Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Guten Tag, alle zusammen! Ich bin die Uschi (maxkatte) und war früher immer hier! Aber seit knapp 2 Jahren habe ich mein eigenes Forum und deshalb wurden meine Besuche hier spärlicher! Ich verspreche aber Besserung, den ich betrachte das Simsforum nach wie vor noch als mein Zuhause!

    Hier habe ich die nettesten Menschen kennengelernt, mit denen ich zum Teil heute noch Verbindung habe! An erster Stelle steht meine liebe Panakita, die mir sehr ans Herz gewachsen ist!

    Ich wünsche allen, die meine Zeilen lesen, ein frohes, gesundes Neues Jahr und freue mich, einige nette Menschen aus diesem Forum kennenlernen zu dürfen!

    Viele liebe Grüße!

    Eure Uschi (maxkatte)

  • Huhu Maxkatte :D


    Welcome back ;)


    Und auch noch ein frohes neues Jahr wünsch ich :) Hoffe, du bist gut reingerutscht und dass 2006 ein positives Jahr für dich wird ^^


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo maxkatte!


    Als ich zufälligerweise hier durchgestöbert bin, habe ich deinen Eintrag entdeckt. WOW! Ich freue mich wirklich sehr dich endlich wieder HIER zu lesen!
    Wilkommen zurück! Hoffentlich sehen wir uns jetzt hier wieder öfter :)


    Ich bin's Magdalena ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo, meine liebe Magdalena! Ich freue mich wahnsinnig über Deine liebe Begrüßung! Hätte nicht gedacht, daß man mich hier noch kennt! Ich schreibe Dir gleich mal eine PN mit der Adresse meines Forums. Dann hoffe, ich, daß Du mich dort besuchen kommst! Ich bin nämlich nicht sicher, ob ich die Anschrift hier so öffentlich machen darf! Und um nicht gegen bestehende Regeln zu verstoßen lieber über PN!

    Ganz besonders liebe Grüße und ein erfolgreiches und frohes Neues Jahr!

    Deine Uschi (maxkatte)

  • Zitat von Carol2976

    Huhu,
    bin denn auch neu hier, 29 Jahre alt und fröhne seit längerem der Sucht des Simsens *gg* Weiss auch gar nicht, was ich sonst noch schreiben soll, also denn ;)


    Na dann happy welcome und viel Spaß im Forum und weiterhin beim spielen.

  • Carol2976: Willkommen im SIMsForum! :applaus
    Schau Dich in Ruhe hier um. Du findest bestimmt einige Themen, die Dich interessieren.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo und guten Morgen *lol*


    kam vor ein paar Minuten über ein anderes Sim's Forum zu eurem Board, so daß ich mich gleich mal registriert habe :) und nu denk ich mal, stell ich mich kurz vor: bin ein Serienjunkie *lol*, bin für ältere Comics zu haben, erstelle seit einigen Jahren Grafiken an meinem Rechner, da meist Desktop-Hintergründe, aber auch seit neuem Handy-Wallpaper, zumal mir die Angebote im Internet ganz einfach unverschämt teuer sind lebe seit 14 Jahren vegetarisch (Rezeptetausch gefällig?), befasse mich mit den alten Kulturen, da vor allem mit den Kelten, den Phöniziern, den Vincas und mit Atlantis (meine Leidenschaft).. ich liebe Pflanzen, habe so einige hier bei mir auf den Fensterbänken und in den Räumen stehen, halte mich sehr gern in der Natur auf und mache sehr gern Fotos - Landschaftsaufnahmen sowie Macros.. zu der Sim City Reihe kam ich irgendwann so gegen 1995, als ich bei einem Kumpel zum ersten Male Sim City 2k sah, ich glaube, das war damals noch mit dem Urban Renewal Set? wo man mit wenigen Mausklicks komplette Grafiksets (Gebäude etc.) austauschen konnte, fand damals ein Set besonders genial, welches irgendwie futuristisch aussah, wie in einem Sci-Fi Film auf dem Mars.. später, irgendwann Anfang 1999 mir dann Sc3k gekauft und lange Zeit gespielt, Gott, was vermisse ich dieses Spiel *hahaha* (hab seit einigen Jahren nur noch Linux auf dem Rechner), bekomme die Tage endlich Sc4 - und hoffe, daß ich es hier mittels Emulator zum Laufen bekomme (drückt mir mal die Daumen) soviel erstmal zu meiner Person, ist ziemlich spät geworden *ähem* gute N8 *haha* &


    liebe Grüße
    Sandro

  • indigo69: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus


    Bin auch ein Serien-Freak. Schaust Du aktuelle Serien oder eher ältere?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    indigo69: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus


    Bin auch ein Serien-Freak. Schaust Du aktuelle Serien oder eher ältere?
    Gruß :wink
    SarahO


    Hallo Sarah (schöner alter, hebräischer Vorname)


    Du, teils teils.. z.B. mag ich die Gilmore girls recht gern sehen, aber auch Serien wie Everwood, himmlische Joan (hoffentlich wird sie mal wiederholt), Tooltime (hör mal wer da hämmert), Cheers, Golden Girls, Voll normal, voll im Leben, aber auch Klassiker aus meiner Kindheit bzw. Jugend wie z.B. die dreibeinigen Herrscher, Capt. Future, Sindbad *hahaha* und selbst?


    liebe Grüße

  • Hallo!!
    Ich ham ma dieses (große) forum durchsucht und habe den Thread gefunden.. Wollte ich doch gleich ma was reinschreiben.. Ich bin die Lenna, kleine 14 Jahre alt und begeisterte Simsspielerin.. Vor 362 Tagen war ich noch begeisterter Jojo-Fan wie mir das Forum mitteilte. Da das allerdings verdflossene Zeiten sind habe ich beschlossen mich mal umzunennen.. und TADAAAA.. hier bin ich *lol*

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Begrüßen wir doch herzlichst unsere neue Benutzerin Malajka.
    Ich hab sie bei RTL ,,kennengelernt´´ bei Stadt-Land-Fluss.
    Sie ist echt nett

  • hallo zusammen!
    ich bin durch einen link in der sims-zone auf euch gestossen, da ich schon wieder mal ein absturz-problem hatte und nach lösungsmöglichkeiten suchte. ich hab mich hier im forum schon ein wenig umgesehen und möchte mich hier nun kurz vorstellen:

    also mein name ist sabine, ich komme aus st.pölten/österreich und bin 36 jahre alt :alt (aber nur lt. geburtsurkunde, in wirklichkeit bin ich ca. 25!). bin verheiratet, habe einen 12 jährigen sohn und arbeite als teilzeit-sekretärin.
    dass ich mit mit den sims befasse, ist wahrscheinlich klar. allerdings komme ich nur selten zum pc, schließlich ist das world of warcraft von mann und kind wichtiger :angry ...... (daher suche ich auch einen sponsor für einen 2. pc, denn unser laptop ist für die sims2 leider nicht geeignet). ausserdem geh ich 2x wöchentlich ins fitness-studio und bin gerne mit meinen freundinnen unterwegs. und wenn ich nicht gerade den haushalt schmeisse, sitz ich am laptop und spiele mah yongg zum entspannen.

    so das wars!!!

    liebe grüße
    grossebine

    Man sieht nur mit dem Herzen gut!!!!

  • Herzlich willkommen, 35-jährige :p.


    Zitat von grossebine

    ich bin durch einen link in der sims-zone auf euch gestossen


    Interessant, die Konkurrenz macht für uns Werbung :D.

  • Is ja witzig...


    Nü ja Herzlich



    ;) :wink Willkommen ;) :wink


    Livia: Übrigens sie ist 36 und nicht 35 :p :D :roftl



    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]