Horror-Filme

  • Danke für den Tipp!
    Matrix ist jetzt auch mein neuer Lieblingsfilm, obwohl ich eigentlich mehr auf Drama's (das heißt filme, bei denen ich weinen muss) stehe! z.B.: Forrest Gump, That thing you do,...


    Kennt einer von euch That thing you do?? Ich liebe ihn!


    wer ist denn euer lieblilngsschauspieler??


    pfiatenkgod locki172

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Ich hab mal wieder was zu mecker *gg*
    Matrix ist langweilig *gg*
    Hab ich wegen Keanu Reeves zu Ende geguckt... netter Mann*gg*
    Kennt einer "Das Relikt"?
    Der ist zwar irgendwie etwas billig aber teilweiße schon etwas ekelhaft :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Achja, ich denke der Junge musste eine Kopie machen damit er nicht stirbt.
    Die Frau hat eine Kopie gemacht und ist auch nicht gestroben.
    Ich würd sagen daran liegts.... .
    Das Vieh also dieses ekelhafte Kind will "gehört" werden und vielleicht will sie das es möglichst viele Videos gibt und das möglischst viele Leute davon erfahren, und jeder der eine Kopie macht, hilft dabei.


    Das hast Du ganz richtig erfasst. Dazu muss ich allerdings noch sagen, daß es einen Vorläufer aus Japan gibt. Das wird dort als Virus beschrieben. Der Junge muss allerdings die Kopie auch noch jemandem zeigen, damit er nicht stirbt. Und der nächste darf auch wieder ne Kopie machen und zeigen usw. Ein Teufelskreis im Prinzip. Aber das Mädchen wird gehört....


    Falls Ihr noch Fragen zu dem Film habt, immer her damit... ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme ;)

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Naja immerhin war ich nah dran mit meiner "Lösung" zu dem Film*gg*
    Ich finde vieles bleibt unklar in den Film, da hätten sie noch etwas mehr bringen müssen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Na ja, ich gehe mal davon aus, daß der Film zum Nachdenken anregen sollte. Was ist denn noch unklar?

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilly
    Falls Ihr noch Fragen zu dem Film habt, immer her damit... ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme ;)


    Fragen zu The Ring??? :roftl
    ja, ich hätte da ein paar :D
    1. Woher hatte die Familie dieses schreckliche Mädchen?
    2. Warum konnte es mit seiner Haut sachen wegätzen bzw. brennen?
    3. Warum hat sie nie geschlafen?
    4. Wie haben die Eltern den Fernseher, den Stuhl und das Schaukelpferd diese schmale, lange Leiter hochgetragen?
    5. Wie ist das Video zustande gekommen?
    6. Wie kommt der Geist des Mädchens auf das Video und dann 7 Tage später aus dem Fernseher?
    7. hab ich vergessen :D Ach ja, wer ruft an, nachdem das Video gesehen wurde?
    8. sind Japaner alle so irre? :sepp :illepall


    Na dann beantworte die Fragen mal schön :hehe


    (ich hab da übrigens so meine Theorien ;) )

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Das Mädchen ruft an wenn der Film gesehn wurde.
    Ich hätte da auch noch ne Frage: Wieso sind auf diesen Röntgenbilder oder was das sein soll von dem Mädchen so Pferdchen?
    Warum ist das Pferd von dem Schiff gesprungen?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also....


    1.) Als Noah im Keller in den Akten gewühlt hat, kam ein Zettel mit chinesischen Schriftzeichen zum Vorschein. Da Anna Morgan rein medizinisch keine Kinder bekommen konnte, haben sie zu etwas ominösen Mitteln gegriffen, ein Kind zu bekommen, und das zu jedem Preis. Der Preis war, daß Samara von Grund auf böse war.


    2.) Da Samara kein "normales" Kind war, war sie in der Lage, mit ihren Gedanken Bilder irgendwo rein zu brennen. Sie hat ja selbst auf Röntgenbildern ihre Gedanken hinterlassen.


    3.) ... das Böse schläft nie ;)


    4.) Flaschenzug?


    5.) Der Videorecorder stand direkt über dem Brunnen, in den Sie gestossen wurde. Da das Mädchen gehört werden wollte, hat sie ihre Fähigkeiten genutzt und die Gedanken auf das Videoband projeziert. (eventuell sind sogar sämtliche Videos, die an der Rezeption standen, mit diesem Film bestückt. Dafür, daß die Recorder ja relativ neu waren, liegen schon verdammt viele vergessene Videos dort...)


    6.) Das ist Samaras Art, sich verständlich zu machen. Im Japanischen Film ist es so, daß sie nicht nur aus dem Fernseher kommt, sondern aus allen sich spiegelnden Flächen, was demnach auch den Autounfall und den Sprung aus dem Fenster erklärt. Und die 7 Tage bedeuten, daß Samara noch 7 Tage im Brunnen überlebt hat. Sie hat sich ja auch die Fingernägel an der Wand abgekratzt. Sie hat ja noch versucht, raus zu klettern.


    7.) Samara... In der deutschen Fassung ist es eine Frauenstimme, in der englischen eine Kinderstimme.


    8.) ich glaub ja.... :D


    und nu bin ich neugierig auf Deine Theorien.... ;)

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Das Mädchen ruft an wenn der Film gesehn wurde.
    Ich hätte da auch noch ne Frage: Wieso sind auf diesen Röntgenbilder oder was das sein soll von dem Mädchen so Pferdchen?
    Warum ist das Pferd von dem Schiff gesprungen?


    Sie wurde doch in den Pferdestall verbannt. Da Pferde sehr feinfühlige Tiere sind, fühlten sie das Böse in Samara und haben sich in die Fluten gestürzt. Samara weiß, daß sie böse ist. Aber sie kann sich dagegen nicht wehren. Sie kann ihre Gedanken ja auf alles "einbrennen". Und sie hat die Pferde gehasst, weil ihr Vater nur die Pferde geliebt hat. Und daher hat sie alles erdenkliche gemacht, daß die Pferde sterben.... Das Pferd auf dem Schiff hat ganz genau gespürt, daß Rachel mit dem "Samara-Virus" infiziert war.


    Das Phänomen kann man überall beobachten... Wenn Kinder Aufmerksamkeit suchen, machen sie es zur not mit Gewalt. Sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, indem sie etwas kaputt machen. Sie werden von den Eltern bestraft. Auch das ist eine Art Aufmerkamkeit.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Naja ber das beantwortet nicht wirklich meine Frage.
    Wieso sind die Pferde denn auf ihren Röntgenbildern?
    Das versteh ich immernoch nicht... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das sind einfach ihre Gedanken, die sie da reingebrannt hat. So wie auch der Baum in der Wand und das Video.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Dieser Film lief ja letztens bei Kabel 1. Und dazu noch der Director's Cut! Ich hatte ihn aufgenommen und gestern geguckt! Das war so grausam.
    Als der Film 1973 in den Kinos lief, hatten sich ja angeblich ein paar Menschen umgebracht, weil der Film so schrecklich war :eek: .
    Und die Hauptdarstellerin, die kleine Regan (Linda Blair) wurde ja auf Grund dieses Filmes Alkoholikerin.



    Habt ihr Scary Movie 2 gesehen? Am Anfang ist ja auch der Exorzist. Na ja, zumindest soll er das sein. Ich hab mich krankgelacht, als die beiden Priester und Regan sich gegenseitig mit Schleim zugegöbelt hatten:D :kotz :D :kotz :applaus

  • Hmmm na gut *gg*
    Trotzdem find ichs etwas komisch.... ach was solls.
    Ich versteh aber warum diese Anna Morgan dieses Kind getötet hat... *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]


  • Ich glaub cih werd mir den Film auf jedenfall noch mal angucken... aber ich muss erstmal warten, auf jemanden, der sich das mit mir antut, allein steh ich den Film nicht durch :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Sie hat ja unter Samara genauso gelitten, wie die anderen auf der Insel. Irgendwann war sie nervlich am Ende, daß sie das als Ausweg gesehen hat. Und sich selbst umzubringen war wohl letztendlich das Schuldgefühl.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Das erklärt mir nun so einiges... das wär eigentlich alles gewesen, was ich zu wissen brauchte aber warum war der Baum in ihrem Zimmer? Hat sie den nicht erst gesehen, als sie umgezogen waren und sie in den Brunnen geschuppst wurde???


    >> mit ihren Fähigkeiten, denke ich mal, konnte sie vielleicht sogar ihren Tod voraussehen.


    Das nicht Schlafen steht wohl eher in Bezug auf ihren Tod. Daß sie sogar nach dem Tod noch die Menschheit terrorisiert.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Ich hab mir gestern Wes Cravens Dracula angesehen. Mir persönlich war der zu christlich :D, aber auch mal was anderes.


    Kennt jemand den Film?


    Und, zweite Frage, würdet ihr "The Glass House" als Horror bezeichnen? Nur aus Neugier, ich denke eigentlich, das ist eher ein Thriller...

  • ich habe mir gestern mit einer Freundin Scream 2 (zum rsten mal) auf video angeschaut! ich weiß nicht, hat nur die stimmung nicht gestimmt oder ist der wirklich so fad??


    Bis jetzt hab ich folgende Horrorfilme gesehen:
    Scream 1 und 2
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
    Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
    Blair Witch Project
    Sleepy Hollow
    Düstere Legenden 1
    The Faculty (oder so)/ Traue keinem Lehrer
    Das Schweigen der Lämmer (nur der Anfang, bin dann eingeschlafen)

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Hi Leute!!
    Ich suche mal wieder echt Horrorfilme bei denen ich mich wirklich gruseln kann!!
    Ich sollte dann in etwa so :eek: :hua in meinem sessel sitzen *gg*
    Ne im ernst ich suche wirkliche Schocker!!
    Bitte antwortet!!:D
    Greetz
    Nina

  • Es gibt schon einen Thread über Horrofilme
    und dann noch einen in dem allgemein über Filme diskutiert wird (steht sogar auf der ersten Seite...), frag lieber mal da nach!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]