Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Gestern hab ich Montagskino geguckt.... .
    Mörderishcer Vorspung hieß der Film.
    Der war echt super... hat mir total gut gefallen!


    Pantiiii..... ja Panic Room ist mal was ganz anderes.
    Ein Film der ohne tausend Drehorte auskommt.... der Schwarze der da mitspielt... ach, der war mir so symphatisch! *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina: Mir auch *g* Und ich finde es auch supi das die net 100 Filmorte brauchten. So spart man ja auch Geld, gell :D Es gibt ja Filme die wurden nur in einen Raum gedreht, sowas find ich allerdings langweilig. ... *g*


    8 Femmes spielt ach nur in einem Haus :)


    Panti die ins Bett geht

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Panakita: *mitlach*
    Und Jeff Goldblum sieht dermaßen gut aus. *schwärm*
    Natürlich nur, bevor er zur Fliege mutiert.


    Klar*schwärm*und haste ihm in Independence Day gesehn?"Mein Dad?Ein totaler Genie" sagte er da.Ich zitiere diesen Vers jedesmal wenn ich meine Eltern besuche*ggg*:D
    und wie der am Ende läuft,so mit Hüftschwung*nomalschwärm*
    höm:wink
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich hab vorhin zum ersten Mal die Vorschau zu X-men2 gesehen und finde die Idee echt klasse! :applaus habe den ersten Teil leider nicht gesehen ... wie findet ihr den Film?

  • Taribo: Natürlich liegst Du richtig. :D
    Wobei manche ihrer Methoden es wirklich ganz schön in sich hatten. :hua
    Wenn man sich überlegt, dass es Leute gibt, die wirklich so sind und einem so auf die Nerven gehen... :p

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Gestern waren wir in der Vorpremiere von "X-Men 2".
    Absolut sehenswert! :up


    Spannung mit gut plazierten Jokes.
    'Wolverine' wird erst zum Babysitter und dann zu "Professor Logan im Fachbereich Kunst".
    Er selbst hat am meisten darüber gestaunt! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich war gestern Abend ebenfalls X-Men 2 gucken und der Film ist der wahnsinn!! Ich hab mich ja schon total darauf gefreut und bin nicht enttäuscht worden!


    Am besten gefallen - neben Wolverine *schmacht* - hat mir Bobby alias Ice-Man. Ich finde seine Kräfte einfach so genial und muss immer an die alte Zeichentrick Serie denken! *g* :D


    Also, ein :up für X-Men 2!!


    greetz
    isa

  • Ich fand x-men 2 auch gut aber doch schade das sie mal wieder die Story verfälscht haben. Auch wenns teilweise ähnlich war, so hätten sie sich zB den Part mit Jean Greys Verwandlung in Phoenix entweder sparen sollen oder zumindest im Ansatz richtig machen sollen. Naja immerhin wird sie im dritten Teil wieder auftauchen! *g*
    Naja und Cyclops kommt irgendwie auch immer schlecht bei weg. In den Comics war er immer der Anführer und im Film irgendwie mehr so der Depp der dauernd ausgeschaltet wird. Ich hoffe fast das der Jackman im dritten Teil nicht mehr mitmacht damit auch mal andere Charaktere im Mittelpunkt stehen.

  • :heule
    Der Wolverine soll nicht mehr mitmachen? *am boden zerstört sei* Aber der is doch der coolste! :applaus


    Aber jetzt wo du das da von Phoenix sagst, wird mir auch klar was der Schluß zu bedeuten hat :applaus dann kommt die ja noch´mal wieder! *g*


    Aber hat die dann Flügel und sieht aus wie so'n Phoenix-Vogel? :hae Bitte klär mich mal auf! :D


    greetz
    isa

  • Der Schauspieler von Wolverine meinte wohl in nem Interview das er keinen weiteren Film mehr mitmachen möchte. Kann sein das er nur mehr Geld haben will aber so wie die Xmen aufgebaut sind kommen sie locker auch ohne den aus, gibt noch genug andere die cool sind die eigentlich bisher zu kurz kamen(Colosus zB oder Rogue die irgendwann auch mal fliegen kann) bzw jemand wie nightcrawler der doch nun wirklich auch spitze war.


    An Flügel kann ich mich nicht erinnern, schaut eigentlich ganz normal aus außer das sie nach kurzer Zeit ziemlich krass böse wird und nen paar Milliarden Lebewesen tötet(denke das sparen die sich im Film aber *g*).
    Kann dir nen Link geben wie die Story in den Comics war aber schon daran wirste sehen das der Film da deutlich abweicht.


    http://www.marvelfan.de/html/specials/darkphoenix/index.htm


    Wiederkommen wird sie auf jedenfall, ich vermute schon allein damit sie die Dreieckbeziehung zwischen ihr, Cyclops und Wolverine weiterspinnen können :)

  • :hua
    Ich hab mir diese ganze Saga jetzt mal durchgelesen *gg* und ich find die Geschichte ja voll cool! :D
    Jetzt weiß ich vor allem auch, dass noch ein paar der "Kinder" in der Schule zu den X-Men gehören. Vor allem dieser lustige, stählerne Typ! :D


    Naja, aber ich find das cool das Jean wiederkommt, aber der Wolverine soll nicht gehen! :heule Die sollen dem gefälligst mehr Geld in den Rachen werfen! :roftl :D


    greetz
    isa

  • Ich hab X-Men gesehen...den Einser...fand ich ehrlich gesagt schrecklich :kotz ...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • :hua
    Du fandest X-Men 1 echt schlecht? Ich liiiiiiiiebe den Film! :D *geil auf solche filme sei*


    Ich hab mir gestern auch so ungefähr 100 Bilder aus dem Internet gezogen nur von den beiden Filmen! *gg*


    Ich bin im Moment echt auf nem Tripp *süchtel*


    greetz
    isa


    P.S.: X-Men 2 werd ich auch nochmal gucken gehen! :roftl

  • Ja tut mir leid...:D Irgendwleche Typen die rumrennen und Leute töten und mit Stahlklauen rumfuchteln...da kann ich nichts dran finden...aber jedem das Seine...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hach, jetzt ziehst du auch noch über die Stahklauen her! :heule :heule :heule *ggggg*


    Das ist doch die beste Person im ganzen Film *schmacht* :seelove :D


    Ne quatsch, is nur Spaß. Kann ja nich jedem gefallen, aber ich liiiiebe solche übertrieben Filme! :D


    greetz
    isa

  • Hugh Jackman ist schon ganz nett anzusehen, aber in Kate und Leoplod hat er mir besser gefallen, sah gepflegter aus und hatte perfekte Manieren! :)

  • Verstehe, du stehst also auf wilde Männer mit Stahlklauen:D:D:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    War gestern in 'The Hours', hat den sonst noch jemand gesehen? Kann es sein, dass es in diesem Film keine einzige Person gab, die heterosexuell war? Ziemlich überl fand ich noch als die Schriftstellerin ihre eigene Schwester geküsst hat! Strange! :hae


    Ja, ich war gestern in "The Hours"...


    Ich fand ihn genial, obwohl ich mir net ganz sicher bin, ob ich ihn richtig verstanden hab... :hae :confused:


    Wie waren die drei denn "verbunden"?
    Doch eigentlich nur, weil sie alle homosexuell waren.. oder? Und irgendwie mit dem Buch und so... und bla bla... :confused: *lol*


    Bromthy