Beiträge von wawuschel

    SarahO: Wow! Du bist ja eine superwunderschöne Braut gewesen!!!!! Und so glücklich hast du ausgeschaut!!! :D


    Und nach deiner Erzählung war es dann ja doch ein absolut wunderschöner Tag für dich geworden und das trotz deine "lieben" Schwiegermama. :megafroi Das freut mich ja soooooo für dich. :kuss


    Und ich wünsch dir gute Erholung mit deinem Knie. :knuddel


    slayer: Zahnschmerzen? Das ist ja gar nicht schön. Wünsch dir, dass die ganz, ganz schnell wieder verschwinden. :knuddel

    So langsam durchs Lesen im Netz, bin ich etwas schlauer geworden. *grins*
    Das scheint wohl daran zu liegen, das bei den Mustern die Bild-Datei nicht beiliegt, da dass wohl nur eine Coloration einer neu erstellten "Pattern" ist. Und wenn man die Pattern nicht im Spiel hat, dann ist die Coloration nicht sichtbar, da anscheinend beim hochladen die Bild-Datei nicht mit eingepackt wird, sondern nur der Pfald zu der Bild-Datei.
    Bei den Mustern, die es bie TSR zu downloden gibt, soll das aber nicht so sein, weil die mit einem bistimmten Workshop gemacht sind, wo diese Bild-Datei mit beigepackt ist.
    Und abisher hat sich bei mir diese Annahme auch bestätigt.

    Da hst du recht, dass der Schmuck mit Gute-Reise eingeführt wurde. Aber da du ja Apartment-Leben hast, dass ja das letzte AddOn war, könnte ich mir vorstellen, dass EA evtl. den Schmuckteil aus GR dort noch mal mit reingepackt haben, für die, die GR nicht haben, da dass ja nicht unbedingt nur mit Urlaub zu tun hat. Ist aber nun nur so'ne Vermutung von mir.

    So, nun hab ich auch mal eine kleine Frage. Ich hoffe, mir kann da einer weiterhelfen.


    Jedesmal wenn ich einen selbsterstellten Sim vom Launcher in die Exchange uploaden will, funzt es nicht.



    Wenn ich dann mit dem Curser über den roten durchgestrichenen Kreis fahre, bekommm ich dann die Meldung:
    Es ist ein Systemfehler aufgetreten.


    Ich hab aber leider gar keine Ahnung, was mir das sagen soll und was ich machen kann, damit es doch noch funktioniert. :kopfkratz


    Kleidung, Schmuck, Muster, etc kann ich problemlos uploaden. Das funz einwandfrei. Objekte und Häuser hab ich noch nicht ausprobiert.


    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, was ich machen muss?

    Neee, war gar nicht wuselig, bin ja selbst iwie wuschelig. *lach*


    Ich hab mir aber keine gepackten Sims über die Exchange runtergeladen, sondern ganz gezielt nur die Muster/Textur, also ganz separat und alleine. Aber selbst dass scheint ja leider nicht zu funzen. :suse

    Ich bin grad ganz ratlos. :kopfkratz
    Ich hab mir aus der Exchange Muster runtergeladen und dann über den Launcher ins Spiel installiert. Aber der großteil der Muster sind bei mir im Spiel nicht sichtbar???? Häh? Irgendwie hab ich da null Peilung grad ....
    Aussehen im Spiel sieht es bei mir so:



    Weiß vielleicht einer, wie die Muster sichtbar werden können?

    PeeWee: Normalerweise würde ich dir ja zustimmen, aber da ich ja eh grad erst wieder ganz neu angefangen hatte, hatte ich noch nicht wieder so viel erspielt und meine Lieblingssims hatte ich, Gott sei Dank, im BodyShop erstellt und sicher verpackt und abgespeichert. So dass die mir nicht verloren gegangen sind, sondern dass ich sie mir nur wieder neu ins Spiel packen muss und mit ihnen halt eine neue Lebenskarriere anfangen muss.
    Ich versuch es halt mit Humor zu nehemen. :D

    SarahO: Ich drück dir auch ganz, ganz doll die Daumen, dass noch alles rechtzeitig ankommt. :hug


    Dani: Wow, das ist ja megaklasse!!! Ich freu mich riesig für dich! :megafroi


    Ich bin auch wieder glücklich! Nachdem ich festgestellt hatte, dass bei meinen Sims auf einmal wichtige Dateien wie von Geisterhand wichtige Dateien verschwunden waren, war ich erstmal völlig am Boden. Das Spiel ließ sich nicht mehr starten, es lief einfach nix mehr! Und das, wo ich doch grad alles neu installiert hatte und ich einen Großteil meiner Lieblingsdownlodes wieder zusammengekramt hatte und ich zudem noch so einige tolle Sims gepastelt hatte und nun das!!! :suse
    Aber Ysabella hatte einen grandiosen Tip für mich gehabt, so dass ich doch nicht alles deinstallieren und dann den ganzen Kram wieder neu installieren musste. O.k., ich fang zwar wieder bei null an, aber das macht nix, denn meine Sims laufen wieder. :megafroi

    Ich suche was zum Kleidung daheim kaufen. Das wurde bestimmt schon oft gefragt... daher hab ich brav die Suchfunktion benutzt. Hab den Universaldresser von Shaklin runtergeladen, aber den find ich dann im Spiel nicht? Hab den Benutzerdefinierten Inhalt auch aktiviert und sonst klappt das ja mit Downloads.


    Weiß jemand noch was anderes?


    Der Universal-Dresser von Shaklin findest du, soweit ich mich entsinne unter den Deko-Objekten.

    Dein Haus ist seeeehr schön geworden! :applaus Gefällt mir echt gut! Und die Darstellung ist doch auch erstklassig geworden. Ich weiß gar nicht, was du gegen deine Vosrstellung einzuwenden hast?!?
    Ich wäre froh, wenn ich so schöne Fotos schießen könnte, dann würd ich mich vielleicht auch mal trauen, mehr von mir vorzustellen.
    Mach ruhig weiter so! ;)

    Ich finde es immer wieder faszinierend deine Bilder zu betrachten. Die sind einfach nur genial geworden. Ich bewundere es, sie du immer wieder so schöne Bilder hinbekommst und überhaupt auf die Idee zu kommen.... :applaus

    Noch eine klitzekleine Frage: Ich möchte mir gerne ein fertiges Haus runterladen (meine Kreativität hält sich nämlich in Grenzen ) und wollte fragen, wie und wo ich das auch speichern muss für ein perfektes Ergebnis im Spiel.


    Wenn du dir ein Haus runterladen möchtest, dann musst du darauf achten, wlche AddOns dafür benötigt werden. Wenn nämlich das Haus mit Objekten aus einem AddOn gebaut wurde, dass du nicht hast, dann blinken diese Objekte wie wild in einem leuchtenden blau. Auch sonst konnte dir dieses Haus Probleme bereiten.
    Für dich heißt es, es darf nur Objekte des Grundspiels und Haustiere beinhalten. Wenn das Haus Downlodes beinhaltet, dann gilt das gleiche auch für die Downlodes.


    Ich hab dir noch den Link zum Thread "Umgang mit Downloads". Den solltest du dir einfach mal zu Gemüte führen und wenn du dann noch Fragen hast, einfach fragen.

    Von Squinge gibt es einen sehr schönen und einfachen Hack, den brauchst du nur in deinen Downlods-Ordner packen und brauchst sonst nix weiter mehr zu tun. Mit dem kannst du auch 12 Sims auf einem Grundstück haben.


    Hier kannst du ihn finden. Suchen musst du nach dem MoreFamilyMembers&Pets12 passend zu deinem aktuellsten AddOn.