eltern bringen kinder ins bett?

  • Da in der Suche viele Wörter ignoriert werden frag ich einfach mal, ob euch das schonmal passiert ist ,dass die Sims - Eltern aufeinmal die Kinder ins Bett bringen, ohne dass man irgendwas gemacht hab. Von alleine kann ich die Funktion 'Ins Bett bringen' gar nicht finden...deswegen ist das auch erst 2mal passiert.. :confused:

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • ich habe mal im forum gelesen, dass wenn der wert zwischen eltern und kindern sehr hoch ist (denke mal bei 100) das passiert. ich persönlich habs noch nie geschafft :( also der wert ist schon bei 100, aber meine sim-eltern kümmern sich um alles andere, als ihre kinder*g*

  • Ich hab sowas einmal erlebt! Allerdings hat der Erwachsene das Kind nicht ins Bett gebracht, sondern ich hab es zum Schlafen geschickt. Aber der Erwachsene kam dann ins Zimmer, hat sich über das Kind gebeugt und ihm einen Gute-Nacht-Kuss gegeben!

  • Hi
    bei mir ist das schon öfter passiert, erstmal muß der Beziehungswert hoch genug sein,dann sollte der Erwachsene Sim nicht zu tun haben wenn das Kind ins Bett geht. Dann gibt man dem Sim keine Aufgabe und wartet einfach ab, wenn der Sim dann irgendwas machen will wie z.B. essen, die Option wegdrücken und wieder warten dann kann es passieren das er zu den Kind ans Bett geht und dem kind einen Kuß gibt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?