Welchen Namen

  • @ Lashima: Ich habe ein paar gute exotische Vornamen: Eleya, Cheyenne, Charisma,

    [GLOWWHITE]Leuchtende Zeilen


    Einsame Zweisamkeit, stummer Dialog,
    Ferne Nähe die zu mir flog.
    Verbindende Flügel aus Kupfer, getrennt,
    Durch Trennung verbunden die Kälte verbrennt.
    Ein erster Tausch, Verbindung versprochen,
    Doch noch ist die Nähe durch Kupfer gebrochen.[/GLOWWHITE]

  • Meine Sims heißen:
    Jessica, Antje`, Pectrica, Beatrice, Steffi, Irene, Melanie, Stefan, Insch, Helene, Kathriin, Louise, Andrew, Salia, Holly, Cercja, Trine, Milena, Mila, Mina, Nena, Alex, Rufus, Remus, Hannes, Draco und sooo....Ich denk mir meine Namen immer aus, nehme verschiedene Namen, und mixe, teile, verstecke sie ineinander, zueinander...


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Also manchmal nenn ich meine nach Figuren aus der Literatur (nein, ich hatte nicht Deutsch-LK): Faust & Gretchen, Leonce und Lena, oder Shakespeare: Hamlet, Orlando, Jaques, Lysander, Demetrius etc... nicht sehr einfallsreich geb ich zu.
    Irische Namen, also normale wie Iren wirklich heißen, fallen mir spontan ein: Liam, Conan, Brendan, Aidan, Eamonn, Desmond, Kian, Kieran, Ronan, Malachy, Niall.... und unvermeidlich Paddy

  • also ich geb meinen sims immer so namen wie Karl Hubert,


    Linda Klein, Franziska Meileen etc. nicht grad toll aber mit denen spiel ich ned ich spiel nur mit


    Christina Aguilera


    Julia Roberts


    und anderen Promis :gg




    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @gremschnitta: Weiss nicht, ob das Deinem Wunsch entspricht, aber ich kenne ein paar (dänische) Namen:


    männlich: Erling, Preben, Ib, Frede, Aabjörn, Aage, Eylev, Frithjof, Gejr, Haakon, Tyge, Xenius, Öjvind, Sören, Kjell, Bent, Ove, Nis, Birger, Börge, Broder
    weiblich: Bodil, Lone, Solveigh, Aase, Gönke, Merete, Runa, Yrsa, Bente, Tove, Vibeke, Vivi, Vita, Karis


    Vielleicht ist da ja auch was für Dich bei ...?


    Gruss,


    Maron

  • Ich habs einfach! Da meine Sims sowieso alle nach lebenden Vorbildern erstellt wurden (zumindest die Frauen) nehme ich einfach die Vor und Familiennamen meiner Freundinnen und Kolleginnen. Die sind dann zwar recht normal, z.B. Petra, Claudia, Anna... aber was solls, die Hauptsache ist das Aussehen. Ist schon von Vorteil, wenn man in einem Betrieb arbeitet, der Passfotos in seiner Datenbank verwaltet :D


    liebe grüße,
    bluebean

  • Hi!
    Ich nenn meine Sims einfach Namen, die mir gefallen, z.B. Nancy, Lucy, Janet, Cherry, usw. Und bei den Nachnamen benutze ich meist Städte aus den USA:D


    Bye, GangstaBaby

  • Äh.. ich hab nur 2 .. hab erst neu angefangen.. ähm.. die heißen
    Celina Capulet und Benedikt Markgraf ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hi,
    Ich hab mir ein kleines heft zugelegt, wo ich ein vier seiten für frauen Vornamen habe, dann vir seiten für männer Vornamen und dann noch vier seiten für Nachnamen.
    Und meine Mutter hat die Bunte aboniert und da ist hinten ein Inhaltsverzeichnis von allen Namen, die na im Heft stehen und da schreib ich mir immer ein paar gute raus.


    Tschau *Mariela*


    PS:Ich suche schwedische Vornamen, wie z.B. Anna, Nils, Björn...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo zusammen! Also ich nenn sie immer so wie ich heiss. Also nämlich-
    ups, will ich lieber nicht sagen, will schliesslich anonym bleiben! :D
    Die anderen in der Nachbarschaft nenn ich wie meine Verwandten, oder
    wenn mir das langweilig wird nenn ich sie irgendwie-einfach gerade so wies mir einfällt :rollauge ...
    __________________
    Grüsse von Mumien-Twister an alle im Forum!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Wenn meine Sims nicht irgendwelche bestimme Personen nachahmen sollen, wie zum beispiel irgendwelche Promis, oder meine Freunde und Familie, nehme ich meistens auch Amerikanische Namen...
    Wenn ich im TV oder in Zeitschriften tolle Namen höre/sehen, schreibe ich sie mir immer gleich auf :D
    Denn früher hatte ich immer das Problem, dass ich Stundenlang ( *übertreib*) vorm PC saß, und mit keine Namen einfielen, besonderst Nachnamen...
    Oder ich gucke mich im Zimmer um und auf irgendwelche Gegenstände stehen meist irgendwelche Namen ( wie zum Beispiel *umguck* "Lexmark" auf meinem Drucker) ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Vielleicht könnte man mal dazu ein Foto von einer Familie dazuzeigen und was +ber die erzählen. Interessiert mich irgendwie.
    Meine Familie mit der ich im Moment am meisten spiele ist:
    Luciano
    Vater: Clive
    Mutter: Laura
    Tochter 1: Elisabeth
    Tochter 2: Magdalina
    Sohn 1: Angelo
    Sohn 2: Jack


    Und meine zweite Lieblingsfamilie, dei im Moment vier Grundsatücke einnimmt ist die:
    Kelly Family samt anhang. (Frauen; Männer und Kinder)

  • Familie Fence :Sven,Johnny,Don,Tony,Seno,Justin,Jake,und Minnie
    Familie Haliwell: Lanie
    Familie Jenson:Craig und Heather
    Familie Kiels : Janie
    Familie Londry : Sven und Teesha
    Familie Parker:Molly und Katze Kira
    Familie O´Mally : Keith und Bruce


    :wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Familie Broselius (meine Zauberfamilie):


    Vater Vinzent
    Mutter Magnolia
    Tochter Cornipop
    Tochter Vincenza
    Sohn Richard


    :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • naja ich habe auch ganz alltägliche namen, aber irgentwie passen die auch immer zu den sims, z.B. sam, dave, simon, noah, adam, seth, luke, trevor, danny, finn, colin, francis, steve, malcolm, nathan, ethan, nick, kyle, cristopher, toby und für die weiblichen z.B. rachel, sue, hannah, emma, beth, susan, lizzy, laura und leanne


    allerdings fallen mir für männliche immer viel mehr gute ein:
    Tyler, Joseph, Jake, Ethan, Eric, Billy, Caleb, Casey, Cole, Daryll, Duke, Gregory, ian, Jamie, Jeremy, jesse, Travis, Sean, Leroy, Nelson, Luca, Matthew, Morris und nate


    wenn jemand noch gute engl. frauennamen weiß, nur raus damit

  • Bisher hatte ich nur die Möglichkeit auf dem PC meiner Schwester zu "simsen" und so hat sie leider leider ;) ein Wörtchen mitzureden, wie die Leute in ihrer Nachbarschaft heißen sollen... also kann ich nicht ganz so, wie ich will *gg*


    Bisher habe ich deswegen nur zwei Familien kreiert... bei dem dritten Haushalt hat mir Schwesterchen reingepfuscht, sodass die allein lebende Frau einen alleinerziehenden Vater mit drei Kindern geheiratet hat (uah, die Ärmste! *lol*) und ihren wunderschönen Mädchennamen - Morgenstern - aufgegeben hat; heißt jetzt Lana Korn...
    die zwei Familien mit denen ich jetzt spiele sind das Paar Richard und Doreen Sommer und Familie Schwarz; Vater Mark, Mutter Lara und die Töchter Linda und Lisa.


    Bald hole ich mir aber auch das Spiel für meinen PC und dann geht es rund - zuerst plane ich einen kleinen Versuch: ich schreibe zur Zeit an einem Buch und werde versuchen die Familie der Hauptperson in der Sims-Welt zu simulieren... Vater: Jonas, Mutter: Nadja, erwachsene Tochter: Rina, ihre kleine Schwester Susi... muss mir nur noch einen Nachnamen überlegen... :kopfkratz ...später mal sehen, vielleicht bringe ich andere Personen aus dem Buch ein, wenn ich überhaupt soviel Zeit zum spielen finde - die Hausarbeiten schreiben sich auch nicht von alleine *fg*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ich nenne meine sims immer so:
    Louise Doro(Meine lieblingsperson)
    Nina Takenouchi
    Sora Lillione
    Lissy Doro
    Pamela Ostler(So heisst eine aus meiner klasse :D )
    Müller(Wenn ich keine ernste famillie machen will :rollauge )
    -Lisa
    -daniel
    -Ali
    -Silvia


    und den einzigen mann im spiel nenne ich:
    Takato Matzuki!(Komischer name,Nicht wahr??) :rolleyes

  • Bei mir haben die Sims mal ganz normale internationale Namen und mal phantasie Namen.
    Ich find es schade das man innerhalb einer Familie nicht verschiedene Nachnahmen vergeben kann.
    Ich hab auf "Blatt" oder "Welt" 8 nur Familien mit dem Nachnahmen: Ling : erstellt!
    Also zB.:
    Cornelia Ling
    Alt Ling,Mini Ling,Klein Ling
    Junderius Ling mit Katze-Schmeichel Ling
    usw........
    In den anderen "Welten" haben aber alle Familien unterschiedliche Nachnahmen! :p

  • Hi!
    Ich hab im Moment diese Familien hier:


    Familie Bachmann
    - Annemarie (Oma)
    - Michael (Papa)
    - Miranda (Mama)
    - Tobias (Sohn)
    - Christine (Tochter)


    Familie Haider
    - Alexandra
    - Katze Luna
    Das ist die einzige Hexe, die ich im Moment habe.


    Familie Rosenfeldt
    - Jakob (Opa)
    - Rebekka (Oma)
    Eine jüdische Familie.


    Familie Thill
    - Stefan (papa)
    - Sabine (Mama)
    - Anne (Tochter)


    Familie Velde
    - Karsten (Papa)
    - Birgit (Mama)
    - Florian (Sohn)
    - Karina (Tochter)


    Familie Weber
    - Gerhard (Opa)
    - Bernd (Papa)
    - Melanie (Mama)
    - Jaqueline (Tochter) <-- Ist das richtig geschrieben??


    Und ich hab gerade ne Idee für eine ungarische Familie im Kopf (auf die Idee bin ich durch dieses Gülle-Gulasch von Hokus Pokus gekommen :D)
    Familie Csikós
    - Janos (Papa) [Janosch]
    - Marika (Mama)
    - Mónika (Tochter)

  • Also ich "hasse" es auch den sims immer namen zu geben!
    Meine heißen deshalb meinst bu, tu, lu, su, oder do to,....
    Im grunde ist es ja egal wie sie heißen