Beiträge von Broili

    So, ich hab mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen.. Fazit: Jeder 2. hat das Problem, dass gekochte Waren (Zubereiten > Viele...> Gruppenmähler bla) nicht im Inventar erscheinen, oder nur wenige, sodass beim Auffüllen die Meldung kommt, dass keine selbstgemachten Waren im Regal sind..


    Gibts für dieses Problem nun auch eine Lösung? Ich verzweifel hier grad echt, meine Sims kochen und kochen, ab und zu landet auch mal was im Inventar (ich hab auch mal alles ausm Inventar gelöscht...), dann will ich auffüllen und schwupp isses wieder weg und es kann nix aufgefüllt werden..


    2. Frage, wieviele Gegenstände passen überhaupt ins Inventar? Ich hatte mal 12 drin und mehr gingen nich, also alles kochen umsonst.. Gut, aber wenn das Inventar leer ist und dann nix erscheint, werd ich lansgsam böse :illepall


    Und zu dem Patch, da steht in der Beschreibung "Fertigdesserts verschwinden nun beim Auffüllen nicht mehr aus dem Inventar."..Bezieht sich das tatsächlich nur auf die Desserts, oder auch aufs Essen? Wenn zweiteres, dann ist das Problem damit behoben?


    *in die Runde blickt* :D


    LG,
    Broili



    PS: Noch was :D Mein Sim ist von Beruf Starkoch.. Nimmt der das ganze selbstgemachte Zeug mit auf Arbeit? Isst er es da? :misstrau

    Huhu Sweety :)


    Wenn du schon die Seite machen willst, bevor du CSS und PHP gelernt hast, kannste auch einfach ein Programm wie den Dreamweaver von Macromedia nehmen.
    Dort kannste die Frames (so heißen die Boxen, die du machen willst ;) ) einfach anlegen, machst links meinetwegen deine Navi hin und dann kannste einstellen, in welchem anderen Frame der Inhalt geöffnet werden soll :D


    LG,
    Broili

    Glouryhasi? :kuss


    Mein Strangtinga-Geselle :D Wieso um alles in der Welt trägst du zu dieser Jahreszeit einen Schal? :illepall :D Es leben die Strangtingas! Vorteil: Nicht so warm :hehe :roftl

    Jeder kann in ein Telefonbuch schauen und dir eine Adresse von dort sagen :misstrau Ruf doch einfach mal da und verlange nach ihm (wie auch immer er heißt)...Anscheinend is er ja zu Hause. Und wenn nur n Kerl rangeht und sagt, "er" is nich da, dann finde ich das ja sehr suspekt.. Ooder noch besser, du rufst ihn an,während du mit ihm im ICQ schreibst.. Dann wirste ja merken, ob er mal weg is, weils bei ihm klingelt, oder ob er einfach weiterschreibt und nix passiert (darfst ihm natürlich nich sagen,dass du ihn anrufst)


    Ansonsten bin ich ja immernoch dafür, ihn (sie, wer auch immer dahinter steckt) zu ignorieren :rolleyes

    @ Notting


    Wenn du das selbe machst, wie sie - nämlich verarschen, dann bist du keinen Deut besser, denn du lässt dich auf genau die selbe Ebene nieder wie die. Willst du das? Nicht wirklich oder?


    Zieh deine Schlüsse daraus (bzgl. der Freundschaft) und dann war's das.. Wenn du dich jetzt darüber aufregst und Rachepläne schmiedest, finden die das nur noch mehr lustig.. :rolleyes


    LG,
    Broili

    @ Notting


    Hm, seine ganze Familie scheint zu wissen,dass er in dich verknallt ist :misstrau Also das find ich ja schon sehr mysteriös, wenn du mich fragst.. oO Du glaubst doch nicht, dass die Cousine eines Freundes von ihm (..) weiß, wer du bist.. Nee, also das is mir zu wurschtelig, ehrlich.. oO

    @ Notting


    Hast du ihm abgesagt und er hat sich dann nicht mehr gemeldet, oder hat er sich nicht gemeldet und hast du zusätzlich auch noch abgesagt? Ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied :D


    Ansonsten finde ich es schon komisch,wenn er sich 3 Tage nicht meldet, oder es ist irgendwas in seiner Familie los, weißte ja nicht..


    Und wenn er das vor Donnerstag nicht mehr liest.. Ich denke schon,dass er es lesen wird ;) Er weiß ja, dass ihr euch treffen wolltet und wenn ihm bisher immer was dazwischen gekommen ist, sich zu melden, wird er sicherlich nochmal nachfragen, obs dabei bleibt oder eben Mails lesen (oder wie auch immer du ihm abgesagt hast) :)

    @ Zyna


    Wie..Dein Tattoo ist ein halbes Jahr alt und schwarz ist noch nicht 100% verheilt? :illepall Wie das denn? Bzw., was lässt dich denn denken,dass es nicht verheilt ist? Normalerweise ist sowas nach spätestens 3-4 Wochen (spätestens oO) gegessen :hua


    Bei mir hats sogar nur 2 Wochen gebraucht... :D

    Hey Notting :)


    Ich hab mir lediglich die erste und die letzte Seite durchgelesen und muss unbedingt was dazu sagen ;) Aber bevor ich deine Fragen beantworte, will ich noch was anderes schreiben :D


    Ich kann total gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst ^^ Du hast im Netz jemanden kennengelernt, du findest ihn süß (und er dich ja anscheinend auch), ihr schreibt und chattet nett miteinander, alles ist toll. An genau dieser Stelle will dir auch niemand dein (womögliches) Glück nehmen, nur, dass es eben einige Dinge gibt über die du dir ja auch schon Gedanken gemachst...


    Ich hab mir zuerst überlegt, woher er überhaupt deine ICQ-Nr. hat und weiß, wo du wohnst? Ok, also mit wohnen.. Lassen wir ihn ein ganz normaler Teenager sein,der dich gesehen hat und dir hinterhergelaufen ist (obwohl ich das nicht so wirklich glauben kann, dass man in dem Alter wem hinterherläuft ^^)..So, dass dann zufälligerweise aber auch gerade DU ICQ hast und auch deinen Namen komplett angegeben hast (denn sonst hätte er dich ja nicht gefunden) finde ich schon bedenkenswert..


    Aber ok, soll ja vorkommen :)


    Trotzdem finde ich deine Entscheidung, ihn jetzt zu treffen, etwas voreilig, eben weil noch so viele ungeklärte Dinge im Raum stehen.. Zum Beispiel die Sache, dass er dir kein Foto schicken will..Warum denn nicht? Hast du ihn das mal gefragt? (Wenn ja, was war die Antwort?) Wenn er einfach nur sagt, er will nicht, dann hat er definitiv etwas zu verschweigen - und ob es nun an seinen Segelohren liegt, an seiner Brille oder an seiner großen Nase weißt du nicht und deswegen hast du auch allen Grund, vorsichtig zu sein. Klar kann es sein, dass er sich einfach nicht attraktiv genug für dich fühlt und sich schämt - andererseits, er weiß ja auch, wie du aussiehst - Gleiches Recht für alle :D


    Vorteil dessen,dass er dir kein Foto schicken will, ist allerdings, dass er dich nicht verarscht. Also in dem Sinne, dass er dir ein Foto von jemandem schickt, der er gar nicht ist. Und Fotos findet man im I-Net ja viele oO : /


    Jedenfalls wäre das sone Sache, wo ich lange drüber nachdenken würde und ihn auch fragen würde..Und wenn er dich soo lieb hat, dann kann er dir auch ein Foto schicken, ohne dass du ihm den Kopf abreißt.. Und nochwas, er muss doch verstehen,dass du etwas ängstlich bist, oder? Du bist 13, 1. Date.. Schlag mal die Tageszeitung auf.. Meine Meinung: Wenn er es ehrlich meint, schickt er dir ein Bild...(Wie alt ist er überhaupt?)


    Was ich aber uuunbedingt loswerden will...


    Nach 3-4 Tagen kannst du keinen Menschen einschätzen!


    Glaub mir und wenn er noch so lieb und ehrlich scheint, du weißt es nicht! Du siehst es doch hier, du kannst dich in einem Forum anmelden und dich als jemand ausgeben, der du überhaupt nicht bist. Es ist so einfach, seine Identität zu verschleiern und in eine andere Rolle zu schlüpfen..


    Klar, wenn man etwas verliebt ist (und das scheinst du ja zu sein ^^) dann sieht man das alles nicht so eng, is ja auch alles so toll - 1. Date usw... Ich kann dich voll und ganz verstehen ;) Meine ersten 2 Beziehungen habe ich auch übers I-Net kennengelernt und alles hat funktioniert, aber das heißt nicht, dass es bei jedem klappt und erst recht nicht, dass es ein Erfolg wird..


    Für's 1. Date kann ich dir nur raten, jemandem davon zu erzählen, dem du sagst, wann und wo ihr euch trefft und wem du auch alle Infos gibst, die du von ihm weißt (Name, Schule usw.)..Und du kannst diesem jemand sagen,dass du dich meldest, sobald alles ok ist... Oooder du schnappst dir ne gute Freundin, die einfach etwas früher zum Treffpunkt kommt und dann sieht, ob du "ihn" wirklich triffst oder was passiert.. Das soll kein Gruß an die Hölle sein, nur Vorsichtsmaßnahmen : ) Umso besser, wenn nix passiert..


    Aber zu dem Einschätzen, du kannst es definitiv nicht. Sei mir da nich sauer oder so, aber ich hab die Erfahrung kürzlich selbst gemacht und glaube mir, ich wäre froh,wenn sie mir erspart geblieben wäre. Der einzigste Vorteil ist, dass ich jetzt vorsichtiger bin und mir eben deshalb auch viel daran liegt, dir meine Erfahrung weiterzugeben und drüber nachzudenken.. Klar, letztendlich muss jeder selbst seine Erfahrungen sammeln..


    Bei mir wars auch toll, über I-Net kennengelernt, ne Woche lang zig mal hin und her geschrieben, die Nacht über getelt, SMS, wenn ich auf Arbeit war, mit Webcam (Vorteil: ich habe gesehen,wie er aussieht... Nachteil: man wird sicherer..), alles schien perfekt... Wir haben uns das 1. Mal gesehen, alles war noch perfekter.. Aber was nach dem 1. Treffen alles passiert ist, willst du nicht wirklich wissen.


    Ich dachte auch, ihn zu kennen, ihn einschätzen zu können und es gab auch bei mir Freunde, die gesagt haben "Nee Ani, das geht so schnell...",... "Hm, mach nich so schnell..biste dir sicher?" Ich war sicher..


    Joa, das is mir jetzt alles so dazu eingefallen und nun mach was draus *g*


    LG und denk drüber nach!


    ani

    @ steffi


    schnieke! :D nachdem ich das tattoo nun endlich mal aus 20 cm entfernung gesehen habe - ja, doch - passt zu dir :D du züchtest ja schließlich auch callas, damit du sie nach erreichen einer größe von 1,5 cm auf tische schmeißt :D :roftl


    :applaus

    Sehr gut, sehr gut, sehr gut Twenny! Du machst Fortschritte :applaus


    Meinen Segen haste ja, das weißt du ^^ Und weh tun.. Kommt auf die Stelle an ;) Ich find epilieren weitaus schlimmer, als sich tätowieren zu lassen, falls dir das etwas hilft :D Aber wenn du das Tattoo wirklich willst, stört dich der Schmerz nich ^^ Du freust dich über jeden cm deiner Haut, der bald zu einem schönen Motiv wird :up


    Was willste denn ungefähr für'n Motiv?


    die ani

    Zitat von Die Bine

    seit ich zu meinem psychodoc gehe [ich schlag euch wenn jetz ein dummes kommentar kommt]


    :applaus Find ich jut! Nich auf dich bezogen, allgemein, wenn sich jemand dazu entscheidet, ihm/ihr mal ein Besuch abzustatten :)


    (Ich konnts nich einfach nur lesen und im Raum stehen lassen :D)


    @ Klonin


    Also ich denk auch recht oft "Mensch, das gefällt mir jetzt aber.." oder "Hey, super! Ich will auch!" Und trotzdem geh ich nich gleich hin und sag's dem/derjenigen.. Wenn's fremde Leute sind schonmal gar nicht.. Und bei Menschen, die ich kenne, sag ichs denn schon :D Zwar auch nich immer, aber wenn etwas wirklich gut finde, joa. Nur isses mir auch zu doof, ständig hinzulatschen und zu sagen "Das find ich toll", "Guuut!".. Ich mein, hallo? Was soll der denn denken, wenn ich alle 2 Tage mitm Kompliment komme?


    Kann man sich ja schon fast zum Komplimente machen verabreden :roftl


    LG,
    Broili

    Huhu Silke! :)


    Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag ;) Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag! :D


    Viel Gesundheit, Glück und viel Spaß in deinem neuen Lebensjahr :applaus



    Allen anderen Geburtstagssimsern natürlich auch alles Gute ^^


    lg,
    ani

    @ Slayerlein


    Hmm, aber ich warte doch nich, bis die Haare so lang sind, dass ich Zöpfchen flechten kann :misstrau


    Wie machst du das? :illepall :D Und haste warme (gibts doch, oder? ^^) auch schonmal probiert?


    Liebe Grüßlis,
    Broili

    Hellö :)


    Ich hab auch mal wieder n Foto von mir :D Das letzte is schon ewig her :misstrau



    Und hier noch eins mit meiner Mental-Sister Nina :kuss



    :love



    Liebe Grüße,


    Broili ^^

    Huhu Kathi :D


    Ja, genau diesen Gedanken hatte ich auch mal, vor ca. 3 Jahren :D Ich weiß ja nich, ob du dich schon definitiv für Wachs entschieden hast...? Ich jedenfalls habs mal ausprobiert (den gabs so kalt zu kaufen und durch in den Händen rubbeln wurde er warm) und es war total sinnlos Oo Es gingen die alle Haare ab, die da unter dem Streifen waren, ich musste das bestimmt 4-5 mal wiederholen, bis da mal alles weg war.. oO Dauert meiner Meinung nach viel länger, als mal schnell drüberzurasieren ;)


    Aber vllt. gibt es ja tatsächlich welche, die von Wachs überzeugt sind und bei denen es wunderbar klappt, ich bin dann mal ebenso gespannt wie du ^^


    Ich stehe ansonsten voll und ganz zu meinem Gillette-Venus :D


    Liebe Grüßlis ^^
    Broili