Filmerkennen!!!

  • ;) Sind cool, die Indy-Filme... und ich kenn sogar noch das PC-Adventure-Spiel.... EGA-Grafik... *schwelg*


    Nächstes Zitat..... wllte mir grade Inspiration von einer Freundin holen... aber das wäre zu... vulgär :) Nehmen wir also das hier:

    - Er hat die Augen meines Vaters.
    - Ja.... nimm sie ihm aus dem Mund.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Adamants Family, genau :applaus


    Du bist dran, Sakura :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • juhu :applaus


    weil mir keins einfällt, nehm ich ein leichtes!


    "Bist du von einem Schiff getürmt?"
    "Nein Wieso?"
    "Weil du eine Schwimmweste trägst!"


    Lacront weiß es 100%ig

  • Ich aber nicht! :D
    Ich hätte dann mal gern nen Tipp bevor Lacront auftaucht...*sichumguckt*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • an alle: hey woher wisst ihr denn die ganzen zitate? auswendig?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Tayra : also ich schon *vollderFilmfreakis*


    Simfan mein erster Tipp lautet: Der Film ist schon alt gedreht 1985-86



  • *auchtipphabenwill*



    Also bei den Filmen die vor einem Jahr im Fernsehn weiß ich ganz viel, jetzt hab ich nicht mehr soviel zeit für Fern. :D


    Wieso soll das Leicht sein?



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ok ok hier ist ein Tipp: Das Zitat ist aus dem ersten Film einer 3-Teiligen Filmserie :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ok ok hier ist ein Tipp: Das Zitat ist aus dem ersten Film einer 3-Teiligen Filmserie :)



    Danke, für den Tipp, ich währ aber trotzdem nicht drauf gekommen *lol*


    SarahO hoffentlich bist du bald wieder on, damit ich auch mal was raten darf :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Jetzt wo sie es gesagt hat...natürlich...und ich wusste genau dass ich das Zitat kenne!:D



    Weiter SarahO!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Jetzt wo sie es gesagt hat...natürlich...und ich wusste genau dass ich das Zitat kenne!:D



    Weiter SarahO!:D



    Ach natührlich, ich kannte das auch schon! :D
    Ist mir nur nicht eingefallen aber als es SarahO gesagt hat :p
    Will jetzt das SarahO weiter macht :D

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Tipp bitte! (falls es Sabrinas Antwort nicht ist...:D)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]