Sinnlosteste Sendung

  • Welche Sendungen gehört bei euch zu denen, die ihr euch nur anschaut, wenn ihr euch kaputt lachen wollt?
    Bei mir ist auf der Nr.1 ganz klar Brigitte Lämmle mit „Lämmle live“ :roftl :roftl :roftl
    Letztens hab ich’s mir angeschaut, bin mittendrin eingeschlafen, und hab mich total erschrocken, als ich auf einmal ihre Stimme gehört habe mit,,ICH BIN OK!!“ Aber es ist wirklich zum schießen.
    Was steht bei euch auf der Nr.1 der sinnlosesten Sendungen?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die sinnloseste Sendung finde ich, ist Deutschland sucht den Superstar.
    WEIL
    Beim Voten für den Superstar kassiert RTL die ganzen Telefongebühren, verkauft an süchtige Fans CD's usw., ist also nur Geldmacherei.
    UND
    In spätestens zwei Jahren wird man von Alexander & Co. eh nichts mehr hören.

  • Hm.. naja, für mich gibts viele sinnlose Sendungen, wie z.B. TV Total oder so...
    Aber da sitz ich dann nicht davor und lache. :D
    Ne, die schau ich mir erst gar ned an.
    Die ganzen Talkshows sind auch recht sinnlos, aber gucken bestimmt einige zu.

  • meine nummer eins der sinnlosesten sendungen ist... :hua
    tobi schlegel (gibts zum glück nimmer) und die jugendberaterin:
    weil: also ich hab nix gegen talkshows, im gegenteil aber tobis themen waren doch immer die gleichen: sex, titten und fremdgeher! und wenn möglich durfte er jede sendung mal rangrapschen!!!
    :kotz
    und 2: bei der jugendberaterin(&doctor verena breitenbach) sind diese szenen manchmal sooooo schlecht gespielt, dass man nur noch lachen muss! ehrlich....
    ´
    [GLOWGREEN]grüße alle die mich kennen und neunhoferin[/GLOWGREEN]

  • Kennt jemand Fleischmann TV? Das ist soooo sinnlos, soooo unlogisch, sooooo krank, aber irgendwie geil... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Deutschland sucht den Superstar! Ganz klar! :D
    Mein Freund kennt einen, der behauptet, dass das sowieso alles abgesprochen ist und der in der ersten Staffel (es folgt ja bald ne zweite :kotz ) jedes Mal sagen konnte, wer rausfliegt, und es hat wirklich gestimmt! :roftl

  • Ich halte Dr. Verena Breitenbach für absolut Hirnrissig. Die is ja auch schon abgesetzt. Was auch Sinnlos ist: Hurra Deutschland, jetzt erst recht!
    Das ist so krank! Aber ich gucke es auch gerne.

  • Ich bin auch für Hurra Deutschland, jetzt erst recht!


    Jetzt nicht´s gegen Manga Fans aber ich HASSSe die ganze Manga Sendungen... *kotz* Die sind total kindisch und da geht´s nur um kämpfen... umbringen egal wie und anderen scheiß... sorry aber nicht mein Fall!

  • Die sinnsloseste Sendung?
    Big Brother *lol*

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandysim
    Ich bin auch für Hurra Deutschland, jetzt erst recht!


    Jetzt nicht´s gegen Manga Fans aber ich HASSSe die ganze Manga Sendungen... *kotz* Die sind total kindisch und da geht´s nur um kämpfen... umbringen egal wie und anderen scheiß... sorry aber nicht mein Fall!


    Das will ich aber überhört haben,wer sowas sag hat nämlich keine Ahnung.Das ist weder kindisch noch gehts da ständig ums kämpfen :rolleyes

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Stimmt, Big Brother ist ganz oben auf der Liste.. *g* Ich hab's mir nie angeschaut. Genau wie Deutschland sucht den Superstar... war mir immer so egal *g* Und Talkshows. Und diverse "Jugendberater" und sonstiger Mist. Gerichtssendungen. Soaps. Die Liste ist LANG. ;)


    Und hey, nich so viel gegen Animes *g* Gut, was diese Serien auf RTL2 angeht, weiß ich nich - die schau ich mir wohlweislich nicht an. Aber es gibt richtig gute Filme... hat einer von euch sich jetzt mal auf Viva die Angel Sanctuary-OVAs angeschaut? ^_^

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • kennt jemand die abschlussklasse? ich wdiß nioht, ob sie immer noch läuft, aber ich hab mir mal vor einiger zeit einbisschen was angesehen und :kotz sonst die jugendberaterin und diese ach so tollen gerichtsshows.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Alles was mittags und nachmittags in RTL, PRo7 und Sat1 kommt ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das komplette Nachmittagsprogramm von Pro7, Sat 1 und RTL. :hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snixxy
    kennt jemand die abschlussklasse? ich wdiß nioht, ob sie immer noch läuft, aber ich hab mir mal vor einiger zeit einbisschen was angesehen und :kotz sonst die jugendberaterin und diese ach so tollen gerichtsshows.


    Ja,klar ist irgendwie schon sinnlos,aber ich find witzig :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Aber so schlecht sind Gerichtsshows auch nicht! Ich hab zum Beispiel in Sozialkunde letztens ne eins bekommen. Und in der Kontrolle gings um Gericht und Justiz!
    Und wenn ich so was gucke, dann nur Salesch und Hold. Was anderes kommt mir nicht in die Bildröhre!

  • Abschlussklasse ist doch Witzig :D ich lach mich da täglich halb tot!! *roftl*


    sinnlos: Big Brother, DsdS, Gerichtsshows usw usw......



    Naja...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Jackass und I bet you will sind ja wohl mehr als sinnlos :hae :illepall :illepall :illepall

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]