Der Schönheits-Thread!

  • Hey, hab mal ne andere Frage :
    Wisst ihr zufällig wie man sich Papillotten selber macht und ins Haar dreht ?
    Such nämlich die ganze Zeit verzweifelt im Internet, finde aber nichts .
    Und angeblich kann man sich die aus irgendwelchen Papierstreifen machen :confused:

  • also ich das schonmal mit kleinen harklämmerchen und klopapier gemacht, das hat echt gewirkt ^^


    einfach 4 streifen klopapier doppelt nehmen und zu ner "wurst" knüllen (lang halt) die haare drum wickeln und mit 'Äner haarklammer befestigen
    entweder unter die trockenhaube setzen oder über nacht drin lassen (is etwas unbequem wegen den klammern)

    off

  • Zitat von Sugababe

    Hey, hab mal ne andere Frage :
    Wisst ihr zufällig wie man sich Papillotten selber macht und ins Haar dreht ?
    Such nämlich die ganze Zeit verzweifelt im Internet, finde aber nichts .
    Und angeblich kann man sich die aus irgendwelchen Papierstreifen machen :confused:



    Du nimmst eine Strähne, eine Papillotte und hältst die Spitzen mit den Fingern leicht an der Papillotte fest und wickelst die Strähne auf. Da in Papillotten Draht ist, kann man die oben am Haaransatz dann zusammendrehen bzw. die Enden ineinander verhaken.


    Ja "Papier" kann man nehmen, wenn dann würde ich aber Zewa Küchentücher (sind fest, aber auch relativ "biegsam") nehmen und zu einer kleinen Rolle wickeln. Da funktioniert das dann genauso wie bei Papillotten, nur das man das Ende halt zusammenknotet.


    Verstanden ? :roftl (Ich bezweifle es)

  • @ Sugarbabe


    ich meine mal in zeitschirften geslen zu ahben das das mit diesem küchenpapier geht. backpapier schimpft sich das glaub ich. (also dieses silberne was man im ofen auf bleche legt);)
    hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.
    gutes gelingen

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Zitat von coldCat

    @ Sugarbabe


    ich meine mal in zeitschirften geslen zu ahben das das mit diesem küchenpapier geht. backpapier schimpft sich das glaub ich. (also dieses silberne was man im ofen auf bleche legt);)
    hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.
    gutes gelingen


    Das "silberne" wäre Alufolie. :D
    Küchenpapier ist sowas wie Zewa (Wisch und Weg oder wie das Zeugs heißt) und Backpapier ist wieder was ganz anderes. (Ähnlich wie Butterpapier nur brennt das nicht so schnell :D) ;)


    Äh ja, Papier über Papier. ;)

  • also ich hab auch ne frage:


    Ich hab so kleine löckchen, wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lass und danach nicht käm! Die find ich voll schön, is aber ja auf dauer keine Lösung...habt ihr vllt. ne idee wie ich die behalten kann und die kämmen kann?


    Wäre nett!


    Bis bald!


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]


  • Hmm, mit kämmen wird das nix denke ich. Die sind dann sofort wieder raus. Mach einfach bissle Schaumfestiger in die Haare und lass sie dann trocknen. So sollten auch die evt. noch restlichen Haare lockig sein.

  • Irgendwie ist meine Haut seit Neuestem extrem trocken, speziell an der Stirn und den Wangen.
    Kennt wer eine gute Creme oder so? Ich kenn mich in dem Gebiet absolut nicht aus, da ich bis jetzt eher mit dem Gegenteil zu kämpfen hatte. :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Broili

    Ah und von DKNY "Be Delicious" schnüffelt auch extrem toll ^^


    Ooooooh jaaaaa.... das hab ich mir zu Weihnachten schenken lassen... das is so toll. Was ich auch im Auge hatte, ist "Pure" von Jil Sander, hab mich dann aber doch für Be Delicious entschieden, nachdem mir jeder dazu geraten hat ;)


    Mein All-Time-Favorite is aber Hugo Deep Red - das is wie für mich gemacht :D
    Ehrlich... Leute, die das sonst nicht mögen, finden es an mir plötzlich toll....
    Man sollte sowas also auf jeden Fall immer gründlich testen... wirkt doch bei jedem anders....

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk


    Man sollte sowas also auf jeden Fall immer gründlich testen... wirkt doch bei jedem anders....

    Stimmt. Und deshalb hab ich mir heute auch gleich einen Schwung an Duftproben geben lassen. Mal schaun, wie die einzelnen Düfte so wirken und vor allem an mir riechen.


    Zum Thema trockene Haut: Ich hab selber in letzter Zeit extrem trockene Haut. Im Gesicht an den Oberarmen und am Dekollete. Für den Körper benutze ich jetzt die Dove Hydro Body Lotion. Die ist wirklich extrem super. Vor allem weil die auch so schön einzieht und sie ist nicht so cremig wie die Neutrogena die ich vorher hatte.
    Fürs Gesicht verwende ich abwechselnd mal die Morning Energy von Bebe - aber die brennt zeitweise - die hat aber so lichtreflektierende Partikel und macht die Haut strahlend schön. Ansonsten nehm ich noch die Nivea Sensitive Balance. Die ist eigentlich auch recht toll.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bei Bodylotions gibt es für mich nur zwei: eine von Puma, in so ner blauen Tube, und "Johnson's bodylotion", kriegt man leider nur in den USA schätze ich, hat mir eine Freundin mitgebracht ^^


    Na ja, ich habe auch dieses trockene Haut problem. das liegt allerdings daran, dass ich neurodermitiker bin =/ das is so 'ne hautkrankheit, wird durch Lebensmittelunverträglichkeiten unter anderem ausgelöst und macht so roten, juckenden Ausschlag... zudem hat man halt so 'ne trockene Haut


    Ganz schlimm, ist das im Gesicht... da sind extreme stellen bei mir wo ich auch schonmal kortison drauf mache, das hilft aber nur zeitweise... ich hab von bebe eine, die ist so ähnlich wie nivea... recht fett und auch ganz gut, meiner haut bekommt die, aber ich bräuchte eine die morgens schnell einzieht aber für trockene Haut gut ist....


    ja und dann noch meine Hände...argh das is echt schlimm, da hilft das kortison auch nicht, weil es nicht richtig einziehen kann wenn ich irgendwas mache, habe auch schon über nacht versucht aber das bringt genauso wenig... ich weiß nicht, ob es was bringen würde die zu verbinden Oo wenn ich die salbe drauf hab...
    auf jeden fall brauch ich ne gute handcreme, weiß da wer eine? hab im moment eine von Pino, Kamille Hand-Creme "intensiver Schutz für trockene Hände" taugt aber nur für ein paar minuten was (ich hab vor 10 min. eingecremt is jetzt wieder so wie vorher -.-)

    off

  • Zitat von Karotti

    Hmm, mit kämmen wird das nix denke ich. Die sind dann sofort wieder raus. Mach einfach bissle Schaumfestiger in die Haare und lass sie dann trocknen. So sollten auch die evt. noch restlichen Haare lockig sein.


    mhhh hab ich auch schon ausprobiert, aber leider klappt des auch nicht..nochn tippß?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sahnehäubchen


    ja und dann noch meine Hände...argh das is echt schlimm, da hilft das kortison auch nicht, weil es nicht richtig einziehen kann wenn ich irgendwas mache, habe auch schon über nacht versucht aber das bringt genauso wenig... ich weiß nicht, ob es was bringen würde die zu verbinden Oo wenn ich die salbe drauf hab...


    Da gibts so dünne weiße Baumwollhandschuhe - z.b: inner Apotheke - die kann man da nach dem Eincremen anziehen, so können Cremes schön über Nacht einziehen ;)
    Und die kann man ja dann auch waschen und mehrmals benutzen

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Sunshinemaus

    ihr seid alle HÄSSLICH


    Kannst du dummes, minderbemitteltes Gör dich nicht endlich aus dem Forum verpissen?
    Das sind mir echt die Liebsten - erst es sich mit allen verderben und dann rumheulen. Geh doch zu deinen Sandkastenfreunden wenn du mit normalen Menschen nicht umgehen kannst!

  • Hmm hab irgendwie in letzter zeit das gefühl bei mir fallen mehr haare als normal aus :( :misstrau also meine Kopfhaut&haare sind eigentlich sehr gesund. aber könnte vllt. ne erbkrankheit sein?weil meine mum das auch hat.. hab voll angst will keine haare verlieren =(( irgendne idee..?!
    Oder kann das vllt vom färben kommen? weil ich hmm mir seit ca 2-3 jahren die Haare färbe...

  • Warum und ob Dir überhaupt mehr Haare ausfallen als sonst kann hier sicherlich niemand beurteilen. Das könnte schon davon kommen, dass Du Dir seit längerer Zeit die Haare färbst. Und es gibt auch Leute mit erblich bedingtem Haarausfall (wobei bei Mädchen :misstrau ..aber ich hab sowieso von nichts ne Ahnung). Aber was die genauen Ursachen dafür bei Dir sind weiß sicherlich nur ein Arzt. Oder Deine Mutter weiß, was man dagegen tun kann, wenn sie ja das gleiche hat...
    Meiner Meinung nach ist das aber kein Thema, bei dem Dir im Internet jemand wirklich helfen kann...

    [move=left][/move]

  • Ich hatte auch mal ne Zeit, da sind mir unglaublich viele Haare ausgefallen, manchmal warens sogar richtige Strähnen, die auf einmal in der Bürste hingen. Meine Mum ist dann zur Apotheke gegangen und hat mir solche Tabletten besorgt, die ich dann 2-3 Monate nehmen musste, dann war alles wieder okay. Mir hatte irgendein Vitamin gefehlt, oder sowas. Naja, also die Apothekerin hat wohl gesagt, dasses in dem Alter manchmal vorkommt, dass so ein Mangel da ist.