Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Also Nicole Kidman hat ein Buch geschrieben, dessen Hauptperson Meryl Streep (Mrs. Dalloway) war. Meryl Streeps Freund, Ed Harris (der Aids-Kranke), hatte eine Mutter, Julianne Moore (die mit'm Kuchen).


    So hängts zusammen. (denke ich ... )


    " ... das Leben erkennen als das, was es ist, und es dann für immer loszulassen ... " Tolle Aussage :rolleyes: !


    Mir hat der Film auch gefallen, obwohl er n bissl eigenartig war. irgendwie so gar nicht amerikanisch ... ;)


    'Lampedusa' hab ich nun auch gesehen, der war gut, aber das Ende? Naja, sehr unbefriedigend. Die Atmosphäre, die Landschaft und die Kinder, echt traumhaft. Hatte was von Urlaub!


    Wo ich unbedingt noch rein will ist "Igby goes down", der ist bestimmt cool!

  • @ Fischl
    Igby will ich auch unbedingt sehen! :applaus


    Und auf jeden Fall werd ich mir "Die Regeln des Spiels" anschauen gehen. Der wird bestimmt total genial! :up
    Erinnert mich so ein bisschen an "Eiskalte Engel" aber auch jetzt nur vom Stil her. Ich hab ein paar Ausschnitte gesehen und die Kameraführung ist echt der Wahnsinn!


    Außerdem spielt James "Dawsons Creek" van der Beek mit und ich will sehen wie er sich in einem richtigen Film schlägt! :D


    greetz
    isa

  • Wusste ich doch, dass reisen bildet. ;)


    War am WE auf der FedCon XI - und habe dort mitbekommen, dass Ray Park ('Darth Maul' aus "Episode 1") in "X-Men" den Mutanten gespielt hat, der am Ende durch 'Storm' vom Blitz getroffen wird.
    Und er soll in "X-Men 3" wieder mitspielen! *freu*


    Der war so lieb während der Veranstaltung. Gar nicht wie 'Darth Maul'. ;)
    Hat jedem, der in seine Nähe kam, die Hand geschüttelt. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Isa: Nein, nicht den großen Blonden, der am Anfang 'Wolverine' einfangen soll.
    Mist, jetzt fällt mir der Mutanten-Name von ihm nicht ein...


    Versuch einer Erklärung:
    Der andere, der so eine lange Zunge hat und hoch und weit springen kann.
    Wenn er aus dem Aufzug kommt, macht er eine 'Darth Maul'-Bewegung.
    Der Regisseur hat ihn darum gebeten, weil er selber "StarWars"-Fan ist. ;)
    'Storm' sagt am Ende zu ihm: "Was passiert mit einer Kröte, die vom Blitz getroffen wird? - Dasselbe wie mit allen anderen Dingen!"
    Zu der Zeit krallt er sich noch mit seiner Zunge fest und wird aufgrund Wind ganz weit rausgeweht. Und dann trifft ihn der Blitz.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Ja, das hab ich mir jetz auch so gedacht... ;)


    Aber der Film muss doch einen Sinn gehabt haben, oder?
    Sonst hätten sie ihn doch net drehen müssen... :confused:


    Bromthy

  • Zitat

    Original geschrieben von Rambo-Isa
    Naja, aber ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen und fand ihn auch voll nett! :up


    greetz
    isa


    Ray Park hat erzählt, er macht Martial Arts, seit er 7 Jahre alt war.
    Mit 18 Jahren ist er mal angegriffen worden. Und er meinte, das hätte er ohne seine Kampf-Kentnisse wohl nicht überlebt.
    Als er dann unsere Gesichter gesehen hat, fügte er dazu, wäre ja nicht so ernst/schlimm gewesen.
    Trotzdem, war besser, dass er sich hat wehren können!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @BTB: Den tieferen Sinn hab ich nicht verstanden. Müsste man mal mit dem Regisseur schwätzen ;) ...

  • Habe mir gestern extra nochmal die Aufzug-Szene in "X-Men" angesehen.
    Jetzt, da ich weiß, wer der Schauspieler ist und warum er genau das mit der Stange macht, ist es natürlich sonnenklar! :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Er nimmt sich die Stange, die vorher die Aufzug-Türen aufgehalten hat, wirft sie kurz locker-leicht in die Luft, fängt sie wieder auf, dreht sie und führt sie in einer eleganten Bewegung nach hinten, während er leicht in die Knie geht - als hätte er das doppelte Laserschwert in der Hand! :applaus


    Und natürlich der Blick, den er dann draufhat!
    In seinen Panels hat er erklärt, das der Blick das allerwichtigste ist. Man kann während der Szene alles machen. Nur der Abschluss muss mit einem richtig bösen Blick (wg. 'Darth Maul') sein.
    Er erklärte, der "Gute" dürfte dann auch mal die Augenbraue hochziehen. :D
    Und der eine Fan, mit dem er einen Lichtschwert-Kampf dargestellt hat, konnte das supergut! Sehr überzeugend! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kennt jemand: The Addiction?
    Kommt huete und cih weiß nicht ob ich es schauen soll:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wir waren gestern in "Matrix - Reloaded". Ich muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
    Meine Erwartungshaltung war vom 1. Teil und den Trailern her recht hoch. Und ist leider nicht erfüllt worden.


    Mir persönlich war der Film auch zu geheimnisvoll gestrickt. Vieles der "Erklärungen" war absolut nicht zu verstehen.


    Die Kämpfe waren erstklassig. Keine Frage.
    Wobei ich bei 'Morpheus' und 'Trinity' mehr mitgezittert habe, als bei 'Neo'.
    Aber warum sollte man auch um den Charakter 'Neo' Angst haben?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich war letzte Woche "Die Wutprobe" ansehen und der Film war echt genial!! Absolut super! :roftl


    Zu Matrix kann ich noch nich viel sagen, da wir am WE keine KArten bekommen haben. Von allen die in anschaun waren hab ich allerdings auch nichts gutes gehört. Alle sagen, er wäre nich so gut wie sie gedacht hätten.


    greetz
    isa

  • Hm...ich hab da bis jetzt immer nur Vorschau für Die Wutprobe gesehen und weil das immer kommt nervts mich langsam so dass ich in den Film bestimmt nicht reingeh!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Wir waren gestern in "Matrix - Reloaded". Ich muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.
    Meine Erwartungshaltung war vom 1. Teil und den Trailern her recht hoch. Und ist leider nicht erfüllt worden.


    Mir persönlich war der Film auch zu geheimnisvoll gestrickt. Vieles der "Erklärungen" war absolut nicht zu verstehen.



    Ich war am Freitag nachmittag auch drin (auf Englisch, das ist viel besser) und ich bin eigentlich nicht enttäuscht, weil meine Erwartungen auch nicht so hoch waren.


    Teil 1 fand ich beim ersten Anschauen noch relativ lamgweilig und hat mir erst nach dem zweiten Mal gefallen, und weil ich gerne in englische Vorstellungen gehe bin ich einfach mal ohne große Erwartungen hin.


    Und irgendwie war es total geil, es hat Spaß gemacht und Effekte waren schlichtweg genil. Die Story ist mir mehr oder weniger egal, es ist schließlich nur ein Kinofilm und kein Werk eines Philosophen, darum sollte man das auch nicht so ernst nehmen. Und bei pseudo-philosophischen Gerede haben dann in der Szene mit dem Architekten meine Sprachkenntnisse zeitweise versagt, das war mir irgendwie zu hoch *g*


    Ansonsten Keanu Reeves als Neo...*sabber*....der allein war schon meine 7,50€ wert :D :D

  • Letze Woche kam auf Premiere "Plötzlich Prinzessin" und hat mir gut gefallen.
    Wie die vom hässlichen Schwan ne recht nette wurde.Und die Omi war ja die ex Mary Poppins:applaus ,toll sieht sie immer noch aus!:applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich find man kann allgemein aus nem hässlichem enchen und so ne voll hübsche person machen....
    tja was man durch make-up alles machen kann.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    ich find man kann allgemein aus nem hässlichem enchen und so ne voll hübsche person machen....
    tja was man durch make-up alles machen kann.



    das kennt auch sandra bullok sehr gut;hab ein film von ihr gesehn wo sie auch häßlich war und dann eben so schön geworden ist. durch nen trank velieben sich ein paar männer in sie wo sie noch häßlich war
    und dann auch noch miss congeniality


    *coolfind*

    Liebe Grüße an alle Oldies