DSDS - Es geht weiter!

  • Also wie es so aussieht, gewinnt sowieso Mike :D , toll wärs jedenfalls! Ich hab auch gelesen, dass Carolina total gemobbt von den anderen Superstar-Kanditaten wurde. Außer Anna-Maria hielt immer zu ihr! Das finde icht total super von ihr!
    Ich weiß nur, dass sich Mike, Vanessa, Nevio, Dascha und noch wer über sie geäußert haben und gesagt haben, dass sie es nie in die Mottoshows hätte schaffen sollen, sie kann nur show machen aber ihre stimme ist nichts. O.k. zugegeben, Carolina ist nicht das Stimmwunder, aber ich verstehe nicht warum sich Dasch aufregt?! Bitte? Sie hat es auch immer gerade in die nächste Runde geschafft, da braucht sie nicht über die Carolina meckern :rollauge
    Bei den anderen versteh ichs ja, die können auch was!
    Aber Dascha ist auch so ein Wackelkandidat, obwohl ich sagen muss, dass ihr letzter Auftritt der erste war von ihr, der mir ziemlich gut gefallen hat.
    Ich stell mal eine Liste rein wie ich glaube, dass sie nach und nach rausfliegen(nur meine Meinung!):
    - Carolina
    - Stephan (hoffentlich)
    - Dascha
    - Anna - Maria
    - Daniel
    - Lena
    - Tobias (leider,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass erhier gewinnt
    - Vanessa
    - Nevio
    - Mike


    Obwohl ich sagen muss, dass ich bei den letzten 4 sehr unentschlossen bin, da alle 4 eine wahnsinnsstimme haben...



    glg simone

  • Zitat von Snowdrop

    Ich weiß nur, dass sich Mike, Vanessa, Nevio, Dascha und noch wer über sie geäußert haben und gesagt haben, dass sie es nie in die Mottoshows hätte schaffen sollen, sie kann nur show machen aber ihre stimme ist nichts. O.k. zugegeben, Carolina ist nicht das Stimmwunder, aber ich verstehe nicht warum sich Dasch aufregt?! Bitte? Sie hat es auch immer gerade in die nächste Runde geschafft, da braucht sie nicht über die Carolina meckern :rollauge


    Woher hast du das?
    Ich habe heute Punkt 6 auf RTL geschaut und da waren Dascha und Nevio zu Gast. Sie haben nur positives über Carolina und Stephan gesagt.. frag mich grade, wieso sie sich also selber widersprechen würden.. :misstrau


    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von *Julia*

    Tja, ich war dieses Jahr dabei beim Casting in Bremen...
    habe dort einen Kumpel begleitet... er ist auch weiter gekommen in den recall, hat dann aber in berlin aufgegeben, weil ers nicht verkraftet hat (benny heißt er) und nur weil er aufgegeben hat ist jetzt dieser behinderte Stephan-N`Sync-FUtzi-DArnstaedt weiter.... kotz



    Benny? Nicht Benedikt?
    Ich mag Stephan und du kannst dich ja glücklich schätzen, wenn dein Kumpel Stephan kennt :eek: *großer fan ist*
    Am Samstag fand ich, hat die Jury ungerecht Stephan bewertet, sooo schlecht hat er auch nich gesungen, aber zum Glück ist er weiter, das nächste mal ruf ich mit an, damit er erst gar nicht vor muss, meine Nerven machen das nimmer mit *g* XD'

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich frage mich ob der Superstar der nach der Staffel ist auch keine Lieder mehr rausbring?Was machen eigentlich Juliette & Co?Es gab doch manche die zwar nicht gewonnen haben aber trotzdem gut singen können.Selbst Elli und Alexander sind vom Erdboden verschluckt.OK letztens stand was in der Zeitung das Der einen Autounfall hatte, aber Elli?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co

    Ich frage mich ob der Superstar der nach der Staffel ist auch keine Lieder mehr rausbring?Was machen eigentlich Juliette & Co?Es gab doch manche die zwar nicht gewonnen haben aber trotzdem gut singen können.Selbst Elli und Alexander sind vom Erdboden verschluckt.OK letztens stand was in der Zeitung das Der einen Autounfall hatte, aber Elli?


    Vom wirklichen Erfolg kann man bei Elli ja nicht sprechen, was sie macht weiß ich nicht, aber im TV ist sie nicht zu sehen..
    Es ist doch fast jedes mal so, z.B. Nu Pagadi - ein Song und weg sind sie..
    Die Castings sind immer ne nette Unterhaltung für Zuschauer, aber wenn man sich jetzt Gedanken drüber was dabei herauskommt, muss man festestellen, dass es wohl wieder so aussehen wird, wie nach jeder Casting-Show ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich guck's natürlich auch wieder. =D


    einen richtigen favoriten habe ich momentan eigentlich nicht, und die namen habe ich auch nicht komplett im kopf. ich denke aber, dass mike zu alt ist für den titel. nevio gewinnt vielleicht, oder daniel *sabber* ^0^.


    stephan kann ich nicht leiden... boah, so eine memme. der hat mich schon in der ersten sendung total angenervt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    ich guck's natürlich auch wieder. =D


    einen richtigen favoriten habe ich momentan eigentlich nicht, und die namen habe ich auch nicht komplett im kopf. ich denke aber, dass mike zu alt ist für den titel. nevio gewinnt vielleicht, oder daniel *sabber* ^0^.


    stephan kann ich nicht leiden... boah, so eine memme. der hat mich schon in der ersten sendung total angenervt.



    ich wollte ja eigentlich wieder das casting mit dir sehen aber du warst einfach nie für mich da. ;_; ich bin schwer enttäuscht! aber ich werde dir vergeben


    n___n


    ich finde mike gut. und nevio. einer von den beiden wirds, ob ihr nun wollt oder nicht.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich schaus mir auch wieder an und bin wirklich genervt von diesem Stephan,...anscheinend brauchts jedesmal so eine kleine Nervensäge ;)


    Nevio ist spitze, gefällt mir auch total...ein irrer Typ :D

  • Hally ich hab das irgendwo im internet gelesen, anscheinend doch falsch denn im dsds - das magazin haben sie gesagt das der abschied schwerfällt!
    Ich habs jedenfalls auf der rtl-homepage gelesen und hab mich darauf verlassen, dass dies eine wahre Quelle ist, doch dem ist nicht so!


    ;)

  • Also langsam blicke ich der Zukunft von Dsds mit Schrecken entgegen. Gestern musste Stephan nicht mal zu Toske und Marco nach vorne, was ja bedeutet, dass er nicht unter den letzten drei war, oder?:misstrau


    Naja diese komische Dasche konnte ich noch nie recht leiden, aber wenn jetzt vielleicht Lena hätte gehen müssen, dann versteh ich diese Welt nicht mehr.:D Stephan hat mal wieder grottenschlecht gesungen, das hat einem richtig in den Ohren weh getan, besonders am Anfang. Mag ja schön sein, dass er sich gegen alles und jeden wehrt, sympathisch macht ihn das trotzdem nicht und das die Jury jetzt plötzlich die Schleimschiene fährt, versteh ich leider auch nicht. Ich würde sogar sagen, dass der gestrige Auftritt noch schlechter war als in der 1. Mottoshow.


    Naja so lange nur Leute ausscheiden, die eh nie eine Chance auf den Titel gehabt hätten, ist das noch relativ egal, aber sobald es anfangen sollte, dass so Leute wie Vanessa oder Mike gegen Stephan ausscheiden, dann ist die Suche nach einen Superstar mal wieder gescheitert...:rolleyes

    :deppen

  • huhu ,


    da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,
    was ich echt scheiße finde ist das mache für jemanden nur anrufen weil derjenige einem Leid tut oder so und nicht wegen de Leistung und Stephan hat gestern mit dem Schlecht singen den Vogel abgeschossen, mein Hund hat angefangen zu jaulen als der gesungen hat und das war ja sowas von dermaßen schief und falsch und... ich könnte noch stundenlang mich über den aufregen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi!


    Also da muss ich jetzt doch was dazu sagen!


    Ich war echt für Dascha und bin tottraurig, als sie rausgeflogen ist!:) Sie hat echt ne klasse stimme und konnte die Mottoshow lieder echt gut performen!


    Und ich find Stephan hat dieses mal das Lied auch gut gesungen...is zwar immer noch nciht der Hit, aber immerhin steigert er sich!


    Ich hätte den Daniel oder die Lena herausgeworfen!


    MfG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich war ja ziemlich verwirrt, als Dascha und nicht Stephan nach vorne kommen sollten, wer ruft denn für ihn an?
    Seine Perfomance war mal wieder null, und seine Stimme hat nicht das Zeug zum Star. Mir ists eigentlich egal, wer da geht und wer nicht, aber mich wundert das mal wieder, dass Stephan nicht rausgeflogen ist..
    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich hab eigentlich (wie die Jury) gedacht, Daniel oder Stephan, einer von den beiden muss raus.
    War aber irgendwie klar, dass es nicht so kommt, oder? Jede Staffel hat einen dabei, der nich singen kann (mindestens einen :D) und jetzt is es eben Stephan.
    Und von der Jury find ichs einfach nur scheiße, wie die den immer wieder runtermachen, der hats zwar verdient, aber im Endeffekt sind sie doch selber schuld! wer hat ihn denn so weit kommen lassen? die Jury!

    Ich find Tobias am besten, gefolgt von Vanessa und Mike&Nevio... dann find ich Anna Maria auch noch ganz okay, aber der rest ?! hm nich so mein fall... und die einzigen, von denen ich mir vorstellen könnte vielleicht mal ne CD zu kaufen, wären Tobias und Vanessa, weil die beide wirklich singen können und an deren Stelle wäre ich auch nie zu einer solchen Castingshow gegangen, denn die hätten wirklich Chancen gehabt, aber wer da am Ende noch gewinnt, hat schon fast keine Chancen mehr, weil es in spätestens 2 jahren wieder einen neuen "superstar" gibt, der den alten dann sowieso verdrengt, wenn er nich schon längst weg vom fenster is :D

    aber es ist wirklich immer wieder lustig, sich das anzugucken, und die nächste Show wird ja auch Rock (total mein Genre) *froi*

    aber ich würd trotzdem sagen, dass Stephan und Daniel die schlechtesten sind (mit abstand) und dass stephan endlich raus muss, auch weil er sich sonst noch selbst schadet (irgendwann hat auch der keine tränendrüsen mehr :D und außerdem hebt der doch völlig ab)!

    joa, das war mal meine meinung dazu ...
    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich mag da eigentlich fast alle.Sie verhauen zwar manchmal ein paar Täne,aber das kann ja jeden mal passieren.
    Ich hatte gestern Abend dann 2 Deja-vus! Erstens hat Nevio ja seinen Text vergessen.Das hätte übel ausgehen können wenn man an die erste Staffel denkt.Da hat Daniel beim "Aladdin-Song" auch Text vergessen und ist dann rausgeflogen (was nicht heißen soll das sie den Text nicht können).
    Und zweitens wo Stephan gesagt hat:Ich würde sie gerne bitten nach vorn zu kommen,zu tanzen und es besser zu machen! Fast haargenau das glecihe hat auch Daniel K. Gesagt:An alle die Puh schreien,ich würde sie gerne einladen,kommen sie nach vorne,tanzen sie und machen sie es besser.
    OK ich finds immer fies wenn jemand ausgebuht wird aber wollen wir Superstar werden?Es werden viele Stars ausgebuht und beschimpft weil viele Geschmäcker verschieden sind.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Seit neuerdings mag ich Vanessa nicht mehr. Die singt zu glatt. Und wie ihre Gesangskünste in die Höhe gelobt werden... -.-
    Ich schwanke immer noch zwischen Mike und Tobias.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Mike und Tobias sind die Besten von allen,gefolgt von Nevio und Vanessa.
    Daniel konnte früher besser singen,aber er singt immer die falschen Lieder und deshalb wir er es verpatzen.Stephan....auch so ein komischer VOgel,da tun einem ja die Ohren weh,aber was solls?
    Lena...sie könnte es besser,für ne 16 jährige ist es echt viel daß sie soweit ist.
    Vanessa hat auch den falschen Titel rausgesucht...und Dascha...naja,sie kann besser als ein paar Jungs singen,aber so toll ist sie nun echt nicht...aber daß sie rauffliegt,hätt ich nicht gedacht:(



    So,ihr lieben,hab jetzt ne Umfrage dran gehängt,bitte beteiligt euch :)



    Dankeschön,vielen vielen Dank....(Zitat aus Dascha´s Auftritte):roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Auf einer Seite hab ich das abstimmergebnis gefunden:
    9.Dascha
    8.Daniel
    7.Lena
    6.Stephan
    5.Anna-Maria
    4.Nevio
    3.Mike
    2.Vanessa
    1.Tobias
    War ja klar das Tobias der meistgewählte war.Der war aber auch gut!Ich freu mich schon auf die nächste Mottoshow.ICh muss umbedingt sehn was Tobias macht.Sein Wunsch ist ja in erfüllung gegangen das er in die nächste mottoshow kam.Das war ja auch sehr knapp.xD
    Edit:
    Das war auch bei freenet.de und Co

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also das Ergebnis stammt von der Bild, und ich glaube eher, dass das einigen Journalisten in der dunklen Stuben entsprungen ist. :D Besonders, da RTL ja jedes Mal so ein Tamtam um seine Abstimmungsergebnisse macht, mit Notar und Blabla... Da wird man die Zahlen wohl kaum der Bild verraten.;)


    Fänd ich auch mehr als schockierend, wenn gewisse Personen, so weit oben in der Zuschauergunst ständen.:hua


    Zitat

    Das war ja auch sehr knapp.xD


    Ja unheimlich...:roftl

    :deppen

  • Stephan ist raus.Er hat das Handtuch geschmissen.Habs heute morgen von meinen Freundinnen gehört. wollte mich vergewissern.
    Der Artikel:
    http://www.rtl.de/musik/superstar3_912150.php


    EDIT:Sorry hab mich verschrieben ich meinte Didi oder Fabian hab grad darüber nur nachgedacht.
    SORRY!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]