Help! 1. Date

  • ich kann euch verstehn :)

    vll. is er ja wirklich so Einer :(
    was aber komisch is das er seit 3 Tagen nich mehr on war...:confused:
    ich hab ihm zwar schon abgesagt u. gesagt das ich vorher ein Foto brauche aber ich weiß nich, was mach ich wenn er das vor Donnerstag nicht mehr liest???

    Er kommt grad on!!!

    Edit: und gleich wieder off....sehr seltsam *nachdenk*
    is das gut oder schlecht?

  • Wolkenfeder: Erst mal muss ich anmerken, dass mir schon öfters aufgefallen ist, dass du irgendwie genau das schreibst, was ich meine, nur, dass ich es teilweise nicht so rüberbringe -.-
    Dann fühle ich mich natürlich auch mit angesprochen von wegen "über Notting herziehen" usw.


    Ich will aber in keinem Fall über sie herziehen. Ich stell mir nur einfach meine kleine Schwester vor (sie ist 11)...
    Und es schockiert mich ziemlich, wenn ich mir vorstelle, dass sie so leichtsinnig sein könnte, wie Notting es ist. Weil ich eigtl. der Meinung war, dass Mädels mit 13 mittlerweile mehr wissen und vor allem, dass sie nach solchen Beispielen, wie Tantchen sie gebracht hat, wirklich diese Idee aufgeben.
    Für mich bleibt sie trotzdem naiv,...
    Nicht, weil sie sich so leicht um den Finger wickeln lässt, das ist in dem Alter normal. Sondern einfach, weil sie selbst erst nach 3 Seiten mit den schlimmsten Vorahnungen mal angefangen hat daran zu denken, dass vlt. doch nicht alles so rosig ist, wie sie das denkt.



    Edit: Notting: Schreib du ihm doch einfach rein, dass du nicht kommst... und dann wird er das schon lesen. Lass dich davon nur nicht unter Druck setzen, dass du meinst, du müsstest jetzt da hingehn, weil du nicht absagen konntest !!!

  • @ Notting


    Hast du ihm abgesagt und er hat sich dann nicht mehr gemeldet, oder hat er sich nicht gemeldet und hast du zusätzlich auch noch abgesagt? Ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied :D


    Ansonsten finde ich es schon komisch,wenn er sich 3 Tage nicht meldet, oder es ist irgendwas in seiner Familie los, weißte ja nicht..


    Und wenn er das vor Donnerstag nicht mehr liest.. Ich denke schon,dass er es lesen wird ;) Er weiß ja, dass ihr euch treffen wolltet und wenn ihm bisher immer was dazwischen gekommen ist, sich zu melden, wird er sicherlich nochmal nachfragen, obs dabei bleibt oder eben Mails lesen (oder wie auch immer du ihm abgesagt hast) :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Däumelinchen: Das Problem dabei is ja das das Treffen vor meiner Schule ist! da kann ich ja nicht nicht hingehn...

    Übrigens wenn er so Einer is dann hab ich jetzt etw. Panik weil er ja weiß wo ich wohne u.a uf welche Schule ich gehe( bevor jetzt wieder kommt warum hast du ihm das erzählt? hab ich nicht!!! der wusste das ja schon vorher) u. wo mein Bus abfährt... :hua

    Edit: Ich hab zusätzlich abgesagt!

  • Also hast du abgesagt. Somit hat er keinen Grund vor deiner Schule zu warten. Ich nehme an es ist nach dem Unterricht? Dann beeil dich einfach etwas, nimm dir ne Freundin mit nach Hause. So hast du jmd. bei dir und ein "Fremder" kann dich nicht so leicht zu etwas überreden, dass du nicht willst. Soll heißen, wenn dann dann jmd. da ist, du allein, und er dich ins Café einläd, z.B.

  • So schreib jetzt auch mal was....
    Also ich will jetzt nicht böse klingen oder so aber: Was ist mit dir los?
    Ich bin auch 13 und lass mich mit sowas nicht ein.
    Ich hab da auch sone Geschichte:
    Da war ein Mädchen und die hat mir dann auch einfach mal geschrieben
    Das ihr langweilig wäre und das sie gerne mit mir schreiben würde.
    Also schreibe ich einfach mal mit ihr und wir reden übers shoppen, musik, Freunde u.s.w was Mädchen halt machen aber eins war sehr seltsam sie ist 17 und ich 13?? Ich habe ja nichts dagegen aber komisch fand ich das schon ein bisschen und seltsam war auch das sie nicht wirklich einen Charakter hatte sie hatte so typische Hobbys: shoppen, musik hören u.s.w das finde ich ja auch nicht schlimm, aber irgendwie wars doch seltsam. als ich sie gefragt habe was sie denn so hört, hat sie mir nicht geantwortet ?Oo
    Naja dann schreib ich mit ihr weiter und ich frage sie warum sie denn garnicht an einem samstag abend weg fährt?? da meinte sie, dass sie keine Lust hätte, also denk ich mir nichts bei. Die andere Woche war sie aber auch immer on und die darüber auch...und sonst war sie die ganze zeit immer on und hat mir immer geschrieben.. so das es ein wenig nervte. Eigentlich bin ich ja auch so das ich fast nur vorm PC hänge, aber irgendwie wars doch seltsam weil sie eben erzählte das sie gerne bei Freunden ist und gerne Party macht?? naja so nach einem Monat fragt sie mich ob ich mal mit ihr shoppen fahren will. Ich fand das irgendwie ein bisschen seltsam, warum eine 17 Jährige mit einer 13 Jährigen shoppen fahren wollte, also habe ich mir eine ausrede ausgedacht und abgesagt. Erstmal hat sie dann auch wieder nicht gefragt... war wieder alles normal, aber dann nach einer Weile fragte sie immer mal wieder und immer öfters? Naja, das wurde mir alles irgendwie zu komisch, da ich mit ihr einen Monat geschrieben habe aber nur ihre hobbys wusste... also habe ich sie blockiert und nach einer Woche gelöscht. Jetzt im nachhinein fällt mir auf das es auch son pädophiler Mann gewesen sein könnte... es mag ja auch sein das ich da vieeeeeeeel zu viel hinein entapritire, aber das war schon sehr komisch.


    Jetzt ist ist meine frage: Wenn ich bei sowas schon ganz schön skeptisch werde? warum bist/warst du bei diesem Mann/junge auch nicht so skeptisch?? find ich ein bisschen komisch....aber ich möchte nicht das du böse auf mich bist oder so.. ich weiß ja auch nicht wie das ist wenn man so bauchkribbeln beim chatten hat...


    Naja hab mal wieder viel geschrieben aber konnte nicht wirklich ausdrücken was ich wollte-.- und beachtet nicht die rechtschreibfehler.

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Na wenn du vorerst abgesagt hast, ist das doch schonmal gut ! Geh einfach nicht alleine nach Hause, wenn du jetzt Angst hast. Was ich bei allen Beiträgen hier gut verstehen kann ! Aber das zeigt doch auch, dass du eingesehen hast, dass deine erste Idee, ihn zu treffen, so nicht in Ordnung war ! Ich find es gut von dir, dass du erst noch abwarten willst mit dem Treffen und ihm abgesagt hast.


    Lern ihn erst besser kennen - wenn ihr euch dann wieder treffen wollt, trefft euch an einem neutralen, öffentlichen Ort. Irgendwo, wo viele Menschen sind, wo du gehen kannst, wann du willst. Nimm eine Freundin mit, aber nicht nur zum gucken, sondern bleibt erstmal zusammen. Oder bitte deine Eltern dich zu begleiten, so lang du nicht alleine bist, ist es sicherer.


    Außerdem ist es wirklich nicht schwer, eine ICQ Nummer rauszubekommen ! Es kann doch gut sein, dass er dich wirklich vom sehen kennt, schüchtern ist, dich aber süß findet und jetzt über Bekannt / Freunde oder suchen bei ICQ deine Nummer rausgefunden hat. Bleib einfach mit ihm in Kontakt und beherzige die Tipps, die dir gegeben wurden. (Fotos, Telefonieren...)


    Vielleicht entwickelt sich ja alles gut und ihr könnt euch wirklich treffen - wenn ihr euch besser kennt und Fotos gesehen habt uund alles (will ich jetzt nicht wiederholen) :)


    EDIT
    Hab deinen einen Beitrag übersehen ! Naja es kann schon komisch sein, dass er jetzt nicht mehr kommt und 3 Tage nicht da war...
    Aber man kann alles von zwei Seiten betrachten ;D Es gibt immer Gründe, weswegen man nicht Online kommen kann, Probleme mit dem Internet, keine Zeit, andere Probleme und und und....


    Wenn das alles nicht stimmt und er eben nicht 15. und so ist, dann hast du ihn durch die Absage vllt abgeschreckt - dann sein froh, wenn er sich nicht mehr meldet ! Aber er wir das bis Donnerstag schon lesen, bis dahin ist ja noch was Zeit :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • xXNatinatorXx:
    Hm...warum ich nich misstrauisch war deshalb:
    Er addet mich.
    Ich: Wer bist du?
    Er: Ich kenn dich
    Ich: Ja klar...:rolleyes Wie seh ich denn aus
    Er: (schreib ich jetzt nicht hier hin, aber es war alles richtig haarfarbe u.s.w)
    denk ich mir ok ich seh typisch aus...
    Er: Eig. war ein Freund von mir in dich verliebt aber der hat sich nicht getraut dich anzusprechen und da wollt ich ihm halt auch nich dazwischen funken obwohl ich da auch schon in dich war...
    Ich: aha
    Er: (na ja u. dann hab ich halt gedacht das er vll. jmd. anderen meint, aber is mal an meiner Haltestelle vorbei gelaufen u. da hat er dann gesehn wohin ich fahr so ungefähr...dann hat er gesehen wo meine mutter mich abgeholt hat (auch genaue beschreibung) dann hat die Cousine von einem Freund von ihm gesehen wo genau ich aussteige...u.s.w)
    Jedenfalls wusste er von Anfang an wie ich heiße vor u. nachname wie ich aussehe wo ich wohne, wie meine Mutter aussieht, auf welche Schule ich gehe...

    Und deine Geschichte war ja mal total anders!!! Ich würde mich nie mit jmd. ausm I-net treffen nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würd das noch nichma nach 10 Jahre chatte u. 1 000 000 Bilder machen! nie nie nie nie nie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee ok?
    Aber es is ja so, dass er meine Daten schon wusste...

    P.S ^das war jetzt nur die erklärung warum ich es tuen wollte!

  • @ Notting


    Hm, seine ganze Familie scheint zu wissen,dass er in dich verknallt ist :misstrau Also das find ich ja schon sehr mysteriös, wenn du mich fragst.. oO Du glaubst doch nicht, dass die Cousine eines Freundes von ihm (..) weiß, wer du bist.. Nee, also das is mir zu wurschtelig, ehrlich.. oO

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Hab ich mir auch i-wie gedacht aber vll. lief er, sein freund un die cousine eben ma rum u. da hat er mich gesehn oder so... un hat dann was gesagt un dann meinte sie: Ja die kenn ich die steigt da u. da aus :confused:
    Es gibt immer tausend möglichkeiten genauso gut kann er mir auch einfach gefolgt sein u. wollt das nicht zugeben...(um nochma zum Pädo zu kommen^^)

    ich weiß echt nicht was ich machen soll :hua

  • Hm nur mal so aber woher nochmal hatte der dann deine ICQ Nummer?
    Naja bin gerade aus deinem Erklärungspost nich ganz drausgekommen. Ich weiss nicht.


    Irgendwas stört mich. Andererseits könnte er halt wirklich so sein und ist halt verdammt schüchtern. -.-° Darum blockier ich solche Leute gleich sofort...hatte da auch mal so einen der ALLES wusste aber von DE war und mir wurde es zu gruselig und hab ihn geblockt. Ein Freund meinte dann, der hätte meine Details (Hobbies, Lieblingsmusik) auch auf meiner Homepage nachschauen gehen können...aber woher wusste der dann meinen Nachnamen -sowas nie online ausgebe-? Guh gruselt mich immer noch.


    Naja...sonst halt...eben wie gesagt, nimm ne Freundin zu dir mit nach Hause...und wissen deine Eltern immer noch von nichts?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Broili

    @ Notting


    Hm, seine ganze Familie scheint zu wissen,dass er in dich verknallt ist :misstrau Also das find ich ja schon sehr mysteriös, wenn du mich fragst.. oO Du glaubst doch nicht, dass die Cousine eines Freundes von ihm (..) weiß, wer du bist.. Nee, also das is mir zu wurschtelig, ehrlich.. oO


    Sowas geht schon ;) Ich erinner mich noch an einige Dinge vor so 3 Jahren, als wir in der Klasse alle noch so 12 /13 Jahre alt waren.
    Da wusste man über die Person "von der man ja soooo sehr etwas wollte" auch alles mögliche, wie zB ICQ Nummer, Addresse, Handy Nummer usw. Da war es oft so, dass man einfach irgendwen kannte, der wieder wen kannte und der wiederrum wieder wen kannte und der wusste dann was und blabla - das war da auch immer alles so wurschtelig und kam einem so vor, als könnte es eh nicht stimmen ;)


    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass das alles total ungefährlich ist - ich will nur damit ausdrücken, dass es sehr gut gefährlich sein KANN - aber es eben auch andere Erklärungen dafür geben kann. Man muss halt einfach immer vorsichtig sein...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also da ich natrlich meinen Freundinnen gleich mal von dem sweeten Typ erzählt hab :) u. auch wann ich ihn treff.
    Hab ich halt auch erzählt das ich denke er könnte so ein Pädo sein...
    Und die meinten das halt nich... Die meinten eher so: :rollauge
    Mir is aufgefallen das ich noch gar nicht abgesagt hab dass hab ich nämlcih zu ner freundin geschickt (ausversehn) hab zu ihm nur geschrieben, dass ich vor dem Treffen ein Bild brauch...
    Und meine Freundin meint halt das sie mit mir zum Schultor* kommen u. dann ma schauen ob er ok is und erst wenn ers is kann ich ja dann was mit ihm machen?
    Is das ok? weil ich weiß jetzt nich ob er nomma on kommt... :confused:


    *Damit ihr euch das vorstellen könnt:
    Hier wartet er (und eltern schüler was weiß ich immer ziemlich viele da)
    (schultor)
    (schulhof)
    (Mein Klassensaal, wenns Tor auf is kann ich ihn evtl. schon in meinem Saal sehn)

    das wäre ja relattive sicher oder?

  • Ganz ehrlich: Du versuchst dich nur wieder rauszureden. Ich dachte mir schon, dass du nicht abgesagt hast.
    Aber eigtl. macht es absolut gar keinen Sinn dir jetzt noch weiter zu erklären, wieso du dich nicht mit ihm treffen sollst.
    Du weißt, dass wir dir alle davon abraten, was du im Grunde machst ist allein deine Entscheidung.

  • Zitat von Däumelinchen

    Ganz ehrlich: Du versuchst dich nur wieder rauszureden. Ich dachte mir schon, dass du nicht abgesagt hast.
    Aber eigtl. macht es absolut gar keinen Sinn dir jetzt noch weiter zu erklären, wieso du dich nicht mit ihm treffen sollst.
    Du weißt, dass wir dir alle davon abraten, was du im Grunde machst ist allein deine Entscheidung.



    NEIN! ICH HAB ABGESAGT!!!! ausversehn an die falsche person er heißt ja Jan und ich hab den mit dem namen gespeichert un habs nich mit absicht an meine Freundin Jana geschickt das kann doch ma passiern Jana-Jan Aber Däumelinchen das is doch sicher so oder?
    Meine Freundinnen meinen auch das es so ok is :)
    und ich hätt gern ne antwort

  • Weißt du, dann sieht er von weitem ganz toll und nett und freundilch aus.
    Und dann geht ihr um die Ecke und schwupps isses passiert.
    Das man sich als junges Mädchen freiwillig so einer Gefahr aussetzt verstehe ich absolut nicht.........echt nicht, da komm ich garnicht drauf klar......
    soviel naivität auf einem Haufen......kannst du dich nicht mit Leuten treffen die du schon kennst?? Oder auf der Straße oder in der Schule oder sonstwo...........

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wieso sagst du jetzt nicht einfach ab. Das zeigt ihm, falls er kein Kranker ist, dass du trotzdem vorsichtig bist und vlt. gibt er sich dann auch mal nen Ruck, dir ein Foto zu zeigen.
    Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle erst mal die Sache mit den Fotos machen und wenn es dir sonst auch so ernst ist, dann wirst du es ja auch schaffen zu telefoniern.
    Nebenbei muss man so eine Angst sowieso bekämpfen, indem man sich ihr stellt.