Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • in bearbeitung, war n test xD


    So, ich bin einfach zu dumm um die Bilder zu bearbeiten. Egal, stell die dann einfach so hier rein.
    Karo hatte ja am Samstag Kohlfahrt
    und das ist dabei rausgekommen.



    Das ist der Bollerwagen, da ist alles tolle drin was man so braucht, was zu trinken, ne Schere, Spiele ect.







    Hier spielten wir grad n gaaanz tollen Spiel xD Mit Toast im Mund ein Lied singen, ich hatte "Er gehört zu mir" ist fast so wie Aaaaanniiiitttttaaaaaaaa xD




    Na und wer ist denn da Kohlkönigin und Kohlkönig? Naaaa???
    Klar, die Karo und der Nils


  • So sieht im Moment das aus, was sich im Sommer der See nennt, in dem ich zu schwimmen pflege XD



    Is im Moment sehr interessant...bis fast zur Schiffsgrenze is nur Sand, dann kommt Eis und dann Wasser... +tollfindet+

  • Hallöchen :]


    Nu hab ich endlich meine langersehne neue Digitalcam ^^ Und zwar die Fujifilm S9500 :) Joa und hier sind die ersten Fotos :D


    Erstmal ein Sonnenuntergang bei schönem Himmel ^^



    ...dann noch einer bei weniger schönem Wetter ^^


    ...und last but not least, Vollmond :)


    Joa, das wars erstmal ^^


    @ Mina


    Schicker Elefant *lol* ; )


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • eine unechte blume!



    und ein geschenk für meinen freund ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Langeweile.



    Und aus dem Winterurlaub:



    So viel hats in einanhalb Tagen auf unser Fensterbrett geschneit, hab die Flasche nur als Größenvergleich daneben gestellt.


    Verdammt viel Schnee, und wer errät (bzw. erkennt), in welchem Örtchen ich war, kriegt nen Keks


    Nein, kein Wasser sondern ein Eiszapfen


    Mein sehr cooler Hund "in motion" haha

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @Yael meine güte ist das viel wir haben die hälfte echt heftig.
    @Ninel: die sehen voll schön aus:up
    bine das letzte gefällt mir sehr gut
    Broili die ersten beiden sind der hammer



    Das Tigga hat auch mal wider ein schickes foto für euch
    Bitte schön^^


    *klick*
    das habe ich draußen auf dem Balkon gemacht, wozu schnee doch gut sein kann*gg*


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bine Wow *-* Nur toll
    @Yael Uiii. Hier ist garnichts, aber ist echt schönes Bild.
    @Snuggi Ohh Die sind ja schöööön <3
    @Kl.Tg. Uh. Das gefällt mir irgendwie.


    Und jetzt mal' was von mir. Ich habe nicht die Beste(eher die Schlechteste) Kamera, aber naja.


    -



    Alter,verstaubter Gameboy <3



    Mein grüner iPod ! ♥



    Sieht aus wie Müll - ist aber - Müll!



    Byebye Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Is nur so ne Minipalme



    Nicht, dass hier tiefster Winter wäre....neeeeiiin (ich hab vorhin in Jeans und Jacke nen Schneeengel gemacht...aber eher bin ich in den 50cm eingesunken XD)



    Wenigstens hat auch der Hund Spaß dran

  • Huhu :D


    @ Klonin


    Ich seh dein Bild nich -_- Kannste mir den Link mal per ICQ schicken? =)


    @ Yael


    Wo wohnst du!? Das is ja krass oO



    Da es auch hier (mal wieder :misstrau) geschneit hat, bin ich mal den vielen tausend Eiskristallen auf die Pelle gerückt :D


    Hier haben sich doch glatt welche unter einem Dachziegel versteckt ^^


    Naja, Sonne eben ;D


    Und noch 2 Piepmätze :D


    LG,Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Kleines Bilderrätsel : In welcher Stadt war ich mit meiner Klassenstufe ? :roftl