Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Ich suche knappe Kleidung für weibliche Teens & Erwachsene, wie z.B. diese.
    Also knappe Höschen & Tops [evtl. auch nur BH artige Sachen ..]!


    Hat da wer was? :rolleyes

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Ich suche knappe Kleidung für weibliche Teens & Erwachsene, wie z.B. diese.
    Also knappe Höschen & Tops [evtl. auch nur BH artige Sachen ..]!


    Hat da wer was? :rolleyes



    Hier gibts sowas, musst einfach mal die Seiten durchblättern ;).

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Danke! :)
    Ich werde mal durchschauen & gucken, ob was dabei ist. ;)


    /Edit:
    Ja, war viel dabei. :] Habe mir auch ein paar Haare und Skintones runtergeladen. ^^
    Wo finde ich die Skintones im Creator, wenn ich einen Sim erstelle?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • @ Romance: Im CAS hast du ja die "normalen" Maxi Hautfarben und daneben ist so ne Blume (oder so ähnlich) draufklicken und schon erscheinen deine anderen Hautfarben.

    @ Käsekuchen: Mit den Jonas Brothers kann ich dir nicht weiterhelfen, aber Emofrisuren gibts hier:
    http://www.digitalperversion.n…adows/index.php?board=9.0

  • Haii
    Alsoo ihc bräuchte dann auch mal was =)
    Ich will nämlich die Twilight-Familie nachstellen =)
    (Bis(s) zum ... )
    1. eine ganz helle porzelanfarbene Hautfarbe
    2. eine etwas dunklere als die porzelanfarbene aber trotzdem noch helle hautfarbe
    3. kurze schwarze haare für frauen
    4. lange hellblonde locken für frauen (und ne ähnliche frisur in dunkelbraun)
    5. dann schwarze augenfarbe
    6. dann noch eine ockerfarbene augenfarbe (karamelfarben)
    7. rote augenfarbe
    8. so locken für männer in dunkelbraun
    9. hellbraune/ karamelfarbene Haare für Männer (so recht kurz aber halt nicht zu kurz)
    10. lange dunkelbraune nicht gaanz glatte aber auch nciht gewellte haare für frauen


    oh mein gott ich merk schon die liste ist schon laaang aber ich brauch noch mehr sorry.


    11. also kleidung für frauen so eine bluse mit ner normalen jeans (bluse in weiß und/ oder blau)
    12. nen langen braunen rock mit ner blauen bluse
    13. dann gaaanz viel männerkleidung und zwar so enganliegende rollkragenpullis (mit jeans) und v-Auschnitt pullis aus wolle und ne lederjacke (in braun) mit ner jeans
    14. blonde haare für männer aber nicht zu lang (2-3 verschiedene)
    15. kurze blonde haare für männer (hochgegelt)
    16. dunkelbraune schöne augen
    17. schöne kleider für frauen/teenager
    18. schöne natürliche lippglosse
    19. lange männerhaare (bis zur schulter in dunkelbraun)
    20. so ne art rouge die so aussieht als ob man rote wangen bekommt =)


    so ich glaube das wras auch schon xDDDD
    und tut mir leid das das so viel ist
    aber sonst hab cih mich immer eher auf frauenkleidung spezialisiert und ein paar haare.
    (und möbel)
    najaa. hoffe ihr könnt mir helfen =)


    ninii


    ach und fals jemand ne seite kennt wo man die figuren eh shcon kostenlos downloaden kann
    dann is das überflüssig xD

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Hallo! =D


    Seit ein paar Minuten angemeldet und schon Download-Suche aufgeben... ich bin so frech. Egal!


    Habe auf MTS2 gerade so schöne Kleidung für Elfen/Nymphen aus Pflanzen und Blättern gesehen (wer dort angemeldet ist, hier ein Bild).


    Leider sind die alle für Frauen... gibt es irgendwo auch welche für Männer? Auch so schöne, und nicht nur ein armseliges Blättchen für den Intimbereich? xD Und wenn möglich ohne Erweiterungspacks? Habe nämlich nur das Original und Nightlife.

  • Ninii
    ich kenne twilight nicht, aber bei MTS2 habe ich fertige Sims davon gesehen. Es ist KOSTENLOS, musst dich aber registrieren, was sich meiner Meinung nach lohnt. Dort gibt es bestimmt auch farbige Augenfarbe. Ich habe irgendwo rote Augen, weis aber nicht mehr von wem.
    Wegen Haaren und Klamotten kann ich dir empfehlen: 4eversimsfantasy.com, xmsims.com, rosessims.org
    Ich hoffe das du was passendes finden wirst.


    Deena:
    Also so was elfisches habe ich bei PARSIMONIUS unter Sims2 Kleider bei Elfish. Ist allerdings nicht wirklich so mit Blättern wie du gezeigt hast. Aber du kannst dich ja mal umschauen.

    Sonst schau dich doch mal bei TSR um, müsstest dich allerdinges anmelden.

  • @ ninii.: ich hoffe du stellst dir ungefähr sowas vor


    1.Porzelanhaut hoffe die ist hell genug
    2. nochmal der gleiche Link, da sollten die zweiten doch passen oder?
    3. eins, zwei, drei
    4.wegen den haaren drück dich einfach mal hier durch, da gibts einige passende( ebenfalls in braun)
    5. schwarze augen
    6. karamel augen
    7. rote augen
    8. braune locken
    9. kurze haare
    10. da, da oder da, jeweils die zweite


    11. jeans und naja bei der bluse hatte ich weniger glück
    12. rock
    13. männer wäsche
    14. blonde haare
    15. hochgegelte haare
    16.braune augen
    17. schöne kleider
    18.lip gloss
    19. lange mähne
    20. rouge hab ich keine ahnung^^

  • Da meine 2 Lieblings-Erwachsenen-Sims bald zu den "flotten Oldies" gehören, suche ich schicke Kleidung für sie. ;)
    Mit der Suchfunktion von MTS komme ich nicht klar. x.x

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]


  • ach und fals jemand ne seite kennt wo man die figuren eh shcon kostenlos downloaden kann
    dann is das überflüssig xD



    Bei mir gibts die in den nächsten tagen komplett zum downloaden - Bilder kannst du dir hier schon mal ansehen:

    http://www.zenobias-sims2-deko.de/zenoforum/wbb2/thread.php?threadid=5448&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 (die zweite Version wirds geben)

  • Romance: Geh bei Modthesims auf Downloads->Body Shop->Clothing->Elder, dann kannst du die Abteilung für die Knacker durchforsten :).


    Danke! (: Werde mich da direkt mal umschauen!


    /Edit:
    Was ist eig. "Young Adult"?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • /Edit:
    Was ist eig. "Young Adult"?


    Falls du das Add-On 'Wilde Campus Jahre' hast, hast du ja Studenten und die heißen dann halt junge Erwachsene oder Young Adult ;)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Da ich mal wieder einen Sim am Basteln bin und dieser vom Gesicht her schon fertig ist, suche ich noch passende Kleidungs- und Haarmeshes für ihn. (In meiner Signatur ist ein Link angegeben, wenn's interessiert :augzu)


    Und zwar für männliche Teenager solch eine Art Kimono/Yukata: (Klicken für größer)



    Farbe ist egal, da kann ich selber nachhelfen und dazu vielleicht auch eine volle Gesichtsmaske, kein Deko-MakeUp, sondern eine richtige Maske, die schön rund und flach ist wie auf dem Bild.
    Dazu, aber das wird es wohl leider kaum geben, diese Frisur von dem Bild, eine Art Hochsteckfrisur für Herren, notfalls auch für Frauen, dann konvertier ich die.
    Die asiatischen Frisuren von XMSims kenne ich schon, aber da ist nichts passendes bei...


    Würde mich sehr freuen, wenn da jemand was finden könnte ^-^!

  • Hallöchen...
    sodele ich weis jetzt nicht ob es so einen thread schon gibt hab nähmlich keine gefunden... :)
    Kann mir jemand ein paar tolle seiten sagen wo man richtig tolle skins bekommt also wo die Männer nicht immer so schwul aussehen, denn die wo ich immer finde sehen vielleicht bei den Frauen gut aus aber die Männer sehen dann immer total schwul aus... kennt ihr das? Also die Augen und der rest.... naja Hat jemand welche? Und falls es so einen Thread schon gibt dann könnt ihr mir vlt sagen wo ich den find.

    Grüßchen eure Smiliebee ♥