Eure Zeugnisse

  • hab jetzt heute auch endlich mein 10er-zeugnis bekommen. ich diktiere:


    praktische Philosophie: sehr gut
    Deutsch: gut (+)
    Geschichte: gut
    Politik: gut
    Englisch: gut (+)
    Französisch: befriedigend
    Mathematik: befriedigend (+)
    Physik: befriedigend
    Chemie: befriedigend (+)
    Kunst: gut
    Sport: befriedigend
    Differenzierungsbereich (Biologie-/Chemie): gut


    Ich finde es bescheuert , dass die lehrer auf halbjahreszeugnissen wenn man zwischen zwei noten steht meistens die schlechtere nehmen und dann son dowes plus dahintersetzen Oo


    Edit:
    Ach, und ich hab ne Bemerkung XD
    "Reza hat aktiv als Streitschlichter gearbeitet"
    das ist so lustig weil ioch mich eine pause lang für 3 minuten an diesen dowen tisch gesetzt hab XD

  • Hm, ich krieg mein Zeugnis erst Freitag, weiß aber so ungefähr, was ich bekomme.


    Deutsch: 4 (ich sein stolz drauf)
    Englisch: 3
    Französisch: 3
    Mathe: 2
    Politik/Wirtschaft: 2
    Geschichte Bilingual: 4
    Geographie Bilingual: 3
    Biologie: 3
    Chemie: 2 ahahaha wie sinnlos gut benotet
    Kunst: 1
    Informatik: 1


    Nicht so toll, ist mir aber auch egal. :thance

    [move=left][/move]

  • Mein Zeugnis:
    12/1
    Mein erstes Zeugnis mit dem Punktesystem:


    LK Mathe: 14 (den einen Punkt kriege ich auch noch)
    LK Englisch: 8 (Das ruiniert meinen schönen Schnitt. Vielleicht bringt der Lehrerwechsel und die Kursteilung ja was. 31 Leute in einem LK sind eindeutig zu viel.)


    schriftliche GKs:
    Deutsch: 11
    Geschichte: 11
    Religion: 13 (Vielleicht kann ich mit meiner Facharbeit noch einen Punkt rauskitzeln)
    Chemie: 12 (:angry Ich will eine eins! Ich finde, die habe ich mir echt verdient.)


    mündliche GKs: :roftl
    Biologie: 14 :D
    Musik: 13
    Sport: 14 (:eek: Wenn ich wüsste, wie ich das geschafft habe. Ich habe mit 11 Punkten gerechnet.)



    Mein einer LK ärgert mich ziehmlich. Vielleicht hätte ich mich doch für einen Chemie-LK einsetzen sollen. Naja, nun ist es ja eh zuspät, also Zähne zusammenbeißen...


    EDIT: 15 = 1+, 0 = 6

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • 9.Klasse, 1.Halbjahr, Gymnasium 2005/06Deutsch:3 (in beiden Arbeiten eine 2 geschrieben und dann sowas... tsss)
    Englisch:2
    Latein: 3
    Musik:2
    Religion:2
    Mathe:3
    Chemie:2
    Physik:3
    Sport:2 (da will ich wieder ne 1 haben xD)


    Durchschnitt:2,36363636363636....



    Eigentlich ganz okay, wie ich finde. Die 3en will ich aber wegbekommen :P


    K@hi
    Woow, also auf das Zeugnis kannst du echt stolz sein. 31 Leute in einem LK? Ähm, das ist aber echt viel... zu viel ^^

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Dann komm ich auch mal mit meinem an o.O
    10.Klasse 1. Halbjahr


    Deutsch: 3
    Englisch: 3
    Latein: 2
    Musik: 1
    Kunst: 3
    Geschichte: 2
    Erdkunde: 3
    Bio: 4
    Mathe: 2
    Chemie: 2
    Physik: 3
    Sport: 2


    Durchschnitt:2.5


    Joah....Geschichte und Bio wurden in englisch unterrichtet o.O mehr kann man dazu net sagen xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von K@hi

    Mein einer LK ärgert mich ziehmlich. Vielleicht hätte ich mich doch für einen Chemie-LK einsetzen sollen. Naja, nun ist es ja eh zuspät, also Zähne zusammenbeißen...


    öhm... lass dich net unterkriegen... ich versteh des aber net so wirklich mit den Punkten :misstrau


    ich bekomme nächste Woche mein Zeugniss... aber nicht irgendwie..
    vor der Zeugnissübergabe wird Volleyball gespielt... aber auch nicht
    irgendwo... nein... in der Arena Leipzig :D 20 Manschaften treten
    gegeneinander an... wenn der Sieger feststeht, kommen die Zeugnisse...
    naja... Halbjahresinformationen... aber :D


    Vieleicht finden wir ja hier den/die besste/n User/in des SimsForums :D


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich kriege dieses Jahr wieder kein Zeugniss. Weshalb ich dann Bewerbungen mit nem Text wie "und mein Notendurchschnitt dieses Jahr liegt ungefähr bei ..., für nähere Informationen steht ihnen das institut gerne zur Verfügung."
    Wer sich diesen Dreck ausgedacht hat sollte echt gelüncht werden. Jedenfalls ist das auch noch der Grund weshalb mir die Trottel vom Kindergeld im Nacken sitzen.


    Ach, wen interessierts.

  • *freu* Ich hab seit langer Zeit mal wieder den Durchschnitt, den ich damals in der 4. Klasse hatte..


    1,0 :D


    Medienintegration- und Ausgabe, Konzeption und Gestaltung, Kommunikation, Englisch, Sozialkunde und Form. Mehr gibts in der Berufsschule nich ^^ Aber bis auf Sozialkunde macht alles Spaß :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von SpassTeufeli

    (...)ich versteh des aber net so wirklich mit den Punkten :misstrau(...)


    Warum nicht?


    15 -> 1+
    14 -> 1
    13 -> 1-
    12 -> 2+
    ...
    2 -> 5
    1 -> 5-
    0 -> 6

  • bin 8. und hab durchschnitt von 3,4 obwohl ich wiederhol.
    ALLE sagen, auch schulleiterin, ich wäre angeblich hochbegabt, ABER stinkend faul <3 recht haben sie *faul durch die gegend vegetier*
    wenigstens bin ich von der 5 in französisch runter <3 von 5 auf 2 ist doch was :D

  • So.. da wir heute auch endlich zeugnisse (un somit ferien) gekriegt haben, poste ich auch mal hier rein..

    Deutsch: 1
    Englisch :2
    Französisch: 2
    Mahte: 1
    Physik: 3
    Chemie: 3
    Biologie: 2
    Geschichte: 1
    Ethik: 2
    Geogroafie: 2
    Wirtschaft und Recht: 2
    Sozialkunde: 1
    Musik: 1
    Kunsterziehung: 2
    Sport : 3

    mathematisch-naturwissenschaftlich : 2

    mitarbeit: 1
    verhalten 1


    joa.. ich bin an sich ganz zufrieden... =) (Bin 9. Klasse, gymnasium)...

    L.g.
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zeugnis habsch vorhin bekommen
    Gymnasium, 7. :


    Deutsch - 2
    Englisch - 2 (fast ne 1...)
    Französisch - 2
    Mathe - 2
    Physik - 2 (bin ich sehr froh, der rest hat 3 und 4 ^^)
    Bio - 2
    Geschichte - 2
    Religion - 3
    Geographie - 2
    Musik - 1
    Kunst ---
    Sport - 3


    Mitarbeit: befriedigend Verhalten: gut



    im großen und ganzen find ichs nich überragend.

  • hm ja, also...habs jetzt gerad nicht vor mir liegen, aber meins ist auch nicht so schwer zu behalten :D


    Deutsch: 2
    Mathe: 2
    Latein: 2
    Englisch: 2
    Französisch: 2


    Physik: 2
    Reli: 2
    Politik: 2
    Musik: 2
    Chemie: 2
    Sport: 2
    Geschichte: 2
    Bio: 3


    Jaaa, also alles 2 außer Bio :D Bin soooooooooo zufrieden, hab in fast allen Nebenfächern mit ner 3 gerechnet, weil mir die meisten Lehrer auch vorher was andres gesagt haben...aber naja, Lehrer halt :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • mein zugnis ist unfair. aber im halbjahr bekommt nan ja eh alles schlechter um es zum überganz in die nächste stufe besser zu bekommen


    Deutsch: 4 [+. diese ...]
    Mathe: 2 [ich komme von ner 4 ^^]
    Latein: 5 [ich bin stolz drauf.... naja eigenlich nicht.]
    Englisch: 4 [ich verstehe es nicht, wirklich nicht]
    Französisch: 4 [das auch nicht.]


    Reli: 2 [sie wollte mir ne 1 geben -.-]
    Chemie: 3 [+ wohlbemerkt.]
    Sport: 3 [ich liebe diesen lehrer ^^]
    Geschichte: 4 [es sollte eine 3+ sein eigentlich. ein fehler? oder hass?]
    Bio: 4 [WIESO? es ist alles ungerecht]
    Erdkunde: 3 [^^]
    Kunst:2
    Kunst AG: 1 [hohohohooooo]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt kommt die mit dem wohl schlechtesten Zeugnis hier drin ;) (das ich übrigens noch nicht habe)


    Mathe: 6
    Latein: 5
    Physik: 5
    Französisch: 4
    Deutsch: 3
    Englisch: 3


    Biologie: Steht noch nicht so fest. 2 oder 3.
    Kunst: 1
    Sport: Hab keine einzige Note. lol. Wüsste nicht, was dir mir geben sollte.
    Wirtschaft: 2
    Religion: 2
    Geschichte: 1-2... wahrscheinlich eher 2
    Sozialkunde: 2



    Ich hab irgendein Fach vergessen, falls mir wieder einfallen sollte, welches Fach das ist... dann werd ichs editieren.

  • Das wohl schlechteste Zeugnis von mir seit naja seit ich Zeugnisse krieg :D

    Mathe: 2 (naja, hab ich ja erwartet, wegem dem mündlichen)
    Englisch: 3 (joa, bin ich mit zufrieden)
    Deutsch: 4 (damit nicht. hatte letztes Jahr ne 2+)
    Französisch: 4 (okay, die lehrerin is halt nich mein fall, die sprache ebensowenig)
    Physik: 3 (zum Glück)
    Chemie: 3 (auch Glück)
    Biologie: 4 (konnte ich noch nie und mochte ich auch noch nie und die lehrerin schießt den vogel ab)
    Geschichte: 4 (ich hatte in der verdammten Arbeit ne 2)
    Religion: 3 (joa... geht...)
    Kunst: 3 (und das, obwohl ich kein einziges mal wirklich Kunst gemacht habe)
    Erdkunde in Englisch: 4 (er wollte mir ne 3 geben, aber neein)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mein Zeugnis hätte besser sein können..Immer diese "+".. Die gehen mir aufn Senkel.. Bin inner 11.1, so zur Info, da gehen die Lehrer viel zu sparsam mit den einsen um..*g*

    Deutsch:2
    Englisch:2 (2.LK, zufrieden.. :) )
    Spanisch: 3+ (ärgerlich.)
    Chinesisch: 2+ (Grrrr...Ich kapier den Lehrer nich..)
    Geschichte: 2+ (1.LK,wird sicher besser... :P )
    Sozialwissenschaften: 2
    Philosophie: 2
    Mathe: 3------*g*(Das is ne Glanzleistung für mich..^^)
    Sport: 2
    Biologie: 3+ (Der Referendar rasselt durch die Prüfung-der DARF einfach nich unterrichten- Die Inkompetenz in Person!)
    Kunst: 2+ (Unfaaaiiirrr....)
    Der Durchschnitt is 2.2... Also, das geeeeht wohl..*g* Hoffentlich wirds nächstes Halbjahr besser und ich komm ne viertelnote höher.. ;)

  • Zitat von MissTanja

    Ihr seid ja alle so gut :eek:


    Meins is voll schlecht :D


    Neunte Klasse bin ich und hab nen Durchschnitt von 3,2 :wut:snif


    ey mann...du beschwerst dich über 3,2??? ich hab zwar noch keins, aber manche ham ein ernstereres Problem als 3,2....manche müssen sich ma sehr anstrengen dass sie durchgelassen werden! *kopfschüttel*:rolleyes


    @Deceptive Angel: Oh in Physik, Mathe, Latein und Franz biste ja echt gut...aber in Latein siehts bei mri auch so aus! *heul*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • mh...


    Bin:


    9.1, Gymnasium


    Mathe: 2 [+ ... mahann, 1 und 2 geschrieben, mündlich 1-2+]
    Deutsch: 2 [bei der letzten arbeit hatte ich 86% der punkte und ne 3 !!!]
    Englisch: 2 [wird besser!!!]
    Franz: 3 [was will man bei dem lehrer mehr erwarten?]


    Bio: 1 [jeah!]
    Chemie: 3 [der lehrer ist ein aaaarschloch... aber ehrlich!]
    Geschi: 1 [hiiihiii]
    PoWi: 2 [ih hab ne verdammte 1 geschrieben mann!]
    Kunst: 2 [mah... das war halt doof dieses Tusc´he!]
    Reli: 1 [seeehr gut ^^]
    Englisch WPU: 2 [na ja, könnte noch besser sein]
    Sport: 3 [ok]


    Sozialverhalten: 2
    Arbeitsverhalten: 2
    [das is dumm.... SS hätte locker ne 1 sein können und AS meienr meinung nach auch!]


    Physik Begabtenförderung: "mit sehr gutem erfolgt teilgenommen"


    Durchschnitt: 2,0


    Dumm... könnte bei vielem echt bessa ssein aber da sis ja erst 9.1, 9.2 wird eh besser xD

    off