Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Ma wieder was neues von meiner Wenigkeit.



    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nachdem unser braunes Häschen Polly leider vor 4 Monaten aus unerfindlichen Gründen gestorben ist, haben wir Oskar jetzt eine neue Lebensgefährtin gekauft (er ist mittlerweile kastriert).
    Und das ist sie... hat leider noch keinen Namen =(



    Die beiden Schweinchen sind mittlerweile auch schon richtig groß, King Loui (schwarz) ist im Moment gleich groß wie das Häschen XD



  • hat in echt genauso ausgesehen. ca. um 4 Uhr früh ausm Flieger fotografiert. auf der Hinreise nach Johannesburg.



    die Ostküste Südafrikas ausm Flieger. im Landeanflug auf Durban.



    die putzige Entenfamilie am 14. Loch am Legend Course <3.



    von meinem kuhlen Engländer fotografiert. abends um ca. 17.oo auf Mauritius <3.



    der indische Ozean.



    der Baum hatte iwas. XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hab euch ein paar:



    Sonnenuntergang auf hoher See... Sooo schön!



    Den fand ich so herzig!



    Das Bild find ich irgendwie witzig :)



    Das war auf der alten Donau. Ur schöne Farben...

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • Vielleicht interessierts ja hier jemanden, ich hab neue Nagelbilder hochgeladen


    Hier mal meine Sommernägel
    Am linken Mittelfinger hab ich mir kurz vorm Foto das Messer in den Nagel gerammt, deshalb ist die Seitenlinie so wellig. Ansonsten bin ich ein bisschen grummelig daß sie teils ein bisschen krumm aussehen, das sind sie nämlich nicht, eigentlich waren sie so geil daß ich sie am liebsten von Profi fotografieren hätte lassen

    nochmal mit Glitzer und Blitz:


    Das Blümchen kam später dazu:


    Und der Tunnel. Links im Bild ist übrigens der 1. Nagel, den meine Mama gemacht hat! *stolzbin* (wer kriegt schon so ne tolle Arche hin beim 1.mal?)


    So, hier das ganz alte Design meiner Mutter. Bin leider erst vorm neumachen dazu gekommen sie zu fotografieren, deshalb sehen sie nicht mehr so toll aus. Aber das Design ist einfach genial, das musste ich festhalten. Schwarze Frenchspitzen mit Holoblättchen in weiß und drüber Shellys in Pink.


    Leider recht unschaft:

    und die 2 Tiffanynägel (da sieht man auch den Rest schärfer)


    So, das wars mal wieder!

  • Uiii... sowas is auch kuhl slayer.
    Nur find ich die Nägel so übertrieben lang. Das is doch total unpraktisch.
    Ich kannte mal eine, die konnte kaum Volleyball spielen, wegen ihrer langen Fingernägel :rolleyes
    An sich find ich die Sommernägel mit der Blume echt total schön.
    Würd auch mal gern sowas machen... is sicher nicht so leicht.

  • Däumelinchen: Ich bin die Länge gewohnt und entgegen der landläufigen Unterstellungen mach ich wirklich alles und auch viel damit, ich putze, ich koche, ich tippe, mach handwerkliche Dinge und ich schaff es mir sogar mit der Länge die Ohrringe zu schließen. Man muss eben mit der gewählten Länge auch umgehen können, dann ist das kein Problem. Deshalb kriegen bei mir Neukunden nie gleich die Länge, die sie wollen. Weil sie sich erstmal daran gewöhnen müssen und mir sonst innerhalb von 3 Tagen mit der 1. Reparatur auf der Matte stehen. Die Blümchen sind toll, man muss nur viel üben.


    Gwen: Künstliche Nägel sehen nur dann aufgeklebt, schaufelig und dick aus wenn sie nicht richtig gearbeitet sind (oder man so blöd ist und auf Fullsize Tips ausm Drogeriemarkt zurückgreift :rolleyes ). (ok, daß meine transparenten spitzen künstlich aussehen ist klar, der Effekt ist ja auch beabsichtigt). Aber lass dir versichert sein, jeder wirklich fähige Naildesigner kann dir jederzeit Nägel machen, die du von natürlichen nicht unterscheiden kannst. Auf naturnägel kannst du auch mit Lack und ein paar Nailartartikeln hübsche Sachen zaubern, du hast halt nur wesentlich begrenztere Möglichkeiten und eine viel kürzere Haltbarkeit. Wenn interesse besteht, kann ich ja mal ein paar Sachen mit Lack und Linern machen und fotografieren :)


    Ach ja, hab hier mal ein Foto von was natürlichem rausgesucht:
    Nagelbettverlängerung (das rosa ist in echt wesentlich kürzer) mit Monden

  • ^^
    Wunderschöne Nägel.
    Hach, sowas liiiebe ich. :D
    Ich mach immer nur "French Maniküre" mit weiß. Hab aber echte Nägel, deshalb sind die nicht soo lang.
    Ich wollte gestern dann Apricot/weiß machen allerdings war der Nagellack total scheisse, sodass meine Nägel schrecklich aussahen.
    Nun gebe ich meinen Nägeln eine schonfrist.


    Schöne Blümchen zum Hochzeitstag




    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab auch mal wieder was Fotografiert.


    dieses Bild ist entstanden als ich zur Kerb (Kirmes, mit einem großem Markt) gestifelt bin


    (Auf dem Bild ist ein Schatte-Wasserzeichen von mir *grad seh* da hab ich wohl was ausprobiert, also falls fragen oder so kommen ;) )


    Und hier
    noch mal das Riesenrad (hätte gerne ein Foto gemacht, wo die Schrift ganz erleuchtet war, das gibt leider nicht, da die Buchstaben erst ab 22 Uhr gleichzeitig erleuchtet waren :/ )



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • öhm.. mein gestriges Abendessen (und mein Ofen von innen ^^):


    ne Pizza Cheese ö.Ö


    finds einfach lustig ^^ is leider in sich zusammen gefallen, als ich sie rausgeholt hab ^^
    (sollte vielleicht die Klappe von meinem Ofen ma wieder putzen... :rolleyes)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat von Schwerelos

    öhm.. mein gestriges Abendessen (und mein Ofen von innen ^^):


    ne Pizza Cheese ö.Ö


    finds einfach lustig ^^ is leider in sich zusammen gefallen, als ich sie rausgeholt hab ^^
    (sollte vielleicht die Klappe von meinem Ofen ma wieder putzen... :rolleyes)


    Boah ne wat toll :D
    Das ist ja der hammer. Sieht aus wie'n überdimensionales Käsebrötchen *-*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Coole Pizza xD Wusste gar net, dass sich sowas sooo aufblähen kann ôô


    Naja, also ich hab heute auch mal wieder Fotos gemacht. Aber schaut selbst °-°


    Stiftööö:



    Und den Rest gibts verlinkt^^
    Ja also auf den folgenden Fotos dürft ihr mein Gelenkmännchen da bewundern. Das Licht war auch noch so toll <3 (Achtung, unkreative Linknamen xD)
    Die Sonne blendet °-°
    Lesen^^
    Winke-Schatten (erinnert mich grade an unsere Englisch-Lektüre "The Third Man" :D Das Cover sah so ähnlich aus)
    Männchen & Schnotten (ja, der Elch heißt wirklich so ._.)
    Mit Blume

  • Tigerle wow echt schöne Bilder


    Das ist gestern beim spazieren im Wald entstanden


    Und die aufm Balkon ^^


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • @ Die bine: das erste finde ich total hübsch <3
    @ Däumelinchen: wie süüß. :härz
    @ scandalous: Das meiste sieht total romntisch aus.. Und den Baum finde ich auch klasse. ~Karibik feeling~
    vanilla girl: der Eisbär, knuffig^^
    The Slayer: Ja, die French Nails sind cool. Sieht aber alles ein bisschen sehr (!) künstlich aus. Ansonsten echt cool.
    Sternchen & Co: Nette Blümchen. Nur die Bilder sind irgendwie ein bisschen verschwommen und unklar.
    Kleine Tigerin: Auch sehr schön. (Dein Name da unten, das finde ich auch cool)
    Schwerelos: Das krieg ich direkt hunger^^
    Tigerle: Das mit den Stiften gefällt mir am besten, ich finds cool so schwarzweiß.
    Simplayer_w: Der Hund ist hübsch. und das erste Bild gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Schoko

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ja ich auch ich auch iiiiiiich auuuuuch ma xD


    Der Anblick ist doch mal echt scharf oder :roftl

    Er ist mal sowas von ungekämmt XD



    Ich weiss nicht, dass sieht irgendwie lollig aus xD

    +grml+ das schei*s Gitter is im Weg



    Mein 3 Wochen altes Fischbabyyyyyyyyyy (Mickey Maus Platy) <3

    Die is ganz schön gross geworden (o.o). Die Guppybabys gedeihen auch prächtig 8D

  • Hallöchen :D


    Ich war auch mal wieder etwas kreativ tätig :)


    Das hier soll ne Fotoreihe darstellen...


    When You Love Someone...





    Und hier noch etwas anderes ;)



    Liebe Grüße,


    ani :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hachja.
    fotos.



    zebra beim versuch bungee zu springen :D echt ein genialer schnappschuss



    schööööön



    und mein schaliiii



    das zweite gefällt mir am besten..

  • Jap klein Tigga war im Zoo :)
    Leider konnte ich keine Tiger sehen, es gab keine :( hab aber ersatz gefunden :)


    Leider müsst ihr euch durchklicken, da die Bilder einfach ziemlich groß sind.


    Ein Schnappschuss von mir, diese werden mit rahmen gekennzeichnet ;)


    Nach dem Futter grabbel


    Wie ich finde ein süßes bambi


    und hier ein verfressenes Bambi (die hand ist von meinem vater xD


    "Hey ich will mehr!"


    Und ich bin der Herr im Haus.


    Und die gehören auch alle zu mir :D


    Und hier haben wir Hedwig. Harry's Eule?


    Ne nix harry's Eule meine Eule!


    und nun ab ins luchsgehege.


    -Ohne Worte-


    Und hier haben wir Wildkatzen Babys :love


    Ey, lass mich auch mal durch


    ich rühr mich keinen Meter mehr.


    "Ach ne, ich mag nit fotografiert werden"

    Na wen haben wir denn da? PUMBA!


    Und wo der ist finden wir auch Timon und zwar viele .


    Hey, lasst mir noch was übrig (ein Schnappschuss)


    "Wo sind die denn alle?"


    "Passiert ja eh nix *gähn*"


    "Wenn das Gitternicht wär, Erdmännchen"


    Ja, wenn das Gitter nicht wär, könnt ich allen Besuchern die Möhren klauen.


    So das waren die lebendigen tiere ;)


    Jetzt kommt mein Tiger ersatz und noch etwas ;)


    naja, wenigstens fast ein Tiger.


    Ein Löwie


    Noch einer


    Abhängen


    Schunkel


    SchnappSchuuuss



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]