Dirty Dancing

  • Wer kennt diesen bezaubernden Tanzfilm aus den 80er´n nicht? Hier kann gerne Lob + Kritik ausgesprochen werden und natürlich auch hübsch duskutiert werden ;)


    [GLOWRED]Ich finde:[/GLOWRED]


    Es ist einer der besten Filme den ich gesehen habe... der Film ist schon der Hammer und die Filmmusik dazu :love ... und Patrick Swayze in jungen Jahren :seelove :seelove :seelove


    Dieser Film ist mehr als ein müder Tanzfilm ... und ich finde er ist 1000000 mal besser als "Flashdance" diesen Film finde ich sogar erst mal öde und er wird nie an Dirty Dancing anknüpfen können..


    Aber habt ihr schon von dem neuen Gerücht gehört? Das es nach so langer Zeit bald "Dirty Dancing 2 " geben soll da heute der Film nach ca. 20 Jahren immer noch erfolg hat... Die männliche Hauptrolle soll wahrscheinlich Ricky Martin übernehmen... aber der ist lang nicht so geil wie Patrick Swayze (Jedenfalls in jungen Jahren)


    [GLOWRED]:seelove ICH LIEBE DIESEN FILM :seelove[/GLOWRED]

  • ich find den film au voll hammer...is schon voll der kult geworden...die musik davon ist au super!!!
    aber ich denk wenn man nen 2. film machen würden...würd das nur ne billige abklatsche oder so..nicht SOOOOO toll wie der 1.der beste :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Das war damals DER Film... ich war gerade im "Tanzschul-Alter", und es war damals der erste Film, in den ich MEHRFACH gegangen bin... er ist schön. Irgendwo kitschig, aber ich verbinde total romantische Erinnerungen damit... erste feste Freundin in DD eingeladen, wieviel (oder wenig) haben wir wohl vom Film mitbekommen... und er hat gescheite Filmmusik.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Och ja, der Film ist ganz lustig. Wie gesagt, sehr kitschig, aber irgendwie doch toll! :seelove


    Aber "Grease" gefällt mir noch besser. Hat auch bessere Musik.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ob ich den film kenne??? dieser film hat mich von meiner kinderzeit ins jugendalter begleitet *lol* ich hab den so oft gesehen wie keinen anderen film :D


    es war einfach der hammer, zumal man es sich ja damals noch leisten konnte, mehrfach ins kino zu gehen *ggg*


    und auch wenn er eigentlich tierisch kitschig ist, kann ich ihn mir sogar heute noch gern angucken :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Na ja, Grease ist ja mehr ein Musical ...


    Aber "Dirty Dancing" ist soooo super!! :applaus Hab den schon total oft gesehen, aber er wird einfach (wie "Grease") nie langweilig.
    Total romantisch (wenn auch bisschen kitschig) und mit super Darsteller. Patrick Swayze sah da ja soo geil aus - das waren noch echte Männer!!! :D


    Dirty Dancing 2 ... mmhh ... Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass es den geben wird und wenn doch, wird er sicherlich nicht annähernd soviel Erfolg haben wie der 1. Teil.
    Und Ricky Martin ... :rolleyes Billige Kopie meiner Meinung nach.
    Ausserdem - wo bzw. was wollen die denn beim 2. Teil fortsetzen???

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hab' den ned mal geseh'n. :D Die Musik is' aba ned schlecht. *g* Irgendwie sollte ich das mal in Angriff nehmen. :kopfkratz

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jaaaah, Dirty Dancing ist eindeutig einer meiner Lieblingsfilme!:seelove Der is soo schön kitschig und die Musik find ich auch absolut :up.
    Den Swayze find ich aber eher eklig :D - ich weiss nich...ich find irgendwie, das is so'n David Hasselhoff-Typ(:hua³)
    Am schönsten von den Filmliedern find ich "Hungry eyes" und "Be my Baby"...:up - und "Time of my life" auch:seelove und und:D...eigentlich fast alle.=)

    [center][/center]

  • Wunderbarer Film, wunderbare Musik.... ach, heute schon eine Wassermelone getragen?

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • fand das au soo geil wie die da getanzt haben...als kleines mädchen wollt ich immer diese kleider haben,mit denen man soooo schön schwimmen kann *träum*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Blitz


    *wuuuaaah*


    Du hast den Film nicht gesehen *hysterisch rum kreisch* Das gehört zu den Pflichten eines normalen Erdenbewohners :). Hab mal gepackt den Film 10 mal hinter einander zu gucken an einem tag... ich hätte noch die nacht weiter gucken können aber ich musste dann ins bett :P


    Also ich finde ihn nicht kitschtig


    Weil Kitschig ist doch so "Schmalzig negativ"...


    Das ist einfach ein Traumfilm

  • Den Thread muß ich gleich meinem Freund zeigen, der stöhnt jedesmal, wenn ich den Film schaue und versteht gar nicht, daß ich mir die DVD zum Burzeltach wünsche :D.


    Ich habe den öfter gesehen als jeden anderen Film, und er ist jedesmal einfach nur schön.

  • Ich find' den Film einfach nur super.
    Ich kann ihn zwar schon auswendig... aber das macht nichts.
    Als meine Cousine für ne Woche da war haben wir den Film ein paar mal an Tag geschaut... .
    Ich guck den Film immer gerne wieder.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Boah, Dirty Dancing ist jaa sooooooo ein geiler Film.


    Ich bekenne mich dazu ihn letztes jahr das erste mal gesehen zu haben, aber wow,. der film ist einfach nur geiL!


    Und die Musik... yeah!!!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Gehört das nicht in den Filmethread? Ist ja schließlich ein Film...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *schwärm*
    als es damals im kino kam, gaben mir die eltern keine erlaubnis es zu sehen,wegen der kleine bettszene(völlig harmlos:hae)
    naja ich habs trotz verbot gesehn:hehe
    wozu hat man ja freunde die niemanden verpetzen?:rolleyes
    ach und ich schwärm noch immer davon.
    Grease hab ich oft mit meine Tante angeschaut,wo ich 8 war.cooler musical ...:love

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Gehört das nicht in den Filmethread? Ist ja schließlich ein Film...

    Theoretisch schon - praktisch find' ich's besser so. Hier wurde schon ziemlich viel zu dem Film gesagt und ich denk', dass man da 'ne Ausnahme machen kann. Das würde im Filmethread nur untergehen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hallooo,
    war das zu ostern?? da kam er doch gleich 2mal, einmal freitags und einmal sonntags... und glaubt mir, ich habe begeistert hinetr der mattscheibe gesessen und ggekreischt*lach* bei dem film hab ich noch diese länzenden augen, wie kinder unterm weihnachtsbaum =):D :D :D
    patrick ist schon toll. ein hammermann. leider wenn man betrachtet was heute aus ihm geworden ist, schrecklich:( ist er jetzt immer noch alkoholsüchitg? naja, ich glaub er hat cshon ne entziehung hinter sich, aber ob ers schafft. gefährlich brandung war aber auch ein toller film von ihm *schmacht*
    aber auch ein wort zu jennifer. sie war auch eine tolle frau. ich glaub , dass es einer ihrer besten filme war...
    cioai