Grand Prix 2004

  • Ich fand die Ukraine eh am besten. :wink
    Österreich is zwar mein Wohnland war aba bekakt.
    UKRAINE UKRAINE UKRAINE UKRAINE UKRAINE UKRAINE UKRAINE UKRAINE

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Na da bin ja voll zufrieden mit dem Resultat......:up
    Für mich stimmt alles ...:yeah

  • Wie um Himmels Willen hat die Ukraine gewonnen??? Das Lied war ja wohl das allerletzte. Wenn wir in der Wikinger Zeit leben würden, dann würde ich das ja verstehen, aber wie bitte sahen die denn aus. Und wo ist der Refrain von dem Lied??? *such*


    Nun ja, Deutschland 8. Platz. Da Max hätte ja mal wenigstens die Augen mal länger als 2 Sekunden aufmachen können. Sieht ja aus als ob der blind wäre.


    Und mal wieder die Straßenmusikanten aus der Niederlande mit dem 20. Platz. Die haben aber wenigstens 3 Punkte an Deutschland gegeben.


    Deutschland hat 10 Punkte an die Türkei gegeben. Wieso das denn??? Haben bestimmt die Hälfte der Bevölkerung Deutschlands angerufen, und das sind Türken. Nix gegen Türken, aber das Lied war genauso wie das von der Ukraine. War der Sänger wirklich Türke???


    Von Serbien fand ich gar nicht so schlecht. Vor allem die schöne Geige.


    Bosnien & Herzegowina :roftl Der hätte in die Puder Rosa Ranch gepasst. Yeah Rosa an Pink Action.


    Am besten hat mir eigentlich der Beitrag von Belgien gefallen. War ne Flämin :D


    In dem grieschichen Lied hat man voll den Akzent gehört. Fand ich auch net wirklich soooo toll.


    Und warum hat die Trulla in Istanbul ununterbrochen so dämlich gegrinst. Das die keinen Krampf hatte war auch alles. Und Thomas Anders wusste auch net so wirklich was er sagen sollte :D


    Na ja, aber doch net Ukraine...:rolleyes


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Und warum hat die Trulla in Istanbul ununterbrochen so dämlich gegrinst. Das die keinen Krampf hatte war auch alles. Und Thomas Anders wusste auch net so wirklich was er sagen sollte :D


    :roftl genau das selbe hat mich soooowas von aufgeregt, echt, ich kann sowas voll nicht ab, wenn irgendwer die ganze Zeit nur am Grinsen ist, und dann auch noch so künstlich *g* nene...:D


    Tja, schon n bisschen enttäuschend, das Erebnis, naja ;)
    Ich find jedenfalls, er hat recht gut gesungen, Ukraine war für mich eigentlich nicht so besonders auffallend gut aber is mir auch nich irgendwie negativ in Erinnerung geblieben...:kopfkratz


    Tja, ich freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr ;)


    Greets
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Okay, jetzt kommen meine unqualifizierten Kommentare zum Abend in Istanbul. :D


    Die Ukraine fand ich persönlich wirklich sehr gut. Ist wohl eher Geschmacksache, aber der Song und die Performance hatten wirklich was. Zurecht findet der Grand Prix D'Eurovision de la Chanson (wie er eigentlich mal hieß) in Kiew statt.


    Die kleine Russin fand ich auch ganz niedlich. Zudem hat sie auch noch gut gesungen. :seelove


    Österreich war wie erwartet grottenschlecht. Und zurecht haben sie von Deutschland keinen Punkt bekommen. Hätten sich ja mal vorher überlegen sollen auf welcher Sprache sie singen wollen. Hätten sie auf Englisch gesungen hätte man noch verhindern können, dass man den sinnfreien Text versteht und Österreich hätte seinen Nachbarschaftsbonus erhalten. Aber nein. Man muss ja auf Deutsch singen. Selbst schuld. :roftl


    Das von Griechenland fand ich dumm. Der Song kam mir irgendwie bekannt vor, war aber sowieso Trash. Und die Bühnenperformance zeigte nun mal wieder eindeutig auf welch oberflächliche Art die auf Stimmenfang gehen wollten. :rolleyes


    Und wo wir gerade bei schwuchteligen Typen sind. Dieser Deen (Bosnien) war nun wirklich die Obertucke des Abends. Der hat ja selbst die Moderatorin mit ihrem Dauergrinsen in den Schatten gestellt. :roftl


    Witzig fand ich auch den Ansager aus Slowenien, der Lisa Andreas (Zypern) als Babera Streisand bezeichnete. Ich weiss ja nicht wie ihr das aufgefasst habt, aber für mich war das eine eindeutige Beleidigung. Das arme Mädchen sieht mit ihren 16 Jahren sowieso schon so alst aus wie mit 40. Da muss man ja nun wirklich nicht noch darauf rumhacken. :rolleyes


    The Garditsch: Der Max hat warscheinlich die Augen deswegen nicht aufgemacht, damit er die Grinsekatze (Moderatorin) nicht sehen musste. Aber wahrscheinlich wollte er den Blindenbonus kassieren. Aber spätestens seit Corina May wissen wir, dass es den nicht gibt. Die Europäer sind echt herzlose Menschen. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Dieser ätzende "Xena-Abklatsch" war ja wirklich mal die härte. Konnte später die Länder nicht mehr zuordnen und hab nur immer gehofft, dass die nicht gewinnt. Aber gebracht hats ja nun nichts. :rolleyes


    Find es es nicht gut, dass immer Ost-Staaten mitmachen können. Staaten wie Deutschland, Großbritanien, Frankreich, Spanien usw. haben keinerlei Chance mehr und das nicht mal, weil ihre Lieder so schlecht sind. Find das total gestört, dass die sich immer selbst soviele Punkte geben. Denen gehts überhaupt nicht um die Musik sondern um ihre Nachbarsstaaten.



    Zitat

    Deutschland hat 10 Punkte an die Türkei gegeben. Wieso das denn??? Haben bestimmt die Hälfte der Bevölkerung Deutschlands angerufen, und das sind Türken. Nix gegen Türken, aber das Lied war genauso wie das von der Ukraine. War der Sänger wirklich Türke???


    Weiß gar nicht was du hast. :nixweiss
    Fand das Lied richtig geil. Nicht son öder Grand Prix-Schinken wie z.B. von der alten 40-jährigen Schwedin, die sich in dieses peinliche Kleid gestckt hat. :nein

  • Zitat von The Garditsch

    Deutschland hat 10 Punkte an die Türkei gegeben. Wieso das denn??? Haben bestimmt die Hälfte der Bevölkerung Deutschlands angerufen, und das sind Türken. Nix gegen Türken, aber das Lied war genauso wie das von der Ukraine. War der Sänger wirklich Türke???



    ich dachte die hätten von uns sogar 12 bekommen *grübel*


    das lied der türken fand ich nicht schlecht. das was das einzige das ich durch zufall gesehen habe. daher kann ichs nur noch mit dem siegertitel vergleichen, den ich zum schluss ja noch hören konnte. und sowohl max als auch der türkische beitrag hätten bei mir um einiges mehr chancen gehabt. aber irgendwer muss es ja gemocht haben *g*



    Zitat von Alf

    Find es es nicht gut, dass immer Ost-Staaten mitmachen können. Staaten wie Deutschland, Großbritanien, Frankreich, Spanien usw. haben keinerlei Chance mehr und das nicht mal, weil ihre Lieder so schlecht sind. Find das total gestört, dass die sich immer selbst soviele Punkte geben. Denen gehts überhaupt nicht um die Musik sondern um ihre Nachbarsstaaten.


    hm, aber das war doch eigentlich schon lange so, oder? son paar politische hintergründe waren da schon länger erkennbar. aber was soll man machen? :nixweiss


    ich hätte übrigens nicht gedacht, dass die moderatorin ihren grausam bewiesenen klamotten-geschmack vom semi-finale noch übertreffen kann :hua


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hat deutschland den türken ncih doch 12 punkte gegeben..hab ich zumindets so in erinnerung


    joa dei ukraine fand ich ganz gut
    ich mein max wa ja auch ganz gut aber es gab halt noch bessere...
    aber 8 is ja ga nich ma so schlecht wenn wa uns da norwegen angucken :D
    also wenn österreihc englisch gesungen hätten denk ich mal hätten die bestimmt en paar punkte mehr gehabt...
    nya die türken fand ich ga nich so toll muss ich ma sagen
    serbia montenegro warn das die beiden da? also die frau mit dem einen kerl?? weiß ncih mehr so genau..

  • Zitat von Ruby

    Ach , *schäm*, die Schweizer waren wirklich schlecht, ich konnts mir nicht anschauen...sie haben auch 0 Punkte erhalten....ich versteh nicht, wie man mit einem so schlechten Song da mitmachen will, das war ein schlechter DJ Bobo Verschnitt :rollauge
    Dabei hätten sie wirklich gute Sänger gehabt von "Music Star" her, aber mich fragt ja niemand...


    Na aber hallo, was soll denn das jetzt mit DJBoBo sein?? Bzw. wieso bringste da BoBo mit rein? Das verstehe ich gerade net so wirklich....es gibt auch andere Schweizer....
    Aaaaber meine Meinung ist, dass BoBo da mal mitmachen sollte :D
    Zitat Stefan Raab: "Nächstes Mal DJBoBo schicken, der würde noch was reißen!" und da hat Stefan ABSOLUT Recht....Wenn man mal überlegt, dass Chihuahua (okay, auch für euch, die den Sinn des Liedes net wissen ein sinnloser Text.) aaaber das war falls ihr es nicht wisst der BESTVERKAUFTE SONG 2003 (Platz 1 in Spanien,Frankreich,Schweiz etc. pp----de schlechteste Plazierung des Liedes war in Österreich..Platz 49)
    Nunja, kann auch sein dass du das anders gemeint hast, auf alle Fälle wär ich dafür das BoBo da mal singt :cool:


    Aaaaber mal was anderes:
    Die Deutschen haben den Türkein 12 Punkte gegeben...net 10 wie hier manche schreiben :D
    Was mich gewundert hat, dass Russland "uns" keinen Punkt gegeben hat...hier wohnen doch viele Russen...nunja
    Ich fand's net sooo toll, und mal ehrlich diese Siegerin hatte auch net eine sooo spektakuläre Bühnenshow...also ich fand' da andere besser :

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • die aus unkraine hat halt mit der show und dem amazonenlook à la J.lo ziemlich viel aufsehen erregt, schon bei den proben.. naja aber ich fand die anderen plätze auch sehr interessant, ich hätt aus auch serbien gegönnt, wenn der grandprix nächstes jahr in belgrad stattfinden würd :D

  • Zitat von twenny

    ich dachte die hätten von uns sogar 12 bekommen *grübel*


    das lied der türken fand ich nicht schlecht. das was das einzige das ich durch zufall gesehen habe.
    twenny


    Ich fand die Türken auch überraschend gut eigentlich,.... hab erst nicht geglaubt das es wirklich die Türken sind, hät so auf den ersten Blick eher auf Irland getippt bei diesen schrägen Typen da......,das waren eher untypische Türken würd ich mal sagen...:D

  • Zitat von Nikki

    Ich fand die Türken auch überraschend gut eigentlich,.... hab erst nicht geglaubt das es wirklich die Türken sind, hät so auf den ersten Blick eher auf Irland getippt bei diesen schrägen Typen da......,das waren eher untypische Türken würd ich mal sagen...:D


    ich fand die türken dieses mal ziemlich unsympatisch...

  • mir hat die ukraine überhaupt nicht gefallen...diese barbarenmasche ist mir so auf die nerven gegangen, ich frage mich nur wie man solche gruppen auf den contest überhaupt zulassen kann..tanzen wie deppate herum und können voll nicht singen...und dieser deen aus bosnien ahhhhhhh der gehört gehaut :p
    naja aber immerhin wurden wir diese jahr von der skandinavien und der baltikum connnection verschont.


    hmm sonst waren die türken eine echte überraschung...sobald sie anfangen auf englisch zu singen bekommen sie sofort eine gute platzierung ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Zitat von knut

    mir hat die ukraine überhaupt nicht gefallen...diese barbarenmasche ist mir so auf die nerven gegangen, ich frage mich nur wie man solche gruppen auf den contest überhaupt zulassen kann..tanzen wie deppate herum und können voll nicht singen..


    Ich fand aber schon, das die Ruslana da singen konnte und das obwohl sie mitgetanzt hat.Mach du das mal...:rolleyes


    @kerry49479...das mit DJBoBo war nich böse gemeint, ich mag ja ein paar von seinen Liedern auch aber nicht alle und ich find es immer schwach, wenn etwas nachgemacht wird und dieser Piero and The Music-Stars war eine einzige DJBoBo Nummer nur viel schlechter....zufrieden ? ;)

  • aber die abstimmung war schon spannend! :D naja, die show weniger. zack zack einer nachm anderen rein raus ... ziemlich fließbandmäßig. und das design vor lauter herzen wurd mir schlecht.


    da hab ich gestern lieber den 9Live spieleabend mit anna :schmelz geschaut. da war ja "volle partystimmung, und mit prallgefüllten geldpaketen oben drauf" ja, richtige familienunterhaltung gibts heutzutage nur noch bei 9Live :D :lachen

  • ja das komische design da wwar echt bekloppt un auch immer diese vorschau wenn der nöchste kam *nerv*
    aber am schlimmsten fand ich ja das es keine werbung gab...der vorteil is das ich nich vorher einschlafe oder mir immer was zu essen hole...
    der nachteile....wenn man ma schnell aufen klo gehn will verpasst man was *g*

  • Zitat von Alf

    Dieser ätzende "Xena-Abklatsch" war ja wirklich mal die härte. Konnte später die Länder nicht mehr zuordnen und hab nur immer gehofft, dass die nicht gewinnt. Aber gebracht hats ja nun nichts. :rolleyes


    Naja, so sind die Geschmäcker verschieden....und ich bleib dabei, mir hat die voll gefallen und stolz drauf bin einen andren Geschmack zu haben als du...:D

  • Zitat von Nikki

    Naja, so sind die Geschmäcker verschieden....und ich bleib dabei, mir hat die voll gefallen und stolz drauf bin einen andren Geschmack zu haben als du...:D


    Das wäre auch das schlimmste wenn nicht, ich kenne nur das eine Lied von Max und kein anderes ... *lol* ;)

  • Kann mal jemand die Liste reinschreiben welches Land welchen Platz gemacht hat???
    Bin gestern Abend nämlich eingeschlafen!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]