Beiträge von Shiori

    Alles, was man im Bodyshop benutzen kann, wird auch ohne den Aktivierungsprozess problemlos angzeigt sowohl im Bodyshop als auch im Spiel, also alles, was am Sim ist und nicht von ihm weg ist ;).
    Da deine gespeicherten Spiele ja auf C sind, also Nachbarschaften und so weiter und dein Ordner auch Downloads heißt mit 's', sollte das eigentlich kein Problem sein. Außerdem sind die Dateien ja entpackt, also nur die .package-Dateien, die man ja braucht zum Spielen.


    Nun aber zur Frage (da du ja auch die Meshes hast): Besitzt du nur das Grundspiel oder auch AddOns? Wenn du nur das Grundspiel hast, und, sagen wir mal, im Downloadsordner noch einen Unterordner wie 'Kleidung' angelegt hast, dann kann es häufig vorkommen, dass die Dateien nicht angezeigt werden, diese dann ohne Unterordner abspeichern. Mit AddOns gibt es dieses Problem nicht.


    Hast du denn schonmal geschaut, ob die Dateien im Bodyshop angezeigt werden? Dort stehen sie üblicherweise an erster Stelle, vor den Maxis-Sachen und besitzen pben rechts in der Ecke ein weißes Sternchen.


    Könntest du vielleicht einen Link zu den Sachen geben, die du runtergeladen hast von Edenstyle? Vielleicht lässt sich der Fehler dann schneller finden :).

    'Used-Look'...


    Mein Gott, was dir immer alles einfällt :D.
    Aber fangen wir mal von vorne an...das Duschbild finde ich wirklich sehr aussagekräftig, nur, Lea, Kopf hoch! Warum musst du auch gleich immer schwarz sehen? (Haha, Wortspiel *hust*...XD) Als ob Simon was mit Lex hätte...zumal, damals, im Kino, da hat sie doch was völlig anderes gesagt, weswegen man das doch prima ausschließen kann, aber nunja...


    Dass man abends irgendwie dann doch nichts mehr macht, kenne ich zu gut. Bzw. es wird nicht geglaubt, dass man doch etwas tut, das ist das Hauptproblem.
    So...jetzt zur Cafeteria-Szene...
    Ich finde ja, Simon kommt wirklich sehr souverän rüber und die Stuhl-Anlehen-Szenen sind sehr toll :D, nur schaut mir Cassidy...noch nicht entsetzt zurück, vielleicht hat sie das ja verlernt, weil es für sie nie so den großen Grund dafür gab...jetzt aber umso mehr :hehe.


    Und, lass mich raten...'Used-Look' und das kommt von Chad...er steht nicht auf solche Mädchen, die ständig Kerlen hinterherhängen XD? Also, schon 'benutzt' sind insofern, richtig?
    Was anderes würde mir da gerade nicht zu einfallen...


    Und das letzte Bild, dass da jemand aus der Zeitungsredaktion Simon entgegen kommt...das hat doch bestimmt etwas zu bedeuten, oder? Die Verkaufszahlen der Zeitung sind in die Höhe geschossen XD?


    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ^-^!

    Lou
    Erstens und oberstes Prinzip bei mir: Kommentare jeglicher Art sind immer erwünscht, egal, ob Kritik.
    Zweitens:
    Beim letzten Set weiß ich genau, was du meinst. Das Dumme ist, dass ich oft, sobald die Textur von mir auf der Haar-.bmp-Datei drauf ist, dann mit verschiedenen Farbtools die Farbe ändere. Bei zwei Frisuren musste ich das sogar machen, da dort die Alphas und die Original-Texturen nicht einfach gerade oder nur leicht gebogen, sonder komplett wie auf der fertigen Frisur aussahen und das hätte mich wahrscheinlich zwei Tage in Anspruch genommen (gut, lange hat es auch so gedauert, aber das ist ja jetzt nicht von Belang). Bedeutet, die Farbtöne können variieren.


    Platt darf ich jetzt also so deuten, dass es zu wenig Farbvarität gibt bei einem Farbton, richtig?
    Oder, weil die Textur an sich nicht lebendig wirkt?
    Wenn letzteres mal der Fall sein sollte, insbesondere jetzt auch beim letzten Set, häufig spielt auch die Auflösung der .bmp-Datei eine Rolle. Ich kann bei zwei Frisurmeshes dieselbe Textur verwenden, haargenau (haha, Wortwitz [XD]) dieselbe und im Spiel glänzen sie z.B. trotzdem anders, das liegt an der Art des Meshes, wie die Texturen gemapt worden sind.


    Wenn ersteres der Fall ist, was mir bei deinem Post eher der Fall scheint, so kann ich mich nur entschuldigen. Besonders bei schwarzen bzw. dunklen Haartönen ist es doch recht schwierig, die Farbe so herzustellen, dass man trotzdem noch gut einige Haarsträhnen im dunkleren Bereich erkennen kann. Ich werde somit unter Umständen beim nächsten Mal versuchen, eine eigene Textur extra für dunkle Töne zu erstellen und die jetzige helle beizubehalten, u.U. vielleicht noch mal etwas zu variieren im Aussehen (außer, sie gefällt, wie sie ist, da z.B. meine ersten mit Photoshop erstellten, also die vom Früsommer, recht pixelig waren beim Ranzoomen und zu strähnig).


    Den hellen Bereich versuche ich auch zu 'entfernen', den Kontrast rauszunehmen ist sicherlich eine Möglichkeit, wie mir gerade auffällt.


    Und, um jetzt zum Schluss zu kommen, Requests nehme ich eigentlich nicht an, höchstens Vorschläge, da ich nicht in diese verqueren Situationen kommen möchte, von denen ich schon so oft gelesen habe, dass Requester nämlich ganz schön...aufdringlich werden können. Heißt, Vorschläge, wenn sie mir einer schickt, ziehe ich in Betracht, aber es darf nicht erwartet werden, dass ich sie fertigstelle (da ich auch so doch einiges zu tun habe...wäre ungefähr so, wie wenn ich jemanden für Kunst auf Bestellung ein Bild malen sollte XD).


    Und nun eine allgemeine Frage an euch alle, die hier mal mitlesen sollten:
    Könntet ihr mir vielleicht von meinen ganzen verschiedenen Haartönen vielleicht mal die schreiben, die euch besonders gefallen haben und warum?
    Dann könnte ich mir daraus eine Farbpalette aus 5-8 Tönen zusammenstellen, schließlich möchte ich ja auch wissen, was euch gefällt. Ich mache es zwar auch für mich, aber wenn, möchte ich es dann doch auch gerne teilen, deswegen :).

    wawuschel
    Ah, dann ist's ja gut :). Ich glaube, ich sollte mal meine Farben zwischenspeichern, sonst variieren die mir noch zu stark von Frisur zu Frisur.



    Sodele, und noch was neues, wer erkennt den Mesh :D?
    Da man da so schön an den Alphas rumschnibbeln konnte, habe ich mich drangewagt und mal wieder eine Kurzhaarfrisur für euch, ich hoffe, sie gefällt ^-^!



    @Twi
    Da du so viel geschrieben hast und auf viele Charaktere eingegangen bist, denke ich mal nicht, dass du was vergessen hast XD.
    Und, um virtueller Haue vorzubeugen, bekommt ihr jetzt auch fix eine Fortsetzung, die lange Wartezeit sollte sich doch gelohnt haben, nicht wahr ^-^?
    (Und was du dir immer da zusammenreimst...als ob Takeo...naja, wir werden ja sehen XD)


    So, ohne allzu große Vorworte mache ich schnell weiter und hoffe, ihr verzeiht mir diese ewig lange Pause. Dafür weiß ich nun aber endlich wieder sicher, wie ich diese FS enden lassen möchte, sodass doch eigentlich alle zufrieden sein sollten. Aber das wird wohl wirklich noch wie prophezeit bis zum Ende des Jahres dauern, wenn ich jede Woche was reinstelle.


    Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und eventuellem Kommentieren dieser Fortsetzung ^-^!



    Heimlich, still und leise, wie es schien, hatte sich Raku die Treppe an den Beiden vorbei hinunter gestohlen, während Takeo und Saiori noch immer schweigend aneinander vorbeiblickten. Niemand schien so wirklich die Initiative ergreifen zu wollen, so hatte es den äußerlichen Anschein. Doch innerlich tobten Gefühle, die nun nach außen brachen und Saiori zusammenzucken ließen. Mit weit aufgerissenen, von den wenigen letzten Tränen feuchten Augen starrte das Mädchen sein Gegenüber zuerst angsterfüllt, dann jedoch wie gelähmt an. Takeo. Er nahm Saiori vorsichtig und zugleich auch stürmisch in seine Arme, als ob er befürchten würde, dass ihm jemand sie jeden Moment wieder entreißen könnte.
    So, wie damals. Als ihm seine Familie genommen wurde, ohne jeglichen Skrupel, den ein normaler Mensch gehegt hätte. Doch normal war dieser Mensch nicht gewesen. Wenn er denn überhaupt einer war.
    „T-Takeo?“
    Noch immer wie gelähmt blickte Saiori an seinem Kinn vorbei direkt in das Gesicht Takeos und suchte seinen Blick.



    Doch statt einer Antwort verstärkte der Schwarzhaarige nur seinen Griff um das Mädchen. Nie, nie würde er sie loslassen. „Sshh...dir wird nichts passieren.“
    Nicht, solange ich bei dir sein werde!
    Die wohlige Wärme, die von seinem Körper ausging, hatte nun auch auf Saiori übergegriffen. Ihre Starre schien sich zu lösen. Langsam, aber sicher, schmiegte auch sie sich an Takeo. All ihre Ängste, ihre Befürchtungen, ihre bösen Visionen schienen mit einem Mal sich in Luft aufzulösen, als hätten sie nie existiert. Die Last, die jahrelang auf ihren Schultern gelegen hatte, dass Takeo ihr oder den Anderen etwas wegen dem Tod seiner Familie antun könnte, war wie ein Stein donnernd in die Tiefe gefallen.
    Nur leise konnte man noch das Echo vernehmen, welches diese schrecklichen Ereignisse immer wieder hervorzurufen versuchte. Doch etwas anderes hatte sich in den Vordergrund geschoben nach dieser langen, ewigen Zeit.
    Liebe.



    Und Saiori wollte mehr, mehr als nur diese Umarmung, die ihr momentan allein jedoch schon so viel bedeutete wie vieles lange nicht mehr. Ihre Hände waren frei, doch diesen Umstand wollte sie alsbald ändern. Vorsichtig tastete sie sich ihren Weg den warmen Rücken Takeos hinauf. An den Schultern suchten sie sich festen Halt, umklammerten sachte die harten Schultern und ruhten dort. „Was soll das werden, wenn es fertig ist...?“, säuselte der Schwarzhaarige gespielt überrascht in Saioris Ohren, nachdem er ihr eine Haarsträhne sorgfältig aus dem Gesicht geschoben hatte.
    „Ich...ich...mh...“
    Die Antwort des Mädchens fiel kurz aus, sein Gesicht verriet aber eindeutig mehr. Leichte Röte zog sich über seine Wangen und sein Blick fixierte beschämt den grünen Knopf am Kragen des T-Shirts von Takeo.
    Oh je, oh je...





    „Vergessen wir das, okay?“
    Saiori wollte noch zustimmend nicken, als etwas ganz anderes, völlig Neues ihre volle Aufmerksamkeit erregte. Das Gesicht des Jungen war nah an ihrem eigenen. Viel zu nah, um...
    „Takeo, was...?“, doch Takeo erstickte ihre Frage im Keim.
    Träumte sie dies alles nicht einfach? Aber wenn ja, warum schrillte dann nicht endlich dieser vermaledeite Wecker, wie er es immer tat bei so etwas? Doch darüber wollte sich Saiori nun keine weiteren Gedanken mehr machen. Viel zu stürmisch erwiderte sie diesen Kuss, als dass ihre Vernunft, ihre Gedanken sie noch daran zu hindern vermochten.
    Trotz dieser unerwartet heftigen ‚Antwort’ schien Takeo zu reagieren. So wie er es immer tat. Beinahe genauso stark ‚antwortete’ nun auch er, wollte Saiori in diesem Moment all das geben, was immer zwischen ihnen gelegen hatte.
    Doch irgendwann, nach Sekunden, Minuten, wenn nicht sogar Stunden lockerte er seinen Griff um sie und schien sich nur widerwillig von ihren weichen Lippen lösen zu wollen.




    Saiori taumelte einen Schritt nach vorne, bevor sie ihr Gleichgewicht wiedererlangt hatte. Sie hatte sich auf Zehenspitzen gestellt, da Takeo nun nicht mehr wie vor drei Jahren noch gleich groß wie sie war. Völlig überrascht starrte sie den Jungen vor sich nun an, überrascht, dass es schon vorbei war. Dieses Gefühl. Dieses unbeschreibliche, einmalige Gefühl, jemanden gefunden zu haben. Seelenverwandtschaft, würde Daichi dies nun nennen. Aiko, die noch immer nach dem Brandanschlag während der Prüfungen im Krankenhaus lag, würde es ganz einfach Liebe nennen.
    Takeo jedoch schien genauso überrascht zu sein, dies jedoch aus einem völlig anderen Grund. Einem Grund, den es zu bewältigen galt, um das auf ewig zu behalten, was er sich wünschte. Und solange diese unheimliche Macht, manifestiert in Waoku, hinter ihm her war und schlussendlich es auch auf das Mädchen abgesehen hatte, würde Takeo es nie übers Herz bringen können, sie wegen ihm selber, wegen seinem Bluterbe, in Gefahr zu bringen.



    Nein, das konnte er einfach nicht. Seine Ehre und insbesondere seine Gefühle, verboten dies ihm und dies teilte er auch schweren Herzens Saiori mit. Zuerst schien sie nur lächeln, lachen zu wollen. Er würde sich doch nicht von diesem fremden Wesen unterbekommen lassen, Takeo doch nicht. Doch als dieser nur zögerlich nickte und seinen Blick senkte, zitterte das Mädchen wie Espenlaub am ganzen Leib. Erneut wurden seine Augen feucht, zum wievielten Male an diesem Tag, dass wusste die Schwarzhaarige nicht. Sie hatte aufgehört zu zählen.
    „N-Nein. Das...das ist doch jetzt sicherlich so ein dummer Scherz, wie ihn Raku jetzt gebracht hätte...Takeo, dafür hasse ich dich wirklich, Raku bei so etwas nachzumachen...“, kam es verstört von Saiori. Sie wollte es einfach nicht wahrhaben. Das Etwas, was sie angeblich ihr ganzes Leben über beobachtet haben soll, ja, sogar auf sie gewartet hat und insbesondere auf Takeo...dass dieses Etwas nun dieses starke Gefühl einfach so entzweibrechen sollte.



    Trotz dieser letzten Chance, sich an etwas zu klammern, an ihre letzte Hoffnung, wusste Saiori schon, dass es zu Ende war, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte. Takeo wandte sich ihr wieder zu. Zutiefst bekümmert legte er sich seine rechte Hand in den Nacken und versuchte, seinen umherwandernden Blick auf einen festen Punkt zu fixieren. Er wollte stark sein, nicht verzweifelt. Und doch...irgendetwas war da, tief in seinem Inneren, was ihn an diesem Vorhaben beinahe scheitern ließ.
    Mit belegter Stimme antwortete Takeo ihr.
    „Nein. Das ist ausnahmsweise kein Scherz. Schon lustig, dass du so was von mir denkst, Saiori...oder dachtest du, das gerade war ein Scherz?“
    Allmählich hatte er sich wieder mehr unter Kontrolle und blickte das Mädchen hoffnungsvoll, mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, an.
    Doch was er da sah, ließ ihn einen markerschütternden Schrei aus der Kehle fahren.




    „SAIORI!“, schrie Takeo voller Angst und Schmerz, als er hinten über fiel.
    Krabbelnd, auf allen Vieren, versuchte er, zur Treppe zu gelangen, landete jedoch seltsamerweise an einer Wand.
    Das Mädchen kam bedrohlich näher, ein maliziöses Grinsen umspielte ihre beinahe farblosen Lippen und ihre Augen blitzten bedrohlich, als sie die Hand hob.
    Nein, Saiori, nein!



    (Ich sagte ja, die ruhige Zeit ist vorbei...)

    Es ist ja nun doch nicht zu Ende, ich mache ja hier weiter und dann ist Ende ;).
    Und benachrichtigt werden, sobald eine richtige Fortsetzung da ist, alle, die auch vorher benachrichtigt werden wollten.


    Ich hatte nur gerade irgendwie eine seltsame Vorstellung im Kopf, doch nun weiß ich, dass es doch so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe :).

    Rivendell
    Werde ich machen, kleinere Fortsetzungen, warum, wirst du gleich sehen :).
    @zaje
    Hmm...das werden wir ja sehen ;).
    Doxxy
    Kann sein, kann aber auch nicht, das wird sich bald, sehr bald aufklären. Und ja, die Kaffeeszene mag ich auch irgendwie ganz gerne :lachen.


    Da gestern der 2.Geburtstag dieser FS vorübergegangen ist, habe ich mir heute, gestern und natürlich auch schon vorher Gedanken zu dieser FS gemacht.
    Und ich weiß nun endlich wieder, wie ich diese FS gut und vernünftig zu Ende bringen kann, denn momentan schippert die ein wenig dahin...
    Deswegen werde ich vermutlich, wie Anfang dieses jahres schon vermutet, noch dieses Jahr fertig werden.


    Ich hoffe, euch treue Leser nicht zu verlieren wegen dieser manchmal längeren Wartezeit und schon bald wiedersehen zu dürfen. In diesem Sinne: Wir lesen uns :)!


    Bis zur nächsten Fortsetzung :D!

    wawuschel
    Hat es, hat es XD, mal wieder, Dankeschön :).


    So, da Tantchen auch so schöne Recolours von diesem Mesh hat, wollte ich dann noch meine Retexturen und Edits dazugesellen :augzu.


    (Und mal so 'ne Frage...meine blonden Farben sehen doch nach Blond aus, oder :kopfkratz?)



    Da ich mal wieder einen Sim am Basteln bin und dieser vom Gesicht her schon fertig ist, suche ich noch passende Kleidungs- und Haarmeshes für ihn. (In meiner Signatur ist ein Link angegeben, wenn's interessiert :augzu)


    Und zwar für männliche Teenager solch eine Art Kimono/Yukata: (Klicken für größer)



    Farbe ist egal, da kann ich selber nachhelfen und dazu vielleicht auch eine volle Gesichtsmaske, kein Deko-MakeUp, sondern eine richtige Maske, die schön rund und flach ist wie auf dem Bild.
    Dazu, aber das wird es wohl leider kaum geben, diese Frisur von dem Bild, eine Art Hochsteckfrisur für Herren, notfalls auch für Frauen, dann konvertier ich die.
    Die asiatischen Frisuren von XMSims kenne ich schon, aber da ist nichts passendes bei...


    Würde mich sehr freuen, wenn da jemand was finden könnte ^-^!

    Erstmal herzlich willkommen im Forum :rosen!


    Um auf deine Frage einzugehen...du bist auf der ersten Seite dieses Threads bzw. Themas gelandet, und die Beiträge von dort sind fast 4 Jahre alt, weswegen einige Links auch nicht mehr funktionieren ;).
    Die Sachen sind von Sims 2, wie der Standort dieses Themas verrät, nämlich im Unterforum für Downloads von Sims 2.


    Ergo, dürftest du die Sachen auch benutzen können.


    Achte demnächst aber bitte auch auf die Beitragsdaten, also Alter des Posts. Denn oft sind diese User seit Monaten oder sogar Jahren nicht mehr online gewesen und können dir somit auch keine Antwort mehr geben.
    Die akutellen Posts befinden sich immer hinten bei den Seitenzahlen.

    Seit wann genau kommst du nicht mehr richtig ins Spiel?
    Wenn du ungefähr diesen Zeitraum einschränken kannst, nimm die Downloads raus, die nach diesem Datum kamen, ich hatte gestern dasselbe Problem und dabei Stunden zugebracht mit AddOn-Neuinstallieren, BackUp drauf und so weiter.
    Dabei lag es wohl an einer Frisur oder einem Meshset, jedenfalls habe ich diese gelöscht und seitdem komme ich wieder ins Spiel, da mir beim Spielladen schon die Absturzmeldung entgegenrauschte.


    Das wäre halt eine bessere Möglichkeit, damit man nicht alle Downloads überprüfen muss. Es kann manchmal auch an den gespeichterten, eigenen Dateien liegen.
    Unter 'Eigene Dateien'->'EA Games'->'Die Sims 2' befinden sich neben den Ordnern noch 3 oder 4 einzelne Dateien, zum Beispiel cigen.package.
    Lösch diese vier einzelnen Dateien, die nicht in Unterordnern sind, sie regenerieren sich nach Spielstart wieder neu.
    Manchmal können diese nämlich auch Fehler enthalten.

    SimCredible wird 5 Jahre alt und hat dafür eine 'Kleinigkeit' vorbereitet
    Peggy hat je eine Damenfrisur im Free- und Paybereich
    Edenstyle hat ein weibliches Model
    Helga hat zwei Damenfrisuren, Ohrringe und Damenkleider
    XMSims hat wieder eine Damenfrisur in zwei Varianten *sichandieArbeitmach*
    Rensim hat ein Update mit MakeUp und einem durchscheinenden Vampirdefault-Skintone
    E-Studio hat Augenbrauen und Lippenstift
    Noukie hat Frisuren und Kleidung
    Sims 2 Heaven hat ein asiatisches Möbelupdate

    Hmm...
    eigentlich schon, bei mir funktionieren auch alle Versionen (ja, habe noch die von Anfang 2007, da waren die alle noch kostenlos).
    Und die sind auch alle durchscheinend und unter den Spiegeln, bei mir erscheinen sie als erstes bei den Spiegelmenü.


    Ich weiß allerdings nicht, ob diese Variante in irgendeiner Weise nachgebessert worden ist, da ich noch die Originale habe...


    whoaps
    Kannst du uns dazu vielleicht einen Screenshot zeigen?
    Vielleicht lässt sich das Problem dann leichter lösen ;).
    Ansonsten, experimentier noch ein wenig mehr bei den Grafikeinstellungen, aber wenn Reflektion aktiv ist, sollte es ohne Probleme funktionieren, einfach über den Teppich/Bodenbelag legen, fertig ô_o.

    Ich konnte (mal wieder *hust*) die Finger nicht von den Haarmeshes lassen, deswegen hier ein weiteres Update, die Texturen sind wie immer von mir, dieses Mal aber leicht neue, ich habe sie mit ganz neuen zusammengemischt.


    Ich hoffe, diese zwei Sets gefallen euch ^-^!



    Und wer was über weitere Sachen erfahren möchte (auch wenn ich 'eigentlich' Pause mache, was jetzt sogar noch leider einen weiteren Grund bekommen hat...), der schaut auf mein Profil und dort in mein Journal, welches so oft wie möglich geupdatet wird und mit Bildern versehen ist ;).

    Sims2Play hat zwei Updates mit Teppichen, Wänden&Böden, einem Esszimmerset, Halbwänden und Postern
    Shock&Shame ist umgezogen auf eine .com-Adresse und hat ein Outfit für männliche Teens
    NoukieSims hat von einer Frisur den Mesh verbessert und neue Texturen dafür
    UselessTrends gibt es nicht mehr, die Daten sind momentan allerdings auf einem Mediafire-Account, dessen Link unten angegeben ist
    Helaene hat ein größeres Update an Kleidung für Erwachsene, Senioren und Kleinkinder
    Sim-Street ist eine neue Seite der WickedNoukFamily
    DonnaModa dagegen ist geschlossen
    Inbeatz hat Unterwäschesets für Damen
    ClubCrimsyn hat Kleidung, Links zu konvertierten Sachen für Teens und als Deko Schlüssel
    LianaSims hat Kleidung von Awardverleihungen und zwei Models
    SimCredible hat ein Schlafzimmerset mit Recolours
    Edenstyle hat Kleidung für Damen (obwohl dort Teens steht)

    Das liegt an bestimmten Copyrights, 'Terms of Use' bestimmter Seiten etc. (wobei das ganze an sich erstmal von EA besprochen werden müsste...naja, anderes Thema)


    Aber zu deiner gerade für das Spiel wichtigere Frage:
    Der Boden ist im Prinzip nur eine Art Belag, der spiegelt, den Boden darunter aber durchscheinen lässt.
    Heißt, blauer Teppich bleibt blauer Teppich, nur spiegelt er dann, Linoleum bliebt auch Linoleum und so weiter ;).

    Hatte Teko bei TSR nicht zumindest die 1*1-Fliese kostenlos :kopfkratz?
    Ich habe zwar das komplette Set, aber noch von vor fast 2 Jahren auf seiner alten, eigenen Seite (weswege ich mal behaupte, dass 1*1-Fliesen legen ziemlich mühsam ist...).


    Zitat von TSR

    The 1x1 mirrorfloor and the appropriate shader file have been set to free. You need to download these items individually since the whole set is subscribers only.


    Doch kostenlos, also einfach die Variante sonst dort downloaden, wenn man eh angemeldet da ist ;). (Der Link ist auf der Originalseite unten links angegeben)

    *tadadadadadadata* :roftl
    Ich konnte es nicht lassen und musste doch wieder etwas basteln :D.
    Bis jetzt zwei Sachen, eine ist bereits online, die andere braucht noch Bilder.


    Heute gibt es für euch demnach ein neues Augenfarbenset mit 15 Farben, das 'Enchanted Eyes'- Set, wozu 3 von den 15 Farben Fantasyfarben sind, ich hoffe, sie gefallen euch :).