• Also auf die Salbe würd ich mal nicht tippen. was ist es denn für eine? Und die hast Du ja sicher schon länger, oder?
    Ich hab damals das Pflaster nicht vertragen, mit dem die Folie festgelebt war und hatte nen leichten Ausschlag. Aber so ganz neu is Dein Tattoo ja nicht mehr...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • die panthenol salbe da. mein tattoo hab ich auch schon bald 2 monate?!, hab die salbe nur wegen dem nachgestochenen noch drauf gemacht! Pflaster vertrag ich auch netr aber ich hat ja auch keines drauf eigentlich. Ich werd wohl mal die Salbe reduzieren, ich hatte schon mal nen leichten ausschlag im gesicht, lag auch an einer creme, sah auch genauso aus wie das leichte am fuß (grad noch kaum erkennbar irgendwie). Nachdem ich diese abgesetzt hab und mit ner neuen eingeschmiert habe war der ausschlag auch vershwunden.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Sodalla... seit gestern bin ich jetzt auch Tätowiert :D
    Fotos gibts wenn die Folie runter ist und alles einigermaßen abgeheilt ist. Ach, was soll ich sagen... Leute, Outlines auf der Wirbelsäule sind kein schönes Gefühl.


    Bin aber sehr glücklich, hab mir mit meinem Tätowierer wirklich den Idealen für mich ausgewählt. War bei Michael Lorber (http://www.michaellorber.de/tattoo/index.html), vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen was, ist nicht ganz unbekannt der Mensch. ;)


    Das einzig Negative war (abgesehen von 1 1/2 Stunden Schmerzen und 200€ weniger im Geldbeutel :D) daß es mit im Zug nach Hause sehr übel den Kreislauf zusammengehaun hat...

  • Tatoo.... ich weiss nicht, aber och würde mir glaub cih nie eins stechen lassen. Gut, ich weiss nicht was noch kommt aber bis jetzt würde ichs nicht tun. Ein Tatoo ist etwas das man sein leben lang trägt und wenn einem das nicht mehr gefällt, kann man nichts machen. Ein Tatoo sollte gut überlegt sein und ich weiss nicht ob man sich mit 16 schon wirklich bewusst ist, was das bedeutet.... Vorallem das eine Mutter die Tochter fragt, ob sie ein Tatoo möchte find ich auch recht komisch, aber wenn die Mutter das gut findet...


    Generell habe ich nichts gegn Tatoos aber ich finde einfach, dass man bis man ein Tatoo machen lässt sich das wirklich gut überlegen soll und nicht einfach ein symbol nehmen sondern etwas das einem schon lange gefällt... Mein Tipp ist einfach an alle: Überlegt euch das gut, denn ihr werdet es eures ganze Leben haben

  • Zitat von The_Slayer

    Leute, Outlines auf der Wirbelsäule sind kein schönes Gefühl.

    kann ich jetzt nicht nachvollziehen - das war bei mir eindeutig das angenehmste an der ganzen Aktion!


    Zitat

    daß es mit im Zug nach Hause sehr übel den Kreislauf zusammengehaun hat...


    das ging bei mir schneller. 5 Minuten saß ich da, dann war ich zum ersten Mal abwesend. Ist lustig, da aufzuwchen und erstmal überlegen zu müssen, wer die vielen fremden Männer sind, die um einen rum stehen. Dachte erst ich wär in der Notaufnahme :D war dann gleich nochmal kurz weg und danach gings dann wunderbar. Aber die haben mir schon vorher gesagt, daß das völlig normal ist

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja, bei mir hats wirklich recht lang gedauert. Mir gings wunderbar, stand noch im Laden rum, hab mich einwickeln lassen, in Ruhe eine geraucht, bissi geratscht und dann noch ne halbe Stunde bis ich beim Bahnhof war... und plötzlich im Zug wird mir komisch. Wenigstens war kaum jemand da also konnte ich die Füße hochlegen.


    Hm, was war dann bei dir schlimm?
    Muss sagen es war faszinierend.... teilweise wars echt ok, dann hats wieder richtig reingehaun :D

  • Man sollte wohl auch nicht direkt danach wieder rauchen. Kein Wunder, dass der Keislauf da keinen Bock drauf hat.


    Ich hab immer noch nur mein eines Tattoo und auch nicht wirklich eine Idee für ein neues. So ein Tribal von der Brust bis zum Bauch wäre cool, aber das findet mein Freund total schrecklich. Ich weiß auch nicht, was ich in einigen Jahren beruflich mache und möglicherweise würde das dann stören.


    Ich hab mein Tattoo mit 16 machen lassen und bisher bereue ich es nicht. Es hat keine besondere Bedeutung, sondern soll einfach nur gut aussehen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bund und Polizei stellen sich bei solchen Tattoos an. Da ich wohl zum Bund möchte, könnte das wirklich ein Problem sein...


    Nein, ich steige nicht ins horizontale Gewerbe ein... :misstrau :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Bund und Polizei stellen sich bei solchen Tattoos an. Da ich wohl zum Bund möchte, könnte das wirklich ein Problem sein...


    Die stellen sich aber auch nur an wenn die Tattoos sichtbar sind, sind sie es nicht kannst sie haben. Die Faustregel liegt bei einem Tattoo in Handtellergröße, wobeei die männlichen größer sind ;) . Also stellt sich eigentlich keiner ein.


    Zitat

    Nein, ich steige nicht ins horizontale Gewerbe ein... :misstrau :D


    Muss man das nun verstehen? :misstrau

  • Ich hab war vor knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen in dem Tattoostudio ihres Vertrauens, weil sie sich über die Erweiterung ihres ersten Tattoo's informieren wollte. Naja, für ihre "Erweiterung" (sie hat bereits eine Rose, die sich um ein Tribal schlängelt am Becken, was sehr schön aussieht) bezahlt sie jetzt rund 500 €. Die Frau ist leicht größenwahnsinnig. :misstrau Aber dafür sieht es bestimmt auch richtig klasse aus nachher. Sie will es sich bis zur Brust hin erweitern lassen und eine Elfe, die fordernd und frech schaut, auf das Tribal setzen. Ich find die Idee nicht schlecht.

    Bei der Gelegenheit hab ich mich auch mal erkundigt, wie das denn so wäre, wenn ich mir einen Engel tättowieren lassen wolle. Nun, und jetzt spare ich auf mein Motiv (so soll er aussehen http://foto.arcor-online.net/p…1024_3937376633303734.jpg ). 150 € hab ich bereits beisammen, da die vom Studio zu mir meinte, dass das der ungefähre Preis wäre. Heute war ich nochmal da und hab gehofft, sie hätte es bereits vorliegen, aber jetzt soll ich morgen nochmal reinschauen.

    Mal eine Frage: Ist die Gefahr, dass es sich verwächst, eigentlich sehr hoch? Ich bin ja erst 16 und da doch ein wenig besorgt...

  • Das war auch lange meine große Sorge. Allerdings kann ich dich ein wenig beruhigen.


    Verziehen wird es sich, falls du sehr schnell sehr viel zulegst oder noch wächst. Allerdings kommt das auch immer auf die Stelle an. Tattoos an Stellen die sich leicht dehnen lassen verziehen sich schneller als an andernen. Wo willst du es denn hin haben? Generell kann man sagen, daß sich die Haut meist normal mitdehnt. Kommt natürlich dann auch auf das Motiv an, wie sehr man es sieht.

  • Wah Slayer. Ich muss das sehen *garnichtabwartenkann* *totalneugierigist*
    (Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben)


    Hmm, ich bin momentan wieder in meinem Tattoo-Motive-Such-Tick, find aber nicht so recht was... ich such öfter mal bei bmezine (wenn man da nicht angemeldet ist, kann man ja in jeder Kategorie nicht mehr als 150 Bilder ansehen). Kennt jemand vielleicht 'n gutes Magazin (nicht die üblichen die man überall bekommt, die hab ich zum größtenteil schon durch) kann auch irgendwas sein, was man übers Netz bestellen muss, was weiß ich. :D

  • Zitat von The_Slayer


    Hm, was war dann bei dir schlimm?
    Muss sagen es war faszinierend.... teilweise wars echt ok, dann hats wieder richtig reingehaun :D


    Naja, angefangen hat er ganz unten ander Wirbelsäule und das fand ich überhaupt nicht schlimm - man merkt halt durch die Knochen die Vibrationen überall, aber wehgetan hats nicht wirklich. Das war dann wohl auch das Problem. Mein Körper hat gemerkt, daß er das ganze Adrenalin gar nicht braucht und hat spontan alle Systeme runtergefahren. :D
    Schlimm, wars eher an den Seiten vom Rücken, da wo halt mehr Fleisch unter der haut ist - das hat echt wehgetan.
    Es behaupten ja auch viele, die Konturen wären das schlimmste - auch der Tätowierer meinte, ich hätte das schlimmste überstanden - aber ich fand das es immer schlimmer wurde. Zumal ja nach 2 Stunden die Haut total überreizt ist, vor allem an den Stellen wo mit mehreren Farben gearbeitet wird. Als ich dachte, er wär endlich fertig und dann meinte er "So, und jetzt noch Gelb" wär ich schon gern aufgesprungen :D
    Aber ich fands insgesamt nicht so schlimm wie erwartet. Wollte am liebsten auch gleich das nächste.


    Naja, habs jetzt dreienhalb jahre und so langsam denk ich übers nachstechen nach. Hab nur kein Geld. Und ich weiß halt nicht wie das aussieht, wenn ein anderer nachsticht als der der es ursprünglich gemacht hat. Aber zu dem zu gehn wär halt unpraktisch, weil ich inzwischen umgezogen bin...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hey Slaylerlein,


    willkommen im Club der Tätowierten :applaus


    Ich werd mir noch dieses Jahr, und evtl. sogar wieder im April, mein erstes erweitern lassen. Hab doch aufm rechten Schulerblatt das chines. Zeichen für "Traum", und schon seit ca 1. Jahr möchte ich auf das linke Schulterblatt das Zeichen für "Erinnerung", sowie ein schönes dezentes Tribal, welches beide miteinander verbindet. Da's da aber nich wirklich schicke schon fertig gibt, brauch ich Zeit, ums mir selbst zusammenzuschustern :)


    Joa, das sind so meine Pläne :D


    Mitm Kreislauf hatte ich übrigens nie Probleme, bin nur extrem grinsend dann nach Hause gefahren *lol*


    LG und zeigen,zeigen,zeigen ^^


    Ich konnte meine Folie abmachen,als ich zu Hause war :]


    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mein Tattoo hat sich kein Stück verzogen. Ich weiß aber auch nicht, ob ich seitdem überhaupt noch gewachsen bin.


    @UnholyAngel: Meinst du, dass du sowas später noch schön findest? In meiner alten Klasse fanden viele mit 15, 16 solche Motive schön und inzwischen mag das keiner mehr leiden. Ich weiß nicht. Ich finde zeitlosere Sachen "ungefährlicher". Bei solchen Motiven wie deinem ändert man die Meinung vielleicht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Broili

    Da's da aber nich wirklich schicke schon fertig gibt, brauch ich Zeit, ums mir selbst zusammenzuschustern :)


    Und selbst designt ist halt einfach individueller. Deshalb gibts bei mir auch erst wieder ein Tatto, wenn ich das Motiv selbst entworfen hab (und es mir leisten kann)


    Zitat von Blitz

    Ich finde zeitlosere Sachen "ungefährlicher". Bei solchen Motiven wie deinem ändert man die Meinung vielleicht.


    Seh ich genauso.
    Deshalb bin ich auch ganz froh, daß ich gewartet hab, bis ich volljährig war. Vorher ändert sich der Geschmack doch noch zu oft.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]