HIIILFE! Meine Familie spielt verrückt!!!

  • Also, meine Sim frau hatte die Meerschweinchenkrankheit und ist durch bitten zum Zombie geworden! Dann ist sie aufgestanden und hat gehustet, hat sich wieder hingelegt und der Sensenmann ist nochmal erschienen. Wieder wurde sie zum Zompie(Doppel-Zombie?) und stand auf. Dann hustete sie und flog wieder um! Und inzwischen braut mein Mann der keine Meerschweinchenkrankheit hat den weißen Trank!(Ich dachte, den können nur kranke Sims brauen!?)
    1. Wie kann ein Sim zwei mal zum Zombie werden(Ist dann was anders?)
    2. Wie kann ein nicht kranker Sim den weißen Trank brauen?


    Also, ich kapier da nichts mehr!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi!
    Welcher weiße Trank? Wie kann man den denn machen und wo?:confused:


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • kRulezZ
    Den Trank braust du mit dem Chemiebaukasten und du musst lange probieren.


    Sim17
    den Trank können alle Sims brauen er kommt nur sehr selten vor.
    Was mit deiner Simsfrau passiert ist kann ich dir leider nicht erklären,bei mir ist noch nie ein Sims gestorben.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • ohgott ohgott soviel auf einmal!!! Warscheinlich hast du irgend so einen fehler im spiel , ich hab sowas ähnliches auch das die sims bei mir manchmal einfach so umkippen!!! Aber warum weiß ich net!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hi!
    Kommt ganz drauf an, wie du dich um deinen Sim kümmerst! Wenn du ihn nicht die ganze Zeit ins Bett schcikst und nicht Teetrinken lässt, dann krepiert der schon nach einem Tag. Es kann sich aber auf in die länge ziehen, so 3-5 Tage. Wenn du glück hast, ist er schnell wieder geheilt!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es ist pures Glück, wenn der Sim überlebt. Meine Simfrau ist gestorben, obwohl ich sie gehegt und gepflegt habe, ihre Bedürfnisse waren auch alle im grünen Bereich. Ich schickte sie schlafen, sie schlief auch, aber auf einmal stöhnte sie ganz fürchterlich, sprang auf, krümmte sich und dann kam der Tod. (Alle anderen erkrankten Familienmitglieder haben den Schnupfen überlebt.)


    Durch bitten ist sie auch wieder "auferstanden", dann zum Zombie, dann noch mal zum Zombie (nein, die Sims sind dann keine Doppelzombies, sondern weiterhin "normale" Zombies - wenn man beim Sensemann gewinnt, hat man ja auch keine Doppel-Normal-Sims, sie sind dann einfach wieder lebendig als normale Sims, so ist das mit dem Zombie auch), dann hat sich der Tod nicht mehr bitten lassen und sie starb. :(


    Wie das mit dem weißen Trank ist, weiß ich nicht mehr, aber möglicherweise war der andere Sim schon krank, ohne dass es dem Spieler aufgefallen wäre? Oder aber einer in der Familie MUSS krank sein, damit er oder ein anderer den Trank brauen können.

  • bei mir wurden alle familienmitglieder durch das meerschweinchen krank.alle starben,bis auf das mädchen.bei mir ist kein weisser trank aufgetaucht.hatte alle farben, bloss nie weiss.hatte anfangs gedacht das würde an dem papageien liegen.

  • :strike Hi!
    Wen ein Sim von einem Meerscweinchen gebissen worden ist, solltest du das große Bild mit dem traurigen Meerschweinchen haben. Du wählst einfach deinen Sim aus und klickst auf das Bild und wählst die Aktion ,,Betrachten" aus. Schon ist dein Sim geheilt.

  • Ich habe das auch mal gehabt ich hatte eine Familie und meine Simsfrau wurde gebissen!! Sie hat immer gehustet und ich habe mir dabei nichts gedacht dann war sie auf einmal toto und die anderen Mitglieder der Familie hatten das dann alle und schon war meine ganze Famile †o†!!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Was heisst "bitten"? Kann man tote Sims wieder auferstehen lassen? Wie geht denn das?


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Mooncraft:


    Wenn ein Sim stirbt, also auf dem Boden zusammengekrümmt liegt und der Tod angeschwebt kommt, dann kannst Du mit einem anderen Sim den Tod anklicken, da kommt dann die Option "Bitten". Dein Sim fällt dann vorm Tod auf die Knie und bittet sozusagen um das Leben des anderen Sims. Manchmal weißt der Tod den Sim sofort ab und sagt sowas ähnliches wie er hätte keine Zeit. Meistens aber spielt der Tod mit dem Bittenden ein Spielchen und wenn der Sim gewinnt darf der andere Sim weiterleben. Probier es selbst mal aus, ist schon ganz interessant ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • bei mir ham die sims auch mal alle angefangen zu husten und zu niesen lag aber nich am biss
    der käfig war nicht sauber :rolleyes nachdem ich ihn sauber gemacht hab gings den sims wieder gut aber ich hab sie auch nicht solang im dunst des drecks leben lassen bis sie starben *ok ok wollts einmal probieren hat dann aber nicht geklappt*
    das schaften sie bei mir meist durch verbrennen :hehe

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Zitat von Trinity2803

    kann man sims tee trinken lassen???


    Hi Trinity2803
    nein Sims können nur Kaffee oder Espresso trinken.

    Liebe Grüsse Viktoria

  • Falsch , Sims können auch Tee trinken :D


    Z.B. in dem Hokus Pokus Addon ist ein Teeservice ;) ansonsten denke ich mal , das man es sich wo runterladen kann, sofern man das Addon nicht hat.
    Aber wo ? K.A. :hua

    [Center][GLOWWHITE] :rollauge Kommansnalla :rollauge [/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat von Sim17

    Also, meine Sim frau hatte die Meerschweinchenkrankheit und ist durch bitten zum Zombie geworden! Dann ist sie aufgestanden und hat gehustet, hat sich wieder hingelegt und der Sensenmann ist nochmal erschienen. Wieder wurde sie zum Zompie(Doppel-Zombie?) und stand auf. Dann hustete sie und flog wieder um! Und inzwischen braut mein Mann der keine Meerschweinchenkrankheit hat den weißen Trank!(Ich dachte, den können nur kranke Sims brauen!?)
    1. Wie kann ein Sim zwei mal zum Zombie werden(Ist dann was anders?)
    2. Wie kann ein nicht kranker Sim den weißen Trank brauen?


    Also, ich kapier da nichts mehr!



    wie kriegt man die meerschweinchenkrankheit???