Auf zur Skinsuche

  • suche gratis celebritys heads hatte mal einen ur schönen von britney spears finde den aber nicht mehr...


    kann mir bitte einer helfen......


    oder postet bitte auch andere schöne heads her...


    ich brauche viele schäne heads bitte fraun und männer danke EUCH MAL!!!!!!


    :love :love

    Playtime!

  • haltet mich für verrückt ich habe das internet durchsucht und finde diesen nacktpatch auch nicht mehr...kann mir wer kurz nen link zum nacktpatch geben und dann noch kurz erklären wo ich ihn einfüge??


    recht herzlichen dank für eure mühe....


    ciao daweil :wink

    Playtime!

  • Ich suche Harry potter + Freunde usw Skins.
    Harry Potter usw aber bitte als kinder.
    :knuddel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • huhu,


    *wein* hat mich denn hier keiner lieb??


    möcht doch nur den polizisten...und wenns passt die klamotten seite von kylie. wäre ja so toll!!!


    Harry Potter gibts hier:
    - http://www.sultryearth.net/ind…harrypotter/objects1.html
    - http://games.groups.yahoo.com/group/harrypottersims/
    - http://www.thehiddentower.net/


    und hier auch http://www.harrypottersims.de.vu/


    viel spass beim stöbern

  • Danke 1 mal.
    Aber leider geht bei der 1 seite kein Download mehr weil die URL alt ist.
    Bei 2 gehen die Bilder nicht.
    Und 3 und 4 sind Yahoo groups.
    Trotzdem danke :knuddel :kuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von c.fraggle

    was ist denn das problem mit yahoo groups?
    kurze anmeldung, bei email empfangen auf nein und files durchstöbern...


    sorry wegen des ersten


    aber die anderen gehen doch alle


    ich stimme dir zu. Ich kann mittlerweile echt nicht mehr verstehen warum die Leute was suchen aber maulen, wenn's das NUR in 'ner Yahoo-Group gibt und dann noch hunderttausendmal die selbe Suchanfrage posten obwohl man ihnen gesagt hat, dass es das nur in 'ner Yahoo-Group gibt. Oder eben: Alle normalen Downloadlinks gefallen nicht, sind "nicht gut genug" aber die Yahoo-Group-Addys werden gar nicht erst angeschaut, lieber wird die selbe suchanfrage gleich nochmal und nochmal gepostet

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ähm ich versuche mich seit einem halben Jahr bei Yahoo anzumelden.
    Und auserdem waren die Seiten eh toll.
    Ich hab mich bedankt und Karma gespendet.
    Aber es wäre nett wenn mir jemand sagt wo Anmelden ez steht.
    Und ob das in allen Ländern geht. :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • war nicht bös gemeint meine frage! war am anfang da auch skeptisch.


    also, wenn du auf so eine yahoo gruppe verlinkt wirst (nehmen wir als beispiel die obere), dann erscheint oben ein button "join this group" (bzw. "dieser gruppe beitreten"). wenn du das tun willst musst du dir einen usernamen und ein passwort zulegen. mich hat dabei die username suche verrückt gemacht, weil alles schon vergeben war. du musst dann halt deine persönlichen angaben machen und schwupps biste eigentlich angemeldet.


    dann kannst du fast jeder existierenden yahoo group beitreten. die haben dann nochmal ein eigenes anmeldeformular, wenn du auf den join button gehst. da mache ich immer den haken weg aus email empfangen, die bombardieren einen sonst zu. und dann musst du nochmal so ein sicherungswort eingeben, das dir in einem merkwürdigen kasten unten angezeigt wird. und dann trittst du bei...


    wenn das alles passiert ist, hast du dich für diese ein gruppe angemeldet. für jede weitere gruppe musst du diesen letzten schritt nochmal machen.


    unter files bzw dateien findest du dann die downloads. das sind dann auch meistens zip oder rar dateien.


    hoffe es klappt jetzt, wenn nicht schick mir ne pn
    fraggle
    müsste aus jedem land gehen.

  • ich weiss, das wurde sicher schon tausend mal gefragt, aber wo krieg ich gute Skins her wo die Frauen dann Schwanger aussehen!?


    Würde mich über Antwort freuen!
    ;)
    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • http://www.lyranssimdesign.com/
    Hier gibts Schwangere Skins.
    Unter Woman und Mommy.
    Hoffe du findst was schönens :cool:

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wow die Seite wos auch die Schwangeren Skins gibt hat ja voll schöne Skins :D Da hab ich direkt mal zugeschlagen! :D


    Lg
    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Also ich suche ganz einfach.... Skins / köpfe /klamotten für Kinder...
    Ganz normale die etwas cooler aussehen!
    Für Jungs und mädchen!
    :rollauge

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Och ja danke die sind toll :up :handkuss

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo zusammen,


    weiß einer von Euch, wo ich die Köpfe von 3dsister runterladen kann? Mein Computer hatte leider einen kompletten Absturz und alles ist weg :(


    Danke schon einmal im voraus.