HIIILFE! Meine Familie spielt verrückt!!!

  • Also, meine Sim frau hatte die Meerschweinchenkrankheit und ist durch bitten zum Zombie geworden! Dann ist sie aufgestanden und hat gehustet, hat sich wieder hingelegt und der Sensenmann ist nochmal erschienen. Wieder wurde sie zum Zompie(Doppel-Zombie?) und stand auf. Dann hustete sie und flog wieder um! Und inzwischen braut mein Mann der keine Meerschweinchenkrankheit hat den weißen Trank!(Ich dachte, den können nur kranke Sims brauen!?)
    1. Wie kann ein Sim zwei mal zum Zombie werden(Ist dann was anders?)
    2. Wie kann ein nicht kranker Sim den weißen Trank brauen?


    Also, ich kapier da nichts mehr!

  • Hi!
    Kommt ganz drauf an, wie du dich um deinen Sim kümmerst! Wenn du ihn nicht die ganze Zeit ins Bett schcikst und nicht Teetrinken lässt, dann krepiert der schon nach einem Tag. Es kann sich aber auf in die länge ziehen, so 3-5 Tage. Wenn du glück hast, ist er schnell wieder geheilt!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Es ist pures Glück, wenn der Sim überlebt. Meine Simfrau ist gestorben, obwohl ich sie gehegt und gepflegt habe, ihre Bedürfnisse waren auch alle im grünen Bereich. Ich schickte sie schlafen, sie schlief auch, aber auf einmal stöhnte sie ganz fürchterlich, sprang auf, krümmte sich und dann kam der Tod. (Alle anderen erkrankten Familienmitglieder haben den Schnupfen überlebt.)


    Durch bitten ist sie auch wieder "auferstanden", dann zum Zombie, dann noch mal zum Zombie (nein, die Sims sind dann keine Doppelzombies, sondern weiterhin "normale" Zombies - wenn man beim Sensemann gewinnt, hat man ja auch keine Doppel-Normal-Sims, sie sind dann einfach wieder lebendig als normale Sims, so ist das mit dem Zombie auch), dann hat sich der Tod nicht mehr bitten lassen und sie starb. :(


    Wie das mit dem weißen Trank ist, weiß ich nicht mehr, aber möglicherweise war der andere Sim schon krank, ohne dass es dem Spieler aufgefallen wäre? Oder aber einer in der Familie MUSS krank sein, damit er oder ein anderer den Trank brauen können.

  • bei mir wurden alle familienmitglieder durch das meerschweinchen krank.alle starben,bis auf das mädchen.bei mir ist kein weisser trank aufgetaucht.hatte alle farben, bloss nie weiss.hatte anfangs gedacht das würde an dem papageien liegen.

  • :strike Hi!
    Wen ein Sim von einem Meerscweinchen gebissen worden ist, solltest du das große Bild mit dem traurigen Meerschweinchen haben. Du wählst einfach deinen Sim aus und klickst auf das Bild und wählst die Aktion ,,Betrachten" aus. Schon ist dein Sim geheilt.

  • Ich habe das auch mal gehabt ich hatte eine Familie und meine Simsfrau wurde gebissen!! Sie hat immer gehustet und ich habe mir dabei nichts gedacht dann war sie auf einmal toto und die anderen Mitglieder der Familie hatten das dann alle und schon war meine ganze Famile †o†!!!!!

  • Mooncraft :


    Wenn ein Sim stirbt, also auf dem Boden zusammengekrümmt liegt und der Tod angeschwebt kommt, dann kannst Du mit einem anderen Sim den Tod anklicken, da kommt dann die Option "Bitten". Dein Sim fällt dann vorm Tod auf die Knie und bittet sozusagen um das Leben des anderen Sims. Manchmal weißt der Tod den Sim sofort ab und sagt sowas ähnliches wie er hätte keine Zeit. Meistens aber spielt der Tod mit dem Bittenden ein Spielchen und wenn der Sim gewinnt darf der andere Sim weiterleben. Probier es selbst mal aus, ist schon ganz interessant ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • bei mir ham die sims auch mal alle angefangen zu husten und zu niesen lag aber nich am biss
    der käfig war nicht sauber :rolleyes nachdem ich ihn sauber gemacht hab gings den sims wieder gut aber ich hab sie auch nicht solang im dunst des drecks leben lassen bis sie starben *ok ok wollts einmal probieren hat dann aber nicht geklappt*
    das schaften sie bei mir meist durch verbrennen :hehe

  • Falsch , Sims können auch Tee trinken :D


    Z.B. in dem Hokus Pokus Addon ist ein Teeservice ;) ansonsten denke ich mal , das man es sich wo runterladen kann, sofern man das Addon nicht hat.
    Aber wo ? K.A. :hua

  • Sim17 schrieb:

    Also, meine Sim frau hatte die Meerschweinchenkrankheit und ist durch bitten zum Zombie geworden! Dann ist sie aufgestanden und hat gehustet, hat sich wieder hingelegt und der Sensenmann ist nochmal erschienen. Wieder wurde sie zum Zompie(Doppel-Zombie?) und stand auf. Dann hustete sie und flog wieder um! Und inzwischen braut mein Mann der keine Meerschweinchenkrankheit hat den weißen Trank!(Ich dachte, den können nur kranke Sims brauen!?)
    1. Wie kann ein Sim zwei mal zum Zombie werden(Ist dann was anders?)
    2. Wie kann ein nicht kranker Sim den weißen Trank brauen?


    Also, ich kapier da nichts mehr!



    wie kriegt man die meerschweinchenkrankheit???