• Isa u. Queen: Bei Buffy sehen die Vamps auch aus wie Mensche, sie haben bloß ein gameface. Die meisten springen aber die ganze Zeit so rum!! :)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy13
    Isa u. Queen: Bei Buffy sehen die Vamps auch aus wie Mensche, sie haben bloß ein gameface. Die meisten springen aber die ganze Zeit so rum!! :)



    Kann schon sein, aber sie werden ziemlich "dumm" und "blöd" dargestellt, als würden sie nur ans fressen denken ... :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffy13
    Isa u. Queen: Bei Buffy sehen die Vamps auch aus wie Mensche, sie haben bloß ein gameface. Die meisten springen aber die ganze Zeit so rum!! :)


    Naja, aber das kommt mir auch bissle komisch vor, dass die da ihr Gesicht so wandeln. Und außerdem kommen die mir da eher vor wie Raubtiere und meine (bzw. unsere *mal für queen mit spricht* Vorstellung von Vampiren ist da ganz anders.


    Ich denke eher, dass sie uns überlegen sind und das so ne kleine Buffy-Maus *g* da keine Chance hätte! *gg*


    Is aber nich böse gemeint! ;)


    greetz
    isa

  • Ihr meint also, Vampire sehen gaaaaanz genau wie richtige menschen aus? Ich stell mir das so vor, dass sie am Tag normal aussehen, und sich nachts dann irgendwie verwandeln... naja... wie sie halt meinetwegen von natur aus (als vampir) aussehen. Dass sie am tag halt wie menschen aussehen, um sich zu tarnen. Und ihr meint sicher, sie laufen auch nachts wie normale menschen rum, nich? weil sie auch von natur aus wie ganz normale menschen aussehen (bis auf die zähne;)), nich? (denkt ihr)
    Naja, ich denk eher, sie verwandeln sich so wenns dunkel wird. und wenn sie anders aussehen, müssten sie ja auffallen--> jemand müsste sie sehen, als vampir erkennen und behaupten (von ihrem äußeren her) einen vampir gesehen zu haben. das mein ich mit sehen. aber da sich nicht alle leute vampire gleich vorstellen, und sie vielleicht ganz anders aussehen, als man denkt (wie wir menschen z.b.), erkennt sie vielleicht keiner.
    oder sie verwandeln sich schnell wieder in menschen, wenn sie nachts bei ihrem rundflug auf einen spaziergänger treffen. :D
    aber das größte problem ist, dass sie doch blut trinken müssen, und soweit ich weiß stirbt jeder normale mensch, dem das blut ausgesaugt wird--> und wenn man den menschen dann irgendwann findet, müssen ja bissspuren da sein. und wenn sie den menschen verschwinden ließen, müssten seine angehörigen ihn zumindest vermissen. ;)
    äh, ja, ich mein halt nur: es müsste sehr schwierig für die vampire sein, unentdeckt zu bleiben!!!
    cu, eure mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildkatze
    queen
    Deshalb greifen die Vampire auch an vielen Stellen in die Welt der Sterblichen ein, um genau das zu verhindern, was wir die ganze Zeit so exzessiv betreiben: Selbstvernichtung.
    Vampire sind nicht unbedingt schlauer als Menschen, aber sie erkennen den Kern einer Angelegenheit schneller, da die meisten Vampire weit älter sind als jeder Mensch. Denkt alleine an Kain, den ersten aller Vampire. Er müsste jetzt um die 10.000Jahre alt sein. Seine drei Kinder, also Menschen, die er zu Vampiren machte, sind fast genauso alt. Das macht weise...


    Greets, Malakai


    Nicht im Ernst oder?:D
    Glaubst du da echt dran?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mandy
    Vergiss dabei nicht das, was Gott Kain auferlegt hat, als er ihn für den Mord an Abel bestrafen wollte. Er gab ihm das ewige Leben, dafür musste er das Blut von Menschen trinken und nur in der Nacht konnte er überleben, da die Sonne ihn töten würde. All diese Bürden tragen alle Vampire in sich. Sie können tagsüber nicht auf der Straße herumwandern. Sie würden unter schrecklichen Schmerzen verbrennen und zu Staub zerfallen. Niemand weiß es genau, aber manche glauben, dass Kain mittlerweile ohne große Probleme im Sonnenlicht wandeln kann, da er schon so mächtig ist. Aber er ist der einzige, und er wird es bleiben, da niemand je seine Macht erlangen kann. Gehenna ist nahe, und die Ahnen werden zurückkehren und ihre Kinder verschlingen. So sagt es die Prophezeiung...
    Du sagst ferner, Vampire hätten es wegen ihrer Nahrung schwer, unentdeckt zu bleiben. Ich behaupte das Gegenteil. Das ist eine ihrer leichtesten Übungen. Wenn ein Vampir auf der Jagd ist, tut er das nicht in irgendwelchen dunklen Ecken und überfällt arme, unschuldige Mädchen (Okay, einige machen das). Er geht unter die Menschen, geht den Beschäftigungen der Menschen bei Nacht nach und wählt ein Opfer. Wäre ich ein Vampir, ich würde in Diskotheken oder Kinos gehen, mir dort eine gutaussehende Dame wählen, sie ansprechen und dafür sorgen, dass sie mich mit nach Hause nimmt. Dann würde ich sie verführen, und der Rest ist Geschichte. Ich muss sie nicht austrinken, sie muss dabei nicht sterben. Menschen empfinden den Biss als ekstatisch, nicht schmerzhaft, wie viele glauben mögen. Es bleiben auch keine Bißspuren übrig, wenn ihr das glaubt. Nein, ein Vampir hat die Möglichkeit, Wunden zu lecken und sie damit zu verschließen, dass nicht einmal eine Spur zurückbleibt. Einige Vampire besitzen auch die Möglichkeit, das Erinnerungsvermögen des Menschen, den sie gebissen haben, zu manipulieren, sodass sie nicht einmal mehr wissen, wer letzte Nacht bei ihnen war. Und... wie gesagt, wenn es Vampire gibt, seid ihr schon öfter welchen begegnet, als ihr glaubt.


    Taribo
    Anders gefragt: Wenn es Vampire gäbe, warum sollte es anders sein, als so, wie ich es beschrieben habe?
    Die Vampire kennen die Menschen besser, als die Sterblichen sich selbst. Deshalb werden wir uns auch irgendwann selbst vernichten. Das wollen die Vampire natürlich verhindern, da die Menschen mit den Vampiren eine Symbiose haben, von denen die meisten Menschen nichts wissen. Wenn die Menschen allesamt tot sind, werden sich die Vampire aus Gier gegenseitig auffressen. Wenn alle Vampire vernichtet (tot sind sie ja schon) sind, wird die Selbstzerstörung der Menschen massiv beschleunigt werden, dann hätten die Sethskinder (Menschen) nur noch wenige Monate zu leben, weil kein Kainskind (Vampir) mehr da ist, um sie davon abzuhalten.
    Ob ich daran glaube? Nun, es gibt weder einen Grund, daran zu glauben, noch, nicht daran zu glauben, da kein Mensch ihre Existenz beweisen kann. Doch wenn es sie gibt, muss Kain tatsächlich existiert haben. Das widerum würde bedeuten, dass die Bibel näher an der Wahrheit ist, als wir glauben.


    Buffy13
    Die Vampire bei Buffy sind einfach nur lächerlich. Kein Vampir ist so dumm, sich mit einem Gegner anzulegen, der stärker ist als er. Und glaub mir, wenn es Vampire gibt, wäre Buffy schon längst tot. Oder glaubst du, dass ein Normalsterblicher eine Chance gegen einen Vampir hätte, der 3.000 (in Worten: dreitausend) Jahre älter ist als er? Jeder weiß, dass Vampire über übermenschliche oder gar magische Kräfte verfügen.
    Buffy? Oh, du bist ja schon tot... wie schrecklich...


    @Alle Klischee-Liebhaber:
    Vampire haben kein Problem mit Silber. Werwölfe schon eher. Knoblauch interessiert sie nicht. Fließendes Wasser? Wo lebt ihr? Weihwasser? Das ist in der Tat ein Problem als von Gott verdammter. Kreuze? Selten. Nur Individuen mit wahrem Glauben können sie effektiv benutzen. Feuer und Sonnenlicht töten einen Vampir ziemlich schnell. Feuerzeuge solltet ihr allerdings stecken lassen, Vampire atmen zwar nicht, pusten können sie trotzdem...


    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Welt der Vampire verschaffen.


    Gute Nacht, und schlaft gut...
    Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai Kabrinski: Aso, sie bringen uns also gar net um, wenn sie das blut aussaugen? und die menschen merken das nicht? na denne gehts ja. ;)
    öhm... mal ne Frage: wer oder was ist Kain? Und wer ist Abel? und was ist Gehenna? *nicht mehr durchsteig bei diesen wörtern*
    ist jeder, der aufpasst, dass sich die menschen nicht selbst vernichten ein vampir? nicht, oder? du meinst sicher, dass es unter anderem vampire sind, die darauf aufpassen, aber dass es auch menschen gibt, die so denken, ne? sonst wär ja jeder kriegsgegner ein vampir. ;)
    Wär aber echt schlimm, wenn nur noch die (sehr egoistischen und eigennützigen) vampire darauf achten würden, dass wir uns nciht selbst vernichten, und es den menschen egal wäre. Und es ist ja wirklich eigennützig von den vampiren, ich glaube, wenn sie uns nicht zum überleben bräuchten, wäre es ihnen egal, ob die menschen sterben oder nicht.
    woher weißt du eigentlich soviel über vampire? man könnt beinahe denken, dass du selbst einer bist. :hua ;)


    Mal ne Frage:
    Sind vampire eigentlich richtig böse, und denken sie nur an sich und ihresgleichen, oder haben sie auch gefühle? Was meint ihr?


    so, ciao, eure mandy

  • Woher kennst du dich eigentlich so mit Vampiren aus @Malai?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mein Wissen um Vampire habe ich aus verschiedensten Quellen, vor allem natürlich Literatur zum Thema und meinem Rollenspiel. Das, was ich sage, ist daher nicht zwangsläufig richtig, aber sollte es Vampire geben, bin ich dieser Überzeugung.


    Kain war der Sohn Adam und Evas, der seinen Bruder Abel im Streit getötet hat. Dafür wurde er von Gott bestraft und musste fortan ein Leben in der Dunkelheit verbringen, während er gezwungen war, das Blut seiner Mitmenschen zu trinken, um überleben zu können.


    Gehenna ist für Vampire das, was für Menschen die Apokalypse ist. Man sagt, die Ahnen (also die alten Vampire) würden sich eines Tages erheben und all ihre Kinder in einem Blutrausch verschlingen.


    Vampire sind nie als gute Kreaturen zu sehen, denn das, was sie alle verbindet, ist auch das, was sie böse macht: Blutdurst. Jeder Vampir ist ein Raubtier, dass von der Kraft getrieben wird, die ihm das Blut verleiht. Jedem Vampir gelingt es mehr oder weniger gut, das Tier in sich unten zu halten, es zu verstecken, aber früher oder später wird es an die Oberfläche treten. Wenn das passiert, ist der Vampir nur noch ein Tier, das abzuschlachten ist.
    Vampire haben logischerweise auch Gefühle, sie unterscheiden sich jedoch in einigen Punkten von denen der Menschen. Angst, Mißtrauen, Haß, Liebe, Glück... all diese Gefühle gibt es auch in der Seele des Kainskindes. Nur werden diese Gefühle durch andere Umständer hervorgerufen. Welche das sind, hängt allein vom Vampir und seinen Vorlieben bzw. Abneigungen ab.


    Mandy
    Natürlich gibt es auch Menschen, die die Welt verbessern wollen. Aber die Vampire sind es, die kontrollieren können, wie viel Erfolg diese Menschen damit haben. Du musst wissen, auch Vampire sind bestechlich, wenn es um Geld, Macht und natürlich Vitae, Blut, geht. Aber den meisten Menschen ist es tatsächlich egal, was mit der Welt passiert, denn sie sehen nur die Spanne ihres eigenen Lebens und kümmern sich nicht darum, was danach ist. Dem haben Vampire offensichtlich eines voraus: Sie können nicht sterben. Daher müssen sie länger auf dieser Welt verweilen und sich einen Kopf darum machen, was damit geschieht. Somit sind sie es auch, die ihre Finger in allen möglichen Angelegenheiten haben.
    Du hast auch gesagt, ich könnte glatt ein Vampir sein. Nun, wer sagt, dass ich keiner bin? Vielleicht sitze ich ja gerade in einem abgedunkelten Raum vor dem Rechner, während mein Ghuldaruaf achtet. dass mich niemand stört und bereits Pläne für die Zeit nach dem Sonnenuntergang schmiedet. Mal sehen, wo jage ich denn heute? Die Hackeschen Höfe? Nicht schlecht. Oh, da ist eine Single-Party im "Zungenkuss", dieser komischen Kneipe. Hmm, die Menschen machen es einem aber auch zu leicht. Das ist wie Essen nach Karte, nur mit Nummern :hehe Ich glaube, ich nehme ein gemischtes Menü...


    Schönen Tag noch, meine Kinder...


    Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malai...geh mal zum Arzt:D:roftl
    (natürlich nru auf die letzten Sätze bezogen, nicht auf das vorher)


    Aber mal im Ernst, die Wahrscheinlichkeit dass es Vampire gibt ist doch, musst du zugeben, sehr sehr gering oder?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • aso, jetzt weiß ich schonmal was es mit kain auf sich hat. *freu* *wieder was dazugelernt hat* ;)
    Najä, also der präsidet bush is ja nu dann echt kein vampir, der will ja mit seinem blöden krieg die menschen eher vernichten der ar***.
    Also das mit Gehenna erinnert mich ein kleines büssl an die Zeugen Jehova, die glauben auch, das irgendwann ihr Harmagedon kommt, und alle menschen umgebracht werden, nur die zeugen nicht. Aber ich weiß natürlich, dass hat nichts miteinander zu tun und läuft auch genau aufs gegenteil aus (weil bei gehenna ja gerade die vampire getötet werden, also andersrum), aber das ist halt son spontaner gedanke. ;) *gg*
    Du sagst, dass alle vampire anders sind... hm. aber an was kann ich sie denn erkennen? sieh haben alle was tiersiches an, sich, ja? und sie gehen nicht ins sonnenlicht, oder? na, da werd ich eh nie einem vampir begegnen, ich fürchte mich nämlich im dunkeln. :hua
    Nee, is ehrlich so, ich geh abends/nachts nie in den keller runter, das find ich einfach nur furchtbar... dabei weiß ich selbst nicht so genau, for was ich eigentlich angst hab. *gg*
    Ich kann ja mal auf deinen genannten grundlagen ne vampirfrau bei meinen sims machen... :D *lol* das wird bestimmt spaßig, wenn ich jede nacht mit ihr nach downtown losziehe, um ein opfer zu finden. :roftl
    Aber irgendwie ist Gott auch ganz schön fies, ne? Ich mein, klar-kain hat seine strafe verdient. Aber vermutlich hat Gott gerade nicht dran gedacht, dass die menschen ja beim blutaussaugen auch sterben könnten?! Muss ja nicht passieren, könnte aber vorkommen. Hätte er nicht sagen können, dass abel sich nur noch von wurzeln und beeren ernähren darf oder so? *lol*
    Ähm... kannst du mir noch erklären, was ein Ghuldaruaf ist? Ich musste das wort kopieren und einfügen, sonst könnte ich es nicht schreiben (ist so kompliziert). ;)
    södele, bis dennöööö eure mandy


    P.S.: Ich zeichne gern frauen mit fledermausflügeln und vampirzähnen... *lol*


    Später (nach malais folgendem beitrag): Jaaaa! Kurzgeschichten!!! Ich liebe geschichten!!! :)

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass es übernatürliche Energien gibt, die ihr Sterblichen "Magie" nennt, ist ebenso gering. Aber sie ist auch genauso hoch, solange niemand glaubhafte Beweise dafür oder dagegen erbringen kann. Niemand weiß, welche Geheimnisse diese Welt noch für uns bereithält, und im Falle der Vampire... Glaub mir, die sind froh, dass sie ein Geheimnis sind.


    Wenn mir einer sagt, dass es Vampire gibt, sage ich "Okay". Wenn mir einer sagt, es gibt keine, sage ich "Schade".


    Es geht nicht darum, ob es sie gibt. Es geht um die Mystik an der Sache. Es ist wie mit der Religion, um Bärli mal zu unterstützen. Nur, weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Das ist der typische Satz eines jeden Religiösen oder eines Jeden, der an das Übernatürliche glaubt. Man kann das Gelaber schon gar nicht mehr hören, weil es einem aus den Ohren kommt. Vielleicht ist das aber gerade das Ziel der Kainskinder.


    Oh, du bist überrascht, dass ich noch stehe? Obwohl du drei Mal auf mich geschossen hast? (kichert) Nun, mein Freund, es gibt noch einige Dinge, die du nicht weißt und verstehst. Ich bin aber leider spät dran und habe keine Zeit, dir das alles zu erklären. Du musst verstehen, ich habe Durst und... ach, lassen wir das Gerede...


    Ich glaube, mir kommt da grad eine Idee für eine Kurzgeschichte zum Thema Vampire...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Mal ne Frage: Wie nennt man eigentlich einen weiblichen Vampir? Vampirin? ;) *gg*
    Ich lag vorhin so im garten, bei strahlendem sonnenschein, und hab mich voll erschrocken, als plötzlich ein großer schatten über unser haus geflogen ist. :eek: Aber nach 2-3 schrecksekunden war mir klar, dass vampire ja durch sonnenlicht vernichtet werden. ;) Als ich dann einen blick nach oben riskiert habe war es auch einfach nur irgendein greifvogel, der so geflogen ist, dass durch das licht sein schatten echt riesig aussah. ;)
    caule, eure mandy

  • Also, da ich so ängstlich bin, glaube ich (oder hoffe), dass es keine Vampire gibt. Wiederum, wenn ich so ängstlich bin, müsste ich ja eigentlich an sie glauben *nachdenk*
    Aber sich mal über so was zu informierin, is ja auch ganz interessant :D
    Mandy vielleicht auch Vampirette?? :D

  • Malakai, dein Wissen ist ja genial ;) Aber ich hab' mal gehört, das Lilith auch irgendwie Vampire erschaffen haben soll, weil sie ja Dämonin war...


    Pan

  • Malakai:


    Meeeeeehr!! Da kann ich ja total mit meinem "Wissen" einpacken... Das ist echt immer suuuuuper, was du schreibst!! Kannst du mir vielleicht ein gutes Buch zum Thema empfehlen??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ Chloe: ja, Vampirette hört sich ganz vernünftig an! :)


    Was meint ihr: Sieht so ein Vampir (oder besser:eine Vampirette;)) aus?


    die hab ich selbstgemacht, auf der basis von einem anderen head, hab nur die farben etwas verändert und so. ;)
    cu, eure mandy


    P.S.: malai kann ja gleich ein eigenes buch über vampire schreiben! :D Das kauf ich mir dann! :D

  • Also wenn sie so aussehen würde wärs kein Geheimnis mehr dass es Vampire gibt:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich stell mir einen Vampir eher soooo vor:



    Irgendwie normal, aber wenn man daran denkt, erkennt man es doch... *g*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned


    Ja , ich glaub so würd ich mir auch eher einen Vampir vorstellen ,nicht so wie oben das Bild ! Da würd man ja sofort erkennen , das so jemand ein Vampir ist ,wenn der jenige sich dann blicken läst ! Aber warum sind Vampire so weiß ? Wenn sie angeblich nicht von der Sonne sterben ,dann können sie halt doch unter so einer hitze raus ! Aber warum sind sie dann weiß ? Upsss ... ,ist mir jetzt eingefallen *grinz* , ist ja klar weil der Körper ja eigentlich Abgestorben ist ! Aber können den Vampiere trotzdem Farbiger werden ???


    Lieben Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat