Beiträge von Taribo

    Ja, die Folge war cool...genaueres dazu hab ich in El presidentes Zoidberg-Forum geschrieben, da wird auch über die Folge diskutiert :D

    Wie man vampirjäger wird? Indem du dir beim nächsten fasching ein schwarzes Gewand anziehst, am besten noch einen Zauberhut und ein Schild umhängst auf dem "Vampirjäger" steht...:D

    Ich kann die Punks an sich nicht leiden...dreckiges Volk...sehr oft agressiv, und wenn es darum geht friedliche Demos zu stören sind sie meist an erster Stelle...


    P.S. Ausnahmen gibt es natürlich immer...

    Ne, aber ums kurz zu machen: In dem Film spielt außer Mel Gibson noch eine bekanntere Schauspielerin mit...außerdem ist er in dem Film noch häßlicher als sonst:D

    Tut mir leid, konnte gestern nicht online gehen.


    Also gut, von Monty Phyton ist er nicht und in dem Film spielt mein absoluter Lieblingsschauspieler mit...:D


    Für alle die mich nicht kennen:D : Mel Gibson

    1. weiß nicht ob du den Film kennst
    2. Ich weiß zwar nicht wer Monty Python ist aber die Person ist weder Regisseur noch Produzent des Film
    3. nein LotR ist es nicht:D

    Gott..:D ich wusste ich kenn das und ich kam einfach nicht drauf!:D


    Neues Zitat:


    Zitat

    Die sehen den Baum vor lauter Wäldern nicht!

    Naja mit Magie kann man alles erklären:D


    Aber gut, Vampire sinds ja auch...sozusagen...erfunden halt...nur...warum zaubert der Vampir dann seine Nahrung nicht auch einfach weg anstatt sie wieder rauszukotzen? Und warum zaubert er sich nicht einfach ne hübsche Hautfarbe? Achja...wenn ein Neger gebissen wird...ist der dann grau??? :D :roftl

    Ich will euch ja nicht die Laune verderben wo ihr alle so von Vampiren begeistert seid, aber was mir immer noch nicht klar ist nachdem ich diese Beiträge gelesen hab -und die Brgündungen warum die Vamipre bisher unentdeckt geblieben sind (sh. Malais letzten Beitrag) kann man sogar glauben wenn man will, jedenfalls, ich frage mich immernoch wo kriegen die Vampire ihr Blut denn her??? Also in meiner Gegen dwurde noch kein Bauer...ähm Mensch:D tot, blutleer und mit 2 seltsamen Punkten am Hals aufgefunden...:D


    Und noch was @Malai: Du beziehst den ersten Abschnitt auf Bram Stoker, aber ist das nicht aus "Interview mit einem Vampir?" :D