Suche.....

  • Leider kann ich die Seite nicht öffnen, da irgendwie angezeigt wird, ich wäre nicht angemeldet.

  • Zitat von Däumelinchen

    Leider kann ich die Seite nicht öffnen, da irgendwie angezeigt wird, ich wäre nicht angemeldet.

    :misstrau Bist Du doch aber; Du schreibst ja hier.... :kopfkratz Seltsames Forum manchmal. Jedenfalls wollte ich damit sagen, daß Du mal twenny/Ice Crystal fragen könntest; sie studiert nämlich schon ein Weilchen Psychologie. ;)

  • Ahaaa :D
    Sehr interessant *g*
    Das werd ich glei mal machen, obwohl ich mich trotzdem über nen Link auch noch freuen würd :)
    Danke !

  • huhu!


    Ich such ne Seite wo man Spiele (kostenlos, online und ohne runterladen) spielen kann....weil ich hab mom. sooo viel Langeweile!


    Und dann such ich noch ne Seite wo man eine Gallery(und online stellen kann) kostenlos machen kann...mit vielen Variationen...


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    BYEBYE! Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Chilli1992

    Ich such ne Seite wo man Spiele (kostenlos, online und ohne runterladen) spielen kann....weil ich hab mom. sooo viel Langeweile!


    Die Einzige die mir da spontan einfällt is
    Playray.de
    da gibts halt jede Menge kostenlose Spiele, uuuund Minigolf <3
    Noja, sie dich da mal um ;D

  • http://www.ebaumsworld.com



    geniiaa~al *-*;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo!
    Ich suche Seiten wo man Lieder-Noten downloaden kann. Kennt da jemand eine seite für mich?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • @La Goof:
    Was suchst du für Noten?Für Gitarre,Keyboard?Für Keyboard bzw. Klavier gibts gar keine Seiten mehr.Für Gitarre glaub ich findest du auf den meisten Songtextseiten.

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Ja,Ich suche für Gitarre. Kannst du mir mal ne Seite nennen?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo an alle!
    Ich habe im Moment auch so ein Problem.Bald ist wieder Karneval und ich suche dringend noch ein Kleid das dem von Mireille Mathieu ähnelt.



    Es würde auch ein Langarm-Shirt mit Spitze wie das des Kleides reichen.
    Bin ganz verzweifelt,hab nämlich nichts gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke schon im Vorraus!

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • >>DAS<< hab ich auch, das is meiner Meinung nach ganz gut.
    hättest ja auch ma so fragen können, aber willst lieber Beiträge sammeln, ne? tsetsetse xD

  • Dah ><
    Ich suche die Schrift von diesem netten Logo, ist das ne normale Windowsschriftart? Oder ne eigene, wenn's ne eigene ist, könnte mir dann jemand sagen obs die zu Downloaden gibt? Und wenns n Windowsdings ist...bitte sagen welche >_< Bin zu doof/krank x] um das rauszufinden.
    Es dreht sich um ->


    Magda.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von TheDirnt&amp;TheCool

    Dah ><
    Ich suche die Schrift von diesem netten Logo, ist das ne normale Windowsschriftart? Oder ne eigene, wenn's ne eigene ist, könnte mir dann jemand sagen obs die zu Downloaden gibt? Und wenns n Windowsdings ist...bitte sagen welche >_< Bin zu doof/krank x] um das rauszufinden.
    Es dreht sich um -> http://www.gizmodo.com/archives/images/starbucks.jpg


    Magda.


    Nya..
    Also ich find, die folgenden kommen der Schrift nahe:
    GlasgowSerial-ExtraBold
    Arial Black
    Verdana (wenn man's Fett macht)
    und sonst.. einfach mal selber durchsuchen, so schwer is das ja auch wieder net ._.