Beiträge von Broili

    Man kann nicht eine Nachrichtensendung schauen, ohne als ersten Beitrag einen Bericht über die Rütli-Oberschule in Berlin-Neukölln zu sehen. Wie ätzend :hua


    Eine Bekannte von mir arbeitet an einer Grundschule in Neukölln, also als Lehrerin, da isses genau das selbe... Nicht mit so viel Gewalt, aber 90% der Schüler/Innen sind nichtdeutscher Herkunft. In der 6. Klasse kann maximal ein 25-zeiliger Text durchgenommen werden, weil jedes Wort erklärt werden muss..


    Aber zurück zu der Gewaltschule da.. Die sollen wirklich einführen, dass hier Einreisende einen Deutschtest machen sollen. Also nicht, wann welche Mauer gebaut wurde und wieso sie wieder weg war (nagut, vllt. auch, aber nich hauptsächlich). Wenn man sieht, dass sich die Menschen bemühen, sich hier einzugliedern, isses ja ok..


    Des Weiteren sollen sie um Himmelswillen unser Grundgesetz anerkennen und nicht sagen,dass der Koran nicht mit dem Grundgesetz vereinbart werden kann. Es geht nun mal nur eins, und zwar das, was im jeweiligen Land "üblich" ist. Ich bin dafür, dass die alle was unterschreiben, unser Gesetz zu akzeptieren und bei Nichteinhalten auch die Konsequenzen zu tragen. Ansonsten wird das hier nix.


    Außerdem sollte nicht zugelassen werden, dass eine berliner (!!!) Schule mehr als 50% ausländische Schüler/Innen sind. Sonst wird das auch nix mit Eingliederung und deutscher Sprache sowie unserem Benehmen und Verhalten Oo


    LG,


    Broili

    Und ich hab vorhin ne Mail verschickt und n Text reinkopiert...Den hier (:D):





    The husband store!


    A store that sells new husbands has just opened in New York City,where
    a woman may go to choose a husband. Among the instructions at the
    entrance is a description of how the store operates.
    You may visit the store ONLY ONCE! There are six floors and the
    attributes of the men increase as the shopper ascends the flights.
    There is, however, a catch: you may choose any man from a particular
    floor, or you may choose to go up a floor, but you cannot go back down
    except to exit the building!


    So, a woman goes to the Husband Store to find a husband.


    On the first floor the sign on the door reads: Floor 1 - These men have
    jobs.


    The second floor sign reads: Floor 2 - These men have jobs and love kids.


    The third floor sign reads: Floor 3 - These men have jobs, love kids,
    and are extremely good looking. "Wow," she thinks, but feels compelled
    to keep going.


    She goes to the fourth floor and sign reads: Floor 4 - These men have
    jobs, love kids, are drop-dead good looking and help with the
    housework. "Oh, mercy me!" she exclaims, "I can hardly stand it!"


    Still, she goes to the fifth floor and sign reads: Floor 5 - These men
    have jobs, love kids, are drop-dead gorgeous, help with the housework,
    and have a strong romantic streak.


    She is so tempted to stay, but she goes to the sixth floor and the
    sign reads: Floor 6 - You are visitor 31,456,012 to this floor. There
    are no men on this floor. This floor exists solely as proof that women
    are impossible to please. Thank you for shopping at the Husband Store.


    Please note: A new wives store opened across the street.


    The first floor has wives that love sex.


    The second floor has wives that love sex and have money.


    The third through sixth floors have never been visited.

    Huhu :D


    @ Klonin


    Ich seh dein Bild nich -_- Kannste mir den Link mal per ICQ schicken? =)


    @ Yael


    Wo wohnst du!? Das is ja krass oO



    Da es auch hier (mal wieder :misstrau) geschneit hat, bin ich mal den vielen tausend Eiskristallen auf die Pelle gerückt :D


    Hier haben sich doch glatt welche unter einem Dachziegel versteckt ^^


    Naja, Sonne eben ;D


    Und noch 2 Piepmätze :D


    LG,Broili

    The_Slayer schrieb:


    Die Hand gehört übrigens nicht mir, meine Finger sind hübscher :D


    Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn das deine Hände gewesen wären :roftl Ich glaub, ich würde dann auf ein Foto bestehen, die deinen Arm zeigen, das wär mir nämlich ein Rätsel gewesen ^^ :D


    Und, planste schon das nächste Tattoo? Ich bin immernoch der Meinung, dass das süchtig macht :illepall


    Broili ^^

    Juhuu, Fotos :D


    Sieht echt schick aus, Slayerlein :up


    Was hab ich denn da oben entdeckt? Is das der Schniepel vom BH-Schild oder noch ein Tattoo, das du uns verheimlichst? :misstrau :roftl


    Auf jeden Fall sehr schön :D Verrätst du mir die Bedeutung der Zeichen? *liebguck* :)



    Ich bin mit meiner Planung noch nich weiter, ich brauch mal wieder Zeit auf Arbeit, damit ich ein bissl rumspielen kann :D


    LG,
    Broili

    Huhu Silke :D


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :applaus :handkuss


    Feiern? Heute? Klar :D Schokokuchen is immer gut ^^ Soll ich was mitbringen? Was zum Knabbern? *lol*


    Hier hats eben auch wieder angefangen zu schneien, wie ätzend Oo Sitz ich zu meinem Geburtstag wohl auch wieder als Schneefrau da :(


    LG,
    Broili :D

    @ Pool


    Leider muss ich Powersurge recht geben, sprich,dass dein Anliegen unter "Werbung" fällt und somit hier nicht erlaubt ist.


    Entweder schribbelst du die Links hier rein, oder in deine Sig :)


    Ansonsten herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)


    LG,
    Broili


    *closed*

    Uiui, Micha hat die Staffel gewonnen :misstrau Ich hab fest mit Motzi gerechnet - gönns Micha aber auch (schließlich is er Berliner :p :D)


    Hm, und was mach ich jetzt jeden Tag 19 Uhr? :roftl :D


    LG,
    Broili

    Huhu Bulli :D


    Verschoben ins GamerForum :)


    LG,
    Broili


    PS: Man kann seinen Beitrag auch editieren *Wink mit Zaunpfahl* :p


    So und nun gute Nacht :D

    @ Miranda


    Auch wenn unser Tomb-Raider / Angel of Darkness-Thread schon etwas älter ist, hab ich dich mal hierhergeschoben ;) Einfach nur wegen der Übersichtlichkeit :D


    Da ich TR nicht spiele, kann ich dir leider auch nich helfen, aber irgendwen wirds schon geben, der das spielt :D


    LG,
    Broili

    @ Sternenkatze


    Ich hab dich mit deiner WCJ-Frage mal hier in den allgemeinen Sims2-Fragenthread verschoben, denn hier gehört er hin :)


    Ansonsten erstmal herzlich Willkommen und noch viel Spaß :D


    Zu deiner Frage.. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Symbole, mit denen du zwischen Nachbarschaft und Campus wechseln kannst, oben links auf dem Bildschirm sind. Also wenn du in einer Nachbarschaft bist.. ;)


    LG,
    Broili

    Huhu Lorelai :)


    Herzlich willkommen im Forum :D


    Wie Dusk schon gesagt hat, haben wir bereits einen Thread, in dem über die Punkte gesprochen wird und wo erklärt wird, was das ist ;)


    Wenn du wieder einmal etwas wissen möchtest oder was suchen willst,
    kann ich dir die Suchfunktion ans Herz legen :D


    LG,


    Broili


    PS: Dieses Thema schließe ich jetzt, da es ja schon vorhanden ist :]

    @Yvobac


    Also wörtlich übersetzt heißt "Shoutbox" ja "Ruf-Box" :roftl :D Du kannst dort jemanden grüßen oder ein kurzes Pläuschchen halten, wenn dir grad danach is :D Kannst Geburtstagswünsche loswerden, jemandem Hallo sagen.. :D Joa, sowas kannste damit machen ^^ :D


    LG,
    Broili

    Huhu Cindy,
    Karotti hat dir ja schon geantwortet und ich hab dir hier nochmal ein Thema über Karma herausgesucht, dort kannst du bitte einmal vorbei gucken :) Und hier ist auch noch was Interessantes zum Thema.


    Das nächste Mal bitte erstmal die Suchfunktion durchwühlen ^^ :D


    LG,
    Broili


    PS: *closed*

    @ UnholyAngel


    Also ich für meinen Teile halte meine 2 Tattoos für zeitlos. Das erste ist das chinesische Zeichen für "Traum"..Träume haben ne ganz bestimmte Bedeutung in meinem Leben, aber das zu erklären, würde den Rahmen sprengen *lol* Und da ich nicht wollte, dass gleich jeder sieht "Aha..das und das", hab ich mich für das Zeichen entschieden. (Allein nur der Fakt, dass es das chines. Zeichen is, könnten manche dazu veranlassen, zu sagen,es sei nicht zeitlos, für mich jedoch zählt die Bedeutung)


    Und mein 2. Tattoo ist ein Tribal, welches - wie bei dir auch -, einen bestimmten Lebensabschnitt symbolisiert. Der ist allerdings vorbei, aber hat ne Weile angedauert..

    Joa und die Erweiterung zum 1. Tattoo wäre auch wieder was mit Bedeutung..


    @ Slayerlein


    Hm, mir fehlt der Elan, zu einem Tätowierer zu gehn und den zu besabbeln lol Ich mach mir bei Gelegenheit erstmal ne Vorlage und gehe dann zu einem hin und frag mal, wie's ausschaut :D


    Und @ dein Nachthemd+Tattoo ^^


    Aus welchem Stoff besteht dein Nachthemnd? Weil Baumwolle is völlig ok, wenns da ran kommt, isses nich schlimm. Nur eklig, wenn die Bepanthen-Salbe da dran klebt :rofl :D


    Juti,


    das war's erstmal :D


    Broili ^^