Filmerkennen!!!

  • Ich würd sagen jemand anders soll weitermachen...wer will:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Okay, bevor ich mich schlagen lasse... ;)


    "Sie hat für einige Zeit einige deiner charmanteren Wesenszüge angenommen."


    Viel Spaß beim Raten.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nothing Hill? :confused:
    Wenn nicht dann gib mal bitte ein Tip. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rambo-Isa
    Ha! X-Men! *diesen film lieb*


    Stimmt's? :applaus :dance


    greetz
    isa


    Isa: Stimmt genau!
    150 Disney-Punkte an die findige Isa.
    (Und ab 10.000 gibt's nen Dauerlutscher! :roftl )

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Frage: Ist jemand in dem Film durchsichtig?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hm...vielleicht "Miss Undercover"?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Frage: Ist jemand in dem Film durchsichtig?:D


    Nein, da ist niemand durchsichtig. *geheimnisvoll-tu*


    2. Zitat:"Ich glaube, sie hat ein kleines bißchen abgenommen..."

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Isa: Okay, weil Du es bist. ;)


    Bruce Willis spielt mit. *versuch-Isa-aus-dem-Dunkel-zu-holen-oder-zumindest-eine-Kerze-zu-reichen* :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfine
    Armaggedon??


    Sorry, nein, ist es nicht.


    Bruce Willis ist in diesem Film auch nicht auf den 1. Blick zu erkennen. Muss man schon etwas genauer hinsehen.
    Es ist übrigens auch kein Action-Film - die "Stirb langsam"-Filme scheiden hiermit also aus. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Forever Young? irgendwie kann ich mich erinnern das der da mitgespielt hat...aber wenns falsch ist, also wenn der da net mitgespielt hat dann bin ich ziemlich :illepall sollte dann vielleicht mein gehirn untersuchen lassen...