Beiträge von Taribo

    Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr meint mies im Vergleich zu euren Lieblingsfolgen...ja da stimme ich euch zu und damit wären wir uns ja auch alle wieder einig, oder? (sagt jetzt nichts!!!:D)


    Übrigens kann ich euch allen nur empfehlen mal auf
    El Presidentes neue HP zu gehen, da in seinem Forum, indem ihr euch übrigens unbedingt anmelden müsst:D, auch über Simpsons diskutiert wird!

    Genau Zoidberg! Simpsons kann nicht schlecht sein! Verbreite nicht solche Lügen. Da kriegen die restlichen Anhänger ja Angst:D Etwas anders wäre es wenn du sagst dass Simpsosn RELATIV schlecht war:D


    Jedenfalls...ich finde Grandpa schon gut aber eine ganze Folge über ihn find ich dann weniger gut, und die hat mir folglich auch nicht so gut gefallen, vor allem weil nicht soviel passiert ist:D und die Geschichte nicht ganz so super war wie sonst (so kann mans auch ausdrücken:D)



    Was ich in der Folge aber am besten fand war der Anfang, wie Marge Homer was sagen will und jeder...zumindest gings mir so...dachte sie sagt dass sein Vater gestorben ist oder so und dann kam das erst später.
    Gut war auch wie Grampa sich über Lisa lustig gemacht hat, das war richtig fies, dabei ist Lisa noch von allenam nettesten zu ihm :D
    oder Marge am Ende: Ich wette das stimmt nicht...3:1 ...wieviel hast du? :D


    Naja, das war jetzt aber auch das einzigste...

    Malai...geh mal zum Arzt:D:roftl
    (natürlich nru auf die letzten Sätze bezogen, nicht auf das vorher)


    Aber mal im Ernst, die Wahrscheinlichkeit dass es Vampire gibt ist doch, musst du zugeben, sehr sehr gering oder?

    Es gibt schon einen Thread über Horrofilme
    und dann noch einen in dem allgemein über Filme diskutiert wird (steht sogar auf der ersten Seite...), frag lieber mal da nach!

    Ich glaube manche User reißen sich danach schon mehr zusammen wenn sie einen Punkt bekommen haben. Überhaupt sind das meiste hier ja keine kleinen Kinder die beleidigt sind wegen einem Verwarnungspunkt:D
    Außerdem gibts die Punkte ja nicht nur für Spamming und manche Leute nerven halt echt und grundlos kann man sie ja auch nicht loswerden, mit den Punkten die sie wegen ihre verhaltens bekommen kann man sie dann aber legal loswerden:D

    Blöder Feiertag...ich denke die ganze zeit es wäre Samstag und dass Simpsons kommt...


    Gestern kam doch die Folge mit Bobo,...Burns Teddy...wie findet ihr die? Ich finde die Szenen so cool wo Homer vor dem fernseher sitzt und meint:
    "Maggie, nimm den alten verschimmelten Teddy da weg!
    Alt...verschimmelt...ich muss mir was zum Essen holen!":D
    Und dann noch die Szene am Ende wo Smithers ein Hund ist :D

    Zitat

    Original geschrieben von Wildkatze
    queen
    Deshalb greifen die Vampire auch an vielen Stellen in die Welt der Sterblichen ein, um genau das zu verhindern, was wir die ganze Zeit so exzessiv betreiben: Selbstvernichtung.
    Vampire sind nicht unbedingt schlauer als Menschen, aber sie erkennen den Kern einer Angelegenheit schneller, da die meisten Vampire weit älter sind als jeder Mensch. Denkt alleine an Kain, den ersten aller Vampire. Er müsste jetzt um die 10.000Jahre alt sein. Seine drei Kinder, also Menschen, die er zu Vampiren machte, sind fast genauso alt. Das macht weise...


    Greets, Malakai


    Nicht im Ernst oder?:D
    Glaubst du da echt dran?

    Habt ihr alle Erlebnisse:D


    Soviel passiert bei mir nicht...ehrlich gesagt...gar nichts:D


    Ich bin nur grad wieder dabei HdRBilder zu suchen für meine neue Sig wenns mal eine geben sollte...

    Halt da melde ich mich wieder zu Wort!:D
    Ich spreche hier mal für die Nichtvampirfreundlich gesinnte Menscheit. Ich glaube kaum dass die das schaffen würden! Also die Menscheit auszurotten:D Denn
    1. gibt wenn sie wirklich Blut saufen...und das macht einen Vampir ja eigentlich erst zum Vampir:D dann gibt es bestimmt nicht viele von der Sorte, denn dann hätte schon irgendwer was gemerkt und gegen wenige von denen kann man noch gut was ausrichten
    2. würden die Menschen dann Waffen wie bei Blade erfinden:D und dann gibts ja auch noch Kreuze, Pfähle usw.:D...ganz hilflos wären wir nicht:D

    Naja zum Thema schlechter Vater verweise ich nur nochmal auf Homer und die Sangesbrüder..."Bart ist sicher verstaut":D:roftl


    Schon weider 18.35uhr...20 minuten...ich werd mchc nie dran gewöhnend ass es jetz schon 5 min vor 7.00 kommt...:D