt noch Malta und dann grade dieser schwule Typ aus Bosnien da... boah ich hab mich hier nich mehr eingekriegt vor lachen... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also nix gegen Österreich aber dieses Lied war so furchtbar schrecklich....


    Max war toll. Man hat gemerkt dass er total aufgeregt war und nicht so kräftig wie sonst gesungen hat. Aber war cool.


    Kommt auf ARD

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • der kommentator ist ja voll der draufgänger :rolleyes

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Okay, ich glaube den Sieg können wir uns abschminken, aber ich fand Max trotzdem am besten!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja, echt enttäuschend, dass momentan sogar Bosnien vor uns is... o_____O;;
    Aber Serbien fand ich toll, die solln ruhig gewinnen...


    Ui, 12 Punkte aus Spanien... fesh...


    Türkei kann auch gewinnen, die ham wenigstens Stimmung gemacht...
    Das Xena-Revival Ding nervt noch am meisten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • habs diesmal ned geguckt/bzw gucke grade net, aber ich hör in unregelmäßigen abständen immer mal ein jubeln und klatschen ausm nachbarshaus.. oO

  • Bosnien fand ich richtig cool :) Was bin ich froh, nicht in Norwegen zu wohnen :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]