cocktails

  • was sind eure lieblings cocktails,oder hab ihr auch eigene kreationen??her mit euren ideen ;)



    bye ina:love

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Vor ca. einem Jahr hat mein Bruder mal auf einem Geburtstag von mir etwas echt geiles zusammen gemisch, natürlich hat er nicht gesagt, was alles drin ist.... :sauer
    Aber, soweit ich weiß war au jedenfall Kleiner Feiglin, frisch gepresster Orangensaft, Waldmeistersirup und noch was drin.... :D Hat echt gut geschmeckt!


    Cie :love
    P.S. gute idee, der Thread :applaus ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ein liter waldfrüchtetee,ein liter orangensaft,saft einer zitrone,etwas zucker oder zitronensirup,ein liter stilles wasser.mischen,fertig.warm:vitaminbombe für den winter,kalt:erfrischung im sommer( + vitamine,klar)
    für alkohol-genuss einfach ne halbe flasche Martini rein:trink
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sex on the Beach :hehe


    Schmeckt doch einfach nur geil *gg* :D Und Cosmopolitan schmeckt auch gut, aber naja. *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • also ich find Caipirinha immer no am besten.swimmenpool mag ich ja nicht so,aber meist kommt es auch drauf an wie mans macht von wegen reinfolge und so...hab gestern auch mal platter´s punch probiert,auch nicht schleht...
    im sommer kommt pina colada auch gut,aber so mit krushed eis...hmm...naja MEHR ideen bitte *gg*


    ina ;)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also erstmal, der Thread gefällt mir!!! :applaus


    meine eigene Kreation: super lecker:


    man nehme Kirscheiswürfen, crushed (Kirsch)eis, bananensaft, bommerlunder, korn und zimt, mixe des alles zammen und fertig... -g-

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wer auf Cocktails steht, sollte sich die passenden Bücher dazu kaufen, denn kein Cocktail-Mixer (auch nicht ich) verrät seine Rezepte, zumal jeder ein und den selben Drink ein wenig anders macht.


    Gut kommen immer die Standard-Drinks, die man auf jeder Cocktailkarte findet: Sex on the Beach, Screwdriver, Swimmingpool, alle Sorten von Daiquiri, Godfather, Miami, Coconut Kiss, Pina Colada, Bloody Mary (der is leckerer, als ihr glaubt) usw. Die sind meist einfach herzustellen und schmecken immer, kann man nix mit falsch machen.


    Wer das noch nich so gut kann, dem empfehle ich, etwas rumzuexprimentieren: Kauft euch die Grundzutaten aller bekannten Cocktails:


    Fruchtsäfte aller Art
    Tonic Water
    Sprite
    Cola
    Fanta
    Limettensaft (Lime Juice)
    Limonensaft (Lemon Juice)
    Creme de Cocos


    Orangen
    Zitronen
    Limetten
    Limonen


    Zucker, bunt oder weiß


    Jetzt die Alkoholika:
    Rum (weiß und/oder braun)
    Wodka (nicht den billigsten, der macht Kopfschmerzen)
    Gin
    Batida de Coco
    Blue Curacao
    Baileys
    Apricot Brandy
    Cointreau
    Martini


    Mit diesen Zutaten kann man schon ohne weiteres 20 verschiedene Drinks herstellen, man muss nur ein wenig experimentieren. Stellt euch einfach in die Küche und mischt zwei Zutaten miteinander, probiert sie und ihr werdet schmecken, in welche Richtung der Cocktail geht. Und haltet euch nicht an die Vorgaben in den Büchern, das sind Richtwerte. Ich kipp das Zeug immer auf Gefühl zusammen, beschwert hat sich bisher niemand.


    Na dann viel Spaß


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • das ist ne gute idee,nur wenn man sich die GANZEN zutaten kauft ist man locker min. 100€ weg.
    und ich mein soupsala cocktails die ihr mal gemacht habt,weisst..so ganz ausversehen,die komm immer gut,und wieso sollte man die nicht mal weiter erzählen *fg*
    Malakai Kabrinski bloody mary schmeckt gut...??hab mich nie getraut den zu probieren..:D


    bye iNa

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ach ja Malakai Kabrinski mixt du in einer bar ,in berlin,oder nur privat??

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Sex on the Beach :hehe


    Schmeckt doch einfach nur geil *gg* :D Und Cosmopolitan schmeckt auch gut, aber naja. *g*


    Mmh hab ich noch nicht probiert. Aber ich hab da mal ne Frage : Ist Cosmopolitan nicht auch ne Zeitschrift ??? :confused:
    Oder irr ich mich?!


    Naja also ich schlürfe am liebsten ne gut gemixte KIBA. Das ist nen Gemisch aus Bananensaft, Kirschsaft und wenn man mag kann man auch noch nen Schuss Gin reinkippen, aber ich finde, dass es so den Geschmack vermixt.
    Normalerweise mag ich ja gar nicht so gerne Banane in irgendwelchen Getränken, aber so schmeckt es einfach genial!!!


    :applaus an Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • klar,Cosmopolitan ist au ne zeitung,aber anscheint gibs des au als cocktail...kA


    :D


    aus was besteht der denn??@chissie


    achja china,kenn nur das eis kiba,trinken kann man das auch...aber ich denk ma,mit gin ist das garnich ma so über...vielleicht au mit wodka...hmmm *maausprobierenmuss*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina


    Hallöchen Du,


    was Malakai Kabrinski Dir da aufgeschrieben hat, ist schon alles sehr sehr wichtig für die Cocktailherstellung.
    Aber so teuer wie Du glaubst, ist das ganze Zeug garnicht.
    Wenn Du dann noch die Gerätschaften dazu nimmst wie z.B. einen Profishaker oder die passenden Gläser dazu, dann wirds wirklich teuer. Probier es doch mal aus, also Malakai´s Cocktail sind superlecker und das mit den wenigen Zutaten.
    Also viel Glück und viel Spaß beim Ausprobieren.


    Bis dann


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • uii echt nicht cool!!werd´s bestimmt mal probieren ;)
    diese gläser &co. braucht man ja nicht zwingent,gell?!?!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Shut up! (im Zero) Das ist frische Erdbeere mit Cidre und Whisky und gestoßenem Eis :) . Schmeckt echt fruchtig lecker und auf keinen Fall pappsüß. Und Cidre ist sowieso so genial!


    Karibik Night (im Pierod): Amaretto, Curacuo blau, Pistazien- und Citronen-/Mangoeis? und Sahne. Himmlisch! Schmeckt n bissle nach Mozartkugeln *fg*.


    Frozen Strawberry Daiquiri :D : Im Sommer echt das allerbeste!


    Orgasmus (im Terracotta): ich mein, dass da Amaretto und Baileys drin sind, im Winter super!


    Caipi, dürfte wohl jedem bekannt sein, Limetten, Rohrzucker, gestoßenes Eis und weißer Rum (?) Meine Mutter liebt die auch und so sind stets alle notwendigen Zutaten vorhanden! :)


    Sex on the Beach ist auch sehr lecker. Kir Royal mag ich auch.


    Mehr ist mir im Moment nicht eingefallen, aber es gibt noch so viele gute fruchtige Cocktails und erst sahnige und dann wären da noch die herben und die süßen und und und . . .

  • Meint ihr vielleicht Metropolitan mit dem Drink?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ne ne, Cosmopolitan is' schon ein Drink - total lecker. Hier das Rezept:


    3 cl Absolut Vodka Citron
    1 cl Cointreau
    1 cl Limettensaft
    2 cl Cranberry Juice
    Eiswürfel


    Trinken die Damen bei "Sex and the City" immer. *gier* :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmmm... lecker das alles...


    Manche Cocktails sind außerdem nur "aufgepeppte" Longdrinks...
    Beispiel:
    Man nehme einen Wodka Lemon, und kippe noch Blue Curacao hinein => Deep Sea Diver.


    Mojito is noch lecker... Ist ne art "radikalerer" Caipirinha...
    Ansonsten - Mal, da fehlen aber noch einige Zutaten...
    - preiswerter Tequila
    - preiswerter Whisky (Racke... wird eh gemischt...)
    - Grenadinesirup
    - Pitú
    - Cassis


    ...


    Naja. Bin im Supermarkt über eine leckere Aktion von Metaxa gestolpert...


    Metaxa Sun - Metaxa 5* mit Ginger Ale... schmeckt auch gut!


    Ansonsten kann ich nur bestätigen, daß eine Bloody Mary lecker ist... aber ich mag lieber sowas wie n Scorpion, oder n guten Pina Colada... oder n (frozen) Banana oder Cherry Daiquiri.


    Selbst gemischt... hab ich meinen "Jurassic Park" - entstand ungefähr, als der Film grad in dieKinos kam und n Bekannter mal was "hartes" wollte... ist n ähnliches Kaliber wie n Zombie...


    Oder n Eisbrecher.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...