Liebesbriefe

  • Hi,
    also nachdem ich die Suchfunktion benutzt hab und keinen Theard gefunden habe mach ich jetzt den hier auf!
    Jeder von euch hat sicher schon mal Liebesbriefe geschrieben. Ich mein damit jetzt selber geschriebene:amor. Keine die man sich aus den Internet holt. Also postet doch hier mal euere schönsten Liebesbriefe rein. Egal ob ihr sie bekommen habt oder selbst geschrieben:amor. Also viel Spass beim Posten

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also weiß ned recht, aba sowas würd' ich ned schreiben. :hae Die mögen ja romantisch sein, aba ich frag' mich, wer sowas heutzutage noch macht. :kopfkratz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Tja, das weiß ich auch nicht so genau. Ich finds aber süß :amor. Aber ein parr Leutz haben ja bestimmt noch alte Liebesbriefe. Oder hast du noch nie einen bekommen?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • also geschrieben hab ich schon einige, doch die sind mir zu privat um sie hier zu posten.


    und bekommen hab ich auch schon einen, doch ich finds nicht fair, den hier so einfach zu veröffentlichen, schliesslich ist es ja doch was sehr intimes, er wurde ja schliesslich nur für mich geschrieben :) ich fänds auch nicht gerade toll, wenn ich plötzlich meine liebesbriefe, die ich jemandem ganz privat geschickt habe, hier veröffentlich sähe!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also mein erster Liebesbrief hab ich mit 7 Jahren bekommen:
    Deine Augen funkeln in der Nacht so schön wie sterne...oder so ähnlich...fand ich voll süß,aber ich glaub ich würde mich so was nicht trauen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Neunhoeferin
    Oder hast du noch nie einen bekommen?

    Du meinst doch hoffentlich nicht sowas aus der zweiten Klasse inklusive 24387439 Rechtschreibfehlern und mit Bleistift geschrieben?! :hua :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz: Nee! Ich mein die mit Rosenpapier :D :applaus :D ;) .
    Man muss ja nicht den ganzen Brief posten sonder nur einzelne Teile wie Lisa. Ein ganzer wäre ja auch zu lang, oder? Die gehen doch meistens über ne Seite.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen bekommen und keinen Geschrieben *ggg* ich mein wer schreibt heutzutage noch sowas? *ggg*


    Ich finde einen Liebesbrief auch sinnlos, weil wenn man jemand liebt dann sagt man es ihm doch und schreibt es nicht weil herauskommen tut doch das selbe *ggg* und wenn es ein anonymer ist dann ist es noch viel sinnloser *gggg*.


    so far Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Also ich finde Liebesbriefe auf jeden fall mal süßer als so eine feige sms (wie mein letzter Freund :motz)
    Wenn jemand einem einen Liebesbrief schreibt heißt das doch das er zu schüchtern ist und das find ich voll süß

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich stimme twenny da voll udn ganz zu und finde einzelne Teile auch schon zuviel, aber wers unbdeingt machen will...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich find' Liebesbriefe toll. :love


    Ich hab' zwar nie einen bekommen, aber egal. :D Ne, ich habe mal einen geschrieben, ist auch gar nicht so lange her, aber das habe ich nur für mich gemacht, so um gefühlsmäßig mit mir klar zu kommen, und sowas werde ich hier bestimmt nicht posten. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich find sowas au total süss,wenn sie vom echten herzen komm :D
    ausser sowas von wegen:willst du mit mir gehen,bitte kreuze an...
    das find ich denn scho bissel....:hmmm
    hab aber leidewr au nie einen bekomm *heul*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • also bitte "wer schreibt heutzutage noch sowas?"
    ich finde liebesbriefe wird es immer geben! man kann beim briefschreiben so viele dinge sagen tun und machen, was per e-mail, telefon und mündlich nicht geht.
    ich persönlich habe schon ein paar bekommen (zwischen 7 und 14 jahre) und ich habe alle (auch wenns nicht viele waren) aufgehoben. ein ganz besonderer liegt hier in nächster nähe inner schublade, umfasst 3 seiten, und wenn ich ihn lese dneke ich imemrnoch gerne an die person (*zwinka*)
    naja. was solls. jedenfalls kann man mit nem liebesbrief mehr ausdrücken als wie mit was anderem. man kann ihn einparfümieren :D bunt gestalten, zeichnen, gegenstände mitreinpacken (ahnhänger etc.) man kann ihm ne form geben, usw usf.


    also! nienienie sollte jemand dagen, wer sowas heutzutage noch macht. das ist meiner meinugn nach etwas was zu ner beziehung (aufblühenden beziehung) dazugehört, sei es auch "nur" ne karte.


    ich habe einen, der hieß "Liebe Mieke. Ich liebe dich so sehr. Woln wir schpeter heiraten?" 1. Klasse :seelove


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly

    ich habe einen, der hieß "Liebe Mieke. Ich liebe dich so sehr. Woln wir schpeter heiraten?" 1. Klasse :seelove


    Mieke


    hach is das süß :) :love



    du, ich seh das genauso wie du :D ich finde es sehr oft viel einfacher, etwas zu schreiben...das is erstens irgendwie persönlicher (nich,dass ein gespräch nich persönlich wäre :D) und man hat es für immer..ein gespräch kann verblassen, den brief hat man (evtl.) bis an sein lebensende und kann sich daran zurück erinnern...beim schreiben kann man alles schön ausfomulieren,kann überlegen etc... aber man übt ja schlecht ne rede ein und rattert die dann runter... à la "mist,jetzt hab ich den text vergessen" :D :roftl *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    ich habe einen, der hieß "Liebe Mieke. Ich liebe dich so sehr. Woln wir schpeter heiraten?" 1. Klasse :seelove



    das find ich ja echt süß :D


    mir ist noch einer eingefallen, von dem kann ich erzählen *g* denn ich hab im kindergarten mal einen bekommen :) da wir aber alle noch nicht wirklich schreiben konnten, waren da nur zwei strichmännchen drauf *g* eines mit röckchen und zöpfen (ich denke das sollte ich sein *ggg*) naja, damals hab ich das wohl nicht so für voll genommen und leider hab ich den auch nicht aufgehoben ... aber niedlich war er *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • nene, sowa sist schon toll :) dieser da, der so süß ist *lol* der war auf diesen schreib-lern-blättern geschrieben. mit orangem filsstift udn bleistift (anscheinend war der orange dann alle oder so) schade, dass ich zu der person keinen kontakt mehr habe (siet 5 jahrne oder so)
    wäre echt lustig, die mal wiederzutreffen, vor allem weil wir halt so super befreundet waren.


    habt ihr manchmal auch dne wunsch sone kindergartenliebesbriefschreiber (*lol* welch wort) wiederzutreffen?


    Mieke

    [center]



    [/center]