Der Schönheits-Thread!

  • Geh zum Arzt, lass dich anzapfen und Blut untersuchen! Dahinter kann sowohl ein Vitaminmangel als auch etwas ernsteres stecken! Und wenn es ein Vitaminmangel ist, siehst du das dann am Ergebniss auch, also besser als einfach mal rumzuprobieren. Zahlen tut das die Krankenkasse, ist ja auch kein großer Aufwand.

  • Hallöchen! :wink


    Aaaaaaaaaaaaaalso...ich hab mir neulich mal die ersten Seiten von diesem Thread durchgelesen und da bin ich auf was gestoßen und zwar hat irgendwer gefragt, was diese Streifen auf der Brust sind. Also "Dehnungsstreifen" bzw. wenn´s an der Hüfte ist "Schwangerschaftsstreifen". Und das hat dann eben auch irgendwer geantwortet und hat gesagt, dass das nicht mehr weg geht...aber meine Mutter hat dagegen so eine Creme gefunden, und ich glaube, bei mir wirkt das sogar! ;)
    Das ist aus der DM-Drogerie, von Reelle und heißt "Anti-Dehnungsstreifen-Gel" oder so ähnlich. Das Gel sieht grün aus und ist mit Algenextrakten. ;)
    Ich hoffe, ich konnte irgendwem helfen! :)


    Tschaui, Happy! :wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • mein altes make-up neigt sich dem ende zu und ich würde mir gerne ein anderes kaufen.habt ihr besondere faves?
    wichtig wäre, dass es auch im wasser hält bzw. nicht alles verwischt.


    gaaanz liebe erwartungsvolle grüße


    buff

  • Also mein absolutes Lieblings-make up ist das "dream matte mousse make up"
    von Maybelline Jade.. das ist super und auch ohneMaskeneffekt wie man das so schön nennt.. Wasserfestes Make- Up kenn ich keins..


    LG
    Sveti

  • Ich hab das "Stay Real" von Nivea, hält auch recht lange, pflegt gut, erstickt die Haut nicht und ist fast unsichtbar. Deckt dafür allerdings nicht so toll. Mir reichts.


    Ich hab soooo eine geile Probe hier. Und zwar "Magie Matte" von Lancome. Wahnsinnig sparsam, total samtig und einfach genial. Wenn das nicht allzu teuer ist hol ich mir das.

  • Zitat von be happy!

    ...


    Aaaaaaaaaaaaaalso...ich hab mir neulich mal die ersten Seiten von diesem Thread durchgelesen und da bin ich auf was gestoßen und zwar hat irgendwer gefragt, was diese Streifen auf der Brust sind. Also "Dehnungsstreifen" bzw. wenn´s an der Hüfte ist "Schwangerschaftsstreifen". Und das hat dann eben auch irgendwer geantwortet und hat gesagt, dass das nicht mehr weg geht...aber meine Mutter hat dagegen so eine Creme gefunden, und ich glaube, bei mir wirkt das sogar! ;)
    Das ist aus der DM-Drogerie, von Reelle und heißt "Anti-Dehnungsstreifen-Gel" oder so ähnlich. Das Gel sieht grün aus und ist mit Algenextrakten.



    Ist so nicht ganz richtig. ;) DIe Dinger heißen Dehnungsstreifen, egal, wo sie sind. DIe haben den Namen "Schwangerschaftsstreifen" nur erhalten, weil sie vermehrt in der Schwangerschaft auftauchen, wenn die Haut sich in relativ kurzer Zeit dehnen muss. :) Leider verschwinden die auch nie ganz, weil es Risse in der Haut sind, d.h. Narben. Die verblassen zwar, was man entweder mit Cremes erreichen kann, oder indem man wartet. ;) Ich hab den ganzen Bauch voll seit der Schwangerschaft, hab nix gemacht und jetzt, nach gut 2 Jahren, sind sie nahezu unsichtbar geworden, aber immer noch da. :)

  • Zitat von Svetirock

    Also mein absolutes Lieblings-make up ist das "dream matte mousse make up"
    von Maybelline Jade.. das ist super und auch ohneMaskeneffekt wie man das so schön nennt.. Wasserfestes Make- Up kenn ich keins..


    LG
    Sveti


    Jap! Das ist super, aber bei den Farben ist es relativ doof. Ich lieg genau zwischen zwei - die eine zu hell, die andere zu dunkel :angry
    Aber ich kann es von der Textur her echt empfehlen und 9 € ist vom Preis her auch total ok. Und man merkt absolut nicht dass man Make Up trägt ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Kennt einer "gutes" Make-up für extrem helle Haut? Ich hab' meist das Problem, dass alle Farben die im Angebot sind einfach zu dunkel sind. Und Bräunen kann sich klein Panti auch schlecht: Ich werd' in der Sonne rot wie 'nen Krebs, aber nicht braun danach ^^; Und dazu 'ne tolle (kleine) Sonnenallergie. ^.^ Also falls jmd. helles make-up kennt, her damit ^^

  • Zitat von Rhylyn

    Jap! Das ist super, aber bei den Farben ist es relativ doof. Ich lieg genau zwischen zwei - die eine zu hell, die andere zu dunkel :angry
    Aber ich kann es von der Textur her echt empfehlen und 9 € ist vom Preis her auch total ok. Und man merkt absolut nicht dass man Make Up trägt ;)


    Tja, dann musst die die beiden zusammen mischen, sollte ja auch kein Problem sein. Und wenns auch noch von der gleichen Marke ist umso besser.

  • Zitat von Panti

    Kennt einer "gutes" Make-up für extrem helle Haut? Ich hab' meist das Problem, dass alle Farben die im Angebot sind einfach zu dunkel sind. Und Bräunen kann sich klein Panti auch schlecht: Ich werd' in der Sonne rot wie 'nen Krebs, aber nicht braun danach ^^; Und dazu 'ne tolle (kleine) Sonnenallergie. ^.^ Also falls jmd. helles make-up kennt, her damit ^^


    Panti,am Besten lasse dich in einer Apotheke beraten.Gerade für helle Haut ist vieles dort sehr gut.
    Ich schmink mich im Sommer überhaupt nicht mehr,da meine Haut nur juckt und die Augen immer weinen (Allergie-Mist:( )

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi.


    Es wird mal wieder Sommer, das Kathy hat ihre Röcke rausgekramt und dabei mal wieder festgestellt, wie nervig es doch ist, dauernd die Beine rasieren zu müssen.
    Also hat sich das Kathy entschlossen, doch mal endlich mutig zu sein und Wachs zu kaufen. Nur welchen? Ich wollte nicht einfach die die Drogerie gehen und mir irgendwas kaufen, also frage ich euch vorher mal um Rat:


    Was könnt ihr mir, dem Sensibelchen, empfehlen? Wovon ratet ihr total ab?



    Liebe Grüße,
    die unentschlossene Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu Kathi :D


    Ja, genau diesen Gedanken hatte ich auch mal, vor ca. 3 Jahren :D Ich weiß ja nich, ob du dich schon definitiv für Wachs entschieden hast...? Ich jedenfalls habs mal ausprobiert (den gabs so kalt zu kaufen und durch in den Händen rubbeln wurde er warm) und es war total sinnlos Oo Es gingen die alle Haare ab, die da unter dem Streifen waren, ich musste das bestimmt 4-5 mal wiederholen, bis da mal alles weg war.. oO Dauert meiner Meinung nach viel länger, als mal schnell drüberzurasieren ;)


    Aber vllt. gibt es ja tatsächlich welche, die von Wachs überzeugt sind und bei denen es wunderbar klappt, ich bin dann mal ebenso gespannt wie du ^^


    Ich stehe ansonsten voll und ganz zu meinem Gillette-Venus :D


    Liebe Grüßlis ^^
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Zitat von Broili
    den gabs so kalt zu kaufen


    die Streifen hatte ich auch schon mal ausprobiert.hab dann auch irgendwann aufgegeben nachdem ich zum 4 oder 5 mal über eine Stelle rübermusste nur um endlich alle haare runterzukriegen. Und dann danach noch dieses schruben der beine um anschließend das Wachs wieder runterzukriegen.(die alkoholpads die dabei waren haben nicht wirklich was gebracht)
    das einzig positive: Also ich fand nicht das es sonderlich weh getan hat. Vielleicht ein leichtes Ziepen aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Und die stelle die ich gewachst hatte ist wirklich lange glatt geblieben;)
    Hab lnage nicht gewachst und überlege diesen sommer auch schon es mal wieder auszuprobieren. Aber von diesen "Kaltstreifen" kann ich wirklich nur abraten

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • @ Slayerlein


    Hmm, aber ich warte doch nich, bis die Haare so lang sind, dass ich Zöpfchen flechten kann :misstrau


    Wie machst du das? :illepall :D Und haste warme (gibts doch, oder? ^^) auch schonmal probiert?


    Liebe Grüßlis,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich benutze die hauptsächlich für Bikinizone und Achseln, für die Beine nur wenn ich Gelegenheit habe sie ein bisschen wachsen zu lassen (nicht so extrem lang :D). Und ich nehme halt die blauen von Veet für kurze Haare, mit den anderen komm ich auch nicht klar.


    Warmwachs mag ich nicht, zuviel Gebaze und ich komm damit nicht wirklich zurecht. Demnächst wachst mir ne Freundin die Beine, mal schaun was dabei rauskommt.

  • Ach es geht da bleiben die haare
    wenigstens weg :applaus

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Darf ich mal eben "Thema wechseln"? ;)
    Und zwar würde ich gern mal wissen, welche Creme ihr als Make up-Grundlage verwendet? Bei mir fällt mir nämlich immer auf, dass das vor allem an den Augenpartien ziemlich merkwürdig aussieht. So komisch ... ich weiß nicht, uneben und "rissig" (also, ich spachtel mir Make up nicht meterdick auf, aber es sieht trotzdem unnormals aus ...). Auf die Weite sieht man das auch nicht, aber in der Nähe ... denke ich immer, darf das eigentlich nicht so aussehen?
    Habt ihr ein paar Ideen?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]