Help! 1. Date

  • Ich glaube sie hat sich doch eh entschieden. Lasst es... auf gut deutsch... entweder sie hat Glück und alles is bestens oder es isn Kranker und dann werden wir vielleicht irgendwann in der Zeitung von ihr lesen oder sie wird uns vielleicht noch persönlich davon berichten (können) oder wie auch immer.


    Das ist jetzt vielleicht sehr krass ausgedrückt nur man hat versucht dir auf 5 Seiten die Gefahren deiner Aktionen bewußt zu machen und du willst es nicht verstehen wobei allein 3 Merkmale dich schon selbst hätten zum denken bringen sollen...


    Mein Tipp an alle die noch etwas dazu sagen wollen... gebt keine Ratschläge oder sonstiges mehr... und falls es doch problemlos ging...berichte uns :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Und deine Geschichte war ja mal total anders!!!


    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber das stimmt nicht so ganz!!
    Ich mein diese Person kann auch auch pädophiler sein und sich das alles ausgedacht haben, er hat evnt. auch ein anderes Geschlecht gesagt, also ich finde es nur ein wenig komisch das du dich so "umwickeln" lässt.
    Ich bin 13 und gehe auf eine Hauptschule -.- also ich weiß ja nicht.
    So viel menschenverstand hast du, da bin ich mir sicher, also treff dich nicht mit ihm, da er so oder so ein Ar*** ist wenn ich das mal so sagen darf....
    Aber denke nicht das ich dich für naiv halte oder für dumm....
    Nur da gibt es so ein sprichwort:
    Liebe macht blind ^.~

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ich hab jetzt mal komplett alles durchgelesen und abgesehen davon, dass mir aufgefallen ist, dass ziemlich viel überlesen und wiederholt wurde, muss ich auch mal sagen, dass es zwar nicht wirklich übertrieben ist (bei den Angaben hätte ich natürlich auch Bedenken) aber dass die Grundeinstellung (alle aus dem Net sind böse) irgendwie auch nicht ganz richtig ist.
    Ich war 12 und hab mit jemanden gechattet, von dem ich wusste, dass er 22 ist. Hört sich doof an, wars wahrscheinlich auch, und ich hatte auch keine Sicherheit, dass er kein Pädophiler war/ist. Nur die Situation war ein bisschen anders, er wohnt im Ausland, machte einen ganz seriösen Eindruck, ich hab auch nie mit dem Gedanken gespielt ihn zu treffen, hab dann aber trotzdem irgendwann den Kontakt abgebrochen. Und neulich hat er mich wieder angesprochen, ich bin jetzt wirklich 15, er 25 und hat sich nicht wirklich viel verändert. Also da ich jetzt seit 3 Jahren mit Unterbrechung Kontakt mit ihm hatte, wirklich oft mir ihm geredet habe, und er durchgehend nett auf mich gewirkt hat und mich auch nicht eingewickelt hat, kann ich ja mal davon ausgehen, dass er kein Pädophiler ist, oder? Wenn dieser jemand andere Absichten hätte, würde er nicht 3 Jahre lang auf freundschaftlicher Basis mit mir reden, sondern mich vielleicht als ich noch ein bisschen doof & naiv war (was ich mit 12 auf jeden Fall mehr war als jetzt) eingewickelt, oder?

    Aber mal davon abgesehen, dass nicht alle Typen im Net Hintergedanken haben und ekelig sind, hab ich auch anhand einer meiner Freundinnen die andere Seite kennen gelernt. Sie war 12, ist jetzt fast 14. Er war 40! Und die beiden wussten das Alter des jeweils anderen und haben sich trotzdem getroffen, an einem See & rumgeknutscht. Diese Story hat sie auch mehreren Personen erzählt und wenns nicht rausgekommen wäre, wäre vermutlich beim 2. Treffen noch viel mehr passiert.
    Eigentlich ist das ja noch viel gefährlicher, wenn man sie die rauspickt, die vielleicht ein bisschen durchgeknallt sind, nichts gegen einen 28 Jahre älteren Freund haben und dann sich auch mit ihm treffen und nichts Schlimmes passiert. Damit steigt das Vertrauen ja noch viel mehr. Und dann wäre es ja ein Leichtes für ihn gewesen, sie beim 2. Treffen zu entführen oder irgendwas anderes Schlimmes zu tun.
    Es ist schon erschreckend, wie naiv ein Mädchen mit 12 noch sein kann. Ich will nicht daran denken, was vielleicht noch passiert wäre, wenn niemand sie bei den Eltern verraten hätte. Und sie wusste (!) das Alter, wenn du jetzt auf einen 40 Jahre alten Mann reinfallen würdest, wäre das natürlich genauso schrecklich, aber du wärst ja nie so dermaßen blöd, sich dann immernoch mit dem treffen zu wollen...

    Also hab ich praktisch beide Seiten der Internetbekanntschaften bemerkt, wobei ich sagen muss, dass dieser Typ mit dem ich schon 3 Jahren chatte, wirklich fast ein Teil meines Lebens geworden ist, aber generell nur als Kumpel. Mehr würde bei dem Altersunterschied bei meinem Alter sowieso nicht gehen und ich würde es auch gar nicht wollen.

    Ich persöhnlich denke nicht, dass man sich irgendwie wirklich 100pro sicher sein kann, außer wenn du ehrlich noch mit ihm redest und das über einen weitaus größere Zeitspanne hinweg und wenn du dann immer noch denkst, dass du ihm vertrauen kannst, dann kannst du vielleicht ein Treffen arrangieren, wie shcon gesagt, mit dem besten Sicherheitvorkehrungen überhaupt. Im Moment "kennst" du ihne ja höchstens eine Woche, meiner Meinung nach sollte da noch gar nichts kommen und wenn er dann nicht mehr mit dir redet, weil er nicht warten kann, ist das nur ein weiteres Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

    (und nein, ich meine nicht unbedingt, dass der 40 sein muss, es gibt auch genug verrrückte Jugendliche)

    edit ; Mein Gott, ich würd es mich gar nicht trauen, mich mit einem fremden aus dem Net zu treffen *mal grad so auffiel*

    edit² ; Wieso willst du, dass wir dir erzählen, was alles passieren könnte? Ähm ich glaub kaum, dass hier jemand näher datailieren will, dass das verdammt schlecht enden kann (was nicht heißt, dass es das muss)!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Siddi:
    Ich hab mich noch gar nich entschieden :( :( :(
    ich weiß ja auch nich!
    Mensch könnt ihr mich kein bisschen verstehn?
    Da is dieser Typ der sowieso alles von mir weiß u. ich hab ihm ja schon abgesagt aber nun hab ich drüber nachgedacht...:confused:
    und was denkt der dann von mir er hatte schon 13(oder weniger) Freundinnen un ich hatte keinen u. habe Angst das er ein Kranker is der denkt doch ich wär ein Baby!!!

    Und jetzt mal so 2 Freundinnen kommen mit bis ich ihn gesehen hab u. Hi gesagt hab is doch total sicher!
    Ich will eure Meinung hören und nicht immer das selbe hörn solangsam wirds hier Spam ich will jetzt echt wissen was passieren kann wenn ich ihn doch vorher sehe das wäre ja wie wenn er mir ein Foto schickt...
    Und außerdem sind dort noch etliche andere Leute.

    Edit: da war deine Freundin aber schon extrem leichtsinnig...:rollauge
    Puh....ich würd mich auch nie trauen mit jmd. ausm netz zu treffen da hätte ich auch total viel schiss

    Edit2: mir is klar was passiern kann:rollauge ich meine wenn ich ihn vorher sehe!!!

  • Also ich will jetzt nicht das 3. mal editieren ;) meine Freundin war leichtsinnig, ja, aber ich war es ja eigentlich auch. Nur dass ich an jemanden geraten bin, der mir eigentlich im Grunde nur gut tut. Es gibt kaum solche Menschen, die komplett ohne Hintergedanken (wenn sie auch nicht schlimm sind) drei Jahre was mit dir zu tun haben wollen und immer, wirklich immer nett zu dir sind und dich irgendwie nicht einwickeln. Schwer zu erklären, aber sowas ist echt die Ausnahme. Solche, wie die, an die meine Freundin geraten ist, leider nicht.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn er, wie du sagst alles von dir weiß, dann kann es im Grunde nur jemand aus deiner Näheren Umgebung sein. ( Außer du hast bei ICQ alle deine DAten angegeben :misstrau)


    Also kannst du ihm auch sagen:
    "Hör mal du, wenn du alles weißt, dann oute dich halt. Wer bist du und woher kennen wir uns."


    Wenn er dann nichts sagt, dann sag ihm, dass du halt erst wieder Kontakt willst, wenn er dir sagt wer er ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Notting



    Edit: da war deine Freundin aber schon extrem leichtsinnig...:rollauge
    Puh....ich würd mich auch nie trauen mit jmd. ausm netz zu treffen da hätte ich auch total viel schiss



    1. Ich dachte, du triffst dich mit jemandem ausm Internet ... :applaus :rolleyes
    Nur, weil er schon so ziemlich alles über dich weiß, heißt das nicht, dass er ungefährlicher ist und vor allem, dass er nicht gleichzusetzen ist mit einer Internetbekanntschaft.


    2. Brauchen wir dir nicht aufzählen, was passieren kann, weil es genug Seiten in diesem Thread gibt, wo das steht.


    Zitat

    und was denkt der dann von mir er hatte schon 13(oder weniger) Freundinnen un ich hatte keinen u. habe Angst das er ein Kranker is der denkt doch ich wär ein Baby!!!


    3. Wenn er schon so viele Freundinnen hatte, dann KANN er gar nicht so schüchtern sein. Denn so schüchtern wie er tut... so kommt man an keine 13 Freundinnen (oder auch nur 5, da es sicher weniger waren :D )
    Also würd ich mir überlegen, ob der dich nicht nur so verarscht, ob du einen willst, der mit so vielen Mädels prahlt, aber zu feige ist ein Foto zu schicken oder ob du dieses Risiko, das einfach da ist, eingehen willst.


    Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. Weil ich denke, dass du sowieso machst was du willst, egal ob du hier Pros und Contras gekriegt hast... also frag einfach nicht, sondern tu was du für richtig hälst. Und dann denk an Siddis Post...

  • So... hier kommt die Meckertante :misstrau



    1.
    13 ist nicht "zu alt" für ein erstes Date. Mein erstes echtes Date hatte ich mit 16 (übrigens auch meinen ersten Kuss und mein erstes Mal 10 Tage vor meinem 18ten Geburtstag und bin ich deswegen gestorben? Nein. :misstrau) Ich denke ja, dass Kinder (nimm mir das Wort bitte nicht übel) in dem Alter eher noch mit Barbies oder weiß-nicht-was spielen sollten, anstatt schon über DAtes und Knutschen und F**** zu reden.


    2.
    Finger weg von Kerls aus dem Internet. KANN (mit einer Chance von bestenfalls 1:1.000.000) ein anständiger Typ sein, kann aber auch irgendein alter perverser Sack ankommen, der dann - wenn er dich nicht gleich vergewaltigt oder sonst was - am Ende noch zum Stalker wird (ist das das Wort, das ich meine? ö.Ö)


    WOHER zum Teufel nochmal weiß der überhaupt wer du bist?!? Wenn du dem nichts erzählt hast, dann KANN er das nicht wissen - außer er ist ein kranker, perverser Hacker - oder ein Bulle *hüstel* verzeihung... ein Polizist, der versucht, genau solchen Sachen Einhalt zu gebieten... Aber, da mir das doch sehr unwahrscheinlich erscheint, tippe ich da doch eher auf die erste Möglichkeit; den pädophilen Perversen. :misstrau


    3.
    WENN du dich schon unbedingt mit ihm treffen willst, dann irgendwo an einem ÖFFENTLICHEN Platz, wo VIELE Leute sind. Und AUF KEINEN FALL ALLEINE HINGEHEN! Nimm mindestens eine Freundin oder noch besser: eine ältere Bekannte/Verwandte mit, mit der du darüber reden kannst und die dich deswegen nicht gleich an deine Eltern verpetzt. Denn dass Mami und Papi explodieren, wenn die mitkriegen, dass du dich mit einem evtl. perversen Penner aus dem INet triffst, ist wohl klar. Du hast nicht zufällig ne Cousine oder nen Cousin oder weiß-der-Teufel über 20 Jahren?


    Das hat nichts mit "Ich trau mich nicht alleine" zu tun, sondern zeugt lediglich davon, dass du nicht ganz auf den Kopf gefallen bist. er MUSS das verstehen, sonst kannst du ihn gleich in die Tonne kloppen.


    Wenn sich rausstellt, dass der Kerl ein anständiger Kerl ist, kannst du deinen Bodyguard ja bitten, sich an einen anderen Tisch zu setzen oder so...


    Ich persönlich halte ja DEVINITIV ÜBERHAUPT GAR NICHTS von solcherlei Blind-Dates... hatte selber mal so eins (Oh... stimmt nicht, hatte sogar 2 ö.Ö eines schon voll verdrängt). Der wollte mir auch kein Foto schicken (ich erkenn ihn an einer komischen Mütze hat er gesagt... ja... die war allerdings SEHR seltsam :misstrau)


    Mir war durchaus bewusst, dass das ein nicht zu unterschätzendes Risiko war, das ich da eingegangen bin.


    Allerdings wusste der Kerl außer meinem ALter, der Stadt und der Bahnverbindung nichts von mir (nicht mal meinen richtigen Namen. Hab ihm irgendeinen anderen gegeben.) Ich hatte meine beste Freundin dabei, ne geladene 9mm halbautomatik Knarre in der Handtasche und wir haben uns mit dem direkt am Bahnhof getroffen... das Treffen war kurz, er war hässlich, wir haben uns hinter darüber totgelacht... aber egal.


    Kann zwar auch gut gehen und der Kerl is nett und ehrlich und eigentlich auch ganz lecker ^^ *sich an I-Net-Date Nummer 2 erinnert*lol* ABER das entspricht KEINESFALLS der Norm!


    Ich denke mal, so was ist noch ein sehr positives Beispiel von I-Net-Dating :misstrau


    Meine Meinung dazu:


    FINGER WEG!! vielleicht solltest du dich mit der Polizei in Verbindung setzen. Die können rausfinden, wer er ist und wie er an deine Daten kommt... denn mir erscheint das doch seeeeeeeeehr zweifelhaft, dass das ein anständiger Kerl ist.



    Plädoyer beendet... vorerst.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Schwerelos?

    Ich will Dich ja nun nicht persönlich angreifen, aber erstens wurde all das hier schon mal gesagt und zweitens Mal empfinde ich es nicht wirklich als einen guten Tipp zu sagen "ne geladene 9mm halbautomatik Knarre in der Handtasche" gehabt zu haben.
    Wie Du schon meintest, ist sie ein "Kind"! *grr*
    Ich weiß, Du hast nicht direkt gesagt, dass sie sowas mitnehmen soll, aber sehr nett finde ich das auch nicht. "Reine Vorsichtsmaßnahme"?! Ich bitte Dich!

    Und die Polizei anzurufen, weil man wissen möchte, wer jemand ist?! Entschuldige! Halt ich für sehr unmöglich - das könnte ja jeder machen. Zumal unsere Polizei sowie nach dem Motto agiert: "Erst eingreifen, wenn etwas passiert ist!" Sie würden niemals einem 13-jährigen Mädchen sagen, wer diese oder jene Person ist. Datenschutz, denk ich.

    Nochwas ... mir ist aufgefallen, dass viele von uns hier gesagt haben, dass es im Internet nur dicke-fette, hässliche alte Männer gibt, die etwas von uns wollen.
    Angenommen ich würde jetzt sagen, ich würde Notting treffen wollen. Dann würden ja - das denke ich - bei Euch allen auch die Alarmglocken schrillen, oder? Ich könnte ja ebensogut ein altes pädophiles Monster sein.
    Mit den Aussagen, dass es im Internet also "nur Idioten" gibt, beleidigen wir uns im Grunde alle selber, die wir uns persönlich nicht kennen. "Alle". Und ich bin mir sicher, dass wir hier eigentlich alle nette Menschen sind, trotzdem wären wir skeptisch, richtig?

    Es ist gut, wenn man vorsichtig ist, ehrlich. Aber man kann es auch ein bisschen übertreiben.
    Es gibt Mittelwege, jemanden übers Netz kennenzulernen. ...
    Und ich spreche als jemand, der wirklich nur (!) gute Erfahrungen gemacht hat, mit der gesunden Mischung aus Menschenverstand und Vorsicht.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Wolkenfeder

    Schwerelos?

    Ich will Dich ja nun nicht persönlich angreifen, aber erstens wurde all das hier schon mal gesagt und zweitens Mal empfinde ich es nicht wirklich als einen guten Tipp zu sagen "ne geladene 9mm halbautomatik Knarre in der Handtasche" gehabt zu haben.
    Wie Du schon meintest, ist sie ein "Kind"! *grr*
    Ich weiß, Du hast nicht direkt gesagt, dass sie sowas mitnehmen soll, aber sehr nett finde ich das auch nicht. "Reine Vorsichtsmaßnahme"?! Ich bitte Dich!

    genau... Ich hab nicht gesagt, dass sie ne Halbautomatik mitnehmen soll... in ihrem Alter kriegt man auch noch keine Waffe... außer vielleicht Pfefferspray oder so... Ich wollte damit nur sagen, dass ICH mich nicht blauäugig auf den Typen eingelassen hab, a la "wird schon nix passieren"... und mein Bodyguard in solchen Fällen is halt meine kleine Bum-Bum... ^^


    Dass das alles bereits erwähnt wurde, war mir ebenfalls bewusst und ich habe es auch bewusst noch einmal in (hoffentlich) aller Deutlichkeit zusammenfassend wiederholt.


    Außerdem hab ich nicht behauptet, dass alle im Internet Idioten sind (falls du das ebenfalls auf mich bezogen hast) aber es ist nunmal eine allseits bekannte Tatsache, DASS es viele Idioten im Netz gibt, die wirklich nur auf das eine aus sind. Ich hab ja auch mal einen netten Typi im Netz kennengelernt (und bei 2 Internetdates ist das schon die Hälfte :roftl)... aber das ist nunmal nicht der Normalfall und darauf kann man imho auch nicht oft genug hinweisen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich hab mich überwunden :applaus
    Und hab meiner Mutter das erzählt!!! :D *freu*
    Ok, es war total peinlich aber das war ja klar...
    Jedenfalls sie sieht darin kein Problem, sie hat halt gefragt was ich über ihn weiß u.s.w u. sie hat halt gesagt das sie mich danach direkt abholt!
    Und mittlerweile wissen 4 freundinnen u. meine Mutter davon 2 begleiten mich bis ich ihn gesehen hab u. nach dem Treffen ruf ich meine Mutter an sie weiß wo wir hingehn u. nach 15 min, geh ich aufn Klo u. schick allen ne Sms ob alles in Ordnung is un wenn ich des nich mach dann helfen sie mir :D So jetz is es doch absolut sicher oder?

  • Find ich bedenklich, dass deine Mom da kein Problem sieht....


    aba jedem das Seine.......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich mein ja auch, dass sie nicht wirklich was dazu sagt, dass du da im Netz rumspringst und so...is ja auch egal.
    Viel Spaß und viel Glück.


    P.S. Ich hoffe du hast es deiner Mom wirklich erzählt und sagst das jetzt nich nur so....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Quasselstrippe

    P.S. Ich hoffe du hast es deiner Mom wirklich erzählt und sagst das jetzt nich nur so....


    Genau darüber mache ich mir auch Sorgen... :(

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Also ich weiss ja nicht was du alles gesagt hast aber meine Mutter würde da wohl rasten. Sie hat ja jetzt noch gerastet obwohl ich 18 bin und den Typen schon seit...2 Jahren kenne...3 Dutzend Bilder gesehen hab, endlose Webcamchats geführt hab, sogar am letzten Silvester haben wir bis ganz kurz vor 12 gechattet LOL...naja.
    Irgendwie komisch, entweder ist deine Mutter sorglos, uninformiert und/oder unbekümmert (ich sag ja nicht "kümmert sich nicht" ich sag "unbekümmert" ;) ) oder naja. Sagst es halt nur so. -.-°

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich habs ihr erzählt *schwör*
    Und er kannte mcih ja schon deshalb ist sie so "unbekümmert"
    ich hab ihr alles erzählt was auch hier steht...
    man war das peinlich....
    das is schlimm mit seiner Mutter über so was zu reden jetzt nervt sie die ganze Zeit rum...
    Mütter :rolleyes
    Aber ich denk da es jetzt sicher ist besteht ja kein weiterer gesprächsstoff...oder?
    Es sei denn es gibt noch (nicht die schon tausendmal genannt würden)
    Agumente dagegen ;)

  • Zitat von Mieken

    Gut, dann viel Glück morgen. Sei bitte vorsichtig!


    *zustimm*... pass bloß auf, sei lieber übervorsichtig als zu wenig... vertrau ihm nicht zu schnell - auch wenn er tatsächlich 15 ist, kann es immer noch sein, dass er krank im Kopf ist oder so... Also fühl dich nicht sofort bei ihm in Sicherheit (die Tatsache, dass er so viel über dich wusste, beunruhigt mich nämlich immer noch)...
    Ansonsten: Viel Erfolg... Und bitte, bitte denk daran, morgen zu erzählen, wie es gelaufen ist - denn wir machen uns hier alle ernsthaft Sorgen um dich.
    Ich wünsch dir echt, dass alle Horrorvisionen, die wir hier hatten, nicht eintreffen und dass dein Typ "echt" ist, so wie er sich ausgegeben hat...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hi :(
    Ich hätte auf euch hörn sollen!!!!
    Wie ich gesagt habe hab ich es allen erzählt (was heißt jedem!!!!!!!!!!! allen aus meiner Klasse bis auf ein paar...) Jedenfalls haben 7 aus meiner Klasse mit mir gewartet :(
    Und da seh ich nen Typ der auf nem Stein sitz hässlich, aber ich denk mir das is nicht wichtig vll. is er ja trotzdem nett. Plaziere mich (mit meinen Freundinnen) direkt neben ihm. Nix passiert!!! Kommt nich auf mich zu oder so...hat mich nichma angesehn (vll. hat er mich gar nich gesehn...) Na ja jedenfalls kommen dann 2 Mädels u. reden mit ihm also denk ich der isses nich! Kurze zeit später geht er dann, auch im Umkreis NIEMAND! Der 15 is u. auf seine Beschreibung passt :(
    Ich hab mit meinen Friends 30 min(!) gewartet 30 min!!!!!!!!!
    Und der Idiot , versetzt mich vor allen :( :( :( :(
    *heul*
    so ein Idiot!!!!!!!!!
    Hätte ich mich bloß nicht verabredet :(