• Ich bin ja erst 14 und darf noch gar kein Tattoo haben, aber wenn ich 19 oder so bin, will ich mir ein tschechisches Wort(weiß noch nich genau welches)aufn Nacken oder Schulter stechen lassen^^ Naja sind ja noch 4 jahre hin^^

  • Zitat von MissChamäleon

    Ich bin ja erst 14 und darf noch gar kein Tattoo haben, aber wenn ich 19 oder so bin, will ich mir ein tschechisches Wort(weiß noch nich genau welches)aufn Nacken oder Schulter stechen lassen^^ Naja sind ja noch 4 jahre hin^^


    darf man fragen warum genau tschechisch? *neugierigbin*

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Twenny: Die Callas sind hammergeil!!! Glueckwunsch!!!
    Yamyoum: Nein, das ist zuviel kleinkram auf einer zu grossen flàche. Wenn du die Zeichen dennoch da lassen willst, mach einen Zweig und ein paar blumen und ein bisschen mehr flora um die Zeichen und zu dem Schmetterling.


    Sonst: Warum immer Wòrter?! Einfach irgendwelche wòrter in fremden Sprachen ist sowas von sinnlos. Ich freu mich heute schon auf den 1. chinesen der "liebe, langes leben und geiler Sex" in Deutsch auf dem Steiss stehen hat :D

  • Zitat von The_Slayer

    T
    Sonst: Warum immer Wòrter?! Einfach irgendwelche wòrter in fremden Sprachen ist sowas von sinnlos. Ich freu mich heute schon auf den 1. chinesen der "liebe, langes leben und geiler Sex" in Deutsch auf dem Steiss stehen hat :D


    Es geht mir nicht um die Bedeutung, sondern um das Aussehen. Ich hab Glück genommen, weil das Zeichen hübsch ist.


    Was ich besonders schrecklich finde, sind dagegen bunte Bilder. Sei es eine Blume, ein Bild von einer Person oder noch schlimmer - ein Drachen. :hua

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von The_Slayer

    Ich freu mich heute schon auf den 1. chinesen der "liebe, langes leben und geiler Sex" in Deutsch auf dem Steiss stehen hat :D


    *LOL* Wenn´s so einen mal gibt, dann heiß ich Johann.


    Ich find´s doof, sich ein Tattoo einfach stechen zu lassen, weil es einem gefällt. Für mich hat das erst einen wirklichen Sinn, wenn es was bedeutet.
    Oder mich an irgendwas erinnert. Nur mal ein chinesisches Zeichen, weil es mir gefällt, find ich doof. Ich tättowier mir doch nicht irgendein Wort... nur, weil´s in ner anderen Schrift gut aussieht. Ich würd mir nur was aussuchen, das für mich eine tiefere Bedeutung hat.


    Grausam finde ich Indianerzeugs, Wölfe, Drachen, nackte Frauen/Menschen, Schlangen, Spinnen, usw.

  • Zitat von Däumelinchen


    Ich find´s doof, sich ein Tattoo einfach stechen zu lassen, weil es einem gefällt.


    Ich finde, dieser Satz widerspricht sich. Natürlich lass' ich mir ein Tattoo stechen, weil es mir gefällt. Das ist mein Sinn.


    Piercings lässt man sich ja auch einfach so machen, ohne dass sie einen tieferen Sinn haben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich meinte mit

    Zitat

    einfach stechen zu lassen, weil es einem gefällt

    , dass ich es doof finde, wenn man halt grad ne Ente toll findet und die sich tättowieren lässt, ohne, dass die eine besondere Bedeutung hat.
    Für mich gehört da einfach eine Bedeutung dazu - meine Meinung.
    Und im Gegensatz zu Piercings kann man Tattoos nicht einfach mal schnell rausnehmen. Klar, lasern... wer sich´s leisten kann und die Risiken in Kauf nehmen will.
    Aber allgemein will ein Tattoo wohl schon ein Stück besser überlegt sein als ein Piercing.
    Und ich finde, es sollte was persönliches sein...

  • Was hast du gegen Enten? :suse
    Nee, Scherz beiseite, war net komisch (ich liebe Enten... ;))
    Ich denke auch dass man es sich schon gut überlegen sollte, bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, ob man das einfach nur "cool" findet, oder ob man das wirklich bisa an sein Lebensende auf seiner Haut tragen will... Leider tun viele Jugendliche das heute einfach so, ohne gross nachzudenken, einfach weil es "in" ist, und man dann auffällt...
    Viele überlegen auch nicht wirklich, was die Bedeutung ihres Tattoos wirklich ist... Mein Freund wollte sich einen Totenkopf stechen lassen, aber vorserst konnte ich es ihm ausreden... Denn schliesslich ist es ein Zeichen für Tod und Vergänglichkeit, und ich denke mal dass man sowas nicht wirklich ewig tragen will... Nur weils ihm jetzt im Moment "cool" vorkommt...


    Aber ich glaube auch nicht dass jedes Tattoo zwangsläufig eine Symbolik haben muss... Wer sich Blumen im angesagten Japan-Style stechen lässt tut das ja wohl eher, weil er das einfach schön findet, und die bedeuten meines Wissens nach nicht das Geringste... Auch so Tribals... die Meisten haben kaum Bedeutung... Gibt sicher Ausnahmen, aber die, die ich kenne haben es nur getan weil sie es schön fanden...
    Naja, solange sie es nicht bereuen, was solls... :rolleyes


    Ich geb dir aber schon recht, ein Tattoo sollte füR den Träger mehr bedeuten als blos eine bleibende Deko am eigenen Körper... Den weg geht die nimmer...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Danke, dass jemand kapiert, was ich meine.
    Ja klar, Tribals sind was anderes... wobei man auch da die Symbolik mit einknüpfen könnte, aber wir wollen mal nicht zu penibel sein ;)
    Es ist einfach meine Meinung, dass ich ein Tattoo mit Bedeutung schöner finde.


    Spam: Enten sind toll *g* Quietscheentchen vor allem <3

  • Jaaa, mein Tattoo ist jetzt schon ein halbes jahr, knapp "alt" und ich liebe es °o°
    Das einzige war mich ahlt nervt, der schwanz ist noch nicht 100% verheilt..und ich creme schon wie eine irre :/

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Na ja. ich persönlich halte nicht viel von Tatoos. Irgendwann gefallen sie einem vll. nicht mehr und wenn man älter wird sehen sie auch net mehr so toll aus.
    Trotzdem finde ich manche sehr hübsch,

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • @ Zyna


    Wie..Dein Tattoo ist ein halbes Jahr alt und schwarz ist noch nicht 100% verheilt? :illepall Wie das denn? Bzw., was lässt dich denn denken,dass es nicht verheilt ist? Normalerweise ist sowas nach spätestens 3-4 Wochen (spätestens oO) gegessen :hua


    Bei mir hats sogar nur 2 Wochen gebraucht... :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Kommt irgendjemand aus der nähe von göppingen und kann mir ein gutes tattoo studio sagen! Ich such jetzt schön ewig eins und finde kein gutes!!


    Und könnt ihr mir tipps geben was ich mir lassen machen könnte, was gut ist.
    ich weiß noch garnicht so wirklich was, wollt mir wasmachen aber meine Freundin hat es dann gemacht, möcht jetzt was anderes...
    Könntet ihr mir einen tipp geben?? :)

  • Wenn du so uentschlossen bist und nicht mal ein Motiv weißt, würde ich es sein lassen. Bevor ich es nicht einige Monate oder besser ein Jahr toll finde, würde ich sowieso keins stechen lassen. Nicht dass es nur eine Laune ist oder so. Das sollte sehr gut überlegt sein. Meins hab ich jetzt 2,5 Jahre und finde es immer noch total schön. Außerdem ist die Stelle so gewählt, dass es nicht jedem gleich ins Auge springt und im Alter verdeckt ist.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Broili

    @ Zyna


    Wie..Dein Tattoo ist ein halbes Jahr alt und schwarz ist noch nicht 100% verheilt? :illepall Wie das denn? Bzw., was lässt dich denn denken,dass es nicht verheilt ist? Normalerweise ist sowas nach spätestens 3-4 Wochen (spätestens oO) gegessen :hua


    Bei mir hats sogar nur 2 Wochen gebraucht... :D


    habe mich verschrieben, meinte eigentlich Schwanz.
    Der Schwanz ist rot und ich hatte eine allergie auf diese farbe.
    Deswegen ist es immer noch nicht 100% verheielt.
    Ist noch rau und etwas dick

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • kennt einer ne seite mit ner tattoo-vorlage für n herz mit ner schriftrolle darum gewikelt
    aber keine downloads

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir