Beiträge von Hexal

    @ sebboseb271

    Ich hab besucht: Arbeitsplatz --> Systemsteuerung --> System --> und dann suchte ich Leistungsmerkmale, nix da, unter suchen auch nicht! Soll ich mal unter Hilfe nachsehen, denn dauernt kapt es mir das Spiel und ich fliege wegen zu wenig virtuellem Speicher!

    Hi, meine Freundin hat auch die Sims, hat auch einen Internetanschluss, darf aber von ihrer Ma aus nicht ins Netz. Soie möchte gerne den Patch!!!
    Kann mir jemand die Seite sagen aufs der sowas gibt?!? Bitte, Danke

    Also!
    Seit neustem erscheint bei mir...meistens nach dem ich in der Downtown war ein Pop Up..."Zu wenig birtueller Speicher...erweitern Sie ... bla bla bla ... ect..."
    Ich hab aber kein Fenster offen außer die SIMS, kann mir jemand helfen?!?

    Hallo!


    Ich hab eine Frage, beziehungsweise eine Bitte:
    Wisst ihr ob es hier im Net eine Test oder Demoversion zum Downladen von "Megastar" egal, ob Englisch oder Deutsch!!!
    Bitte, Bitte, Danke, Danke
    Hexal

    Ich denke, meine Mum würde mich killen, wenn ich die SIMS2 kaufen würd, ich denk eher dran mir zu meinem Birthday dann im Juli MeGaStAr zu wünschen! Das Spiel ist doch gut, oder?!?

    Ich habe jetzt mein Simsspiel schon ca..3 oder 4 Jahre. Aber es ist jetzt schon total langweilig, ich hab Sims Deluxe`, Das Volle Leben, Hot Date, und Tierisch gut drauf. Ich habe schon alle Karrieren durchgespielt, meine Sims alles machen lassen. Ich weiss nich, ob ich mir Megastar kaufen soll, und ich weiss nicht wie ich die Sims wieder intresssant für mich machen kann!
    Man kann die Sims niemals auspielen, aber ich weiss nichts mehr, wer kann mir helfen??

    Meine Sims heißen:
    Jessica, Antje`, Pectrica, Beatrice, Steffi, Irene, Melanie, Stefan, Insch, Helene, Kathriin, Louise, Andrew, Salia, Holly, Cercja, Trine, Milena, Mila, Mina, Nena, Alex, Rufus, Remus, Hannes, Draco und sooo....Ich denk mir meine Namen immer aus, nehme verschiedene Namen, und mixe, teile, verstecke sie ineinander, zueinander...

    Ich habe unter Suchen nichts passendes gefunden, also:


    Könnte mir jemand bitte alle Karrierenstufen von Tierisch gut drauf von den Jobs geben!


    Bitte danke, Hexal