DSDS - Es geht weiter!

  • hmm ich finde es eigentlich auch gut das Daniel raus ist .
    Nevios frisur hat mich total an Leonardo di Caprio erinnner (nicht im guten sinne) ich finde das zu kot*zen aus die frisur ich denke nevio fliegt als nächstes raus denn irgendwie finde ich nicht das er jetzt so gut singt aber wir werden sehen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also Dieter Bohlen regt mich auch auf..immer mit seinen blöden Sprüchen " jeder hat ein Recht auf meine Meinung"...der Spruch ist doch schon uralt :rolleyes aber wenn er das lustig findet :D


    Ich glaube dass es als Nächstes Anna Maria raushaut...ich finde sie kann einfach nicht so toll singen wie z. b. Vanesso oder Mike.. ALs nächstes dann Didi, dann Nevio, weil der sich meiner Meinung nach verschlechtert hat und die letzten drei sind dann Tobi, Vanessa und Mike.


    Meine Meinung ;)


    simse:wink

  • Zitat von SimsFan91

    Ich finds voll dooof dass Daniel raus is,ok,ich muss zwar zugeben,dass er einer der schlechtesten war,aber trotzdem...ich hab ihn am liebsten gemocht!


    Und ich war gestern den Tränen nahe,als ich Daniels feuchte Augen sah....HEUL


    Naja,kann man jetzt auch nich mehr rückgängig machen,achja....Bohlens Kommetar zu Daniels war ja mal echt fies!!!!!!!


    Also meiner Meinung nach war er sogar der Schlechteste, nicht einer der schlechtesten. Für mich war er sogar der einzige der schlecht gesungen hatte.
    Bohlens Kommentar war zwar unlustig aber Recht hatte er. Daniel hat seinen Einsatz verpasst, Töne nicht getroffen und das ganze einfach nur "stumm" rübergebracht.


    Für mich war am Samstag Abend eindeutig Vanessa die beste - mit Abstand. Gefolgt von Tobias u. Mike. Nevio war ganz gut, aber.. naja~. x'D *hust*


    Didi ist wohl ein Thema für sich lol. Er hatte ja schon eine Stimm OP (oder? oO) und naja, gewöhnungsbedürftig halt wenn er so tief singen muss. Er singt so tief das ist schon wieder hoch <_<. Aber alles in allem hat er es trotzdem gut rübergebracht. Und Hey - man siehe diverse andere Bands/Sänger die live singen, sie singen auch nicht besser. xD


    Die Mottoshow war wirklich gut~ aber wenn man die mit der 1. Staffel vergleicht, war die 1. sogar besser ^^'. (Hachja, Juliette's "Big Spender" war so schön~ )

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL


    Die Mottoshow war wirklich gut~ aber wenn man die mit der 1. Staffel vergleicht, war die 1. sogar besser ^^'. (Hachja, Juliette's "Big Spender" war so schön~ )


    Oh ja diese Show war echt geil.Juliette war da einfach nru der Hammer.Tolle Stimme und klasse Show,jetzt hört man ja leider noch kaum was von ihr


    ALs Didi so tief gesungen hat,hat er mich total an Daniel K erinnert.
    Bei BigBand hat er ja versucht ohne gequietsche und tiefer zu singen,da ist er ja auch manchmal rausgekommen.
    Ich fand es doof das Didi noch tiefer gesungen hat.Die Stimme is doch eigentlich schon tief genung und wegen dem versuchten tief singen hat er da drauf die Aufmerksamkeit gezogen.Wenn er normal gesungen hätte,wäre es bestimmt besser gewesen.


    Von ner Freundin hab ich eben ein paar Bilder von DSDS gebrannt bekommen. Voll schnuckelig.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • [QUOTE=Sternchen & Co]Oh ja diese Show war echt geil.Juliette war da einfach nru der Hammer.Tolle Stimme und klasse Show,jetzt hört man ja leider noch kaum was von ihr
    [QUOTE]


    Also ich fand Juliette nie gut. Die war irgendwie nie mein Fall. Ihre STimme war ja gut, und singen konnte sie auch, aber ich hab bei ihr nie den Text verstanden. Und die Lieder die sie dann rausgebracht hat hatten ja auch keinen richtigen Text oder :misstrau


    Von den anderen hört man ja auch nichts mehr. Von Alex noch ein bisschen, aber die anderen, Ellie, Denise, DAniel,...oder so..



    Simse:wink

  • hab ja schon damit gerechnet, dass daniel rausfliegt! Ganz ehrlich, aber bei der ganz 1.Castingshow fand ich ihn am besten! dieses spanische flamenco lied mit der gitarre *herrlich*! Aber sonst war er eher nur durchschnittlich, er hat mich mit seiner stimme nie so richtig berührt!
    Ich glaube kaum, dass Anna-Maria beim nächsten mal rausfliegt, da sie sich enorm stimmlich gebessert hat. mir hat ihr "diamonds" total gut gefallen!
    ich könnte mir eher didi vorstellen, aber ich bin mir sicher, wäre er von anfang an dabei gewesen, wäre er auch so weit gekommen!
    dann fliegt glaube ich nevio, weil er finde ich ziemlich nachgelassen hat!
    ja und dann anna
    dann glaube ich tobi (aber aus den wird trotzdem was)
    und dann das liebespaar mike und vanessa
    hach, die 2 finde ich so süß, sie sagen zwar sie seien noch kein paar, aber ich denke das ändert sich bald, sowie sich die beiden bei der letzten mottoshow-entscheidung angeguckt haben,.....

  • Morgen gibts zum Glück wieder ein gescheites Motto. Big Band fand ich blöd, weil ich den Großteil der Lieder eh nicht kannte und Big Band auch sonst nicht so sehr mein Fall ist. Lovesongs ist da schon viel besser.:D


    Denke, dass es Morgen für Nevio und Anaa-Maria knapp wird. Lieber wäre mir zwar Didi, aber der scheint ja beim Publikum anzukommen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, sein Auftritt letzten Samstag war einfach nur wieder gruslig und theatralisch. Seine Stimme klingt unglaublisch nervig, was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist, aber wenn ich das Gekreische schon höre, würde ich am liebsten den Ton abdrehen. Leider wird seine Stimme, also dieser Operngesang, besser zu Lovesongs passen, weshalb er auch nächstes Mal rumnerven wird.


    Ich denke aber, dass Nevio gehen muss, da Anna-Maria trotz weniger Stimme um einiges sympathischer rüber kommt als Nevio.


    So mehr fällt mir jetzt net ein. :p

    :deppen

  • Zitat von Jamaika


    und dann das liebespaar mike und vanessa
    hach, die 2 finde ich so süß, sie sagen zwar sie seien noch kein paar, aber ich denke das ändert sich bald, sowie sich die beiden bei der letzten mottoshow-entscheidung angeguckt haben,.....


    Die sind aber auch süß!
    Jetzt sind sie ein PAAR!!! HAbs grad von denen selbst gehört.Sie wollen den Fans offen bleiben.Die passen aber auch gut zusammen.
    Ich freu mich schon auf heute Abend.
    Ich hab schon gelesen das Mike "Loves Devine von Seal" singt!!!! OCh das wird so schöN! Der kann Seal so gut nachsingen.Als ich ihn beim ersten Casting sah,fand ich das schon Hammer.
    VAnessa singt von "Mariah Carey Hero" Das sagt mir zwar etwas kann das aber nicht genau zuordnen.
    *gespannt bin*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • "hero" ist so ein lied das gern bei den ersten castingshows gesungen wird, leider kaum richtig ^^ kennst du bestimmt wenn du es hörst!


    Ich freu mich schon total in einer 1 Stunde!! Dann ist es wieder soweit! Solche Liebeslieder tun mir heut glaub ich ziemlich gut,....hab grad ne trennung hinter mir.....naja....
    aber es ist irgendwie schon arg, dass bei der entscheidung dann nur mehr 3 leute auf der couch sitzen bleiben, das sind dann wahrscheinlich mike, vanessa und tobi! es wird immer enger!


    Achja am Montag soll ja die 1. CD mit Lovesongs von den 10 kandidaten erscheinen, nur was ich blöd find, dass didi da nicht drauf ist sondern Stephan :hua , darum werd ich die cd vermutlich nicht kaufen, der vermasselt alles, schade um die anderen, aber ich kann stephan nicht hören, wenn der zu singen anfängt verflüchtigt sich ja mein cd-player und dann hab ich keinen mehr:(

  • Na, wie fandet ihr es??
    Ich fand Mike totaaaaaaaal megastark. Der hat eine Röhre, das ist nicht normal.
    Ich hoffe für ihn, dass er gewinnt.
    Nevio, Vanessa und Tobias sind viel zu sehr Familienmenschen, die würden das nicht lange mitmachen. Und Didi... naja, der/die kommt mir eh nicht ganz koscher vor...
    Und man darf doch wirklich mal gespannt sein, ob beim 3. Anlauf wirklich ein Superstar hervorgeht. Die anderen konnte man ja in die Tüte packen.

  • Zitat von Colleen69

    Na, wie fandet ihr es??
    Ich fand Mike totaaaaaaaal megastark. Der hat eine Röhre, das ist nicht normal.
    Ich hoffe für ihn, dass er gewinnt.


    Ich fand alle nicht schlecht.Fand auch manche Kommentare von den Juroren unverständlich.Sollten die da vorne auf der Bühne rumheulen oder was?Ich fands total schade das Tobi nach vorne musste.Eigentlich mag ich ihn sehr.
    Mike war echt klasse,wie ich shcon gedacht habe.Der war der beste (fidne ich) Es wäre einfach toll wenn er gewinnt.Schon sein erster Auftritt hat mich umgehauen.


    Mir ist aufgefallen das Sylvia kaum ne eigene Meinung hat.Heinz und Dieter sagen oft was anderes.Z.B. Heinz sagt das er Hammer war!und Dieter sagt er sei scheisse.Wenn Dieter das als 1.sagt sagt Sylvia das auch.
    Bei Tobias hat ja D angefangen.Die gleiche Meinung hatte S aber Heinz eine ganz andere.Mir ist aufgefallen das sie nie außer der Reihe kommentiert.
    (das is meine Meinung)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das stimmt. Die Jury haut manchmal ganz schön quer.
    Manches kann ich verstehen, aber vieles... da kann ich nur den Kopf schütteln. Vor allem hab ich den Eindruck, als hätte Heinz manchmal was im Ohr oder am Ohr...
    Tobias hat eine ganz eigene Art zu singen und Schmalz ist nunmal nicht sein Ding, finde ich. Der muss rocken, der Jung.
    Er hatte am Samstag jedenfalls leider seinen schlechtesten Auftritt...

    Ich habe nicht gemeint, dass ich die nicht mag, aber es geht hier nunmal ums Singen und was mich an dieser Staffel so wahnsinnig ank**** ist die Tatsache, dass sie Stephan da überhaupt unter die besten 20 gelassen haben. Sorry, aber da höre sogar ich als Laie raus, dass er es einfach nicht kann.

    Menschlich gesehen mag ich auch Mike am liebsten, ich finde, er kommt am Ehrlichsten rüber.
    Tobias ist auch okay.
    Bei Didi hab ich das Gefühl, er schauspielt viel.
    Vanessa: Zu ihr kann ich eigentlich nur sagen, sie soll sich diesen Mike bloß schön warm halten, die beiden sind ein Zuckerpärchen :)
    Nuja, und Nevio ist halt ein Italiener mit fränkischem Akzent... das fetzt eh :)

  • Jetzt werden ja schon die totalen Gerüchte über Mike und Vanessa verbreitet.(habs grad gesehn)
    Da soll Mike angeblich in einen Porno mitgespielt haben.xD
    Und von Vanessa gibts gefälschte Sex/Nacktbilder.xD
    Sonst haben die keine Hobbys oder?
    Macht es denen SPaß andere zu nerven.
    Ich glaube nicht das die bei solchen Sachen mitmachen!xD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Juchu, Didi ist raus :D


    Bohlen war ja heut wieder toll ^^ Vor allem sein Kommentar zu Didi.."Ich kann mich keinem anschließen,denn ich fands super....!" Applaus im Publikum..."Super Scheiße!" kein Applaus mehr :roftl


    Vanessas zweiten Song fand ich allerdings nicht wirklich gut gesungen und meiner Meinung nach hat die Jury da auch zu sehr übertrieben :misstrau


    Nevio und Mike waren wie immer total toll und auch Tobias hat mir gefallen ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Fand auch Vanessa´s zweiten Song nicht wirklich toll! Bei den "live" hat sie so komisch gesungen nicht immer gut den ton getroffen! Aber was ich mir auch oft vorstellen kann, dass man alles dort viel anders hört als wenn du dir die show zu hause anguckst!
    Zu didi, war e von vornhinein klar, dass er gestern gehen musste, er wusste auch dass er der schwächste war.... diese Kommentar vom Bohlen war meiner meinung sicher nicht gerechtfertigt, didi war gut nicht mehr und nicht weniger, aber superscheiße bezeichnet man was anderes (ihm, u.a)
    Tobias, Nevio und Mike waren halt mal wieder die Besten und Vanessa hat halt nur den 1.song super gesungen!

  • Was hatte ich bei Nevio Naidoo und Elton Passaro Gänsehaut...
    Mike hat mir nicht besonders gefallen diesmal.
    Und Vanessa fand ich besser als Mike.
    Dass Didi raus ist, war eigentlich klar, wobei man das wirklich nicht mehr einschätzen kann.
    Es wird jetzt ganz ganz eng und ich tippe mal, dass als nächster Tobias geht und dann Vanessa. Das Traumduell im Finale wird es bestimmt nicht geben und vielleicht ist das auch ganz gut so...

  • Ich finde es war gut das Didi raus ist, er war wirklich der schlechste von den fünfen.
    Mir hat es auch nicht besonderlich gefallen, seine zwei Lieder.


    Den Nevio fand ich gestern am besten.


    Es wird nun wirklich spannend, einen grossen Unterschied gibts nun nicht mehr.
    Wobei ich denke Nevio oder Mike machen das unter sich aus.

  • Bei Nevio´s Candle in the Wind hab ich im Anschluss geheult...weil ich an Lady Di gedacht habe ,sie war zu jung um zu sterben...Elton John´s Song ist einfach total schön :herzlich
    Mike war super,Tobias fand ich ok,aber I don´t want miss a Thing hat er nicht gerade sauber gesungen,aber war ganz ok.
    Vanessa hat bei ersten gut gesungen,wobei das nicht so sehr ihr Stil ist.
    Den 2 hat sie verpatzt,meine Meinung.Töne nicht so doll und so kurz:Schmoll
    Und jetzt muss ich noch den Didi hier ausm Umfragebogen rausholen...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich finds schaade, dass Anna-Maria draußen is...und ich hoffe immernoch der Tobias wird superstar!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Panakita: Was hastn Du mit der Umfrage angestellt???
    Du wolltest doch nur den Didi rausnehmen und nicht das ganze Ergebnis :lollen