Was ist euer Lieblingsfilm?

  • also meine sind


    - Fight Club
    - Memento
    - The Lord of the Rings
    - The Sixth Sense
    - Gladiator
    - Im Auftrag des Teufels ....hmmm mehr fallen mir im momment ned ein

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Hallo ! :)
    Ich finde ihn diesem Thread würde das auch gut reinpassen. >>Hier<<
    Und zum Film kann ich nur eines sagen:
    Hab schon viel von dem Film gehört, aber habe ihn noch nie gesehen. Ich weiß das es im Film um einen kopflosen Reiter geht, der sich nachts auf Friedhöfen umtreibt. ;)


    :wink Julia

  • joa, hab den film mal an einem videoabend mit meiner freundin gesehen.
    ist eigentlich ganz okay der film, aber eher lustig als gruselig.. vll ist das auch der sinn xD egal.
    also ich find ihn nich schlecht. ich steh ja auf so köpfen ne *an die eisenbahnkette in final destination denken muss :roftl*
    joa, ist ja schon ne weile alt der film, meine freundin war am ende beleidigt weil ich mich über die plastikfledermaus lustig gemacht hab unso ^^;;
    noja.. aber eigentlich isser ja nich schlecht, jaja, würd ihn auch wieder gucken ^,^


    ansonsten: julia-sim hat den link ja schon gepostet :D

  • @ Julia Sim


    Danke für den Link :kiss


    @ YamYom


    Ich hab dich dann in den Lieblingsfilm-Thread verschoben ;)


    Ich hab Sleepy Hollow auch gesehen, ist allerdings schon ein paar Jahre her :D Fand ihn aber recht gut, mit den Köpfen da im Baum :hehe


    LG,
    Broili

  • der lief/läuft doch in nächster zeit ma wo oder O.o
    naja hab ihn ned gesehn
    aber mit wenn der depp (:roftl ) mitspielt kanns nur geil sein ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich hab zwei Lieblingsfilme "Fluch der Karibik" und "Sleepy Hollow". Ich freu mich voll das hier so viele den Johnny Depp mögen. Ich bin auch son kleiner Fan von dem. HAb auch son altes Poster von dem neben meinem Bett hängen? :applaus

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Mein Lieblingsfilm ist The Sixth Sense (mit Bruce Willis)

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • lieblingsfilme :


    -Düstere legenden!!
    -findet nemo!!
    -scream 1,2,3
    -freddy vs. jason :yeah
    -es 1,2
    -jumanji
    -schöne bescherung --->geiler film, kennt den jemand??läuft immer an weihnachten mit chevy chase
    -meet the parents
    -it takes two
    -manhattan lovestory
    -edward mit den scherenhänden
    -herr der ringe triologie
    -arac attack
    -monster ag
    -lilo & stitch
    -toy story 2
    -und noch viiiiel mehr die ich jetz vergessen hab :D


    lieblingsserien :
    sex and the city!!!! -->größter fan auf erden!!!!alle staffeln auf dvd!!:applaus
    -friends!!geil geil geil!!
    -king of queens!!! forever doug,carrie und athur ihr seid die besten!! :anbet
    -scrubs
    -will&grace-->kult
    -simpsons
    -full house!! ich hab die serie geliebt!!


    lg
    klene

  • Hi :welcome ,
    mich interessiert,was so eure Lieblingsserien oder Lieblingsfilme sind!!!
    Ihr könnt so viele Serien und Filme (aller Art) wie möglich aufschreiben!!!
    Meine Lieblingsfilme/serien:
    Simpsons,GZSZ,50 erste Dates,Harry Potter 1+2(morgen kommt der 3. Teil),
    Braveheart(mit Mel Gibson).....tja,ich hab noch ganz viele ,aber die Fallen mir im Moment nicht ein!!!


    Und jetzt seid ihr dran!!!

  • hi du ;) erstmal herzlich willkommen im forum, den thread den du eröffnet hast gibts leider schon . fürs nächste mal benutzt du einfach die suchfunktion und guckst ob es den thread den du eröffnen willst ,schon gibt :up
    liebe grüße
    klene

  • :welcome girlie13


    Wie klenegaggi schon gesagt hat, haben wir hier eine Suchfunktion, mit der du rausfinden kannst, ob es schon einen solchen Thread gibt.


    *zusammenschieb*


    Also ich habe zur Zeit eigentlich keine Lieblingsfilme.
    (natürlich: Dirrty Dancing, Pretty Woman, Julia-Roberts-Film...)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]