DSDS - Es geht weiter!

  • Wer wird DsdS 2006? 0

    1. Tobias (0) 0%
    2. Mike (0) 0%

    Und ja~ es gibt eine 3. Staffel auf RTL, seit einigen Wochen. Die Suche nach Deutschlands Superstar geht weiter.


    Wer von euch verfolgt es immer noch? Wer entpuppt sich als Fan und wer von euch verabscheut es einfach nur?


    Nun, kurze Zusammenfassung :D :
    • Staffel 1 :
    In der ersten Staffel ging als Gewinner 'Alexander' heraus, der zwar nicht ganz vom Erdboden verschwunden ist, jedoch auch nicht mehr aktiv ist. (Macht er nicht jetzt Musicals?). Dabei waren noch u.a. Daniel K., der immer durch in den Medien geistert, wenn auch etwas nervend. Und der Rest? Eigentlich sehr wenig zu hören.


    • Staffel 2:
    Staffel 2 nervte schon viele an, was auch nicht verwunderlich war. Gewinner davon war 'Elli', von der eigentlich auch nichts zu hören ist. Von Staffel 2 verschwanden alle von der Bildfläche - mehr oder weniger noch im Hintergrund aktiv.


    Und Staffel 3? Die läuft gerade so richtig an.


    Und ich muss zugeben, ich schau es immer noch :D
    DSDS ist zwar etwas.. ehm.. naja, nervig... aber es fesselt mich irgendwie. Ohja, Favoriten habe ich auch schon xD. Benedikt und Ann(e)-Marie. ^_^;.


    Dumdidum~ *sich wie Teenie anhört*


    Thx.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • Ich finde nur diesen "Metallica-Sänger" gut...du bist doch ein teenie...:ehernoe

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • also DSDS hab ich nur bei der ersten staffel 2 Sendungen geguckt....interessiert mich auch nicht sonderlich!


    Werd es mir auch nicht anschauen, weil ich Castingshows sowieso nicht berauschend find!


    MFG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hm... Die 1. Folge immer spannend mitverfolgt... Bei der 2. Staffel nich mehr so und die 3. Staffel fällt bei mir nun völlig unters Tisch xD
    k.a. guck ich einfach nich mehr gern... Der Bohlen da gefällt mir kein bisschen oO Also von seiner Art... Nya.
    Aber wenn mir mal Langweilig sein sollte guck ich das schon an xD

  • Die Erste Staffel hab ich mir auch angeschaut. Von Alex ist im Moment (leider!) nix zu hören. Aber im Frühjahr kommt seine neue Single und ein Album raus. Ich bin gespannt ;)


    Juliette wird ebenfalls im Frühling eine neue Single veröffentlichen. Hoffentlich gelingt ihr ein Comeback...


    Na ja, Daniel K. hat ja erst sein neues Album "Liebe Nation" rausgebracht... Ein paar Lieder sind wirklich richtig cool. -Ja, ich habs mir gekauft. Zwar kann ich Daniel inzwischen nicht mehr sonderlich leiden, denn er ist ja total abgehoben, und benimmt sich wie der letzte A*sch, aber ich finde seine Musik richtig abwechslungsreich.-Aber ich glaube, dass wir nach diesem Album nix mehr von ihm hören werden (was einigen hier nur zu Recht wäre^^). Bei 2 Songs auf seinem Album hat er allerdings ein "kreatives Loch" gehabt (Außer einem Song hat er alle selbst geschrieben... Man hört es irgendwie auch raus xD), denn im Lied "neue Menschen" singt er dreimal hintereinander "Neune Menschen... Werden sie irgendwann, nicht mehr so sein, wie ich und du-oder du und ich...?" Has war dann auch schon das ganze Lied. Im Song "Supernova" zählt er die Planeten in unserem Sonnensystem, und deren Entfernung zur Sonne auf. Aber es gibt durchaus Lieder, die richtig gelungen sind... Allerdings muss einem seine Stimme (die inzwischen nicht mehr so sehr gequakt) gefallen. Dann sind u.a. die Lieder "Liebe Nation", "Aliens", "Bereit" und "Ich werde dich finden" wirklich gut gelungen.
    Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, in dieses Album reinzuhören; dann tut dass einfach mal, und bildet euch eure eigene Meinung ^^


    Und Gracia hat ebenfallt ihr neues Album "Passion" rausgebracht. Von diesem Album bin ich wirklich begeistert. Sie hat einfach ne richtig tolle Stimme. Schade, dass dieser Chartbetrug und der Grand Prix ihren Ruf als ernstzunehmende Sängerin kaputt gemacht hat.


    Nun ja, die zweite DSDS-Staffel hab ich nur nebenbei verfolgt. Und Elli ist mir nicht sonderlich sympathisch.
    Nur der drittplatzierte Phillipe hat gerade seine erste Single "Warum" veröffentlicht.



    Die dritte Staffel gefällt mir wieder richtig gut. Schade nur, dass Joyce (Das Mädchen mit dem toten Vater) beim Recall rausgeflogen ist. Ich fande es wirklich sehr rührend, als Jury-Mitglied Heinz zu ihr gesprochen und danach geweint hat. "Wir alle drei sind heute reichere Menschen, weil wir deine Bekanntschaft gemacht haben"... *Taschentuch zück*


    Mal schauen, was am Mittwoch so bei der Ersten "Top 20-Show" so passiert :)


    Ich bin im Moment auf jeden Fall wieder ein bisschen im Superstar-Fieber :)


    LG Frolic

  • 1. Staffel: Immer geguckt und fand ich ganz toll. Aber nur als Show, was dabei herauskam - sowas wie Daniel K. - fand ich dann nicht mehr berauschend.
    2. Staffel: Teilweise geguckt, hat mich aber nicht sonderlich interessiert. Nur die Top-10-Show dann. Aber die Sänger.. ich meine ich hab von Elli gerade mal ein Lied auf Viva, gleich nach dem Sieg, gehört und Schluss.
    3. Staffel: Guck ich zwar schon, aber ich denke, dass der/die Sieger/in keinen großen Erfolg haben wird. Das sieht man ja an der Vorgängern. OK, Alexander hat als Einziger recht viel geschafft, aber die weiteren?
    Ich denke das ist bei jeder Casting-Show so..
    Popstars - die No Angels (1.Staffel) haben es am weitesten gebracht, die weiteren Staffel-Gewinner haben ja wohl nicht viel zur Musikwelt beigetragen.
    Fame Academy - Die Leutchens haben grad mal ein Video-Clip gemacht und Ende.
    Star Search - Die Gesangs Gewinner? Nicht viel von denen gehört. Martin Kesici vielleicht bisschen, aber auch nicht sonderlich.
    Ich denke einfach, dass die Castings recht viele Einschaltquoten bekommen, weil die Unterhaltung schon recht cool ist, aber das was dabei rasukommt ist nicht sehr erfolgreich.


    LG ;)



  • Na ja, ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Sänger nach dem Höhenflug meinen, dass sie die Besten wären (Daniel z.B). Und wenn sich die Sänger nicht um ihre Karriere kümmern, und nix mehr kommt dann langweilt es die Fans. Dass es aber auch anders geht zeigt ja z.B Kelly Clarkson, die jetzt ja aus der amerikanischen "DSDS-Fassung" (Pop Idol, oder?!) weltweit Erfolg hat. Auch Christina Stürmer (:)) ist aus der östereichischen DSDS-Show (Österreich sucht den Superstar?!) hervorgegangen...


    LG Frolic^^

  • Ich hab die erste Staffel ein bisschen mitgeguggt, aber sonderlich interessiert hats mich nicht...und das is bis jetzt auch so geblieben...ich versteh den Reiz an solchen Shows einfach nicht, weil die Sieger höchstens 2 Jahre lang in den Charts durchhalten und dann nie wieder auftauchen...Das is bei DSDS, Starsearch und Popstars immer das selbe, man findet 'Talente', stellt sie auf die Bühne und nachdem die Staffel abgelaufen ist, bleiben die Sänger/innen noch ein paar Wochen in den Zeitungen und von einem Tag auf den anderen hört man nichts mehr von ihnen xD

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • ja,geben tut es die noch,leben also tuen die noch...xD
    Die erste Staffel...ähm net so wirklich geguckt,nur die Mottoshows.
    2.Staffel...ja,ist aber halt nix mehr draus geworden...
    3.Staffel...gefällt mir wirklich gut,besonders,weil die meisten auch besser singen können,als die aus der 1.Staffel.Da gibt es auch so einen Alexander Verschnitt,weiß aber nicht mehr,wie der heißt...er ist aber 17...
    Der älteste von den Jungs,der auch Seal gesungen hat und seine Duettpartnerin finde ich wirklich gut...aber das mit Joyce tat mir leid...
    CIAO and See you

  • Billie Joe: Du hättest lieber auf den Ändern-Button klicken sollen ;). Zwei Beiträge hintereinander sehen einfach nicht gut aus :D.


    Ich habe die 1. Staffel geguckt, besonders dann die 10 Shows dort.
    Die 2. habe ich gar nicht gesehen und diese habe ich nur manchmal am Anfang angeschaut, weil ich es liebe, diese witzigen Leute zu sehen, die nicht singen können. Habt ihr "Johannnes" gesehen, der, der in so einem braunen Mönchengewand kam? *g* Und dann singt er da: "Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh!"
    Man dachte "kriegt er noch Luft?" XD

  • Hasso alias Menowin (was soll das eigentlich bedeuten? lol) darf ja jetzt im Kittchen singen. :D
    Find ich eigentlich schade, da mir seine Stimme wirklich gefallen hat, najo selber Schuld. Mal gespannt wer jetzt nachrücken darf. Würd mich ja so freuen, wenn Joyce nachrücken dürfte, die ist aber leider kein Junge... ;)

  • Zitat von Angelestf

    Hasso alias Menowin (was soll das eigentlich bedeuten? lol) darf ja jetzt im Kittchen singen. :D
    Find ich eigentlich schade, da mir seine Stimme wirklich gefallen hat, najo selber Schuld. Mal gespannt wer jetzt nachrücken darf. Würd mich ja so freuen, wenn Joyce nachrücken dürfte, die ist aber leider kein Junge... ;)


    Echt? Wusste ich gar nicht o.O
    Nya, ich find den einen toll, der wo dann erkältet war <_<. Den haben die rausgeschmissen und der hat soooo schön gesungen ;_; (Casting: Eric Clapton - Tears in Heaven).


    Hachjaa~. das Lied von Philipp hab ich neulich sogar gehört, das finde ich richtig gut, auch wenn er ein totaler Spätzünder ist xD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das Lied von Philippe hör ich grade, find das irgendwie cool^^
    Okay, nun mal meine Meinung zu DSDS:
    1.Staffel: Fand ich irgendwie gar nich soo gut, hab nur die letzten Sendungen geguckt^^
    2.Staffel: Fand ich erst ganz gut, aber hat dann irgendwie genervt.
    3.Staffel: Mag ich irgendwie ganz gern^^ Find's irgendwie doof, dass Joyce raus is :(

  • ich gucks zwar nich aber ich kenn einen persönlich der da mitmacht, der micha, son typ mit gitarre xD


    nja, ich finds irgendwie dämlich, der bohlen regt mich eh total auf, erzählt tausenden von jungen leuten sie könnten nicht singen, hätten kein talent etc. und er selbst hält sich für das perfekte stimmwunder ...abartig...
    naja jedem das seine

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • also ich finds total lustig sich die vorrunden anzusehn, die leute die da manchmal hingehn XD


    Ich und ein paar freunde von mir wollen da nächstes jahr mal hin gehen, einfach so, nicht weil wir superstar werden wollen, wird bestimmt lustig

  • Zitat von altpapier

    ich gucks zwar nich aber ich kenn einen persönlich der da mitmacht, der micha, son typ mit gitarre xD


    nja, ich finds irgendwie dämlich, der bohlen regt mich eh total auf, erzählt tausenden von jungen leuten sie könnten nicht singen, hätten kein talent etc. und er selbst hält sich für das perfekte stimmwunder ...abartig...
    naja jedem das seine


    und von wegen stimmwunder. Bohlen kann nicht mal singen .. ;) der da singt ist wer anders!! dieter macht nur playback xD

  • Das Bohlen nicht singen kann stellt doch keiner mehr in Frage, oder? Außerdem hab ich noch nirgends gehört, dass er sich für ein "stimmwunder" hält :misstrau
    Ich finde ihn irgendwie witzig, und Ahnung von Musik hat er. Deshalb kann er sehr wohl anderen Leuten sagen, dass sie nicht singen können.


    LG Frolic^^

  • Zitat von Frolic

    Das Bohlen nicht singen kann stellt doch keiner mehr in Frage, oder? Außerdem hab ich noch nirgends gehört, dass er sich für ein "stimmwunder" hält :misstrau
    Ich finde ihn irgendwie witzig, und Ahnung von Musik hat er. Deshalb kann er sehr wohl anderen Leuten sagen, dass sie nicht singen können.


    LG Frolic^^


    lolol. Nein, natürlich stellt er die anderen als unbegabt hin, weil ihm langweilig ist, und er findet er könnte natürlich auch nicht besser singen.



    Hey Tinitus, dann komm ich als Fan mit XD. Dann kann'sh voll angeben dass ich jemanden kenn der da mitmacht. roflrofl ;_;. (hab ja sonst nix zu tun xD)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]