Beiträge von Taribo

    Kochsendungen...ich schau nichts lieber als das und ich nehm sie mir alle auf Video auf dass ich sie dann nochmla ganz in Ruhe schauen und alles mitkochen kann!!!
    Mein Favorit ist natürlich Kochduell und ich hoffe da selbst mal mitmachen zu drüfen damit ich die tolle Moderatiorin mal persönlich treffe denn obwohl sie selbt nicht kochen kann (sondern nur essen so wies aussieht) ist sie dennoch mein größtes Vorbild...und nicht nur meins :D :roftl

    Und wer erlässt die Gesetze wenn nicht die Regierung? Wer gleicht sie an geänderte Situationen( Politik,Wirtschaft, Soziales) an? Wer achtet darauf dass sie eingehalten werden? Wer bestraft Leute die dagegen verstoßen?
    Allein Gesetze nützen gar nichts...

    Dank Sakura bekommt ihr jetzt ein neues Zitat, ich hab doch glatt vergessen dass ich mal wieder mit geraten hab ...ber sie hat mich dran erinnert...:D



    Also, gut, hier ein Zitat aus einem Film der erst letztens kam (ist einfach)


    -"...das wolltest du doch wissen oder?
    -Nein, was ich eigentlich wissen wollte ist warum dein Exfreund die Unterhosen eines andern Mannes trägt"


    :D:D:D

    Ich stimme twenny da voll udn ganz zu und finde einzelne Teile auch schon zuviel, aber wers unbdeingt machen will...

    Selbstmord ist doch eigentlich nur wenn man sich selbst umbringt. Und wenn jemand eine andere Person extra, also bewusst umbringt, ist es Mord. Da ist es dann auch egal ob die umgebrachte Person das wollte oder nicht. Das ist doch eigentlich ganz klar, oder?

    Ne der Zauberstab ist ein getarnter Pflock. Um den dem Vampir ins Herz zu stecken. Im Hut versteckst du ein Messer um ihm danach noch den Kopf abzuschneiden...so einfach:D