Beiträge von Broili

    Zitat von Panakita

    ...und ich denk der Nächste könnte Tobias sein...:kopfkratz...


    Jap,das denke ich auch. Und wenn ich ehrlich bin, würd ich dann gern, dass Vanessa geht und dementsprechend Mike und Nevio im Finale sind :D


    Schade, dass nich Mike und Nevio gewinnen können..Ich würde soo gern von beiden mehr hören und sehen :p


    LG,
    Broili

    Hey Slaylerlein,


    willkommen im Club der Tätowierten :applaus


    Ich werd mir noch dieses Jahr, und evtl. sogar wieder im April, mein erstes erweitern lassen. Hab doch aufm rechten Schulerblatt das chines. Zeichen für "Traum", und schon seit ca 1. Jahr möchte ich auf das linke Schulterblatt das Zeichen für "Erinnerung", sowie ein schönes dezentes Tribal, welches beide miteinander verbindet. Da's da aber nich wirklich schicke schon fertig gibt, brauch ich Zeit, ums mir selbst zusammenzuschustern :)


    Joa, das sind so meine Pläne :D


    Mitm Kreislauf hatte ich übrigens nie Probleme, bin nur extrem grinsend dann nach Hause gefahren *lol*


    LG und zeigen,zeigen,zeigen ^^


    Ich konnte meine Folie abmachen,als ich zu Hause war :]


    Broili ^^

    Huhu,


    es wäre schön, wenn du dann jetzt vielleicht aufhören könntest, alle Näselang ein neues Thema zu eröffnen. :misstrau


    Wenn du dich bei jemandem entschuldigen willst, dann mach das bitte per PN und kläre das dort,


    danke.


    So,das is dann hier zu *closed*


    LG,
    Broili

    Hallo MaxisSpieler,


    wenn du es nicht mitbekommen haben solltest, deinen Win95-Thread bzgl. der Startmelodie habe ich in den Suche Lied - Thread verschoben, da der nicht einfach so ins Offtopiv gehört ;)


    LG,
    Broili

    Hmm, also ins Technik-Helpdesk kann ich dich damit nicht wirklich schieben :misstrau Aber in den Ich suche ein Lied - Thrad passt es auch nicht so ganz :illepall


    Ich glaube, ich schieb dich trotzdem in den Liedsuch-Thread, denn da passt es allemale besser rein, als hier ins OT :)


    Ich hoffe, dir kann jemand weiterhelfen..Du findest die Melodie doch nicht etwa gut? :D


    LG,
    Broili

    Juchu, Didi ist raus :D


    Bohlen war ja heut wieder toll ^^ Vor allem sein Kommentar zu Didi.."Ich kann mich keinem anschließen,denn ich fands super....!" Applaus im Publikum..."Super Scheiße!" kein Applaus mehr :roftl


    Vanessas zweiten Song fand ich allerdings nicht wirklich gut gesungen und meiner Meinung nach hat die Jury da auch zu sehr übertrieben :misstrau


    Nevio und Mike waren wie immer total toll und auch Tobias hat mir gefallen ;)


    LG,
    Broili

    Hallöchen :]


    Nu hab ich endlich meine langersehne neue Digitalcam ^^ Und zwar die Fujifilm S9500 :) Joa und hier sind die ersten Fotos :D


    Erstmal ein Sonnenuntergang bei schönem Himmel ^^



    ...dann noch einer bei weniger schönem Wetter ^^


    ...und last but not least, Vollmond :)


    Joa, das wars erstmal ^^


    @ Mina


    Schicker Elefant *lol* ; )


    LG,
    Broili

    *freu* Ich hab seit langer Zeit mal wieder den Durchschnitt, den ich damals in der 4. Klasse hatte..


    1,0 :D


    Medienintegration- und Ausgabe, Konzeption und Gestaltung, Kommunikation, Englisch, Sozialkunde und Form. Mehr gibts in der Berufsschule nich ^^ Aber bis auf Sozialkunde macht alles Spaß :D


    LG,
    Broili

    Huhu :)


    Schau mal, solche Threads hatten wir schon einmal :D


    Einmal hier uuuund hier, da gibts auch Hinweise und Anleitungen. Und bevor du das nächste Mal ein neues Thema eröffnest, kannst du ja auch die Suchfunktion benutzen ;)


    Im Übrigen hast du ja in dem ersten Link-Thema auch schon gepostet, wieso eröffnest du denn dann extra nochmal eins oO Versteh ich nich :misstrau


    Juti, dann schließe ich dieses Thema nun.


    LG,
    Broili

    Zitat von Blitz

    Eigentlich ist es ja auch recht egal, was für eine man nun hat. Den Führerschein wird man so oder so bestehen.



    Herzlichen Glückwunsch erstmal :D Aber deine Aussage seh ich absolut nicht so. Es gibt viele Fahrschulen, die grundweg schlecht sind, die nur auf ihr Geld gucken und nicht alles so machen, wie es eigentlich laufen sollte. Und wenn noch nicht genug Geld da ist, wird eben nich alles gezeigt und schon fällt man durch die Prüfung.


    Jap, sowas gibt es. Mein Dad ist Außendienstmitarbeiter und verkauft die Lehrmaterialien an die Fahrschule, der weiß, was abgeht ;)



    Ich darf jedenfalls seit dem 14.11.05 fahren und seitdem fahre ich auch jeden Tag zu Arbeit damit. Muss ich ja, mit Bahn und so is nich, ab 19.30 fährt da kein Bus mehr und 22.30, wenn ich Schluss hab, schonmal sowieso nich. Ob ich will oder nich, obs glatt is oder nich, ich muss fahren :)


    LG,
    Broili

    Zitat von Livia

    Es zeigt eine grüne Blume mit einem roten Blütenblatt, statt einer vollständig grünen Blume und ...


    Huhu :)


    Ich glaube,das ist das Zeichen, was bei dem Onlinestatus "do not disturb" (DND, bitte nicht stören) kommt. Und da man ja, wie angegeben, nicht gestört werden will, kommt dann auch kein Fenster, sodass man in Ruhe weiterarbeiten kann :)


    LG,
    Broili :D

    Huhu :)


    Hm, ich hätte gedacht, dass dein Laufwerk vllt. keine Multisession-Disks unterstützt (gibts doch,oder? :D)..Aber wenns schonmal ging, ist das natürlich komisch :D ..Hatten denn die Fotos deiner Mom den selben Namen wie die Greece-Fotos? Ansonsten überschreibst du sie ja nicht...


    Wenn du magst, kannste mir auch mal n Foto per Mail schicken, dann guck ich mal, ob ich das öffnen kann. Wenn nicht, sind die Dateien defekt. :)


    Liebe Grüße,
    Broili


    PS: Ich hab dich damit mal in unseren Technik-Abteil geschoben und dein Topic umbenannt, damit jeder gleich sehen kann, worum es bei deinem Problem geht :)

    Huhu Doggy,


    also was genau das heißt, kann ich dir nicht sagen.. Ein türkisches "ich liebe dich" heißt jedenfalls "seni seviyorum" und ich finde, dass sich deins so ähnlich anhört *g*


    Ansonsten kann ich dir noch empfehlen, ein Forum im Internet aufzusuchen, in denen es Leute gibt, die dir das übersetzen können. Ein türkisches Forum hab ich nämlich auch mal entdeckt :D


    Wenn du in Zukunft noch irgendwelche kleine Hilfe brauchst, bitte ich dich, doch vllt. mal im Freude- und Kummer-Thread oder eben in einem passenden zu posten, damit wir nicht für jede einzelne Angelegenheit ein neues Thema haben :)


    Ist ja nicht so schlimm und die Welt geht auch nicht unter, aber ich schließ den dann jetzt hier mal und wünsch dir noch viel Glück. Ich hoffe, dass sich das bei dir/euch wieder hinbiegt ^^


    Liebe Grüße,
    Broili

    Zitat von Snuggles



    Ansonsten hab ich in letzter Zeit die Schachnovelle vom Stefan Zweig gelesen, die mir, im Gegensatz zum Rest der Klasse, sogar recht gut gefallen hat.


    Boah, dieses Buch war toll :D Da hab ich mein Abi drüber geschrieben ^^ Sehr zu empfehlen :D Der Rest der Klasse fands bei mir auch doof Oo Kein Geschmack die Leute :hehe


    Und noch kurz zu der Frage mit den engl. Büchern:


    Definitiv kann ich dir Dead Poets Society empfehlen, auch wenn du kein bekanntes hören wolltest :D Aber vllt. kennts ja doch nicht jeder ;) Und Klassiker sind doch sowieso immer gut :D


    Und andere Bücher, die ich empfehlen würde, stehen nicht auf der Liste (zumindest hab ich die nich gesehen :misstrau)


    Das wäre zum Einen "The Graduate" (hmm, Charles Webb?), zum anderen "Love Story" (Erich Segal?)... :)


    Liebe Grüße,
    Broili

    Huhu Tiger :wink


    Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Für neue Mitglieder haben wir extra ein Thema eingerichtet, in dem man sich vorstellen kann :) Dort kannste ja auch mal vorbeischauen..Hiiier lang. :D


    Joa und in der Kummerkiste kannste dich auch gern umschauen, wenn du irgendein Problem hast oder anderen helfen magst :)


    Liebe Grüße,


    Schneeküken Broili


    PS: Den Thread hier schließ ich allerdings, da wir ja wie gesagt im Off-Topic so ein Thema schon haben :)

    Hmm. Also ich würde mich mit all denen Menschen treffen, die mir jemals wichtig waren und mir sehr geholfen haben. Ich würde ihnen ein letztes Mal sagen, dass ich es absolut wunderbar fand, was sie für mich getan haben und dass sie was ganz Besonderes sind und bleiben werden.


    Jap, genau das würde ich tun :)