DSDS - Es geht weiter!

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich keine Ohrenschmerzen mehr für mich und meinen Hund*gg*
    Aber das bestätigt nur das er ein Weichei ist ich meine ich an seiner Stelle hätte gerade aus trotz weiter gemacht allein nur um Bohlen zu ärgern*gg*
    Aber seine Entscheidung.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Yeah, habs auch gehört- stefan ist raus- sehr gut ^^
    Nur die Frage: Wasrum soll denn jetzt jemand aus den 20er-shows nachrücken, wärs nicht logischer dascha wieder reinzuholen? Hab die nie sow irklich gemocht aber das find ich irgendwie fair :misstrau Sie war immerhin (dem Publikum nach) die Nächstebeste :confused:
    LG
    Anna

  • ich finde es wäre auch fairer dascha wieder reinzuholen. aber nach den regeln kommt einer von den 20-er shows! So war es jedenfalls bei der 1.Staffel wie Judith ausgestiegen ist!
    Aber ich glaube nicht, dass markus weiterkommt, sondern einer von der 3. 20-er show, also didi oder fabian. Ist auch besser so, ich weiß zwar nicht wen die von den beiden nehmen, jedenfalls sind die tausendmal besser als stephan XD!
    Hab mich auch schon gewundert warum er nicht gleich ausgestiegen ist, die buhrufe sind ja eine psychische belastung für ihn :D !!
    Sorry, aber das hat so ziemlich jeder musiker der es zu was gebracht hat schon mal ertragen müssen.(selbst elvis) Aber solche richtigen musiker stehen das auch durch! Naja bin trotzdem ziemlich froh dass er raus ist, da kann ja meine katze noch besser singen (ich sowieso!!:D )!!!
    naja glg simone

  • Sorry...
    Ich hab mich natülich vertan (habs auch schon editiert).
    Hab gedacht Markus wäre als letztes bei den 20er Shows rausgeflogen. :deppen Natürlich müsste wenn jemand von Didi oder Fabian entscheiden wieder einzutreten.(wenns nach der 1Staffel ginge)
    Ich fänds auch besser wenn Dascha weiterkäme.
    Ich versteh das durcheinander nicht Wer jetzt weiter kommen soll.So schwer ist es ja auch wieder nicht...
    SOrry

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Bin auch wahnsinnig traurig, dass Stephan rausgeflogen ist. :rolleyes


    Aber auf die Nachrückkandidaten wie Didi oder Florian kann ich genauso verzichten. :D Sind beide blöd, da hätte ich mir lieber noch etwas das Gekreische von Stephan angehört und hätte was gehabt über das ich mich hätte aufregen können. :hypo


    Kann nicht die tolle Joyce (wie auch immer sie hieß) nachrücken? Das wäre dann wenigstens jemand Gescheites. Aber die Chance dafür stehen wohl ziemlich schlecht...

    :deppen

  • ?? Wollte Stephan nicht feriwillig raus?
    So hab ich das in der Zeitung gelesen?
    Aber wäre der wohl noch länger drinne geblieben hätte der noch mehrere rausgehauen!Ich finde die rufen 100% nur aus Mietleid an!
    Am Ende wäre der noch Superstar geworden :eek: !
    Und ehrlich ich dachte Stephan wäre 14 oder so!
    Endlich keine Ohrenschmerzen mehr : huchi :applaus
    Und mein Hund muss sich wohl auch keine Krankheiten mehr zufügen ^^

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Also ich hab zwar Stephan niee richtig gemocht, find das aber schon schade dass er das Handtuch geschmissen hat...aber da kann man wohl nix machen! Und sooo schlimm hat der find ich nicht gesungen! Und ich kann ihn verstehen, dass das nicht leicht für ihn war und ich würde ihn nicht als "Weichei" beschimpfen, weil ich nicht wissen will wie schwer das schon mit guter Kritik ist...und dann noch in seiner Haut zu stecken ist nicht schön! Aber für ihn wirds so 100% besser sein!


    Wegen dem Nachrücken:
    Ich wär für Dascha! 1. Weil ich fand sie konnte gut singen und ich traurig war, dass sie rausgeflogen ist! 2. Weil sie ja am nähesten war!
    Aber Didi oder Fabian fänd ich nicht gut...ich find beide können nicht singen! Da sollten sie lieber die Meri wieder nehmen!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Angel
    Ehrlich gesagt (meine Meinung): Joyce ist nicht dir größte Sängerin. Klar, sie ist nicht schlecht und auf jeden Fall besser als Stephan, der Depp, aber es gibt viele, die besser sind als sie. EIgentlich ist es so, dass die meisten sie nur mögen weil sie eben ihren Vater verloren hat, was ja auf jeden Fall bedauernswert und nciht schön ist, aber darum geht es bei DSDS nunmal nicht. Aus dem gleichen Grund gehört Stephan da nun auch nicht hin!


    Miss Sixty
    Jup, er ist freiwillig gegangen, bis jetzt gabs ja erst zwei Mottoshow und er ist bei beiden weitergekommen ;)


    LG
    Anna

  • chilli


    Wieso meri?? Ich würde sie halt als frau bezeichnen und nicht als mann:rolleyes !
    es muss entweder fabian oder didi sein und das die nicht singen können, stimmt so mal gar nicht, sitzt du auf den ohren während der sendung??;)
    Die können sehr wohl singen, viel viel besser als stephan!

  • Zitat von Snowdrop

    chilli


    Wieso meri?? Ich würde sie halt als frau bezeichnen und nicht als mann:rolleyes !
    es muss entweder fabian oder didi sein und das die nicht singen können, stimmt so mal gar nicht, sitzt du auf den ohren während der sendung??;)
    Die können sehr wohl singen, viel viel besser als stephan!


    ich hab meri gesagt, weil ich sie am besten von den top20 leuts fand...und ich weiß auch dass sie weiblich ist!


    Es ist doch meine Meinung, ob ihc dneke, dass sie singen können oder nicht! FREIE MEINUNG! UNd es ist halt meine Meinung, dass ich finde dass sie nicht gut singen können! Und ich sitz nicht auf meinen OHREN!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • hey hey langsam, okay! Brauchst dich nicht gleich aufregen!
    Ja aber meri wird trotzdem nicht weiterkommen, da es ein mann/junge sein muss , da auch stephan ein junge ist (...)!
    Klar ist das deine Meinung wenn du meinst die können nicht singen!
    Find dich mit meinem Humor ab wenn ich sage, dass du auf den ohren sitzt.;)


    Ich seh grad Explosiv und sie geben gleich bekannt wer weiter kommt...............


    und für stephan rückt nach ---------------------> DIDI KNOBLAUCH :D


    Juhu, ich find den total super!!!!!:applaus wird sich sicher sehr freuen!


    glg simone

  • Was ich Ja wieder Cool fand war,
    dass Der/Die Anastacia aus BigBrother da aufgetreten ist!
    Die war ja ein Mann!Okay das is ja net so schlimm
    Aber beim singen hatte man dass bemerkt!
    Und am Ende hatte die nur gemekert! Ja dann kam sie/er
    auch nicht zum Recall logisch^^ !
    Nichts gegen die ,die Sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen
    aber das mit der Stimme fand ich ebend Lustich

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]


  • ich reg mich nicht auf...fabian wär mir lieber gewesen, als didi...aber sooo schlimm ist es nicht! Aber ich fänds besser, wenn die einfach halt mit ohne jemanden einzusetzten weitermachne!


    P.S. Mein 700ster Beitrag!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also ich bezweifle stark, dass Didi heute weiter kommen wird. Erstes hatte er grade mal 2 (oder gar 3?) Tägchen um sich auf seinen Auftritt vorzubereiten, denke kaum, dass er das so auf die Schnelle hinbekommen wird. Wenn doch, dann meinen vollsten Respekt.;)
    Und zweitens hat er einfach nicht die Fanbase der restlichen Kandidaten, die jetzt schon viel länger über den Schirm tänzeln als Didi und ich denke, das wird Didis größtes Problem sein. Ich mag ihn eh nicht und ich find ihn auch nicht besonders Massenkompatibel.


    Miss Kitty


    Find Joyce trotzdem knuffig. Und viel viel besser als dieses Didimonstrum. :D

    :deppen

  • Zitat von Angelestf

    Also ich bezweifle stark, dass Didi heute weiter kommen wird. Erstes hatte er grade mal 2 (oder gar 3?) Tägchen um sich auf seinen Auftritt vorzubereiten, denke kaum, dass er das so auf die Schnelle hinbekommen wird. Wenn doch, dann meinen vollsten Respekt.;)
    Und zweitens hat er einfach nicht die Fanbase der restlichen Kandidaten, die jetzt schon viel länger über den Schirm tänzeln als Didi und ich denke, das wird Didis größtes Problem sein.


    Denk ich auch.Ich glaube der hatte sogar nur knapp 24 Stunden Zeit.Ich glaube wenn Dascha nachgerückt wäre wäre es nicht so ein drastischer Unterschied gewesen(fans).Nicole Süßmilch hats ja das erste mal geschafft,ist dann aber ja rausgeflogen.Der hatte aber ein bisschen mehr Medienrummel gehabt als manch andere.Dann kann er ja vielleicht seine OP bezahlen. :lachen
    Meri fand ich auch cool.Hatte mich überrascht das sie rausflog,Naja.
    Jetzt wirds bestimmt langweilig xD.Kein ausgebuhe,keine Heulattacken,keine witzigen Sachen mehr von Stephan.Aber irgendwie fand ich im nachhinein Stephan witzig. xD
    PS.300!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • [Glowwhite]Hey Leutz Heute is wieder DSDS tag^^
    Wer fliegt wohl Heute?Ich denke mal Daniel oder Anna-Marie:D
    Obwohl ich Anna-Marie coooll find ^^[/Glowwhite]

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Und die Lena hat sich verabschiedet ^^ dabei hätt ich daniel rausgeworfen!

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Zitat von Miss Undercover

    Und die Lena hat sich verabschiedet ^^ dabei hätt ich daniel rausgeworfen!


    Geht mir ähnlich. Ich find den Daniel nämlich eben nur so mittelmäßig. Als Rocker hat er mich überhaupt gar nicht gefallen, weil dieses typische Röhren einfach fehlte. Und außerdem hat er mich in den gesamten letzten Shows nicht wirklich durch Stimmkraft überzeugt.
    Lena dagegen fand ich bislang immer sehr überzeugend. Okay, ihr Auftritt gestern war wirklich nicht so das Wahre für sie und sie hat meiner Meinung nach auch noch nicht genug "Erfahrung", um Superstar zu werden, aber ihre Stimme ist viel ausbaufähiger als die von Daniel.
    Dass Didi weitergekommen ist, hat mich gewundert, obwohl er/sie natürlich angesichts der Tatsache, dass er nur 24 Stunden zur Vorbereitung hatte, eine recht gute Leistung an den Tag gelegt hat. Aber trotzdem war es meiner Meinung nach nicht so gut wie bei den anderen... aber mal schauen.
    Anna-Maria fand ich supertoll, weil sie richtig schön geröhrt hat bei ihrem "Simply the best".
    Und Mike war auch superklasse, wie immer halt.
    Vanessa fand ich nur mittelmäßig, die war wieder zu glatt.
    Und Tobias hat sich den falschen Song ausgesucht für sein Thema. Die anderen hatten alle Rockballaden, er nicht so wirklich. Und zu ihm passen die Rockballaden besser, find ich. Aber ich bin trotzdem weiterhin dafür, dass er gewinnt. (Oder Mike :))
    Und Nevio... der ist sich viel zu sicher, finde ich. Als hätte er schon alles in der Tasche. Jap, er singt gut, aber er ist nicht perfekt. Und ich denke, dass er nach vorne musste, hat ihm mal den nötigen Dämpfer gegeben.
    Joa, das war meine Meinung.
    Zusammenfassend: Mike und Anna-Maria waren am besten, Daniel hätte rausfliegen müssen. :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich finde es auch total schade, dass Lena nun raus ist. Dabei hat sie eine soooo schöne Stimme! okay, den Auftritt gestern hat sie irgendwie versemmelt, das Lied war einfach ne Nummer zu groß für sie. Aber Daniel hat bmeiner Meinung nach bis jetzt ALLES versemmelt und er ist immer noch drin!
    Auf Didi bin ich irgendwie gespannt, hat ja nur 24 Stunden Zeit gehabt, sich auf den Auftritt vorzubereiten und dafür war es gut. Ist Didi nun eigentlich eine SIE oder ein ER? :kopfkratz