Verwarnungspunkte

  • Wenn Du gesperrt wirst, kommst Du nicht mehr rein. Es kommt natürlich auch auf das "Vergehen" an. Wir haben 2 Fälle (oder mehr?) im Forum, die wirklich Mist gemacht haben, aber aufgrund ihrer Einsicht und weil sie es wirklich bedauert haben, wieder freigeschaltet wurden.

  • ich hoffe ich frage jetzt net völlig überflüssig, aber wurden die punkte jetzt komplett abgeschafft... man sieht sie gar net mehr unter den beiträgen!




    *edit* okay, hat sich erledigt, danke...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mir ist jetzt nur 1 User eingefallen, der eine Verwarnung hat (sowas merke ich mir nicht ;)) und da steht die auch noch.


    Kann natürlich sein, daß die nur noch von Admins und Mods gesehen werden, das weiß ich nicht genau.


    Es kann auch sein, daß derjenige, bei dem Du das gesehen hast, mittlerweile keine Punkte mehr hat, weil die nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht werden.

  • -gg- danke, mondi... denke mal, dass alle die punkte sehen, hatte den fehler bei mir gefunden.... *schäm* war nur den eingeloggt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Liebe Mod´s Admins etc. was bringt es euch wenn ihr jemanden einen Punkt wegen Spamming etc. gibt. Er wird dann nur noch saurer und durch diesen Punkt wird er ja auch nicht durch iregendwas begrenzt. Er hat nur mehr Wut auf euch also was bringt das?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich glaube manche User reißen sich danach schon mehr zusammen wenn sie einen Punkt bekommen haben. Überhaupt sind das meiste hier ja keine kleinen Kinder die beleidigt sind wegen einem Verwarnungspunkt:D
    Außerdem gibts die Punkte ja nicht nur für Spamming und manche Leute nerven halt echt und grundlos kann man sie ja auch nicht loswerden, mit den Punkten die sie wegen ihre verhaltens bekommen kann man sie dann aber legal loswerden:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Begrenzung liegt bei 10 Punkten und danach kann er nicht mehr ins Forum und wird automatisch gesperrt


    und deine Sig is interessant :D


    schau ma wo ich herkomme *ggg*

    Viele Grüße


    Lars

  • Wegen was kann man eigentlich Pkt. bekommen:confused:

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Nuja, das hat meistens 'ne abschreckende Wirkung.
    Und wenn man's halt trotz schon vorhandenen Verwarnungen übertreibt wird man evtl. gesperrt. :hae


    Mehr dazu gibts schon in 'nem andern Thread, deswegen wir das verschoben.
    Büdde die Suchfunktion benutzen. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Sorry die Suchfunktion habe ich ebend völlig vergessen. Aber der Tread ist Interresant

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hoffentlich kriegt das mal niemand in den falschen Hals...:rolleyes :rolleyes


    Was hast Du denn vollbracht, dass Du stolz darauf bist, Deutscher zu sein??? War das irgendwie ne Eigenleistung oder doch eher der Zufall...:confused: :D

  • Dazu muß man nichts vollbringen ich Stolz auf mein Vaterland.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Meiner Meinung nach kann man nur auf etwas stolz sein, was man selbst vollbracht hat. Und wenn mir ein 15jähriger erzählt, er sei stolz auf sein Vaterland, dann kann ich darüber nur lachen. Worauf bist Du in diesem Land stolz?


    vielleicht auf die fast 5 millionen Arbeitslosen?
    vielleicht auf dieses marode Sozialsystem?
    vielleicht auf diese korrupten Politiker?
    vielleicht auf die miese Pisastudie?
    vielleicht auf die Überschuldung dieses Landes?
    vielleicht darauf, dass der Rest der Welt über uns lacht?



    Erkläre das doch bitte mal genauer, das würde mich brennend interessieren.:hae

  • Ich denke mal nicht, dass man hier nun diskutieren muss, ob Deutschland toll ist oder nicht. :hae


    Nebenbei gesagt finde ich, dass Deutschland doch einiges mehr zu bieten hat, als die meiner Meinung nach völlig verfälschte PISA - Studie und 5 Millionen Arbeitslose. Ich bin auch stolz auf mein Vaterland. Das ist nun mal so. Amerikaner sind schließlich auch pure Patrioten und haben nicht mal irgendwas in ihrer Geschichte erreicht. :hae Also. Ich denke nicht, dass man da einen Grund für angeben muss und des weiteren ist eine Diskussion über diese Thematik in einem Thread über Verwarnungspunkte sinnlos und wird nicht geduldet.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja, wie ihr meint...


    ich finde solche Aussprüche in der Signatur zwar nicht gerade "passend" und ich versteh auch nicht, warum eine aufkommende Diskussion im Keim erstickt wird, aber ihr werdet schon Eure Gründe haben.:kotz